Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 19.05.2014 18:17

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1248980)
von mir aus dürfen sie den Müller haben ;-)

Müller auf keinen Fall hergeben :shock:
Dann lieber den Kroos weg

xDemon 19.05.2014 18:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1248971)
Aber
Was wollen die (L´pooler) eigentlich mit nem Mittelfeldspieler :nachdenken:

Wie gesagt verstehs auch nicht ganz, vor allem weil auch Parejo von Valencia (ZM) im Gespräch ist anstatt sich um die Verteidigung zu kümmern wo echt nix zusammengelaufen ist :-(

xDemon 19.05.2014 18:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1248963)
Wichtig wäre ein weiterer konsequenter Einbau von Pierre Emil, das hochziehen von Green und Friesenbichler und mitelfristig Weihrauch, Ribery (der kleine Bruder).
Bei Höjibjerg mache ich mir allerdings die wenigsten Sorgen, der Junge geht seinen Weg :up:

Höjbjerg hat schon ganz gut gespielt wenn er ran darfte, den würd ich auch langsam mal ranführen, ob Pep dann allerdings Green, Friesenbichler und Weihrauch schon in die Kampfmannschaft holt wage ich zu bezweifeln

@ManU
Ich halte vanGaal auch nicht für die richtige Lösung, vielleicht bräuchte man da eher mal einen jungen erfolgshungrigen Coach (Tuchel :lol:)

Stiffler 19.05.2014 19:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1248980)
von mir aus dürfen sie den Müller haben ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249040)

Ich hoffe immer noch dass er nicht Thomas meint :-?

van Gaal finde ich in ManU super, also eigentlich nicht, weil die mit dem wieder zwangsläufig erfolgreich sein werden, aber ist bestimmt ne gute Wahl.
Dort bekommt ein Mann wie van Gaal auch seine Zeit etwas aufzubauen - wenn er´s denn nicht total verkackt - wie der Moyes :lol:

fly 19.05.2014 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249040)

ich werd mir mal wieder keine freunde machen, aber wenn ich bei bayern was zu sagen hätte, würde ich kroos, schweini, boateng und ribery abgeben (manzu und rafinha gehen wohl sowieso)

xDemon 19.05.2014 19:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1249076)
ich werd mir mal wieder keine freunde machen, aber wenn ich bei bayern was zu sagen hätte, würde ich kroos, schweini, boateng und ribery abgeben (manzu und rafinha gehen wohl sowieso)

und holen niemanden ;-)

Ribery hat jetzt zum ersten Mal ne schwache Saison gespielt
Kroos muss nicht bleiben seh ich auch so, Boateng ist auch wacklig
Rafinha wird nicht gehen, der kriegt bei keinem andren Topclub so viel Spielzeit
Schweinsteiger ist halt oft verletzt, wenn er in Form ist -> unverzichtbar

fly 19.05.2014 20:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249081)
und holen niemanden ;-)

das hab ich nicht gesagt ;-)
und damit es nicht falsch rüberkommt natürlich nur zu einem vernünftigen Preis...die könnten sich mit einem 0er Transfersaldo um einiges stärker machen

Mane17 19.05.2014 21:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1249076)

dann würde mich natürlich Interessieren wenn Du holen würdest ;-)
und von welchen Verein bist Du eigentlich Fan?

Mane17 19.05.2014 21:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1249065)
Ich hoffe immer noch dass er nicht Thomas meint :-?

van Gaal finde ich in ManU super, also eigentlich nicht, weil die mit dem wieder zwangsläufig erfolgreich sein werden, aber ist bestimmt ne gute Wahl.
Dort bekommt ein Mann wie van Gaal auch seine Zeit etwas aufzubauen - wenn er´s denn nicht total verkackt - wie der Moyes :lol:

ja ich meine Thomas Müller ;-)

van Gaal ist gut für ManU die sind es gewöhnt das da Trainer fast die Macht des Präsident hat :lol:
die Bayern profitieren heute noch von Ihm ;-)

Stiffler 19.05.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1249092)
ja ich meine Thomas Müller ;-)

Blasphemie :motz:

Laß das keinen Bayern Fan hören ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.