![]() |
Zitat:
Dann lieber den Kroos weg |
Zitat:
|
Zitat:
@ManU Ich halte vanGaal auch nicht für die richtige Lösung, vielleicht bräuchte man da eher mal einen jungen erfolgshungrigen Coach (Tuchel :lol:) |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe immer noch dass er nicht Thomas meint :-? van Gaal finde ich in ManU super, also eigentlich nicht, weil die mit dem wieder zwangsläufig erfolgreich sein werden, aber ist bestimmt ne gute Wahl. Dort bekommt ein Mann wie van Gaal auch seine Zeit etwas aufzubauen - wenn er´s denn nicht total verkackt - wie der Moyes :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ribery hat jetzt zum ersten Mal ne schwache Saison gespielt Kroos muss nicht bleiben seh ich auch so, Boateng ist auch wacklig Rafinha wird nicht gehen, der kriegt bei keinem andren Topclub so viel Spielzeit Schweinsteiger ist halt oft verletzt, wenn er in Form ist -> unverzichtbar |
Zitat:
und damit es nicht falsch rüberkommt natürlich nur zu einem vernünftigen Preis...die könnten sich mit einem 0er Transfersaldo um einiges stärker machen |
Zitat:
und von welchen Verein bist Du eigentlich Fan? |
Zitat:
van Gaal ist gut für ManU die sind es gewöhnt das da Trainer fast die Macht des Präsident hat :lol: die Bayern profitieren heute noch von Ihm ;-) |
Zitat:
Laß das keinen Bayern Fan hören ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |