![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Für diese Summe haben wir die Transferrechte allerdings komplett abgegeben. Diese liegen nun bei Bayer 04 Leverkusen. Einzig eine Klausel wurde bei dem Wechsel hinterlegt, dass wir die Rückkaufoption haben. Heißt, möchte Leverkusen Can abgeben, wird der FC Bayern informiert/gefragt, ob wir die Rückkaufklausel nutzen möchten. Verzichten wir darauf, wechselt der Spieler nach Liverpool, und wir partizipieren nicht davon, weder personell noch finanziell. So mein Kenntnisstand und auch aus dem Artikel geht nichts anderes hervor. Pep steht, so meine Meinung, (noch) nicht unbedingt auf Emre Can. Aber lassen wir uns überraschen ;-) PS: Wichtig wäre ein weiterer konsequenter Einbau von Pierre Emil, das hochziehen von Green und Friesenbichler und mitelfristig Weihrauch, Ribery (der kleine Bruder). Bei Höjibjerg mache ich mir allerdings die wenigsten Sorgen, der Junge geht seinen Weg :up: |
deshalb hab ich geschrieben das dürfte nicht so leicht gehn da Bayern Ihn unter der Voraussetzung vekauft hat das er Spielpraxis bekommt und dann evtl. wieder zurück kommt ;-)
deshalb dürfte Ihnen das nicht besonders gefallen 8-) |
Gefallen sicher nicht :-)
und wer weiß, vielleicht hat der fcb 5 Mio kassiert und hat definitiv das letzte Wort, auch ohne dass er sofort wieder zurück darf :noidea: Dann wärs ein richtig guter Deal gewesen Aber Was wollen die (L´pooler) eigentlich mit nem Mittelfeldspieler :nachdenken: |
bin gespannt was manchester united für transfers tätigt.
Trainer habens ja schon mal an neuen, der will ja anscheinend robben, müller, hummels. aber das bleibt wohl ein wunschdenken :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und sonst habens ja national genug bewerbe :D:D |
Zitat:
In der MS werdens schon besser abschneiden als heuer, aber lang wird er ned dort bleiben. Ich tipp ja fast drauf, dass er 1-2 Saisonen als Übergangstrainer machen darf, bis Giggs den Verein übernimmt!?! ;-) |
Zitat:
Zu Giggs --> für mich ein sehr guter Spieler und gehörte die letzten Jahre einfach zu Man-Utd. dazu, aber irgendwie kann ich mir den als Trainer (allgemein) überhaupt nicht vorstellen. Aber vielleicht täusch ich mich da ja auch. Col wärs auf jeden Fall ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |