![]() |
also die ersten Auswertungen von David, Bacardi, Fux, Coppi und mir zeichnen wie erwartet ein sehr diffuses Bild in dem genau genommen nix zu erkennen ist
Die Anzahl der Entdeckungen schwanken schlimmer als die Titanic nach dem ersten Eiskontakt Die Talentbalken präsentieren sich so farbig wie der CSD Die Altersverteilung geht von faulig/madig über genießbar bis hin zu wohlschmeckend Die Spezi wird ihrem Namen eh voll gerecht und von positiv kann auch nicht immer die Rede sein Bei der Ausrichtung ist es wie bei meinen Stürmern, sie wissen ja eigentlich wo das Tor steht, nur treffen sie es viel zu selten Einzig der Kondiregler verdient es auch als solcher bezeichnet zu werden Ansonsten ist es halt wie immer ein Glücksspiel, sonst wären wir ja auch nicht süchtig danach :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Spiel heute geht's aber auch arg zu... Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Raimund Grewe von Kamil Hendrich umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge :shock: |
Zitat:
|
Noch immer 0:0 im Schlagerspiel. Bei einem realen Match würde ich jetzt wild gestikulierend in der Coachingzone herumhüpfen.
|
Zitat:
wer erklärt sich bereit dieses Experiment bei einem Startjugi mit 4 Spielen auf dem Buckel auszuprobieren :-D |
Zitat:
Aber ich hab eh schon ne Idee: der Spreti oder irgendein anderer hat nen Jugi gezogen mit 3 Spielen, der Erfahrung (geht 0,0 eigentlich auch?) auf Minimum (also ich vermute 0,1) hatte - Rätsel gelöst ;-) Wenn dem also so ist, dann lohnt sich das zweisaisonige Warten für vielleicht mal knapp einen Erfahrungspunkt eigentlich nicht wirklich :lol: edit: ich bin noch selber draufgekommen ;-) und danke: 0,0 also wirklich möglich... |
BIST DU NARRISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :go: HAHAHA!:rofl:
Ich packs nicht! :shock: Ich führ 2:0 obwohl mein Team eindeutig schlechter ist als der Gegner!:bounce::der: |
Zitat:
|
Zitat:
der 16j talent 8 :lol: |
Zitat:
|
Jetzt aber. In der soeben erfundenen "Supakicka- Viertelstunde".
|
Zitat:
wenn nächsten Montag nix besseres rumkommt, hätte ich vielleicht sogar einen 16jährigen Testkandidaten, der diese Vorraussetzungen erfüllt :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwas ist heute in meiner Liga faul!
In allen Spielen gesamt nur 6 Tore!!! :schock: Und dabei sind schon 4 Tore in 1 Spiel! :-D Bei mir stehts im Spitzenspiel (um Platz 2) auch 0:0! |
0:0 und noch einen Verletzten zum Schluß- da geht sie hin, die längste Siegesserie.
|
Zitat:
keine Ahnung warum ich nur einen Torangriffswert von 1 hatte in der 2.Halbzeit bei der Mannschaftsbewertung :-? |
Zitat:
edit: Bevor ich unbescheiden klinge: Aufstieg fixiert :kette: . Am Freitag noch dazu gegen ein PC-Team. Wenn ich meine Spieler schonen müsste, könnte ich das jetzt wirklich machen :D |
Zitat:
seit dem ersten Spieltag, als ich mir ein Remis von so nem Amateur hab untermogeln lassen spielte ich danach Remis, hat er es auch getan (gegen unterschiedliche Gegner am gleichen Spieltag), wie verhext heute wieder, ich gewinn 1:0 und er schießt gegen die stärkste Abwehr zufällig auch ein Tor nun muss der direkte Vergleich entscheiden, Hinspiel 0:0 (was auch sonst) PS: dafür ist meine zu-0-Serie weitaus länger :D und der Hannes hat sich heut auch wieder keine Blöße gegeben |
Zitat:
|
Zitat:
4* 0:0 und 1* 1:0 Das Gegentor hab ausgerechnet ich, damaliger Tabellenführer und mittlerweile fixer Meister bekommen. :lol: |
Zitat:
und der ist 17 :peace: da bleibt mir nix über als den 16jährigen vom letzten Spieltag zu ziehen, nur hat der die gleichen Balkenwerte wie deiner! :shock: jetzt noch miese Verteilung und schon ist der Glückspilz madig, tja wie heißts beim Lotto; alles ist möglich! :lol: ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem direkten Ligakonkurrenten auf der Ersatzbank...:-? |
Oh mein Gott, heute meinen 2. Jugi gefunden, bzw. gezogen...
(Einstellungen auf 5, Int. 1) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5174026625fa22 :shock:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Is der Klaus ein bekannter ehem. TC?!? Gut is er auf alle Fälle...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, nächste Saison wünsch ich mir mal ne Lulu-Liga, Danke!! 8-) |
Hmm, eine kleine Umfrage an die Lagerfeuerrunde:
Ich hab als Zuschauerschnitt 1162, wer bietet mehr?? Hab noch keinen entdeckt der erfolgreicher war... |
Zitat:
|
na da kann ich nicht mithalten! Kann nur mikrige 1.114 anbieten!
|
Zitat:
Ø Zuschauer: 1.165 |
Ja der Klaus mit seinen Memmen, der war ned schlecht! Bin mir gar nimmer sicher, ob ich in Liga oder Cup mal gegen ihn gespielt hab, Buli-Cup in der Gruppenphase glaub ich mal, aber eieiei, dieses Gedächtnis :-? :oops:
Den Karli (bracts) hab ich auch schon eine Zeitlang nicht mehr getroffen - i glaub er is arbeitstechnisch recht eingespannt (Karriereleiter und so...). So viel zur Vergangenheit - die Zuschauerschnitte waren damals übrigens auch "knapp" besser (aber oje, mir fällt nicht mehr ein, wie groß mein Stadion war :shock: :-() - wurscht, derzeit 1152 oder so :lol: @Spreti: hat sich die Erfahrung deiner Jugis noch geändert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |