![]() |
Zitat:
Und der Walch ist mit Garantie der beste Trainer mit 28 Taktiken in einer Ausrichtung den es je gegeben hat!!! |
die Generierung vom Walch wirkt für mich als ob das Spiel sich selbst zerstören mag :lol:
als einer der vielen suchenden Offler frage ich mich was soll man dem entgegen stellen nach der Abwertung erst recht, denn Spielertaks werden bald auf höchstem somit gleichen Niveau verglichen. bleibt als Differenzierung nur noch die Erfahrung der Spieler und/oder das Traineradditiv egal wie stark dieses in Zukunft gewichtet ist es wird den Unterschied ausmachen. :-? *btw schön das ich als offler auch mal taktisch unterlegen sein darf und kontern kann (*Achtung Ironie) |
Zitat:
Bei der Menge von guten off. Trainer die in letzter Zeit ohne herum gesudere gekauft worden sind kann man nicht von einer benachteiligung von einer bestimmten Ausrichtung meckern, lg |
Zitat:
hab meinen trainer jetzt 4Spieltage mich interessiert es bald nicht mehr wieso kann nicht einer von denn beiden walch oder keim vorher kommen spiele nur mehr ca. 1h in der woche trainermarkt zerstört alles:-( |
Zitat:
und was ist mit Lukas, Kraatz, Kuesters, Galle? Mit 19 Off-Taktiken doch grundsolide. Außerdem ist ab der nächsten Saison doch eh mehr möglich. Grüße und viel Glück in der Meisterschaft. marienjung |
was ihr alle habt, das normale Pendant zum
Walch ist doch auch schon am Markt :lol: wird sicher auch noch a offler kommen ;-) PS: mir scheint eh, als ob da a kleine sperre drin ist denn wir wissen alle, was passieren würde, wenn der offler per se (also durch den trainer) schon vor dem Spiel taktisch allen überlegen wäre... :-( PPS: trotzdem geh ich mit hyde d'accord, ober- und untergrenze einführen und so nen scheiß einfach mal von vornherein ausschliesen. es nervt! kamil und thomas müssen hier endlich handeln :-( PPPS: trotzdem gleichgewicht wahren (siehe erstes PS) |
Zitat:
|
Zitat:
|
off trainer mit 23 skills wurden zuletzt gekauft am:
04.10.11 01.12.11 04.04.12 24 skills 12.11.11 21.12.11 03.02.12 14.03.12 25 skills 12.12.11 mehr gibts net von off seite her. ein trauerspiel auswertung der chinesen und griechen mach ich ev. morgen |
Zitat:
für dich ist es am besten, wenn du mit gewissen anderen suderern zusammen einen thread aufmachst und dann los sudert:lol::lol: von der suderei wegen der Ip-Sperre ;-);-);-)angefangen bis das es zuwenig offensive Trainer gibt, einfach nur lächerlich;-);-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |