![]() |
b
FA CUP HALBFINALE! ÄnderungTermin 26.03.2011 WIlde 13 Sprockhövel : 2.fc rinnegg TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Bitte Rechzeitig einladen! Mit Verlängerung und Elfmeterschiessen! Ohne Heimvorteil! |
4
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010
2.fc rinnegg : FC Waidhofen FC Bierbauch : USK Anif TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub |
sehr geiler Tag bei DBDT heute
coole neue Features Meisterschaft so gut wie sicher (10 Punkte Vorsprung) und die ersten beiden neuen für nächste Saison klar gemacht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163638 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=163920 8-) |
ich hab mich wieder auf den 3ten Platz vorgearbeitet und könnte den Aufstieg schaffen - das wäre eine Überraschung für mich, aber wenn´s läuft dann läuft´s ;)
|
Zitat:
Grat. zu deinen neuen spielern |
Zitat:
neuer Server fürs Forum den Ligavergleich für Statistik-Premium und die offizielle Cupankündigung für nächste Saison |
auch das Trainingslager kommt bald da auf FB schon ein Hinweis dazu gepostet wurde!
|
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:2
2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:3 FC Bierbauch : USK Anif 0:3 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 1:3 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 2:1 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 1:5 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 0:2 |
die spieler sehen ganz gut, aus preis ist zwar noch kein schnäppchen, aber ich würde mal sagen du hast auf alle fälle unter dem marktwert eingekauft!! grats
ich weiß nur noch nicht wie sich menschlich schwierig auswirkt .. (aber ja die spezis sind mir so und so ein rästel) ich hab mich jetzt schon darauf eingestellt abzusteigen, hab keine lust jetzt sinnlos kohle zu investieren um noch irgendwie den klassenerhalt zu schaffen, einfach absteigen und nächste saison gscheit durchstarten! training stell ich jetzt auch um. hau nun meine ganzen MF jugis raus und kauf mir ein paar verteidiger jugis und die bauch ich dann mal auf! |
wie werden die verschobenen partien gewertet beim tip spiel?
Rinnegger SV : Real Madrid C.F. 2010 2:1 2.fc rinnegg : FC Waidhofen 0:2 FC Bierbauch : USK Anif 0:4 TSG B.B. Sprockhövel : GC Miadriana 0:2 Wilde13 Sprockhövel : SKM Tiger VERSCHOBEN TSV Noechling : Rapid Kritzendorf 2:1 Werder Aschbach : Honeywell Bears VERSCHOBEN SV Grazien : FC Fetzinger 0:10 FC Cheetah United : WSC Wiener Sportclub 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |