![]() |
Zitat:
|
ach verdammt ... hatte die auktion zwar in beobachtung, aber dann nicht mehr daran gedacht bevor ich training hatte zumindest ein gebot abzugeben :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330825 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, was solls ... vll sollte ich sowieso besser mein geld für den neuen trainer nächste saison sparen, auch wenn ich schon noch gerne einen 8. austrainierten mittelfelder hätte ^^ |
Zitat:
Jetzt hab ich sogar 10. Das sollte genügen. Damit bin ich bis auf die LV- Position doppelt besetzt. Auch wenn absolut nicht auf dem selben Niveau. Aber dass ist auch egal. |
Zitat:
aber bei den verteidigern muss jetzt endlich langsam was weitergehn bei mir ... die sind ja großteils unter aller sau was den index betrifft bin ich gerade draufgekommen :-( |
Zitat:
Aber was heißt denn bei dir schon unter aller Sau? *gg* Werd's wohl diese Saison nicht mehr schaffen einen Spieler auszutrainieren. Aber so ein Trainingskonzept gehört auch länger und saisonübergreifend verfolgt. |
Jippih. Barca im Cupfinale.
Zumindest ein möglicher Titel, wenn schon der Meistertitel an die Penner aus der Hauptstadt geht :-( Im Finale gibts geballte Tradition im Duell mit Bilbao. Sympathischer Verein, dem würd man ja fast einen Titel gönnen, wenn's nicht gegen Barca ginge. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |