![]() |
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D
|
OK! Dann hab ich das anscheinend mit einem anderen Friendly Cup verwechselt!!! :oops:
Lg. |
Mit Fredi in einer Gruppe :shock:, freu mich drauf :-D, Spiel steht. ;-)
|
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.
PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol: Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
x1 Bookie x2 Goasi x3 Slivo x4 TommyG. x5 RoMiBaBy sind. ;-) |
Zitat:
Aber gleich in der 1. Runde gegen den Lukiii wird sicher auch EXTREM schwer, ich glaub eher das er in den 2 Topf gehört und nicht ich! :-? Edit: Spiel gegen Bongo steht! |
Zitat:
Trotzdem wäre es natürlich schön, würde Steets das noch richtigstellen. Und nein, du brauchst echt keine Angst vor meinen Mannen haben. Der Erfahrungsschnitt meiner Stammelf ist in den letzten Wochen sicher um 1XP gefallen. Und das hab ich gleich an der Taktikbewertung gemerkt - von Ranglistenplatz 17 runter auf 1000 oder so...:lol: |
ui da hab cih ja eine interessante gruppe erwischt - des wird net einfach, aber als 2. im letzten cup kann das ziel nur aufstieg ins obere Playoff heissen!
Aschyl ist auch schon eingeladen für den 26.1. |
Zitat:
Zitat:
Die betroffenen TC haben schon eine PM bekommen, danke noch mal fürs mitdenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |