Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

MisterBongo 19.01.2011 21:21

habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D

Frediador 19.01.2011 21:22

OK! Dann hab ich das anscheinend mit einem anderen Friendly Cup verwechselt!!! :oops:

Lg.

jedi68 19.01.2011 21:52

Mit Fredi in einer Gruppe :shock:, freu mich drauf :-D, Spiel steht. ;-)

TommyG. 20.01.2011 08:04

Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.

PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:

Bookie 20.01.2011 08:06

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 727172)
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.

PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:

:lol: Gut erwischt :lol: Da muss ich dann keine Angst haben?

Bookie 20.01.2011 08:09

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 727172)

:lol:

Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

FCAxe 20.01.2011 08:32

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 727134)
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D

Uhh da ist eine feine Gruppe zusammengekommen! :-D Da wird mein Ziel, das obere Playoff zu erreichen nicht wirklich einfach werden! Besonders das Spiel am letzten Spieltag gegen Digagopf wird interessant! :-D
Aber gleich in der 1. Runde gegen den Lukiii wird sicher auch EXTREM schwer, ich glaub eher das er in den 2 Topf gehört und nicht ich! :-?

Edit: Spiel gegen Bongo steht!

TommyG. 20.01.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 727176)
Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

Hab ich auch vermutet, was bedeuten würde, dass ich gleich am ersten Spieltag die Pause hab.;-)
Trotzdem wäre es natürlich schön, würde Steets das noch richtigstellen.

Und nein, du brauchst echt keine Angst vor meinen Mannen haben. Der Erfahrungsschnitt meiner Stammelf ist in den letzten Wochen sicher um 1XP gefallen. Und das hab ich gleich an der Taktikbewertung gemerkt - von Ranglistenplatz 17 runter auf 1000 oder so...:lol:

Digagopf 20.01.2011 08:52

ui da hab cih ja eine interessante gruppe erwischt - des wird net einfach, aber als 2. im letzten cup kann das ziel nur aufstieg ins obere Playoff heissen!

Aschyl ist auch schon eingeladen für den 26.1.

SteetS 20.01.2011 10:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 727134)

Ha, ja ich hab auch geschont, war mir aber selber net bewusst, das das schon der entscheidende Spieltag ist :oops: Am Spieltag davor wäre ich Topf 2 gewesen :lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 727176)
Ich schätze mal dass:

x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy

sind. ;-)

Richtig :up:

Die betroffenen TC haben schon eine PM bekommen, danke noch mal fürs mitdenken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.