![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
aja stimmt. hab trotzdem noch viel geld, der meistertitel hat sich ordentlich ausgezahlt
|
Zitat:
Dafür waren die Fixbeträge bei meinen Sponsoren nicht so schlecht ;-) |
ich hab, wenns jetzt stimmt, 80k prämien insgesamt bekommen
|
Erfolge der 27er (Saison1) in der 3.Saison:
rene666 - 4.Unterliga - Meister tango - 4.Unterliga - 5.Platz zwetschkenknödel - 4.Unterliga - Meister mfloh - 4.Unterliga - Meister Floki - 4.Unterliga - Meister - Torschützenkönig david15 - 1.Klasse - Meister handelstrasse - 2.Klasse - 2.Platz chris72 - 1.Klasse - 4.Platz fotobobby1 - 2.Klasse - Meister - Torschützenkönig pauleta - 1.Klasse - Meister - Torschützenkönig |
Zitat:
Fixbetrag: 76.145 Punkteprämie: 1.311 Laufzeit: 12 Leider ist es ein Trikotsponsor und ich brauche einen Bandensponsor :-( |
So, Meister :first:.....8-)
Hab die Memmenkicker (ehem. Buli-Sp.) in einem packenden Titelduell besiegt, mit einem 4:0 die Saison beendet, den 2. Titel in Folge gefeiert, und gut gemanaged!! :lol:;-) Naja, ich hab 80k + 10k Prämie bekommen.......;-) Leider um 2k die 600k Schallmauer verpasst...:lol: |
erster sieg (4:0) in der 1. klasse eingefahren. eigenartig aber fühle mich richtig als nachzügler in dieser illustren runde.
|
Ich hatte zum Start gleich ein PC-Team (gewonnen mit 12:0) und in der 2.Runde habe ich schon wieder ein PC-Team. So kann es weiter gehn :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |