![]() |
so jetzt die Auflösung ob er drin war ;-)
http://s7.directupload.net/images/140518/6lu8zsuj.jpg es ist schon sehr bitter für den BVB :-? |
Zitat:
Aber echt hart, weil dass nicht mal der Linienrichter das sieht... |
Nur kurz:
Betrachtet/Überdenkt a) die Situation die zum Freistoß davor führte b) war es wohl Abseits c) steht es wohl außer Frage, dass sich die bessere mannschaft durchgesetzt hat :yo: |
das Spiel gestern hat mich an die österreichische Bundesliga erinnert...erschreckend schwaches niveau :shock: mit einem verdienten Sieger, obwohl sie zweimal richtig glücklich waren
|
Zitat:
aber wo wir grad bei der Taktik sind mich wundert es ein bisschen das niemand über den Plan B spricht 8-) oder wo er dieses mal fehlte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was habt´s ihr mit dem götze gemacht, ein schatten seiner selbst :-( und ich kanns nicht genug betonen, ich bin noch immer überrascht über die Entwicklung von Robben, der einzige der gestern Fußball spielen wollte und konnte (martinez als defmann mal ausgenommen) |
Zitat:
Ich würde es als das "letzte Aufgebot der letzten Kräfte" bezeichnen! Lauter Verletze und von Krämpfen geplagte Spieler, wo ein Ribery (ungeplant) viel zu frühzeitig eingewechselt werden muss und mit VanBuyten, der sonst nie gegen den BVB ran darf. Bei Regen 120 Min spielen ist echt ned leicht. Die Muskeln laufen auf Hochtouren und werden vom kalten Regen abgekühlt. Einzelne Muskeln machen da "Hochschaubahntouren" mit (was die Temperaturen angeht). Soweit so klar. Die, die durchspielen mussten, waren fertig! Die BVB-11 war am Ende wohl noch die "fittere"! zB Robben macht den Pass, der später zum 2:0 geführt hat, obwohl seine Seite total frei war. Er konnte einfach ned mehr. Trotzdem Hut ab vor seiner Leistung und seinem Einsatz. Müller der dann das Tor macht, ist ständig knapp vor wirklich starken Krämpfen und kämpft dennoch weiter (...bis zum Umfallen). Nach dem Spiel hat ers angezeigt :"Mit den Beinen geht nix mehr." Ich hätte ja gerne noch eine Trainingssprinteinlage nach dem Spiel gesehen, da wäre VanBuyten wenigstens mal ned der langsamste seines Teams gewesen. :mrgreen: btw: Bin gespannt, ob die Temperaturen bei der WM ähnliche Krämpfe verursacht! Nicht umsonst hat noch nie ein Europäisches Team in Südamerika mal den WM-Titel geholt. => Wobei Portugal ein halbes Heimmatch haben könnte, wenns wieder auf die eingebürgerten Brasilianer setzen würden! :mrgreen: Zum PlanB: Dass es ned leicht ist gegen Bayern ein Tor zu schießen, ist klar. Da brauchen wir ned drüber reden. Schon gar ned, wenns selsbt keins mehr brauchen. Aber Faby hat da absolut Recht, dass die nötigen Spieler für einen richtigen PlanB fehlten. ...DENNOCH, der PlanB war vorhanden: => Hummels als Mittelstürmer! Torgarantie gibts damit keine, aber es wurden wengistens noch ein paar Chancen herausgespielt. Mehr kann man ned erwarten/verlangen. MMn ist das der richtige Ansatz: HidS spielen und kopfball- und zweikampfstarke InnenVTs vorne reinstellen! Dann tut sich auch der Gegner schwer, falls er den Ball unter Kontrolle bekommt! VTler können mit dem Ball im eigenen Strafraum meist wenig anfangen und schlagen ihn meist wieder "nur" weg. ...und das selbe Spiel (Flanke, ...) beginnt von vorne. ;-) Der einzige richtige "Spielverderber" ist dabei der TW des Gegners, falls er Strafraumstark ist! => Besser gehts mMn ned, noch schnell viele möglichen Torchancen kreieren zu wollen, wenn es mal um alles geht! Soviel aus meiner Sicht zum PlanB! PS: Ich warte auf die Antwort, die Pep in Zukunft auf eine solche Frage hat! ;-)8-):lol: PPS: Bei Bremen und Ö gibts mit Prödl so einen PlanB auch (wobei es bei Ö an den möglichen Flankengebern ein wenig scheitert)! |
Hamburg führt nach 15 minuten 1-0!!
Die Uhr wird weiterlaufen ;-) Ps: sind drückend überlegen, hatten auch schon einen stangenschuss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |