![]() |
Zitat:
werd mir dann eure spiele teilweise auch live ansehen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: über die höhe könnte man vllt diskutieren :mrgreen: watschn kommt sicher früher oder später, die spieler werden ja nicht jünger :-( |
Zitat:
|
Zitat:
deine mannschaft kenne ich nicht, bzw. habe wir nocht nicht gespielt gg matti, wg und rene habe ich schon das eine oder andere mal gespielt. hier eine analyze, um 17:45 schaun wir mal ob gestimmt hat: wg-milan 2:0 - durch die taktische überlegenheit wird der rene den ball kaum sehen :lol: lenzing-bookie: da bin ich mir nicht sicher, riecht nach 0:0, traue aber den matti ein tor zu, also 1:0 bin schon gespannt wie es am nachmittag dann aussieht |
Zitat:
|
Zitat:
na des gibts zum 23 mal in dieser saison am mittwoch:lol::lol: zumindest kommts mir so vor wie wenn ma scho so oft gespielt hätten |
So heut geh ich mal wieder auf Risiko (hoffentlich nicht zu viel ;-)) aber die nächsten 2 Runden haben es dann in sich. (Funka und Merkel)
|
Zitat:
|
Zitat:
wir haben aber schon sicher oft genug gespielt.. torverhältnis gefühlte 30:0, oops da war ich einmal ohne tw unterwegs also 30:1 :mrgreen: wie schon geschrieben, schau dass du aufsteigst, ligaduelle werden sicherlich ausgegliechener ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |