Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Spretilof 19.12.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710041)
auch nur in 2 ligen:6 und 7 ;-)
in den anderen reichen nichtmal die 4er...

Naja, in der 1er Liga reicht jetzt schon ein guter einser Trainer zum Aufstieg :lol:. Da hat der Mario die Konkurrenz scheinbar sowas von eingeschüchtert, dass gleich 4 Teams abverkaufen oder abverkauft haben. Generell ist hier eine mMn viel zu starke Tendenz zu einer frühen Aufgabe zu sehen... Gibt ja keine Liga mehr ohne einen Totalabverkauf, wenn ich das richtig im Blickfeld habe. Leider macht das ganze auch den TM als Kernkompetenz für den BuLi-Einzug wieder stärker...

Wenigstens habe ich ne ordentliche Liga erwischt, wo 5 Mannschaften noch aufsteigen wollen. Der Csaba zählt da gar nicht dazu, weil der ist eh schon Meister :lol:

milanisti 19.12.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 710085)
Naja, in der 1er Liga reicht jetzt schon ein guter einser Trainer zum Aufstieg :lol:. Da hat der Mario die Konkurrenz scheinbar sowas von eingeschüchtert, dass gleich 4 Teams abverkaufen oder abverkauft haben. Generell ist hier eine mMn viel zu starke Tendenz zu einer frühen Aufgabe zu sehen... Gibt ja keine Liga mehr ohne einen Totalabverkauf, wenn ich das richtig im Blickfeld habe. Leider macht das ganze auch den TM als Kernkompetenz für den BuLi-Einzug wieder stärker...

Wenigstens habe ich ne ordentliche Liga erwischt, wo 5 Mannschaften noch aufsteigen wollen. Der Csaba zählt da gar nicht dazu, weil der ist eh schon Meister :lol:

also bei uns is a kana der umbaut bzw alle spieler verscherbelt...leider:lol:;-)

aber so bleibt uns wenigstens die spannung bis zum schluß erhalten...nicht wahr:-D

is

Csabalino 19.12.2010 22:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 710141)
also bei uns is a kana der umbaut bzw alle spieler verscherbelt...leider:lol:;-)

aber so bleibt uns wenigstens die spannung bis zum schluß erhalten...nicht wahr:-D

is

schau dass du aufsteigst und wir nächste saison in dieselbe liga kommen.. die 6 pkte kann ich sicher gut gebrauchen :mrgreen:

Csabalino 20.12.2010 05:32

bei so einem trainer würde ich auch zu normalo werden..
btw. geiler name LOL :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=129015

Mor_Lock 20.12.2010 06:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 710085)

hey lord würstchen, du machst mich so "klein":-?, warum denn? ich hab hart darauf hingearbeitet, das ich auch mal eine liga anführen kann/darf8-)

wer weiß, ob mir nicht heute der zakraf zeigt, wo der bartl den most her holt:lol:

Bookie 20.12.2010 08:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 710141)

is

uns unterschätzen schon wieder alle :-) passt schon, macht weiter so :up:

Und der Csaba wir seine Watschen schon noch bekommen 8-):lol::lol:

milanisti 20.12.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710161)
schau dass du aufsteigst und wir nächste saison in dieselbe liga kommen.. die 6 pkte kann ich sicher gut gebrauchen :mrgreen:

ich glaube meine stategie funkt bei dir schon sehr gut:lol:;-):mrgreen:

jetzt glauben alle bzw du :lol: da milanisti is net grod da stärkste ...ein punktelieferant hoid;-)und in da 1ol schauts dann anderes aus...;-)

oder doch net:biggrin1:...also was jetzt:biggrin1:

milanisti 20.12.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 710197)
uns unterschätzen schon wieder alle :-) passt schon, macht weiter so :up:

Und der Csaba wir seine Watschen schon noch bekommen 8-):lol::lol:

8-)8-)8-) so isses;-)

Mor_Lock 20.12.2010 08:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 710229)
8-)8-)8-) so isses;-)

gibts leicht heute das milanisti-csaba duell??

Bookie 20.12.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 710230)
gibts leicht heute das milanisti-csaba duell??

Nein heute ist Tahiti - Milanisti und
Lenzing - Bookie Duell

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.