Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 05.05.2013 21:50

Ist halt meine Meinung Emi, mir persönlich würden sie nicht abgehen. Verstehe aber jeden der das anders sieht.
Hat jetzt auch nichts mit dir zu tun.

Mir machen Vereine (und Fans) Spaß wie Mainz, Düsseldorf, St. Pauli und auch von Braunschweig erwarte ich mir was.

Stiffler 05.05.2013 21:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1165270)
...das freut mich nun wieder :-D

habe ich doch die Bundesligameisterschaft 1967 im Braunschweiger Stadion persönlich miterlebt :cheer2:
natürlich wissen hier in und um Bswg. alle daß es gegen den Abstieg geht, zugeben wird das wohl nicht Jeder ;-)

aber trotzdem freut man sich natürlich so richtig auf Hannover, Dortmund und die Bayern :clap2:

Alles andere als ein direkter Wiederabstieg wäre eine Sensation. Dennoch, die sollen das Beste daraus machen und sich als Verein, samt Fans, gut verkaufen. Einfach das Abenteuer Bundesliga genießen. :-D

Respektabel dass du die Meisterschaft LIVE miterlebt hast. Darf ich dich fragen wie alt du damals warst? ;-)

Eminator 05.05.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165293)

Mir machen Vereine (und Fans) Spaß wie Mainz, Düsseldorf, St. Pauli und auch von Braunschweig erwarte ich mir was.

Wenn es dir um Fans und Stimmung geht - kannste die Bayern aber mal richtig knicken. Ist doch eher trostlos die Stimmung in München.

Eminator 05.05.2013 22:22

Auch Kloppo hasst Hoffenheim:

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=oUh6lcxEeFI

Hehe Kloppo genial! 8-)

Stiffler 05.05.2013 23:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1165300)
Wenn es dir um Fans und Stimmung geht - kannste die Bayern aber mal richtig knicken. Ist doch eher trostlos die Stimmung in München.

Hast du dir das Spiel am Samstag angesehen? Und von der Stimmung etwas mitbekommen?
Da war über lange Zeit der Münchner Fanblock zu hören. Das wir als die Nummer 1 in Deutschland über den kleinsten Stehplatz- und Ultrabereich verfügen kann man den Fans nicht anlasten :noidea:

Eminator 06.05.2013 01:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165315)
Hast du dir das Spiel am Samstag angesehen? Und von der Stimmung etwas mitbekommen?
Da war über lange Zeit der Münchner Fanblock zu hören. Das wir als die Nummer 1 in Deutschland über den kleinsten Stehplatz- und Ultrabereich verfügen kann man den Fans nicht anlasten :noidea:

Auswärts ja.

Aber daheim ist das wie du selber sagtest gar nichts. Ist halt der Preis den man zahlt für den Erfolg ;)Billige Stehplätze kann es nicht zu viele geben. Geld braucht der Götze ;)

Eminator 06.05.2013 01:18

Neues zu Hoeneß:

Juristisch scheint es ernst zu werden für Hoeneß. Nach Informationen der BILD am SONNTAG hat die Staatsanwaltschaft München II einen Deal abgelehnt. Hoeneß‘ Anwälte sollen angeboten haben, ein Jahr Haft auf Bewährung plus hohe Geldstrafe zu akzeptieren. Offenbar setzt die Staatsanwaltschaft auf eine Strafe ohne Bewährung.

Sehr gut. Ab in den Knast und Fertig.

Stiffler 06.05.2013 01:34

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1165329)
Auswärts ja.

Aber daheim ist das wie du selber sagtest gar nichts. Ist halt der Preis den man zahlt für den Erfolg ;)Billige Stehplätze kann es nicht zu viele geben. Geld braucht der Götze ;)

Apropos Preis zahlen:
Kein Zwanni... ist dir nen Begriff?

Die ersten Auswertungen der bald abgelaufenen Saison ergaben für die Fans des FC Bayern wieder einen knapp 30% höheren Preis für die Karte bei Auswärtsspielen.
Es ist ein Kreuz mit den Abzockern in der Liga, und trotzdem kriegen die meisten nichts auf die Reihe :-)

Solange hervorragender und erfolgreicher Fußball gespielt wird ist das für mich absolut OK. Vom lautesten Stadion, von der größten Stehplatztribüne usw. da kanst dir nix kaufen von

Eminator 06.05.2013 11:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165331)
Solange hervorragender und erfolgreicher Fußball gespielt wird ist das für mich absolut OK. Vom lautesten Stadion, von der größten Stehplatztribüne usw. da kanst dir nix kaufen von

Dann passt aber der Satz mit Stuttgart nicht so ganz ;)

Platz 4 ewige Tabelle.

Rekordmeister A- und B-Jugend.

In den letzten 12 Jahren 10 mal international vertreten. 8-)

Musst dich schon entscheiden entweder Fans und Stimmung oder Erfolg. Trotzdem haben wir beides!

Stiffler 06.05.2013 11:54

Stuttgart fällt halt sehr oft negativ auf.
Oder, überspitzt formuliert, beinahe nur negativ, hauptsache auffallen :-D

Und man kann sich natürlich alles auslegen wie mans braucht.
Wusstest du dass Hansa Rostock 2010 (oder2009) weiß ich nicht genau und mag nicht googeln, Deutscher Meister der A-Junioren wurde?
Trotzdem brauch ich die nicht in der Liga :noidea:

Ewige Tabelle :lol:
Bochum und Berlin sind 12. und 13. und nach deiner Interpretation dann zwingend der ersten Liga zuzuordnen?
Zumal die Fans sich dort sauberer verhalten?

Es liegt in der Natur der Sache dass du das anders siehst. Hab das auch nur für mich selbst so formuliert, mir würde nichts fehlen wenn...

So, nun wieder genug Aufmerksamkeit gewidmet, einen schönen Tag :yo:

Eminator 06.05.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165409)
Und man kann sich natürlich alles auslegen wie mans braucht.
Wusstest du dass Hansa Rostock 2010 (oder2009) weiß ich nicht genau und mag nicht googeln, Deutscher Meister der A-Junioren wurde?
Trotzdem brauch ich die nicht in der Liga :noidea:

Du vergleichst eine Meisterschaft mit dem Rekordmeister?
:lol:

Dann ist wohl Wolfsburg auch wichtiger für die Buli als ihr - die wurden mal Meister! :lol:

Und ja lieber Hertha und Bochum als Wolfsburg, Hoppenheim oder Leipzig

rudolf 06.05.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165294)
Respektabel dass du die Meisterschaft LIVE miterlebt hast. Darf ich dich fragen wie alt du damals warst? ;-)

ja klar Stiff darfst fragen :-D

naja, glaub meine Windel war damals recht durchgenässt und an Einzelheiten kann ich mich so recht nicht erinnern :oops: :lol:

der Ante kam schon mal in irgendeinem Beitrag mit seiner Einschätzung recht nahe :-)
schade dass der Ösi Opa nicht mehr mitspielt, der war allerdings bedeutend jünger als ich :-P

so vergeht die Zeit, habe schon sooo viele Fußballspiele im Leben gesehen aber ich kann das Deutsche-Champ-Endspiel kaum erwarten :-D

LG Rudolf MSV Eintracht Zelterbande ;-)

Stiffler 06.05.2013 16:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1165444)
ja klar Stiff darfst fragen :-D

naja, glaub meine Windel war damals recht durchgenässt und an Einzelheiten kann ich mich so recht nicht erinnern :oops: :lol:

der Ante kam schon mal in irgendeinem Beitrag mit seiner Einschätzung recht nahe :-)
schade dass der Ösi Opa nicht mehr mitspielt, der war allerdings bedeutend jünger als ich :-P

so vergeht die Zeit, habe schon sooo viele Fußballspiele im Leben gesehen aber ich kann das Deutsche-Champ-Endspiel kaum erwarten :-D

LG Rudolf MSV Eintracht Zelterbande ;-)

49! :respect:

Ja ich hab mich auch selten so auf ein Spiel gefreut :nod:
Das verspricht ein Finale zu werden in dem man sich noch in vielen Jahren erzählen wird.

General_H 07.05.2013 19:48

Also ist der rudolph doch noch recht jung ;-)

Stiffler 07.05.2013 20:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1165811)
Also ist der rudolph doch noch recht jung ;-)

Gegen General H´s 64 ein Jungspund :nod:

rudolf 07.05.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165476)
49! :respect:

jau Stiff fast getroffen :-D aber lassen wir es mal dabei :-P

ich sach immer:
' man ist immer so alt wie man sich anfühlt ' :wippe:

Mane17 14.05.2013 15:29

das hab ich Heute per Mail bekommen ;-)

http://s7.directupload.net/images/130514/3czavrk5.jpg

manchen wird es gefallen ;-) manchen nicht :-? manche werden jetzt aufhören zum Rauchen :lol::lol:

rudolf 14.05.2013 16:53

na Mane, von mir wars nicht :-D

denke die echten Dortmundfans würden so antworten :

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...or%20fert1.gif

Stiffler 14.05.2013 18:13

Heute, aus der FCB PK: (es saßen Müller und Robben vor der Presse)

Robben: Ich habe noch einige Saisons vor mir :nod:
Müller: Du meinst Rückrunden.

:bounce:

AnteS. 14.05.2013 18:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1167994)
...

deine Signatur gefällt mir außerordentlich :D worte - nix als Schall und Rauch :mrgreen:

Kloppo 14.05.2013 18:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1167917)
das hab ich Heute per Mail bekommen ;-)

http://s7.directupload.net/images/130514/3czavrk5.jpg

manchen wird es gefallen ;-) manchen nicht :-? manche werden jetzt aufhören zum Rauchen :lol::lol:

manche bräuchten einen Spam Filter :becky:

Mane17 14.05.2013 19:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1167938)
na Mane, von mir wars nicht :-D

denke die echten Dortmundfans würden so antworten :

Da Rudolf setzt immer noch einen drauf :-P

aber die PN war auch nicht schlecht :mrgreen:

Mane17 14.05.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1168005)
manche bräuchten einen Spam Filter :becky:

schau ma ob Dein Spam Filter gut ist ? :mrgreen:

Kloppo 14.05.2013 19:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1168021)
schau ma ob Dein Spam Filter gut ist ? :mrgreen:

kann nicht klagen, kann dir da evtl. weiterhelfen, hast ja leichte Defizite wie man sieht :mrgreen:

rudolf 14.05.2013 20:06

da Mane traut sich nicht so recht :lol:

deswegen zeige ich hier noch den 'Wahren Dortmundfan' als Pfeifenraucher :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ay%20fert1.jpg

Mane17 14.05.2013 20:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1168031)
[CENTER]da Mane traut sich nicht so recht :lol:

von Dir schauts doch besser aus :clap:

Stiffler 14.05.2013 20:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1168031)
da Mane traut sich nicht so recht :lol:

http://s14.directupload.net/images/130514/umrbagi9.jpg

rudolf 14.05.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1168036)

ja, bekannter Filmschauspieler, komme jetzt einfach nicht auf den Namen :-D

BVBforever 14.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1168053)
ja, bekannter Filmschauspieler, komme jetzt einfach nicht auf den Namen :-D

Wie der heißt keine Ahnung, spielt aber den Hausmeister bei Scrubs ;-)

Zum Rest enthalte ich mich :lol:

Stiffler 14.05.2013 23:14

Auch keinen Plan wie die Type heißt :noidea:

War aber grad passend :becky:

Stiffler 14.05.2013 23:40

Mal zum leichten einstimmen aufs Finale:

Road to Wembley
- Klick

;-)

AnteS. 14.05.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1168107)
Mal zum leichten einstimmen aufs Finale:

Road to Wembley
- Klick

;-)

baaah :hand: ich kann des lied am anfang einfach nicht mehr ernst nehmen :lol:
"Two Steps from Hell" erlebt glaub ich grad ein"White Stripe'sches Deja-Vu" :lol:
egal wo, in welcher Situation, bei welchem Einlaufen, in welchem Stadion -
immer der selbe Mumpitz... :D

aber der rest ist ganz gut gemacht :-)

Stiffler 15.05.2013 00:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1168117)
baaah :hand: ich kann des lied am anfang einfach nicht mehr ernst nehmen :lol:
"Two Steps from Hell" erlebt glaub ich grad ein"White Stripe'sches Deja-Vu" :lol:
egal wo, in welcher Situation, bei welchem Einlaufen, in welchem Stadion -
immer der selbe Mumpitz... :D

Aber der rest ist ganz gut gemacht :-)

Später kommt P!NK :noidea:
Ist das eher deins :nachdenken:

:mrgreen:

PS:
Hab da noch ein paar im Köcher die echt gut sind, sind ja aber auch noch ein paar Tage hin.

AnteS. 15.05.2013 00:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1168131)
Später kommt P!NK :noidea:
Ist das eher deins :nachdenken: :mrgreen:

beim Barte des Propheten - Nein! :lol: Wobei dieser Sam Tsui und seine Internet-
Clique da in Kalifornien ganz gute Cover macht. Aber sind halt nur Cover... :-?

BVBforever 16.05.2013 15:47

Ab Minute 1.05 :lol:

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=uhhAzJbbTf4

AnteS. 18.05.2013 17:10

Hmmm... Genugtuung! 8-)

PS: hehe, das wird ja immer besser. hoffe es schmerzt, hr.campino :mrgreen:

PPS: toller job der refs! genau so, wie ich mir das "vorgestellt" habe :D

Stiffler 18.05.2013 18:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1169136)
Hmmm... Genugtuung! 8-)

Warum magst du denn Düsseldorf nicht Sven? :nachdenken:

Das macht mich fast schon traurig das die absteigen.

Dass die Erklöärbären aus Dortmund aber auch gegen Hoppenheim verlieren müssen :roll:

Vor dem Spiel noch:
http://s7.directupload.net/images/130518/4jpv293n.jpg

:roll: :roll: :roll:

Eminator 18.05.2013 19:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1169136)
Hmmm... Genugtuung! 8-)

Kamil Dvorak gehört "Erster Fc Nuts"

AnteS. 18.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1169152)
Kamil Dvorak gehört "Erster Fc Nuts"

aja, daher kam er mir bekannt vor... Danke! ;-)

@stiffler:
wenn campino "scheiß bayern" singen darf, nehm ich mir das gleiche recht für die fortuna raus ;-) und dann ist das wieder so ein kasperverein, der viel wert auf tradition und image legt, sich durch die toten hosen sogar gern in einer reihe mit st.pauli sieht, aber insgeheim, seitdem der verein in der regionalliga umgekrempelt wurde, ein ganz klassischer Fußballbetrieb ist, der mit denselben Großsponsoren und Luxussuiten arbeiten muss, wie jeder andere. ein überdimensioniertes ausflugslokal für die ganze familie :D nur sieht man das in Düsseldorf natürlich gaaaaanz anders^^ die geschichte in der Relegation tat ihr übriges. lustigerweise find ich den Norbert wiederum ganz gut. der hat schon ahnung. menschlich isser auch ein feiner kerl. kannte ihn in dresden.

es war aber auch die szenerie heut in dortmund. wer vorm spiel tief schießt, muss sich dann gewieße häme nicht verbieten, wenn man selber zwei mal im 16er draufhält. und dann auch noch das rumpelstielzchen machen (heute wieder sehr toll in aktion), nur wenn sich schiris echt mal nicht zu fein sind, ein entscheidung zu revidieren. das dortmund hätte haushoch gewinnen müssen, steht außer frage. und das hoffenheim, denen ichs nicht weniger wie Düsseldorf vergönne, in der versenkung zu verschwinden, mMn gegen den 1.FCK weniger chancen haben wird, als Fortuna, spielt auch nur ne untergeordnete Rolle.

festzuhalten bleibt, Bayern gewinnt trotz dreier Gegentore (uiuiui :oops:) in Gladbach :-D wo man letzte Saison verlor. und Dortmund verliert zuhause gegen den kleinen Intimus, dem man das ganze Spiel bei der so ausgesprochen "feinen Gesellschaft" in Dortmund mit einer Gastfreundlichkeit bedachte, die man ja schon fast als Kompensat für anderen Unzulänglichkeiten bezeichnen kann :lol:

vielleicht der Tatsache, das beides Wirtschaftsbetriebe par excellence sind. aber das will sich ja kein verein eingestehen. und schon gar nicht die wahren fans... :roll:

PS: ich hoffe mal, das Hummels nächsten Samstag fit ist. das wäre sonst schon schade!

Stiffler 19.05.2013 15:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1169162)
aja, daher kam er mir bekannt vor... Danke! ;-)

@stiffler:
wenn campino "scheiß bayern" singen darf, nehm ich mir das gleiche recht für die fortuna raus ;-) und dann ist das wieder so ein kasperverein, der viel wert auf tradition und image legt, sich durch die toten hosen sogar gern in einer reihe mit st.pauli sieht, aber insgeheim, seitdem der verein in der regionalliga umgekrempelt wurde, ein ganz klassischer Fußballbetrieb ist, der mit denselben Großsponsoren und Luxussuiten arbeiten muss, wie jeder andere. ein überdimensioniertes ausflugslokal für die ganze familie :D nur sieht man das in Düsseldorf natürlich gaaaaanz anders^^ die geschichte in der Relegation tat ihr übriges. lustigerweise find ich den Norbert wiederum ganz gut. der hat schon ahnung. menschlich isser auch ein feiner kerl. kannte ihn in dresden.

es war aber auch die szenerie heut in dortmund. wer vorm spiel tief schießt, muss sich dann gewieße häme nicht verbieten, wenn man selber zwei mal im 16er draufhält. und dann auch noch das rumpelstielzchen machen (heute wieder sehr toll in aktion), nur wenn sich schiris echt mal nicht zu fein sind, ein entscheidung zu revidieren. das dortmund hätte haushoch gewinnen müssen, steht außer frage. und das hoffenheim, denen ichs nicht weniger wie Düsseldorf vergönne, in der versenkung zu verschwinden, mMn gegen den 1.FCK weniger chancen haben wird, als Fortuna, spielt auch nur ne untergeordnete Rolle.

festzuhalten bleibt, Bayern gewinnt trotz dreier Gegentore (uiuiui :oops:) in Gladbach :-D wo man letzte Saison verlor. und Dortmund verliert zuhause gegen den kleinen Intimus, dem man das ganze Spiel bei der so ausgesprochen "feinen Gesellschaft" in Dortmund mit einer Gastfreundlichkeit bedachte, die man ja schon fast als Kompensat für anderen Unzulänglichkeiten bezeichnen kann :lol:

vielleicht der Tatsache, das beides Wirtschaftsbetriebe par excellence sind. aber das will sich ja kein verein eingestehen. und schon gar nicht die wahren fans... :roll:

PS: ich hoffe mal, das Hummels nächsten Samstag fit ist. das wäre sonst schon schade!

Es wird mir nicht zustehen dir irgend etwas zu verbieten ;-)
Wenn du die Fortuna nicht magst ist das dein gutes Recht, manche Vereine findet man symphatisch, manche nicht.
Meintest du mit der "Geschichte in der Relegation" das Spiel gegen Berlin? Fand ich nicht selbst nicht sonderlich schlimm :noidea: Euphorie pur ;-)

Ich mag Fortuna u.a. auch wegen Campino. DTH begleiten mich seit meiner frühesten Jugend, die Fans machen extrem gute Stimmung.
Vor der abgelaufenen Saison hatten die einen zu 3/4 neuen Kader, dass die lange Zeit auf einem gutem weg waren grenzte an ein Wunder.
Dennoch wurde nicht lamentiert oder gejammert sondern Fußball gespielt.

An den Spielen letztes Jahr im DFB-Pokal Finale, heuer das Hoffenheimer gastspiel in Dortmund und auch das der Bayern in Gladbach.
An solchen Spielen sieht man mMn die Bedeutung der Psyche für den rollenden Ball.
Letztes Jahr noch verwiesen 99% der Dortmunder ins Reich der Fabeln, pochten auf die eigene Stärke. Nun, wo sie eine Woche später selbst bei der Mutter alles Spiele anwesend sein werden, sollte etwas mehr Verständnis herrschen ;-)

Dresden nun in der Relegation gegen Osnabrück - ich litt bereits an Ahnungen ... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.