![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
taktisch bist ja besser und Skills bist jetzt auch schon Top 100 :-) |
Zitat:
und wenn ich da jetzt wieder lies, dass du schon den ersten auf die 120 skillmarke bringst, dann :shock::shock::shock::shock: meiner hat immer noch 90 ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kann dir halt auch passieren dass dir durch nen Umbau der Spaß vergeht weil die ersten Monate sehr langweilig werden, bis auf Training, deswegen hab ich von nem kompletten Neustart mit 16j abgesehen... |
Zitat:
bin schon länger am herumüberlegen, wie ich es machen werde/würde. welche skills zuerst usw. *gg* |
Zitat:
zuerst VT dann MF dann ST aber kA was da am sinnvollsten ist |
Zitat:
denn wenn ich in der VT mit 3 16-jährigen spiele, hab ich auch kein leiberl in der ligahöhe ... klar würd ich mich dadurch vll. 1-2 ligen weiter oben halten können, aber danach folgt dann der nächste abschnitt usw. dann bin ich summa sumarum wohl genau gleich lang am weg, bis mein team wieder steht. zudem kann ich mit lauter 16-jährigen halt komplett aufs spielerische sch***** und ohne schlechtes gewissen 3-3-4 mit zwei vorgezogenen mittelfeldern spielen, weils eh wurscht ist ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb start ich lieber gleich von vorne ^^ |
weiß eigentlich jemand wie viel xp ein 14 bzw. 15 jähriger für ein spiel im jugendkader bekommt? d.h. wie viele spiele sollten die 15-jährigen in den beinen bzw. dann die 16-jährigen haben, wenn ich sie mir hole, dass die xp möglichst am maximum ist?
|
Zitat:
ein 15j wäre also optimal wenn er 18 Spiele hat zum Beginn der Saison |
Zitat:
Glaub den blödsinn bitte nicht, schau dir einfach das spiel an was ich verloren hab. Sowas gibts normal net, buxi war mehr als nur UNTERlegen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4079882 |
Zitat:
weißt du zufällig wie viel das max an xp ist, wenn ich ihn dann mit 36 spielen ins a-team hole? |
Zitat:
so viel pech gibts selten. |
Das war ein spiel gegen einen aus der 1 BuLi ( termi ;-) )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4078171 |
Zitat:
Sag ich ja, buxi war sicher net der grund zum umbau :-) |
Zitat:
Das allerhöchste müsste 1,6xp sein |
Zitat:
|
Zitat:
der termi wird wohl der nächste gegner vom duell buxi/myd3us im halbfinale sein ... (egal wer weiterkommt, da beißen wir uns dann sowieso die zähne aus) |
Zitat:
auf die XP hab ich im Grunde wieder verzichtet :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab immer recht :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jap, ich weiß :-) Mein team war schon nicht so schlecht aber das neue wird viel besser :-) |
Zitat:
|
edit: aber es wird dann wohl ein paar spieltage dauern, bis man überhaupt einen 14-jährigen finden kann (somit wohl mind. 4) und dann würds mit 1,6 wieder passen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann sein, aber mehr als 1,6xp gibt es nicht ;-) Gaby hats eh schon bestätigt |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, hab mich am iphone vertippt, entschuldige gaby ;-) |
Zitat:
so ich muss mal los ins Kino diskutierts ned zu viel i mag ned so viel nachlesen :D |
ok, danke ;-)
nun kenn ich mich aus! und theoretisch kann ich bis zum 1. ligaspiel einer neuen saison 2 ins a-team holen (am 1. spielfreien tag) und die nächsten beiden sind dann erst ab spiel 2 möglich, weils erst am spieltag klappt oder bin ich da falsch? |
Zitat:
Nein, du kannst bereits zur saisonumstellung am mittwoch 2 spieler befördern und gleich am donnerstag auch. Am 1 spieltag wieder 2 ;-) |
Zitat:
Ich find Gaby iwi super, du hättest mich nicht darauf aufmerksam machen dürfen ;-) Viel spaß im Kino :-) Tua net zviel uma schmußn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |