![]() |
ich glaub mittwoch wird es wirklich ein sieg ... mr. shadow :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau dir mal den teamvergleich an :lol::lol::lol: außerdem bin ich 7 monate länger dabei ;-) sollte doch was ausmachen... da kann dahinter stehen wer will :D :D |
Zitat:
wielang man dabei ist sagt genau gar nix aus ich hab auch schon genug geschlagen die scho länger dabei sind als ich ;) |
Zitat:
Wäre aber wirklich enttäuscht wenn des nix wird... :-x:-x Also ich bleib mal bei Meinem Tipp ;-);-);-) |
Aufstieg in die 1.OL mit einem 11:0 fixiert
mit 5-4-1 habi glaub i nu nie 11:0 gewonnen :shock: |
Zitat:
hab auch aufstieg fixiert mit nem 11:0 ;-) ;-) ;-) |
auf gehst zum meistertitel ,mauahahaha
|
Und i schau mal wie's in der 2 buli aussieht, da kann i wenigstens bissal mehr punkte prämien sammeln... Ist glaub besser so;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So egal was ihr sagt :D :D Der Goalie wars mir wert :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber kann ich vl noch nachholen in den nächsten saisonen.... 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber geht sich leider nie im leben aus :-( |
Zitat:
Du musst echt Bammel haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und nein :D kein verfrühter kauf sondern dank der kondi einfach cool ;-) Zitat:
außerdem ;-) ;-) hast du deinen auch erst vor kurzem auftrainiert :D :D :D :D |
so nachdem hier noch geschlafen wird....
Trainingsergebnisse? :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
130 verbesserungen |
Zitat:
und wieder konstant starke leistung ;-) ;-) verweigerer ? ;-) |
Zitat:
2 meiner ehemaligen verteidiger die mittlerweile MFler sind haben verweigert aber bei denen störts mich ned so sehr bin eh schon gespannt wie die nächsten trains jetz dann werden weil jetz kommt dann mal kondi dran |
Zitat:
|
Eieiei... Bei mir nur 114 verbesserungen!!
Hoffentlich gibts nächste saison bissal mehr wenn ich mehr siege einfahren kann... |
Hey wie kann man eigentlich spieler in die signatur stellen?? Habs noch nie gemacht!!! Verkaufe aber grad spieler, da ich bissal geld benötige in der nächsten saison;)
@shadow: würd auch grad den 11er banner einfügen;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und der 11er banner?? |
Zitat:
musst nur das rote ? dann raus dann passts |
Zitat:
ich hab heut 44 gehabt :D :D :D :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt trainieren halt nur ein paar spieler :D :D aber die sind wichtig... weil ich die ja verkaufe... heute wieder 2 gestiegen die am freitag und nächste woche montag verkauft werden =) =) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schauen so aus ungefähr... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e17d3c2574a5d ein 2. ist auch noch im nationalteam zu bestaunen :D :D :D bilden beide den sturm im nt 8-)8-)8-) und die werden in den nächsten 2-3 saisonen in den mf skills hochgezogen ;-) ;-) hatte ja 18 stürmer im kader ;-) jez sinds nach 11 verkäufen bald nur mehr 7 ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |