![]() |
Hab ich überhaupt noch nie versucht, wäre aber sicherlich mal angesagt, da doch sehr viele gefallen sind und vielleicht mit 1-2 trainings wieder steigen würden.
Bei mir gabs heute quasi ein Rekordtraining, zumindest das beste seit langem: 145 Verbesserungen bei 23 relevanten Spielern, wovon 22 gestiegen sind. Werde diese Saison 2 Skills ein wenig abwechseln. Tackling auf alle Fälle und den 2ten Skill überlege ich noch. Freu mich schon auf die Saisonumstellung morgen, auch wenns Jugitechnisch nix zu ziehen gibt. Letzte Saison keinen 15jährigen gefunden und die Saison vorher nur kurz gesucht und keinen 14 jährigen gefunden. da wirds näcshte Saison schon spannender bei bereits 4 ziehbaren 14jährigen. EDIT: noch was vergessen: :auslachen:BAYERN |
habe mal off taks trainiert mit int 6 war mein schlechtestes training überhaupt :-(
|
schade hat nicht geklappt bei dem Spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=115804 |
http://img14.imageshack.us/img14/2926/ttta.png
weils so schön ist, musste ich es jetzt mal posten.:becky: (3 verweigerer waren dabei, einer allerdings frisch gezogen) |
ja das ist nicht schlecht! wieviele spieler haben traniert?
@ALL Morgen wer Lust auf ein Friendly, hab vergessen eins abzumachen! |
Zitat:
Wenn ich solche Ergebnisse sehe und mit meinen vergleiche, dann sollte ich gleich das Spiel für mich aufgeben! OMS |
21 spieler haben trainiert, 3 verweigert und 2 sind zu alt für training.:lol:
@OMS sind natürlich fast alle u20, also zumindest die sollten trainieren. wobei das auch bei mir eher ein ausreißer nach oben ist, wenn ich den schnitt ausrechne. @pomme hab dich mal eingeladen, vielleicht bist ja noch mal on, bevor mich ein anderer einlädt, ich stehe auch auf der liste. |
Dann melde ich mich hier auch mal wieder:-)
Da es letzte Saison nur für den Klassenerhalt in der 2.BuLi gereicht hat, muss ich dort nochmal die ein oder andere Ehrenrunde drehen;-) Diese Saison wirds für den Aufstieg sicherlich auch nicht reichen, sind einfach zu starke Teams dabei :-? |
Zitat:
gw zum sieg am samstag. gleiches ergebniss wie letztes mal. hättest vielleicht doch deinen 2er trainer noch ne weile behalten sollen.8-):lol: |
Zitat:
Sei froh dass ich mir keinen 5er leisten konnte. 8-):lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |