![]() |
is ja auch ein steirer... soviel ich mich erinnern kann ist es so, dass rapid immer von steirern supported wurde um spieltauglich zu sein 8-)
|
Zitat:
|
Aufjedenfall....leider 8-)
gute spieler für wenig geld hergeben nur damit sie sobald sie bei rapid sind gleihc 2 mille mehr wert sind... aber nicht besser oder anders kicken... |
envi wird nicht kommen soweit ich weis... aber gehst du stadion wenn rapid gegen sturm spielt?
|
geht doch! und auch noch das ergebnis richtig getippt! einfach brav weiter auf rapid tippen! ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75651 würde mich schon reizen, aber ich bis demnächst bis weihnachten auf einer kleinen weltreise (nordkugel). :) tippen und so wird aber schon gehen. soviel internet sollte ich dann doch noch haben. |
Zitat:
Zitat:
|
ja ging es:-D.. danke für deine worte, dass haben meine jungs gehört denk ich und sich zu herzen genommen.... aber mir is das total suspekt... ich versteh das echt nicht wie und was da wann abgeht :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Och nordpol forscher? oder so skandinavischer bereich? oder Island Grönland? herrlich!!!8-) |
Fast...Kanada, USA, China, Philippinen, Indien
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |