![]() |
So, da fux hat jetzt ein PC Team in der Liga ;-) Wieder einen Mulit enttarnt :lol: In dem Fall gleich 3 ;-)
Edit: Und ein Cheater weniger in diesem Spiel :!: Freut mich, das hier so schnell gearbeitet wird :!: Danke sehr :!: |
generierte spieler:
wenn das kommt, sollte der captain aber ganz klar sagen wie viele und vor allem welche altersklasse! wenn spieler zw. 24-30j generieert werden, juckts keinem und jeder kann ergänzungsspieler kaufen. wenn aber spieler ab 17j kommen, dann ist das schon ein deftiges einschreiten und sollte asap bekanntgegeben werden :-( |
Zitat:
Nur wer jetzt zuwenig Geld hat, um so einen 17j zu holen, der hat Anfang Feb. auch zuwenig. Weil kaufen werden jetzt sicher die wenigsten was ;-) Ausser ich , weil jetzt brauchbare, die gleich Leistung bringen, günstiger werden ;-) |
generierte Spieler, macht das Sinn, ich verstehe es nicht!?! :cry:
|
Zitat:
|
macht mmn. keinen sinn da der markt ja "läuft"
einziger effekt: der markt wird TOTAL verfälscht :roll: |
na serwas gschäft reini, ich hoffe, der ist nicht als verstärkung geplant von dir: :auslachen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11756 :lol:
|
Mahlzeit!
Stimme euch zu bzw. ist mir der Sinn dieser kommenden TM-Aktion ziemlich unklar. Auch wenn aktuell am Markt nicht viel los ist, ist das ja noch lange kein Problem. Beziehungsweise könnte man auch sagen, dass die "Anfangseuphorie" am Markt halt einfach nachgelassen hat und möglicherweise gibts jetzt auch nimmer so viele "Cheatingtransfers" von den Zweitteams? Zudem muss noch nicht unbedingt Geld aus dem Spiel genommen werden, was die generierten Spieler ja auch bewirken. Naja, vielleicht geht es ja wirklich nur um die Anzahl der "Klicks". Dann sollen's halt von mir aus ein paar Wuchteln auf den Markt stellen mit Rufpreisen, die sich eh keiner leisten kann :lol: |
Zitat:
I wollt nur schauen, welche Wappler solche Auktionen beobachten :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |