![]() |
ich reiss alle steher und sitzer ab
so das ich nur das dach hab = keine erhaltungskosten und 5.- plus pro dach ich = finanzgenie |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, alle bemerken, dass hier gescherzt wird |
Zitat:
|
"sauteuer", aber es wirkt.
lg prio rin |
Hallo admins
kanns sich bitte irgendwer von euch meine umbauten vom stadion genauer ansehen weil ich 1100 plätze gehabt habe, davon waren 100 sitzplätze und hab pro runde immer überdacht und seit dem letzten heimspiel fehlen mir auf einmal die 100 sitzplätze, bin mir aber ziemlich sicher dass ich die nicht abgebaut habe bitte korrigiert dass, und ich hätte gern dass die fehlenden sitzer bei diesem und beim letzten heimspiel aufgebucht werden auf mein konto danke im vorhinein |
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, ich kann mein Stadion zurzeit nicht ausbauen. Ist das Absicht oder geht es nur bei mir gerade nicht?
Lg |
Zitat:
bekommst du irgendeine meldung oder was genau geschieht? hast du vielleicht mehr als 20.000 schulden? |
Zitat:
Aber jetzt einige Stunden später hat es endlich funktioniert. Aber danke für deine Hilfe. |
So leute ich habe zum ersten mal mein stadion umgebaut und zwar wie folgt:
400 Stehplätze 600 Sitzplätze 1000 überdachte Plätze Keine Vip´s bzw Imbissbuden mich interessiert jetzt mal eure Meinung ist das halbwegs in Ordnung oder komplett falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
Also sollte ich das dann auf 500/500 umbauen? |
Zitat:
|
Ich hatte bisher nur 1mal mehr als 1000 Zuschauer, das war relativ zu beginn der saison. Bin nun 5ter und hab immer nur ~900 Zuschauer. Gestern hab ich auswärts gegen den 8. gespielt und da kamen über 1000 leute.
Ich hab 800 Steher und 500 sitzer, alles überdacht Weder stehplätze noch sitzplätze sind bei mir ausgelastet. Kann es vlt. daran liegen dass ich ein defensiv ausgerichtetes Team habe und die zuschauer lieber offensivfussball sehen wollen? |
eine Frage zu der Anzeige im Spielbericht.
Hier werden mir immer nur die Steher angezeigt, die überdachten Sitzer aber nicht. Die Finanz und die Statistik passt. Habe ich hier Gesichter sitzen die nicht gesehen werden? :alien: |
im spielbereicht wird nur die gesamtzahl der zuschauer angezeigt...
es gibt keine "überdachten" sitzer. die überdachten sind eine eigene rechnerische kategorie... ob über sitzern oder stehern ist finanziell egal, wenn sie nur voll sind... |
Zitat:
nein, das hat definitiv keine Auswirkungen. Gibt auch def. Teams mit hohen Zuschauerzahlen. Hängt von mehreren Faktoren ab. lg Xentron |
Zitat:
|
zuschauerzahl
ich hab eine wichtige frage:
diese saison habe ich alle fünf spiele bis jetzt gewonnen. meine zuschauerzahlen: 1. Spieltag: 1065 3. Spieltag: 1193 5. Spieltag: 1149 ich hab mein stadion nicht umgebaut. warum wurden es dann aber am 5 Spieltag weniger fans als am 3??? gibt es da einen zufallsanteil auch?? |
ja, da gibts sicher eine zufallskomponente. mit deinen zahlen kannst aber eh zufrieden sein.
|
Zitat:
Ist ja in der Realität auch so ;-) Mit den Zuschauerzahlen kannst aber wirklich zufrieden sein Lg Hirschi |
Zitat:
hatte letzte Saison eigentlich relativ gute Zahlen diese aber in der neuen Saison noch nicht erreicht! :-o |
Zitat:
|
Zitat:
aber gibt´s Gerechtigkeit in dem Spiel überhaupt? :-D |
das ist eine gute Frage :-D
BItte um Stellungnahme^^ |
definitiv gibt es in diesem spiel gerechtigkeit mal als wort im forum :mrgreen:
mehrmals. |
so dann meld ich mich wieda mal =D
hab a kleine frage? hat eigtl jemand von euch schon vip´s gebaut bzw. is es sinnvoll wenn ich jetzt schon alles bei meinen stadion überdache? lg sigifritz |
Zitat:
also diese Frage sollte man dir schnellstens beantworten, damit du vielleicht wieder mal mehr postet hier. 1. Sofort alles überdachen! 0 Erhaltungskosten; +5 € pro Platz; mehr Zuschauer kommen 2. Baue dein Stadion niemals zu groß. 1.200-1.400 reicht leicht. Alles darüber bringt nur Verluste! Da ist man schneller weg als man denkt, wenn man da zu groß baut. Wenn sich schon jemand einen VIP-Platz gebaut hat, dann wird der wohl spätestens in den nächsten Tagen Bankrott gehen ;-). Gleiche gilt btw. für die Würstlbude... mfg Spretilof |
Zitat:
Maximal 1300 Plätze sind bisher sinnvoll, aber eher noch weniger. Alles überdachen ist dagegen fast Pflicht, immerhin gibts 5€ mehr pro Platz. EDIT: Da war wohl jemand schneller... |
hi!
also vips können erst ab 2500 zuschauer gebaut werden, kann ma kaum vorstellen dass sich das schon für jemanden rentiert. überdachen würd ich schon, weil eher mehr zuschauer kommen wegen des höheren komforts, als weniger kommen wegen des höheren eintritts. lg, wurzi EDIT: da waren wohl 2 schneller... |
Zitat:
Für den sigifritz und seine Alkoholikertruppe kann es nicht schnell genug gehen :-P |
hat man eigentlich mal daran gedacht, die anzahlt um vips zu bauen runter zu setzen, oder denkt man da eher an die zukunt?
Erik |
ich wäre eher dafür das man schon früher imbissbuden bauen könnte!hat ja in wirklichkeit jeder verein auch in den untersten klassen!
lg maxp |
Zitat:
is ja fast so schnell wie beim alten tc gg na passt, dann bau ich noch a paar steher und überdach amal :-P ja ich hab leider in den letzten wochen und monaten wenig zeit fürs spiel ghabt wegen bundesheer... bin genau eingrückt wie dbdt angfangen hat, hab mich dann nie wirklich ins spiel lesen können, weil ich unter der woche in da kasern war:-? aber jetzt wirds eh gmiatlicher und ich sollt wieder aktiver werden:-D aber bis jetzt gehts mir eh gut... meistertitel und jetzt führ ich die tabelle an:-P lg sigi |
also ich hatte bis jetzt erst ein Heimspiel und da hatte ich genau 900 Zuschauer
Hab jetzt von 1000 steher umgebaut auf 500/500 und alles überdacht Ist das ok ? |
Zitat:
na, wird schon passen, nix für ungut ;-) |
Zitat:
ok danke ;) |
hatte in der 1. Saison gleiche Sitz und Steheraufteilung und bin sehr gut damit gefahren ;-)
Der Ausbau und der Aufstieg hat meinen Nettoeinnahmen nur leider nicht gut getan lg mibin |
Also mein Stadion in der ersten Saison hat voll gepaßt ;-)
Jetzt ist der Hund drinnen, dank einiger nicht betreuter Teams :-? |
mein höchste Zuschauerzahl wahr 1000
aber weiß nicht ob ich das Stadion bei 1000 Stehplätzen lassen solle?? wenn man was zurück baut kostet das was??? Junger Top Spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |