![]() |
Zitat:
Länderbewerb wird mies gehen doch 5 Stützen in Pension :( |
Zitat:
Freut mich wenn ich helfen kann :lol: nächste Saison gehört die Liga und der Cup euch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bezüglich nexte saison bin ich schon gespannt ... vil findet sich noch der ein oder andere spieler fürs Pensionsbingo :oops: |
Zitat:
Hab schon gesehen du bietest fleißig mit ich möchte eigentlich keinen 34j für 2 mio kaufen auch wenns in den fingern juckt ;) |
um mein Pensionsbingo-Risiko zu vermindern hab ich jetzt auch meine zwei 34j verkauft aber mit denen mach ich sicher trotzdem ordentlichen Verlust :-( :-(
kA warum ich die überhaupt gekauft hab :oops: |
Zitat:
|
|
So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)
|
Zitat:
letzter Spieltag heute in der coolsten Liga seit dem Umbau 8-) danke für die Unterhaltung ich werd euch nächste Saison garantiert anfeuern :-) |
Zitat:
na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt. |
Zitat:
war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil: wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil: ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock: pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad |
Zitat:
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt). |
[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:
war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil: wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil: ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock: pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊 Meine Taktik is voll aufgegangen! Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum! Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉 |
Zitat:
bin sehr gespannt auf meine Liga, Judenburg brauch ich dennoch nicht nächste Saison, aber jetzt wird erstmal Cup gespielt noch und dann gerastet :-D Wünsch euch allen eine angenehme Saisonpause man liest sich spätestens nächste Saison 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war |
Zitat:
|
Schade xdemon hätte es dir gegönnt aber trotzdem gratuliere zum 2. Und zum archivement ;) war ne klasse saison und cupseison bei dir :respect:
|
Zitat:
|
[QUOTE=xDemon;1379011]danke wär zu schön gewesen aber passt schon so wär nur ein Sahnehäubchen gewesen auf ne klasse Saison :-)[/QUOT
Auch von mir noch mal Gratulation zu der Saison! Cup wär natürlich auch schön gewesen aber dafür hast dann mehr Glück in der 1.OL ! 😊😊😊😊 |
[QUOTE=mitschi78;1378887]
Zitat:
|
Zitat:
euch dann auch viel Spaß nächste Saison :-) |
Zitat:
Payerbach kauft auch schon ein wenig ein am altherrensektor wird spannend :D |
Zitat:
|
Auch von meiner Seite Gratulation an den Meister und den Aufsteiger. War fein, mal in einem so extrem aktiven Forum zu sein. Ich hab den Jugendmeister leider um 2 Punkte verpasst und der letzte Tabellenplatz ist sich dann auch nicht ausgegangen, aber gut, zweiteres kann ich in den nächsten 2-3 Saisonen schon noch schaffen :-)
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Saisonen wieder mal und die Salzburger hab ich ja eh auch noch in der Länderliga. Viel Spaß beim Pensionsbingo, ich bin da diesmal zum Glück nicht betroffen. LG, Sagi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;) |
Zitat:
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-) ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-) |
Zitat:
|
ja, das stimmt!
viel glück bei der auslosung un den pensionisten. hoffe auch mal auf das beste ^^ |
Zitat:
den beitrag hab ich gesucht, weil meine spieler sind nun 37 und 34 und haben keine pensionswünsche ausgesprochen :D daserste mal glück! |
wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer? von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D |
Zitat:
schätze das ganze etwas schwächer ein. dafür gibts nicht 4 fixe siege, sondern tendentiell nur 1 ^^ aber wird sicher eine interessante, spannende saison. mal schaun wofürs am ende reicht und wie viele sich im forum beteiligen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |