Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 23.05.2017 18:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378685)
Kann man nur den hut ziehen! Länderbewerb hoff ich natürlich auch dass es so vorangeht wie die letzten spiele ;)

Danke war aber bisher immer auf der glücklicheren Seite
Länderbewerb wird mies gehen doch 5 Stützen in Pension :(

xDemon 23.05.2017 18:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378687)
gratuliere! super partie und im finale wartet der, der mich gekickt hat ;) hab 1-0 verloren - war ne knappe partie also ich seh dich dann auch mal finale vorne :lol:

und weil bei dir alles so toll läuft, läufts für uns hier im forum auch super mit :lol:

Ja stimmt der Cup is irgendwie viel ausgeglichener als der obere Ligencup wo grad nur pensionisten teams gegeneinander spielen :D

Freut mich wenn ich helfen kann :lol: nächste Saison gehört die Liga und der Cup euch ;)

virenschutz 23.05.2017 18:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378692)
Danke war aber bisher immer auf der glücklicheren Seite
Länderbewerb wird mies gehen doch 5 Stützen in Pension :(

Ja hab ich schon gesehen ist wirklich nicht gut ... hab immer gedacht die pensionisten stehen die restliche saison noch zur verfügen was im kader waran wird aber leider nicht so sein kenne mich zu wenig aus kommt nur vor ich hätte das mal gehört ... kann natürlich aus dem wünsch dir was fred sein :oops:

xDemon 23.05.2017 20:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378695)
Ja hab ich schon gesehen ist wirklich nicht gut ... hab immer gedacht die pensionisten stehen die restliche saison noch zur verfügen was im kader waran wird aber leider nicht so sein kenne mich zu wenig aus kommt nur vor ich hätte das mal gehört ... kann natürlich aus dem wünsch dir was fred sein :oops:

kann sein dass da früher mal was war (hab auch sowas in Erinnerung) mittlerweile sind die Pensionisten aber leider auch ausm Länderkader wenn sie ausm Spiel sind :-(

virenschutz 23.05.2017 21:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378711)
kann sein dass da früher mal was war (hab auch sowas in Erinnerung) mittlerweile sind die Pensionisten aber leider auch ausm Länderkader wenn sie ausm Spiel sind :-(

Ah ok schade natürlich :( aber mitvder punkteausbeute bis jetzt kann man sich schon sehen lassen auch wenns aufgrund der abgänge schwieriger wird ;) und eventuell gehts ja dem ein oder anderen gegner ähnlich/gleich!

Bezüglich nexte saison bin ich schon gespannt ... vil findet sich noch der ein oder andere spieler fürs Pensionsbingo :oops:

xDemon 23.05.2017 22:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378716)
Ah ok schade natürlich :( aber mitvder punkteausbeute bis jetzt kann man sich schon sehen lassen auch wenns aufgrund der abgänge schwieriger wird ;) und eventuell gehts ja dem ein oder anderen gegner ähnlich/gleich!

Bezüglich nexte saison bin ich schon gespannt ... vil findet sich noch der ein oder andere spieler fürs Pensionsbingo :oops:

Ja der Konkurrenz wirds hoffentlich ähnlich gehen aber Bundesländer wie Wien oder so können das besser kompensieren

Hab schon gesehen du bietest fleißig mit ich möchte eigentlich keinen 34j für 2 mio kaufen auch wenns in den fingern juckt ;)

xDemon 24.05.2017 11:25

um mein Pensionsbingo-Risiko zu vermindern hab ich jetzt auch meine zwei 34j verkauft aber mit denen mach ich sicher trotzdem ordentlichen Verlust :-( :-(
kA warum ich die überhaupt gekauft hab :oops:

virenschutz 24.05.2017 17:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378751)
um mein Pensionsbingo-Risiko zu vermindern hab ich jetzt auch meine zwei 34j verkauft aber mit denen mach ich sicher trotzdem ordentlichen Verlust :-( :-(
kA warum ich die überhaupt gekauft hab :oops:

Dafür hast einen 33jährigen gekauft der ist wenigstens nicht gefährdet ;) hab ich dann verschwitzt noch ein bisschen machzulegen ;)

mind.hrhr 24.05.2017 21:22

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=986799

unser ligakollege kauft auch ein.

virenschutz 25.05.2017 09:59

So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)

xDemon 25.05.2017 12:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378820)
So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)

bin auch schon ein bissal traurig
letzter Spieltag heute in der coolsten Liga seit dem Umbau 8-)
danke für die Unterhaltung ich werd euch nächste Saison garantiert anfeuern :-)

mind.hrhr 25.05.2017 16:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378826)

ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

xDemon 25.05.2017 16:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378842)
ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

mind.hrhr 25.05.2017 17:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378844)

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

mitschi78 25.05.2017 20:31

[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO

Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊
Meine Taktik is voll aufgegangen!
Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum!
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

xDemon 25.05.2017 21:41

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1378887)
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

war sicherlich eine gute Idee ;-)

bin sehr gespannt auf meine Liga, Judenburg brauch ich dennoch nicht nächste Saison, aber jetzt wird erstmal Cup gespielt noch und dann gerastet :-D

Wünsch euch allen eine angenehme Saisonpause man liest sich spätestens nächste Saison 8-)

virenschutz 26.05.2017 10:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378826)

Schade das ich gestern nicht mitfiebern konnte das match um rang 2 war ja wirklich spannend und wie ich denke mit dem richtigen ausgang :oops: bitte für die anfeuerungen und dir alles gute da oben und natürlich heute im cup-finale :D

virenschutz 26.05.2017 10:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378855)
so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

xDemon 26.05.2017 13:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378961)
Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

virenschutz 26.05.2017 16:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378986)
seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

Ja einen hab ich mir zugelegt aber naja zur not kommt er in die verteidigung teuer war er nicht so ausser er geht in pension :oops:

virenschutz 26.05.2017 17:01

Schade xdemon hätte es dir gegönnt aber trotzdem gratuliere zum 2. Und zum archivement ;) war ne klasse saison und cupseison bei dir :respect:

xDemon 26.05.2017 17:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379009)
Schade xdemon hätte es dir gegönnt aber trotzdem gratuliere zum 2. Und zum archivement ;) war ne klasse saison und cupseison bei dir :respect:

danke wär zu schön gewesen aber passt schon so wär nur ein Sahnehäubchen gewesen auf ne klasse Saison :-)

mitschi78 26.05.2017 18:52

[QUOTE=xDemon;1379011]danke wär zu schön gewesen aber passt schon so wär nur ein Sahnehäubchen gewesen auf ne klasse Saison :-)[/QUOT

Auch von mir noch mal Gratulation zu der Saison! Cup wär natürlich auch schön gewesen aber dafür hast dann mehr Glück in der 1.OL ! 😊😊😊😊

virenschutz 26.05.2017 20:26

[QUOTE=mitschi78;1378887]
Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378844)

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO

Freut mich das es so ausgegangen ist und du der liga erhalten bleibst :D judenburg war zwar gnädig zu mir aber spielspass ists do mehr :D

xDemon 28.05.2017 08:48

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379029)
Auch von mir noch mal Gratulation zu der Saison! Cup wär natürlich auch schön gewesen aber dafür hast dann mehr Glück in der 1.OL ! 😊😊😊😊

danke dir, bin schon gespannt auf meine Liga nächste Saison aber leicht wird sie sicher nicht

euch dann auch viel Spaß nächste Saison :-)

virenschutz 29.05.2017 08:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379086)
danke dir, bin schon gespannt auf meine Liga nächste Saison aber leicht wird sie sicher nicht

euch dann auch viel Spaß nächste Saison :-)

Bin auch schon gespannt wies bei dir so wird nexte saison ;) und auf unsere neue liga bzw neuen ligaankömmlinge bin ich auch schon äusserst gespannt :)

Payerbach kauft auch schon ein wenig ein am altherrensektor wird spannend :D

xDemon 29.05.2017 10:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379126)
Bin auch schon gespannt wies bei dir so wird nexte saison ;) und auf unsere neue liga bzw neuen ligaankömmlinge bin ich auch schon äusserst gespannt :)

Payerbach kauft auch schon ein wenig ein am altherrensektor wird spannend :D

ja Payerbach hat gestern eingekauft aber irgendwie is das taktisch für sie auch kein optimaler Spieler :-? aber der Markt gibt wohl grad nicht mehr her für defler

sagi 30.05.2017 11:43

Auch von meiner Seite Gratulation an den Meister und den Aufsteiger. War fein, mal in einem so extrem aktiven Forum zu sein. Ich hab den Jugendmeister leider um 2 Punkte verpasst und der letzte Tabellenplatz ist sich dann auch nicht ausgegangen, aber gut, zweiteres kann ich in den nächsten 2-3 Saisonen schon noch schaffen :-)
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Saisonen wieder mal und die Salzburger hab ich ja eh auch noch in der Länderliga.
Viel Spaß beim Pensionsbingo, ich bin da diesmal zum Glück nicht betroffen.

LG, Sagi

virenschutz 30.05.2017 18:06

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1379222)
Auch von meiner Seite Gratulation an den Meister und den Aufsteiger. War fein, mal in einem so extrem aktiven Forum zu sein. Ich hab den Jugendmeister leider um 2 Punkte verpasst und der letzte Tabellenplatz ist sich dann auch nicht ausgegangen, aber gut, zweiteres kann ich in den nächsten 2-3 Saisonen schon noch schaffen :-)
Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Saisonen wieder mal und die Salzburger hab ich ja eh auch noch in der Länderliga.
Viel Spaß beim Pensionsbingo, ich bin da diesmal zum Glück nicht betroffen.

LG, Sagi

Schade, dass du den ersten nicht geschafft hast ;) ja da hast noch ein paar möglichkeiten für den letzten tabellenplatz ... wobei ich gar nichtmehr weiss ob ich das beim umbauen geschafft habe glaub sogar nicht ;) wünsch dir viel glück beim um/aufbauen und vil sieht man sich ja nochmal :D

xDemon 30.05.2017 18:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379264)
Schade, dass du den ersten nicht geschafft hast ;) ja da hast noch ein paar möglichkeiten für den letzten tabellenplatz ... wobei ich gar nichtmehr weiss ob ich das beim umbauen geschafft habe glaub sogar nicht ;) wünsch dir viel glück beim um/aufbauen und vil sieht man sich ja nochmal :D

jetzt hast doch noch nen vl Pensionisten dazu gekauft :lol:

virenschutz 30.05.2017 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379265)
jetzt hast doch noch nen vl Pensionisten dazu gekauft :lol:

Bin ein bischen ein spieler steh auf bingo :oops::lol::lol: dafür hats bei den beiden anderen wieder nicht gereicht ... mal schaun wer so ein schild bekommt ... danach seh ich ob pensionisten oder andere zugekauft werden müssen :oops: 1ner für den sturm wär noch wichtig wenn ich bekommen würde aber seh ich eh ... naja so tragisch läufts eh nicht mehr ... nexte aaison wieder mal ziel klassenerhalt :D

Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;)

xDemon 31.05.2017 07:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379267)
Bin ein bischen ein spieler steh auf bingo :oops::lol::lol: dafür hats bei den beiden anderen wieder nicht gereicht ... mal schaun wer so ein schild bekommt ... danach seh ich ob pensionisten oder andere zugekauft werden müssen :oops: 1ner für den sturm wär noch wichtig wenn ich bekommen würde aber seh ich eh ... naja so tragisch läufts eh nicht mehr ... nexte aaison wieder mal ziel klassenerhalt :D

Edit: schade dast den 30jährigen nicht bekommen hast ... da wär ich auch fast schwach geworden zum bieten ;)

ich gar ned ich hoffe aber in ein paar Stunden kann ich durchatmen :-?
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-)

ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-)

virenschutz 31.05.2017 10:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379284)
ich gar ned ich hoffe aber in ein paar Stunden kann ich durchatmen :-?
Klassenerhalt wirst sicher locker schaffen so schwere Gegner können ja gar ned kommen ;-)

ja war schade aber mehr war er mir dann auch ned wert, bin ja nicht wirklich auf ihn angewiesen :-)

Ja fenk auch aber schaumma mal was so dazu kommt ... ohne umbauer wärs letzte saison auch schwer geworden ;) ja bald wissma mehr wegen unsere pensionisten :oops:

mind.hrhr 31.05.2017 11:28

ja, das stimmt!

viel glück bei der auslosung un den pensionisten. hoffe auch mal auf das beste ^^

mind.hrhr 31.05.2017 11:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378462)
das gefühl kenn ich. dieses jahr hab ich einen 36 auf 37 und einen 33 auf 34. ich hoff auch, dass ich einmal verschont bleibe.

den beitrag hab ich gesucht, weil meine spieler sind nun 37 und 34 und haben keine pensionswünsche ausgesprochen :D daserste mal glück!

xDemon 31.05.2017 11:34

wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!

mind.hrhr 31.05.2017 11:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379319)
wenn das mit den Pensionisten aktuell ist hats bei mir nur einen erwischt und den hab ich eben erst für 800k zugekauft :oops: das wär schon geil!!!

müsste passen! bei mir wurde ich grad zu nem neu-login verdonnert - saisonumstellung abgeschlossen - keine pensionisten 8-)8-)8-)8-)

xDemon 31.05.2017 11:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379321)
müsste passen! bei mir wurde ich grad zu nem neu-login verdonnert - saisonumstellung abgeschlossen - keine pensionisten 8-)8-)8-)8-)

gratuliere auch nicht schlecht :up:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer?
von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D

mind.hrhr 31.05.2017 14:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379331)
gratuliere auch nicht schlecht :up:
jetzt muss ich mir mal meine Liga ansehen, was sagst auf den ersten Blick zu eurer?
von denen die ich verkauft hab kurz vorher noch wär einer gegangen :D

denk, dass das eine nicht so starke liga wird, wie letzte saison von 1-6.

schätze das ganze etwas schwächer ein. dafür gibts nicht 4 fixe siege, sondern tendentiell nur 1 ^^

aber wird sicher eine interessante, spannende saison. mal schaun wofürs am ende reicht und wie viele sich im forum beteiligen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.