![]() |
Zitat:
Meine teaminterne Ergänzung dazu: Mein Team wird die nächste Saison nochmal voll angreifen (obwohls nach der Pensionsflut diese Saison auch bestimmt ned besser gehen wird als heuer)! Ein Top 3 Platz wäre das Ziel, aber es wird deutlich schwerer als bisher! Der BuLi-Titel ist bei der Konkurrenz ziemlich sicher ned drinnen. Ned mal, wenn ich mich anstrengen würde. Zitat:
Zitat:
Ja, dieses Bauchgefühl hatte ich schon als ich das Tableau zum 1.Mal gesehen hab. Hyde (vielleicht pezi) und eben der Sieger aus dem Duell zwischen Auti und mir, da wir beide gegen Ende dieser Saison unseren sportlichen Zenit erreichen, wo es dann ja im Cup draufankommen würde, waren meine absoluten Favouriten für das Finale. Titelchancen hatten ja locker 10 verschiedene Teams. PS@Auti: Nutze die einmalige und vielleicht letzte Chance! |
Zitat:
Das was bisher passiert ist, war ja nur das Vorspiel und zumindest bei meinem Verein immer davon geprägt, dass man eben nicht in Geld schwimmt (oder nur für kurze Zeit, wenn man eben auf Trainersuche ist)! Da gabs bei euch bestimmt auch immer nur kurze Zeitfenster, wo ihr auf Trainersuche wart und massenhaft Geld war vermutlich auch nur in seltensten Fällen verfügbar. In meinem Fall hab ich den Trainer schon verlängert gehabt (obwohl ich es ned vor hatte). Innerhalb von 3 Saisonen und trotz der teuren Verlängerung hab ich über 10 Mios zusammengespart, um doch noch mal länger BuLi spielen zu können. kA, wie ich es hinbekommen hab, aber soviel kann ich sagen Spielerkäufe waren da keine drinnen. Verkauft wurde aber so einiges, was zum Stammpersonal gehört hat. In Zukunft wird einfach immer einige Gstopfte geben, die in den BuLis sind und ca 2x soviele, die mit fast 0€ grad mal ein paar Saisonen in die BuLis reinschnuppern können, weil das Team und der Trainer am Punkt richtig greifen/zusammenpassen. Die Superreichen wechseln sich aber auch ab und sind immer andere Umbauer. Länger als 5 Saisonen wird keiner mehrseinen Verein in der 1.BuLi halten können, da hilft alles Geld der dbdT-Welt nix! :-P => So wird sich mMn die 3 BuLis zusammensetzen (+ eben noch 2-3 Umbauer, die den Profibetrieb einstellen und 12:0 abgeschossen werden)! Was slivos-Truppe betrifft: Kenne die Details der Transfers nicht, aber grob gesagt wurden aus 6 sehr guten Def-Teams 4, die die BuLis aufmischen (dafür musste slivo und der prinzessin, ihre Spieler opfern)! Slivo hätte alleine wohl ned so viel "Schaden" für anders ausgerichtete Teams anstellen können. (Anmerkung: Ned wortlich nehmen!) => Direkt schade, dass ich vom leo nix abbekommen hab. Sowohl sportlich als auch vom Alter her, hätte so ein Spieler mir viele "Sorgen" abgenommen! (Anmerkung: Wieder ned wörtlich nehmen! ;-)) ;-)8-):lol: Naja, mein Team gehört eben ned zu den "Superreichen Einkäuferteams"! (Anmerkung: Diesmal könnt ihr es wörtlich nehmen! :roll:) Ich denke schon dass es vereinzelt Teams mit 7 Taks geben wird. Mehr Taks kann ich mir in den BuLis aber auch ned vorstellen! @pipo: Du liegst schon richtig, wennst 3 Fragezeichen setzt. Mir fallen zufällig mindestens 3 Gründe ein, warum das Sinn macht und warum bestimmt der eine oder andere drauf setzen wird! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich gegenüber deflern keine Vorteile verspürt habe, gilt wahrscheinlich nur bei 120 Skillern8-) |
Zitat:
|
@ulash: gratuliere zum Glade!! Kenne deinen jetzigen Trainer nicht, aber mit dem Neuen sollte der baldige Wiederaufstieg kein allzu großes Problem darstellen...:-D
|
Zitat:
Ich sehe keinen Vorteil für Normler gegenüber Offlern. In der Theorie könnte man euch auskontern, in der Realität sind alle Taks als Unterlegener dabei sehr schwach. So gesehen, ists mMn eher mit Off-Taks leichter, weil man so zumindest mit der Off-Power das Heimmatch vergleichsweise einfach siegreich gestalten kann. Offler vs Defler haben auch nur den Vorteil, dass Off-Taks schwerer zu kontern sein sollen. => Ich würds eher auf anderes herunterbrechen: 1.) Defler haben auswärts gegen jeden Gegner (egal ob Defler, Normler oder Offler) die besten Chancen zu punkten! 2.) Offler haben zuhause die größten Vorteile gegenüber jeden Gegner! 3.) Mit den norm Taks ist eben ein (mMn fauler) Kompromiss! Das hab ich vor über 20 Saisonen aber ned ahnen können. :lol::lol::lol: Bringt man aber die nötige Fitness mit, schauts mit den Verhältnissen vielleicht ein wenig anders aus, da kann die These von hyde durchaus stimmen!!! PS: mMn am entscheidensten sind aber die Duelle im eigenen Taks-Lager! Darauf wird mir von euch viel zu wenig eingegangen, dabei sind grad da die BigPoints zu holen. (Siehe dazu die Konterorgien bei den Def-Taks-Duellen! ;-)) Zitat:
PS: Vorausgesetzt der User macht sonst keine Fehler (zB falsche Trainerwahl)! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit sollten alle noch halbwegs jungen BuLi-Teams mit Trainern versorgt sein, oder??? => Jetzt kann alles Geld wieder in Spieler investiert werden. Bin gespannt, wie das Wettrüsten weitergeht. Kandidaten, die einen Ausverkauf starten, sehe ich unter den Deflern derzeit keine! |
Zitat:
Oben wird's nächste Saison nimmer viel spielen, gebe meine Farewell-Tour, wollte noch einmal in die Buli und werde dort mit halbwegs konkurrenzfähiger Truppe auflaufen, allerdings verabschiede(te)n sich diese Saison vier Spieler - wenngleich immerhin nicht die Topleute von Catenaccio ... Ziel ist nur, den einen oder anderen mit meiner Rentnergang (8 Spieler mit XP 20) ein wenig zu ärgern :mrgreen: Freu mich schon jetzt darauf, vorerst aber grat an den neuen Meister und alle, die den Klassenerhalt schaffen! |
Zitat:
von mcprincess hab ich z.b. beim Ausverkauf gar keinen Spieler, von slivo eben 3 wobei da nur 2 richtige Topspieler sind, also so arg bin ich von den beiden nicht abhängig ;) der Glade ist schon ein feiner Trainer, ich hatte ja meinen schon, der Preis ist auch ganz ok :lol: Zitat:
ich schätze mal im Schnitt werden Teams die in die 1.BL kommen 2-3 Saisonen bleiben und dann von anderen abgelöst werden, so wird es wohl in einigen Saisonen zumindest aussehen, kann aber natürlich sein dass es einzelne Topmanager gibt die es natürlich auch über 5 Saisonen schaffen sich zu halten |
Zitat:
Freu mich, dass wir mal wieder in einer Liga spielen werden und das noch dazu im höchsten Stockwerk! :wave: |
Zitat:
wettrüsten die besten spieler bringen nix wenn man sie nicht richtig einsetzt deshalb zählen gott sei dank auch andere kriterien |
Ja der Glade ist nicht so übel. Mir wäre AWR 10 statt VSA lieber aber man kann ja nicht alles haben. :-)
Zuhause sollten mir gegen die meisten zumindest 2 Viertel sicher sein. Da kann ich dann wenigstens offensiver aufstellen. :-) |
Wenn Pezi bei dem Material das derzeit sich am Normalotransfermarkt befindet nicht den Cup auch noch holt dann weiß ich auch nicht mehr...unglaublich8-)
@peter (Kampffischer) spielst du eigentlich noch richtig? schon länger nichts mehr gehört...auf ein super Duell am Donnerstag:lol: |
Zitat:
ja ich bin auch froh das die Top Spieler alleine noch lange nicht das Spiel entscheiden:lol: |
Denke nicht, dass der Pezi noch Verstärkungen braucht, der gewinnt den Cup auch so ;-). Allerdings ist der Gallus sehr torgefährlich, also viele Chancen solltest da nicht zulassen...
Weiß auch nicht, vielleicht ist der Peter ja auf Urlaub - jedenfalls schade, dass dem Herbstmeister der Abstieg droht. Denn wenn es "normal" läuft, gewinnst du das morgen, Pipo. @Auti: wie gehts bei dir jetzt weiter? Neuanfang oder versuchst doch nochmal voll zu spielen? Arges Spiel war das gestern - bin zwar kein Bayern-Fan, aber etwas mehr Spannung hätt ich mir schon gewünscht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gehts gar nicht weiter. :becky: Hab keine Lust in der 2.BL gegen den Abstieg zu spielen bevor meine Jungs dann endgültig alle in Pensi gehen. Werde alle verbleibenden verkaufen um die Offler noch etwas zu stärken und danach lass ichs gut sein. Ein Neustart kommt für mich nicht in Frage. 24 Saisonen lange herumzugurken bevor man wieder in der BL ist, ist es mir nicht wert :lol: Immerhin sind das 4 Jahre!!! :shock: :lol: Länderbewerb werde ich aber noch fertig spielen ;-) @Pezi: Ich hoffe du nimmst den Länderbewerb auch ernst und dein neues Team ist nur ein schlechter Witz. Komme zwar nicht aus der Stmk aber wenn man sich zu so einer Wahl stellt, dann erwarten die Wähler wohl auch, dass du dein bestes gibst - ist zumindest meine Meinung dazu. ;-) @All: Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen - werde wohl nichtmehr so oft hier vorbei schaun. Viel Glück an alle weiterhin! 8-) |
Endlich mal wieder hier.. erstmal danke euch!
Puh da hab ich aber gestern noch ordentlich Glück gehabt.. hab mir den Spielverlauf ein wenig anders vorgestellt:-? Leute, hyde wurde ausgekontert! Gibts sowas?!:shock: Das Spiel von auti und gallus war, find ich, ein CUPSPIEL! Eine Führung die verlängert und dann auch noch umgedreht wird. Super! Hätte irgwie gern gegen auti gespielt.. aber hast du nicht einen neuen Trainer oder sowas? Oder bin ich da komplett falsch:lol: Wär so gern live dabei gewesen:-( Dafür wird sichs am Freitag hoffentlich ausgehen:-D Freu mich auf ein spannendes Cupfinale gegen den Gruppengegner.. |
@gallus
Gratuliere, eine Wahnsinnssaison!:-D Ich glaub, dass Gruppe 6 die wohl dezent Beste war:-D8-) Den leo hatten wir auch noch dabei;-) @pipo Ja hast recht! Der Markt ist derzeit Wahnsinn! Doch es mangelt ein wenig an wirklichen Topspielern.. Außerdem, obwohl ich zwar noch ein bissi Reserve hab, ist mein Geldscheißer den Geist aufgegebn:lol: @auti Wenn die Leute aus der Stmk vernünftig wären, würden sie schätzen, was da jz passiert;-) @hyde Muss das sein, mit Wege und Herber?:lol: Machst doch nur, um mich zu ärgern:-P Aja und unsre ewige Statistik führ ich jz mal an8-) |
Zitat:
...war mir ebenfalls eine Ehre mit dir zu spielen und ich bin froh dass du dein großes Ziel einmal in der BL zu spielen erreicht hast8-) jetzt hoffe ich dass sich der eine oder andre Spieler von dir zu mir verirrt:lol: |
Zitat:
alles gute fürs Finale, sollte normalerweise nix daneben gehn! |
So heute das alles entscheidene Spiel...hoffe auf einen vollen Erfolg meiner Mannschaft, sonst geht es runter in die 2.BL:cry::cry::cry:
...und darauf hab ich eigentlich keine Lust @peter: wie spielst du heute? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt dir noch einmal meine Hochachtung ausdrücken: Mit dieser miserablen Xp zwei saisonen in der 1. Buli mitmischen, wäre mir nie gelungen. :sensationell: :respect: |
Zitat:
Ein wirklicher Umbau sollte meiner Meinung nach in der 2.Klasse starten und ich will eigentlich keine halben Sachen machen :lol: Vielleicht kommt ja in ein paar Jahre eine Mail, dass TC 3.0 bald anläuft - dann bin ich wieder voll dabei :-D |
Zitat:
Werde es ähnlich handhaben wie du, allerdings hat meine Truppe noch ca. 4 Saisonen Zeit bis zum Zenit (was die XP betrifft) und dem damit verbundenen Schluss. @Bellou: wie voll spielst heute? Ich will zumindest Karten/Verletzungen vermeiden und hab schon ein bisserl trainingsorientiert aufgestellt... |
Zitat:
also werd ich taks-mäßig nicht ganz die Werte wie sonst erreichen ... ansonsten hab ich mich bei der auf- und einstellung wieder voll konzentriert ;-) |
Zitat:
Favorit bist eindeutig du, aber gegessen ist der Kuchen noch lange nicht. Meist sind in die Enge getriebene Gegner besonders gefährlich ... siehe Ulash, Ende letzter Saison bin gespannt, ob peter heute eine Finte auspackt ;-)8-) |
Zitat:
Ich denke aber, das wird heute ne klare Angelegenheit für den Pipo! und ich hoffe nur, dass mir der Unterberg höchstens 2 Tore macht. :lol: |
Zitat:
ja hoffentlich packt er keine Finte aus:-? |
Zitat:
grats dem Cäsar Bierbauch :-D |
Zitat:
|
Zitat:
peter muss heute sein BS genau im richtigen Viertel zur vollen Entfaltung bringen und mindestens 1 Tor schießen, sonst wird er absteigen ...# edith glaubt an kein 0:0 bei einem pipo-spiel gegen einen normalo/offler:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aja, ich hoffe übrigens auf ein Remis zwischen termi und hyde - weil so ein "Vizemeistertitel" in der Buli, das hätte schon was...:-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |