Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

AnteS. 15.10.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1203871)
Hab das SPiel nicht gesehen, aber letztenendes ist knapp 8 Punkte sehr wenig für einen QB.
Macht der 20 Punkte, dann reicht dies sogar. 10,63 hätten mehr ja schon gereicht.

Die Vorschau ist noch nicht da aber David würde mich schlagen. Der macht ca. 157,44 Punkte (bei optimaler Aufstellung und der Ausbeute auch)
Die Def alleine macht 42,0????

Ich würde nur 116,98 punkten.

Na ich bin gespannt.

naja, das spiel begann vielversprechend für die colts mit nem sicheren ersten
drive, aber bereits vor der endzone zeichnete sich ab, wie das spiel enden
würde... die colts machen noch 3 punkte und danach dominiert die Defense
der Chargers das Spiel nach belieben ;-) alles in allem ein völlig gerechtfertig-
ter sieg. luck hatte bissl pech, dass seine receiver keine bälle fangen und die
colts am ende nicht mal mitm td. völlig unterirdisch... die chargers auf der
anderen seite offensiv sehr durchschnittlich (wurden aber ständig übern
grünen klee gelobt), dafür auf seiten der defense exorbitant gut. und das
trotz einiger wichtiger ausfälle.

was mich am meisten aufregt, dass river 0,28 punke mehr macht, als manning.
damit haarscharf an einer erneut perfekten aufstellung vorbeigeschrammt :-(

Jokeraw 15.10.2013 15:16

Auch sehr geil: (Screenshot gleich gemacht)

Die Defense macht aber viele Punkte. Ich glaube die hole ich mir, dann gewinne ich sicher.

http://s1.directupload.net/images/131015/v7e8o4xv.jpg

Und selbst wenn sie nur die Hälfte der Punkte machen. ;-) Hahahahahahaha.

David wird mich lt. Vorschau KLAR schlagen. Das sind 65 Punkte mehr als bei mir.
Bist du fertig. Ich hoffe da irrt sich die Vorschau, aber von mir aus verlier ich einmal hoch und dann gewinne ich wieder. ;-)

EDIT: NOCH geiler die Cowboys Defense mit 706. Hahahahaa.
Da sind wohl einige Defense falsch berechnet.

http://s7.directupload.net/images/131015/atnwbmq9.jpg

AnteS. 15.10.2013 15:55

japp, zieht sich durch alle liegen. sind überall falsch berechnet.

was ich noch zu chargers vs. colts vergessen habe:
es war mal wieder ein bruderduell - der head-coach
chuck pagano von den colts gegen defense-coordinator
john pagano von den chargers. tja, und damit wissen
wir auch, wer von beiden wen besser lesen kann :D

Jokeraw 15.10.2013 16:21

Welche Footballfilme sind eigentlich eure liebsten?
(oder hatten wir das Thema schon mal?)

Mir taugt ja:
Sie waren Helden (also das mit dem wo fast die ganze Mannschaft umkommt und neu aufgebaut wird)
Gegen jede Regel (auch weils ein guter "schwarz/weiß" (und nein er ist schon in Farbe. ;-) ) Film ist)
An jedem verdammten Sonntag. (Klassiker vermutlich sogar das realistischte)

Ich finde grad beim letzten Film den Einblick sehr gut auch.

Warum ich damit anfange.
Wie sehr wisst/glaubt ihr, dass eben diese Dinge Einfluss haben.
Wie sehr stellt man im Spiel denn wirklich um? Gehts bei den Spielern um mehr Persönlichkeit und Eitelkeit? Oder ist das alles Humbug? Bringen solche Umstellungen (ala bei den Titans wo dann paar bei der Offense durchgehend spielen.)

Empfohlen wurde mir ja noch: Rudy und Varsity Blues.
Glaube jetzt mal so, dass ich die beiden noch nicth gesehen habe.

Natürlich paar andere schon auch noch gesehen. Den mit Adam Sandler im Knast, den mit da Sandra Bullock. (wenn man den da dazu zählen will) .....

Jokeraw 15.10.2013 19:14

So die Defense ist neu berechnet.
Damit bin ich nur mehr 17,26 Punkte hinten, ABER ich habe auch schon etwas optimiert aufgestellt. David vermutlich noch nicht. Nunja aber die Vorschau ist ja noch nicht der Sieg. ;-)

Stiffler 16.10.2013 06:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1203966)
Welche Footballfilme sind eigentlich eure liebsten?
(oder hatten wir das Thema schon mal?)

Mir taugt ja:
Sie waren Helden (also das mit dem wo fast die ganze Mannschaft umkommt und neu aufgebaut wird)
Gegen jede Regel (auch weils ein guter "schwarz/weiß" (und nein er ist schon in Farbe. ;-) ) Film ist)
An jedem verdammten Sonntag. (Klassiker vermutlich sogar das realistischte)

Ich finde grad beim letzten Film den Einblick sehr gut auch.

Warum ich damit anfange.
Wie sehr wisst/glaubt ihr, dass eben diese Dinge Einfluss haben.
Wie sehr stellt man im Spiel denn wirklich um? Gehts bei den Spielern um mehr Persönlichkeit und Eitelkeit? Oder ist das alles Humbug? Bringen solche Umstellungen (ala bei den Titans wo dann paar bei der Offense durchgehend spielen.)

Empfohlen wurde mir ja noch: Rudy und Varsity Blues.
Glaube jetzt mal so, dass ich die beiden noch nicth gesehen habe.

Natürlich paar andere schon auch noch gesehen. Den mit Adam Sandler im Knast, den mit da Sandra Bullock. (wenn man den da dazu zählen will) .....

An jedem verdammten Sonntag finde ich Klasse. Schon allein wegen Al Pacino :-)
Sie waren Helden folgt aber dicht.

Was ich gar nicht kenne, sind die beiden letztgenannten, Rudy und Blues. Muss ich mich mal kümmern :-P

Interessiert ihr euch eigentlich für die NBA?
Ist da ähnliches geplant?

PS:
Da wüsste ich einen guten, relativ unbekannten Film, Blue Chips, mit Nick Nolte, Shaq etc. :D

Jokeraw 16.10.2013 10:18

Na ist denn keiner für ein Trade zu haben?

Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?...2&playerId=262

Ich suche eine DEF dafür. Angebote? (die auf keinen Fall in Woche 8 aussetzt)
Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)

@Ante: 49ers Defense würde mir gefallen. Aber auch die Bengals
@shadow: Die Chiefs Def gefällt mir bei dir.

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.

Hodenkobold 16.10.2013 10:33

Nfl

Also als erstes sei einmal gesagt, das die Packers nachwievor das beste Team sind!:lol:
Trotzdem ist college Football spannender. xD
Fantasy football ist ,seit ich in Amerika war, Alltag. :D

Jokeraw 16.10.2013 10:40

Schade, dass du dich erst jetzt meldest, wäre ja super gewesen wenn wir hier mehr gewesen wären. Vielleicht hätten wir dann 10 Teams zusammen bekommen.
Aber vielleicht ja dann nächstes Jahr.

Jokeraw 16.10.2013 14:24

Spielt wer von euch die Perfekt Challenge?
Ich spiele seit Week 5 mit.
Da war mein bester Platz 3 (Kicker) und Platz 5 (Def)

Runde 6 hatte ich einen Platz 2 (Marshall - WR) Ansonsten DEF auch Platz 4.

Woche 7 grad aufgestellt.

Hodenkobold 16.10.2013 15:28

Fantasy football

Ich habs leider erst jetzt gesehen. :-(
Kenn ich noch nicht. Was ist das? :)

Jokeraw 16.10.2013 15:33

Naja ist kein echtes Spiel.
Eher quasi ein Wetten.
Eh auch bei Fantasy dabei: http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/

Man nimmt aus ALLEN einfach sein PERFEKTES Setup raus. Und wenn man das PERFEKTE hat, dann kann man 1 Mille USD gewinnen. ;-)

Könnten wir ja auch quasi als Ligaspielen. ist eben eher so wie wetten. Auf wen man tippt und wer dann eben von uns der beste ist.

Hab mal eine DBDT Liga aufgemacht dafür:
http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/11478

DBDT
Passwort: teamchef

Wer halt will. Aber so genau kenn ich mich da noch nicht aus.

Jokeraw 17.10.2013 12:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204092)
Na ist denn keiner für ein Trade zu haben?

Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?...2&playerId=262

Ich suche eine DEF dafür. Angebote? (die auf keinen Fall in Woche 8 aussetzt)
Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)

@Ante: 49ers Defense würde mir gefallen. Aber auch die Bengals
@shadow: Die Chiefs Def gefällt mir bei dir.

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.

Wie schauts aus?
Alternativ suche ich einen WR:

@Stiffler: Fitzgerald zu haben?
@Axe: Smith S. zu haben?
@Gopf: Jennings zu haben?

Wie gesagt auch gerne nur für diesen 1 Spieltag. Danach könnts ihn wieder haben. Bzw. MIR sogar irgendeinen Spieler zurückgeben (muss nicht Chris Johnson sein, einzig es darf KEIN UNDROPPABLE Spieler sein)

Jokeraw 18.10.2013 13:26

Hmmmm. Ruhig hier.

Gestern Wilson schon mal über 6 Punkte mehr als vorrausgesagt. Und ich habs mich getraut ihn aufzustellen. Gut 3 Fumbles sind auch nicht toll. Aber alles was über 20 Punkte sind, beim QB geht. Griffin würde auch nur 14,XX machen lt. Vorschau.

Der 1. TD Pass war schon stark von Russell.
Auch beim 17 zu 13 und beim 3. Versuch bei 3 Yards. Eigentlich hat ihn der Verteidiger schon am Fuss, aber er wirft noch den Pass zum neuen First Down.

david15 20.10.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204018)
So die Defense ist neu berechnet.
Damit bin ich nur mehr 17,26 Punkte hinten, ABER ich habe auch schon etwas optimiert aufgestellt. David vermutlich noch nicht. Nunja aber die Vorschau ist ja noch nicht der Sieg. ;-)

Ja, wenns nach den Projections gehen würde, hätte ich in dieser Saison schon eine 5-1 Bilanz! ;-)

So is es ja jetzt das Duell von 6-0 vs 0-6. 8-)
Damit bin ich klarer Außenseiter, dein QB hat auch schon ordentlich was gezeigt..

Bin schon gespannt! :-)

shadow08 20.10.2013 17:23

bei mir schaut diese Woche die Bench gut aus, alle Saints Spieler haben ihre bye-week :)

zwar mies, weil ich dadurch diese Woche fix verlieren werde, aber diese Variante könnte auch gut sein, weil mir nicht jede Woche ein wichtiger fehlt sondern nur 1x alle, mal sehn obs was bringt :)

david15 20.10.2013 18:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1204835)
bei mir schaut diese Woche die Bench gut aus, alle Saints Spieler haben ihre bye-week :)

zwar mies, weil ich dadurch diese Woche fix verlieren werde, aber diese Variante könnte auch gut sein, weil mir nicht jede Woche ein wichtiger fehlt sondern nur 1x alle, mal sehn obs was bringt :)

Schaut wirklich lustig aus! :lol:

So, mein Waiver Pick gleich mit einem Rushing TD! 8-)
Joker hat sich meinen Edelman geholt, und der spielt gleich, auch spannend.

Mal sehen, ob sich das benchen von Gore auszahlt..

terminator85 20.10.2013 18:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1204835)

So einen Rumpftruppengegner hätte ich mal gerne! Das wäre bei meiner miesen Punktequote mehr als hilfreich.
Aber vielleicht reißt dich dein 2.stärkstes "Team" (die 2 RBs der Lions => B+B) raus. :lol:

TD meiner Defence!!! :-P

Jokeraw 20.10.2013 19:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1204834)
Ja, wenns nach den Projections gehen würde, hätte ich in dieser Saison schon eine 5-1 Bilanz! ;-)

So is es ja jetzt das Duell von 6-0 vs 0-6. 8-)
Damit bin ich klarer Außenseiter, dein QB hat auch schon ordentlich was gezeigt..

Bin schon gespannt! :-)

Hab mich leider vertan mit der Aufstellung am Handy. Sonst hätte V. Jackson gespielt. Und der macht Punkte. Nunja leider lassen aktuell 2 aus, aber noch ist kein Spiel aus.

david15 20.10.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204873)
Hab mich leider vertan mit der Aufstellung am Handy. Sonst hätte V. Jackson gespielt. Und der macht Punkte. Nunja leider lassen aktuell 2 aus, aber noch ist kein Spiel aus.

Ja, wenn der gespielt hätte, hättest den nächsten Sieg jetzt schon in der Tasche gehabt..

Forte 3 rushing TDs, Johnson 2 TDs..;-)

Jokeraw 20.10.2013 20:49

Spiller ist gleich ausgeschieden. Macht daher eben grad mal 0,6 Punkte.

Und genau den hätte ich rausgegeben. Forte auf RB und V. Jackson auf W/R.

Edelman war beabsichtigt. Dachte der wird mehr erhalten. Und den C. Johnson hab ich absichtlich gedropt. OHNE wen zu holen.

War halt um paar Minuten zu spät dran. Alles um 19 Uhr herum, dachte ich hab bis 20 Uhr Zeit, aber nunja die 1 Stunde die eben falsch angezeigt wird, habe ich nicht bedacht. Was solls.

Griffin hat auch schon mehr Punkte als Wilson, hier habe ich mich halt auch vertan. Aber bewusst für Wilson entschieden und nachträglich halt falsch. Was solls.

david15 20.10.2013 20:59

Ja das wär dann eh wieder eine Monsterrunde, wenn das bei dir gepasst hätt. Trotzdem bist noch immer Favorit. Ich muss halt hoffen, dass das Colts vs Broncos ein High-Score Game wird, bin schon gespannt! :-)

Jokeraw 20.10.2013 21:14

Ja. So wie Chicago vs. Washington. Aktuell 41-38.

Spiller dürfte nach seiner Verletzung wieder zurückgekommen sein, aber es war nichts aufregendes mehr von ihm.

Der 50 Yard Pass TD von Calvin Johnson WAR HAMMER. 3 Verteidiger bei ihm und er fischt ihn aus der Luft.

Jokeraw 20.10.2013 21:25

45 Sekunden vor Ende macht Washington den TD. Und es steht nach dem Extrapunkt 41-45. (Damit gleich um 3 Punkte weniger bei meiner DEF)

Forte ist zwar ein RB, aber vielleicht macht ers jetzt. ODER NOCH besser, Kick Off - TD durch die Defense. ;-)

david15 21.10.2013 01:01

Er is einfach genial...:lol:

http://www.nfl.com/videos/kansas-cit...k_videos_smith

AnteS. 21.10.2013 01:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1204892)

ja, der war wirklich lustig :lol::lol: aber ist ja auch ein 49er, der immer nur unter den falschen off-coordinator arbeiten musste :cry: smith hat in den letzten 3 jahren einen quantensprung gemacht. freut mich wahnsinnig für ihn und Kansas!

niners heute auch mit einer wahnsinnig dominanten leistung. titans nicht ansatzweise in siegesnähe :-D

dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

Jokeraw 21.10.2013 06:49

David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

shadow08 21.10.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204897)
David das dürftest gewonnen haben. Schaut gut bei dir aus. Ich muss viel aufholen. Aber wer weiß. Hab mich total verspekuliert. Auch Chris Johnson den ich gedroht habe, macht 17 Punkte. Nunja war nicht mein Duell. Ca. 15 Punkte hätte ich mehr wenn wir beide perfekt aufgestellt hätten. Und dann wäre ich nur knapp hinter dir und das wäre aufholbar. So denke ich nicht.

Waren aber generell tolle Duelle auch wenn diese sehr niedrig waren. Bin mit meinen Punkten jetzt ja 2. bester aber David eben zu stark. Shadow kann noch gewinnen. Er hofft wie ich auf ein starkes Spiel von Minnesota. Und den richtigen Punkten für seine Spieler.

ich soll ja angeblich noch um 0,38 Punkte gewinnen :)
bei mir ist halt das Problem, dass ich auf Punkte vom Kicker hoffen muss, weil Simpson wird wohl kaum 20 Punkte schaffen

terminator85 21.10.2013 08:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1204893)
dafür bin ich fantasy-mäßig völlig unten durch dieses weekend. da ging schief, was nur schief gehen konnte. in beiden meiner zwei ligen^^

@Sven: Das gibt`s ja ned! Einfach unfassbar!
Deine Truppe hat das noch vergeigt, obwohl Peyton wieder mal unter den besten F-Footballern war! (Meine damit nicht, dass er in der Frauenliga spielt :mrgreen:)
Die Zahlen kurz vor unseren Spielbeginn (gestern um 19h) hätten an virtuellen Punkten noch 98,24 zu 141,28 deutlich für dich gesprochen. Deine Punkte wurden ja ordentlich gestutzt! :shock:
Jetzt sehe ich aber ausnahmsweise mal von der Gegnerseite aus, wie es endet, wenn die RB und WR auslassen! :lol::lol::lol:
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!

@all: Wer ist der nächste "unschlagbare" Gegner, den ich auf mein bescheidendes Niveau runterziehe, um dann doch gewinnen zu können? :mrgreen:

Die QBs haben diesmal mMn generell sehr wenig Punkte gemacht!
Entweder haben sie sich "ihre" Punkte für Eli aufgehoben (:mrgreen:) oder ist es ihnen schon zu kalt? Wobei die Punkte sind ja noch gar nicht ins Winterloch gefallen, dazu ist ja noch Zeit! ;-)

Stiffler 21.10.2013 10:02

Mit 3,46 Punkten verloren :-(

Aber:
Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen :doh:
Das wär sich locker ausgegangen :-(

FCAxe 21.10.2013 15:09

So Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort!

ist ja einiges abgegangen in der NFL in der Zeit in der ich nicht online war!! :-)

Nach meiner Niederlage gegen Termi hab ich mich jetzt aber wieder gefangen und auch dieses WE kann mit einem Sieg abgehackt werden!!
Hab aber wieder EINIGE Punkte auf der Bank liegen gelassen! Staffort mit 26,28 (im Gegensatz zu Newton mit 14,76), Decker mit 21!! (statt DeSean Jackson mit 2,1!!) und auch Steve Smith mit 12,9 (statt Keenan Allen mit 6,7). Da fallen die 6,20 von Davis (statt 3,1 von Gates) garnichtmehr SO ins Gewicht!
In Summe hab ich also 66,38 mit den 4 Leuten von der Bank gemacht und nur 26,66 mit den Leuten am Feld! Zum Glück haben meine RB`s die Kohlen aus dem Feuer geholt und den Sieg gegen Stiffler gesichert! :-D

In 2 Partien wird es noch spannend! Besonders bei Joker - David wird es eine sehr enge Kiste! David mit ca. 16 Punkten Vorsprung, aber Joker hat halt noch Peterson der heute spielt und der kann alleine schon diese 16 Punkte machen! Wichtig für David wäre das Cruz eine starke Leistung zeigt, aber bei der Verfassung in der die Giants aktuell sind, weiß ich nicht ob das was wird! Ich schätze das Cruz zwischen 7 und 10 Punkten brauchen wird damit David den Sieg holt! Das wäre die bisher größte Senstation in unserer Liga, wenn das 6-0 Team gegen das 0-6 Team verliert! :-D

Bei Gopf - Shadow kommt es drauf an was die Vikings ausser Peterson noch zusammenbringen! Mit neuem QB (Josh Freeman - Ex Tampa Bay) kann das Passspiel vielleicht schon neu belebt werden aber 17,52 Punkte aufholen ist schon sehr schwer wenn man keinen Ausnahmespieler (a la Peterson) hat! Natürlich darf man nicht vergessen das Blair Walsh auch noch für Shadow punkten wird (vermutlich jedenfalls) aber es braucht von beiden eine gute Leistung damit es sich ausgeht!

EDIT:
Kurze Anmerkung noch in eigener Sache, die ganzen Punkte die ich da liegen lassen hab sind nichts im Vergleich zu einem meiner anderen Teams, wo ich mir vor dem Spiel gedacht hatte "Mhh Cutler spielt bislang recht gut und hat gegen Washington eine gute Chance auf viele Punkte (weil schlechte Passdefense)." und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte! :-(
Jetzt muss ich dort auch auf ein TOP Spiel von Peterson hoffen um 15,9 Punkte aufzuholen und doch noch zu gewinnen! :-D

FCAxe 21.10.2013 15:21

Achja und wegen den Trades Joker, Sorry aber Steve Smith steht aktuell nicht zur Verfügung!

Jokeraw 21.10.2013 16:03

Hätte Smith eh nur für diese Woche gebraucht. Länger nicht.
Dann hättest ihn wieder haben können.

Mal schauen, aber ich glaube David wird das Heimbringen. Bei den Giants spielt Cruz als einziger halbwegs gut. Hatte schon auch Hammerpartien dabei.

Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber irgendwie brauch ich schon auch so einen Ausfall bei David wie mein Spiller.

Und das mit dem QB ist verdammt hart. Bist du fertig, da ärgert man sich, aber wie soll man das vorher wissen. Im nachhinein gesehen ist man immer gscheiter.
Ich wollte über die App aber auch noch was verändern, aber nunja das war genau um 19 Uhr herum. Eine Änderung ist sich noch ausgegangen. Ein Drop auch und dann wars 19 Uhr und es ging nichts mehr. Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen. Pfffff. Fuck, wie gesagt dann hätte V. Jackson definitiv gespielt.
Leider genau für Spiller, den hätte ich nämlich auf W/R gesetzt und Forte auf RB und dann eben Spiller raus und Jackson rein. Leider leider.

Bei Edelmann dachte ich mir dass er mehr zu tun bekommen wird. Auch wegen dem Ausfall von dem A..... (Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber der im letzten Spiel K.O. ging eben) Verspekuliert.
Ebenso C. Johnson den ich gedropt habe (aber absichtlich) hätte ich sogar aufstellen können. 17 Punkte macht der Typ einfach so. ;-) Aber ich dachte mir, dass ich ihn nicht aufstellen werde und da er ein Bye nächste Woche hat, werde ich ihn eh hergeben müssen und wieso nicht gleich. Hat ausserdem noch den Hintergedanken, dass ich einen RB holen könnte, falls Peterson doch nicht aufläuft. Notfallsplan. ;-) (zwar dann nur einen von MIN oder NYG, aber immerhin besser als einen weiteren Outspieler.

Diesmal habe ich halt einfach viel Pech gehabt, das hatte ich davor einfach bei den beiden Spielen auf meiner Seite. Grad gegen Axe und Ante eben. Nunja diesmal rennts halt umgekehrt.

AnteS. 21.10.2013 16:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1204908)
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!

ja, den Fehler rechne ich mir selber an.wollte ich noch wechseln, habs aber verpasst. ansonsten hab ich bewusst so aufgestellt, aber cowboys gegen phillie war ja mal wohl die absolute enttäuschung offense-mäßig. völlig brühe. und dann verletzt sich foster. in der anderen liga hab ich 3 verletzte hinnehmen müssen und trotzdem doch noch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen (und jennings steht noch aus). hätte ich nicht gedacht :-o aber wie gesagt, bei unserem duell ging bis auf sf-def und peyton gar nix auf.

war im übrigen ein gutes spiel heute früh. lohnenswert sich anzuschauen!

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1204929)
Aber: Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen :doh:

:auslachen: die Titans haben gegen die Niners gespielt! die haben letzte saison schon so viele Punkte gefressen, da hatten sich die Zuschauer noch nicht mal das zweite Bier geholt^^ die sind noch glimplich davon gekommen :lol:

Zitat:

Zitat von Axe
und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte! :-(

wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.

AnteS. 21.10.2013 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1204989)
Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen.

wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr! ;-)

Jokeraw 21.10.2013 16:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1204994)
wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr! ;-)

NACHDEM es 19 Uhr war, hab ich mich an dein Post erinnert, aber da wars eben schon zu spät. Und in der Eishalle, waren meine Gedanken eh nur begrenzt bei Fantasy Football, aber es war grad Pause. ;-)

FCAxe 21.10.2013 17:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1204993)
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.

Ja normalerweise würde ich Cutler auch nicht spielen lassen, aber wie du schon gesagt hast, fehlen Ryan die WR und das Match-Up gegen die Redskins war für Cutler auch gut (auch wenn die Prognose weniger dafür sprach :-D ), aber naja! Wie gesagt, ich KANN das Spiel eh noch gewinnen wenn Peterson einen "normalen, sehr guten Tag" erwischt! 8-) 16 Punkte sind nur 100 Yards und 1 Touchdown! 8-) Oder 2 Touchdowns und 40 Yards! 8-)

FCAxe 22.10.2013 07:41

Tja das war wohl nichtsmehr mit den Vikings!! Eine vor allem Offensiv echt miese "Leistung"! Da hätten die QB`s Ponder und Cassel sicher auch kein schlechteres Spiel gemacht und vermutlich sogar, da sie die Offense einfach besser kennen, mehr rausgeholt! Blöd gelaufen!
Auch Peterson war eine gewaltige Enttäuschung, aber naja, man kann ja nicht mit allen 3 Teams immer gewinnen! :-D Hauptsache in unserer Liga! :-D

Jokeraw 22.10.2013 08:53

Grats an David. Ist sich locker ausgegangen. Es haben bei mir halt zuviele versagt. (Besonders die Offense von Minnesota und damit Peterson und Rudolph)
Bzw. durch eine Verletzung gehandicapt. (Spiller mit 0,7 Punkten)

In Summe hab ich mich dann auch vercoacht. 18,12 Punkte hätte ich mir geholt als du wenn wir beide gleich aufgestellt hätten, damit hätte ich dann um 4,8 Punkte gewonnen.
Diesmal kein Glück auf meiner Seite wie in den Spielen davor.

So ists nun mal. War ja eh nur eine Frage der Zeit, dass ich mal verliere. Hat ja eh keiner gedacht, dass ich alles gewinnen werde. (wobei ich nichts dagegen gehabt hätte)

FCAxe 22.10.2013 13:13

Damit haben wir am 7 Spieltag kein ungeschlagenes Team mehr! WUNDERBAR :-D
Wird noch eine sehr spannende Sache unsere Liga!

Jetzt geht es diese Woche gegen die Jungs von Gopf!! Mal schauen was ich mir da einfallen lassen! Eine Niederlage wird nicht aktzeptiert :-D

Zum letzten Spieltag nochmal: Tja hätte eigentlich damit gerechnet das die Vikings vor allem viel über Peterson versuchen, aber das war ja wohl nix! Zum Glück hab ich die Wette (Sieg der Vikings und Touchdown durch Peterson) nicht abgeschlossen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.