![]() |
wenn ich mich nicht überlesen habe, wurde ich im Gesamtranking im 5. und 6. ST irgendwie vergessen...beim 4. seh ich mich noch ziemlich weit hinten aber dann fehl ich...
|
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung des 7. Spieltags ist drinnen! :smile:
In der bislang schwächsten Runde gibt es nur einen einzigen Tipper, der mehr als 30 Punkte sammeln konnte. Linksfuss schnappt sich den Tagessieg mit 34 Punkten und gleich zwei Volltreffern. Das bedeutet für ihn die Führungsübernahme in der Gesamtwertung! Mit 212 Punkten liegt er vorerst an der Spitze. Nur ganz knapp dahinter liegt sein Teamkollege, Rothaus, der mit einer ebenfalls sehr starken Runde bei nun 209 Punkten liegt. Neun Punkte dahinter befindet sich macn, der nach einer mäßigen Runde seine Führung hergeben muss und nun genau 200 Punkte hat. Das Team der Stunde, Team Libero, schafft einen weiteren Tagessieg! Mit insgesamt 95 gesammelten Punkten baut man den Vorsprung weiterhin aus - sie liegen bei nun 779 Punkten und damit bereits über hundert Punkte vor dem ersten Verfolgerteam. Unverändert auf dem zweiten Platz befindet sich auch weiterhin die DBDTYoungsters. Obwohl sie in dieser Runde nicht viel Punkte sammeln konnten, liegt der Vorsprung immernoch bei 25 Punkte. Einen Platz nach oben geht es für das Team Kick&Rush, die mit einer ebenfalls guten Runde bei nun 635 Punkte liegen und somit die Vier Fragezeichen auf den vierten Rang verdrängen. Insgesamt ertippte Punkte: 395 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (141 Punkte - Runde 5) Freundliche Grüße Lob |
|
Die Auswertung des 8. Spieltags ist online! :smile:
Insgesamt vier Tipper schaffen es diesmal, mehr als 40 Punkte zu sammeln. Einer davon, medicine66, erreicht sogar genau 50 Punkte und holt sich damit den Tagessieg. Gleich sechs Plätze nach oben geht es deshalb für ihn in der Gesamtwertung, auf den vierten Rang. Ganz oben zeichnet sich langsam ein Führungstrio ab: Rothaus überholt vorerst seinen Teampartner Linksfuss, die beiden liegen jedoch nur zwei Punkte voneinander getrennt bei 238 bzw. 236 Punkten. Wiederum nur zwei Punkte dahinter liegt unverändert macn bei 234 Punkten. Ein neuer Punkterekord wurde in der Teamwertung von den DBDTYoungsters aufgestellt. Insgesamt schafften sie es, 146 Punkte in dieser Runde zu sammeln! Obwohl sie dennoch noch über 80 Punkte in der Gesamtwertung hinter den Führenden liegen, konnten sie wenigstens den Rückstand wesentlich verringern. Angeführt wird die Teamwertung weiterhin vom Team Libero mit nun insgesamt 888 Punkten. Auf dem dritten Rang, ebenfalls unverändert zur Vorwoche, befinden sich die Tipper vom Team Kick&Rush mit 744 Punkten - ebenfalls mit einem gehörigen Rückstand auf Rang 2. Insgesamt ertippte Punkte: 395 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
|
Die Auswertung der 9. Runde ist online!
Gleich drei Tipper schaffen es in dieser Runde, die 40-Punkte-Marke zu überschreiten. Den Tagessieg dabei schafft bvb17, der mit 44 Punkten und zwei Volltreffern gleich 6 Plätze in der Gesamtwertung aufholt. Mit einer ebenfalls sehr guten Runde übernimmt Linksfuss wieder die Führung in der Einzelwertung. Sein Punktestand beträgt 276 Punkte, damit ist er schon 15 Punkte vor dem ersten Verfolger, macn (261 Punkte). Wiederum acht Punkte dahinter findet sich randal ein (253 Punkte), der in dieser Runde zwei Plätze aufholen kann. Einen weiteren Tagessieg feiern die Tipper des Team Libero, die ihren Lauf damit fortsetzen. 110 Punkte konnten sie in dieser Runde sammeln und ihren Vorsprung auf unglaubliche 99 Punkte ausbauen! Den zweiten Platz gefestigt haben auch die DBDTYoungsters, die mit 899 Punkten einen ebenfalls beachtlichen Vorsprung gegenüber den Drittplatzierten aufweisen. 77 Punkte dahinter befinden sich nämlich die Tipper von Kick&Rush mit 822 Punkten und vollenden damit das Trio. Insgesamt ertippte Punkte: 698 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
|
Der 10. Spieltag ist ausgewertet! :smile:
Gleich zwei Tipper landen an diesem Spieltag ex aequo auf dem ersten Rang: Krasse und torlust erreichen beide 35 Punkte und schaffen gleich zwei Volltreffer! Krasse kann sich dabei gleich sieben Plätze in der Gesamtwertung nach oben verbessern. Weiterhin anführen tut diese Linksfuss, der mit 31 gesammelten Punkten eine ebenfalls gute Runde getippt hat. Er liegt nun mit 307 Punkten bereits 20 Punkte vor dem Zweitplatzierten, macn (287 Punkte). Einen Platz nach oben, auf den dritten Rang, geht es für Rothaus, der nun bei 280 Punkten liegt. Das Tippspiel wird ganz klar von den Tippern des Team Libero dominiert: unter den ersten Top 5 befinden sich alle vier Tipper, einzig macn kann eine Vierfachführung verhindern! Nicht überraschend daher, dass sich das Team Libero abermals den Rundensieg geschnappt hat - es war nun der fünfte Tagessieg für sie! Mit 105 erreichten Punkten können sie ihren Vorsprung auf unglaubliche 110 Punkte ausbauen (1.103 Punkte). Auf dem zweiten Rang befinden sich weiterhin die DBDTYoungsters, die mit insgesamt 993 Punkten ebenfalls nicht weniger als 102 Punkte vor dem nächsten Team liegen. Das Trio komplett machen die Tipper von Kick&Rush, die mit 891 Punkten jedoch nur vier Punkte vor den nächsten Verfolgern liegen, die Vier Fragezeichen. Insgesamt ertippte Punkte: 565 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
|
Der 11. Spieltag ist ausgewertet! :smile:
Unglaublich, aber in dieser Woche gibt es gleich 6 Tagessieger! bueffel1, BallAttacke, medicine66, FCAxe, Gerrard_8 und Donot erreichen alle jeweils 37 Punkte! Infolgedessen gibt es auch in der Gesamtwertung einige Veränderungen. Diese Veränderungen betreffen aber nicht die Top 3, denn da bleibt zur Vorwoche alles gleich. Linksfuss kommt in dieser Runde auf nur 12 Punkte, kann seinen Vorsprung über 20 Punkte jedoch halten. Weiterhin auf dem zweiten Rang liegt macn mit insgesamt 299 Punkten, dicht gefolgt von Rothaus (296 Punkte). Drei der Tagessieger stammen aus dem Team Die Tippbanditen, daher ist es auch keine Überraschung, dass sie in der Teamwertung auch die meisten Punkte sammeln konnte. Mit 124 Punkten können sie zwar keinen Rang in der Gesamtwertung gutmachen, aber immerhin gehörig zu den anderen aufholen. Eine nur äußerst schwache Runde können diesmal die Tipper vom Team Libero aufweisen - der Abstand zu dem zweitplatzierten Team ist aber immernoch sehr groß. Mit 1.160 Punkten liegen sie immer noch 89 Punkte vor den DBDTYoungsters. Auf dem dritten Rang befinden sich weiterhin die Tipper von Kick&Rush (1.002 Punkte). Insgesamt ertippte Punkte: 670 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
|
Der 12. Spieltag ist ausgewertet! :smile:
Der Mann der Runde heißt eindeutig Fortuna95! Mit 47 erreichten Punkten schnappt er sich überlegen den Tagessieg und kann sich in der Gesamtwertung um satte acht Plätze nach vorne verbessern! Er liegt nun mit insgesamt 298 Punkten auf dem siebten Platz. Unverändert zur Vorwoche sieht es an der Spitze aus: Linksfuss führt das Feld weiterhin an. Mit insgesamt 333 Punkten beträgt der Vorsprung allerdings nur zehn Punkte, denn macn liegt aktuell bei 323 Punkte. Auf dem dritten Rang befindet sich weiterhin Rothaus, der bei 318 Punkten hält. Eine äußerst gute Runde schaffen diesmal The Rookies - mit insgesamt 124 Punkten krönen sie sich zum Tagessieger des 12. Spieltags. Mit dieser Punktezahl stellen sie einen neuen persönlichen Rekord auf und klettern auch in der Gesamtwertung um einen Rang nach oben. Weiterhin souverän an der Spitze dieser befindet sich das Team Libero - mit einer schwächeren Runde müssen sie allerdings einen Teil ihres großen Vorsprungs einbüßen. Mit 1.228 Punkten liegen sie nun 65 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, den DBDTYoungsters (1.163 Punkte). Auf dem dritten Rang befinden sich ebenfalls unverändet die Tipper vom Team Kick&Rush mit 1.095 Punkte. Insgesamt ertippte Punkte: 521 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
|
Die Auswertung der 13. Runde ist online. :smile:
BallAttacke schnappt sich in dieser Runde den souveränen Tagessieg. Mit 51 gesammelten Punkten kann er sich von der Masse deutlich abheben und dadurch in der Gesamtwertung auf den vierten Platz nach vorne tippen. Der Abstand aufs Podium beträgt für ihn somit nurnoch ein mickriger Punkt. Weiterhin angeführt wird die Gesamtwertung von Linksfuss mit 358 Punkten, dicht gefolgt von macn mit 350 Punkten. Den Podiumsplatz abgeben muss diese Woche Rothaus, der von medicine66 verdrängt wird. Spannung tut sich wieder in der Teamwertung auf. Nachdem das Team Libero zum Wiederholten Male nun schwächelt, können die übrigen Teams Woche zu Woche aufschließen. Während sie teilweise bereits einen Vorsprung von über 100 Punkten aufweisen konnten, beträgt dieser nun nurmehr 30. Mit 1.246 Punkten kommen die DBDTYoungsters immer näher. Auch das Team Kick&Rush liegt mit dem Tagessieg in dieser Runde nur mehr 38 Punkte hinter den Zweitplatzierten. Insgesamt ertippte Punkte: 596 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
Lieber Lob!
Wann kommt denn der nächste Spieltag? Will ja nicht hetzen, aber ... heute ist schon Mittwoch! |
Der 15. Spieltag (27.04. - 29.04.2018) und der 16. Spieltag (05.05.2018) können getippt werden.
Danke für die Erinnerung, medicine! Normalerweise gebe ich immer gleich nach dem Auswerten den Spieltag rein, keine Ahnung, warum ich dieses Mal darauf vergessen habe. Ich hoffe, dass es sich noch bei jedem ausgeht. :smile: Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
Mich hat's einfach gewundert, dass noch nix da ist! An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, dass du das Tippspiel betreust 8-) |
Der 14. Spieltag ist ausgewertet! :smile:
Als einziger Tipper schafft es henkman, über 40 Punkte zu sammeln. Mit gleich drei Volltreffern und 42 erreichten Punkten kann er sich damit auch um zwei Plätze in der Gesamtwertung nach oben verbessern. Weiterhin an der Spitze befindet sich Linksfuss mit insgesamt 383 Punkten, dicht gefolgt von macn, der mit einer ebenfalls guten Runde bei 377 Punkten liegt. Gleich drei Plätze vor oben, auf den dritten Rang, geht es diese Woche für aries55, der nun mit Rothaus ex aequo bei 361 Punkten steht. Das Team der Woche, und das obwohl rudolf keine Tipps abgab, sind Die Vergesslichen! Als einziges der sieben Team schaffen sie es, über 100 Punkte zu sammeln und geben somit die rote Laterne in der Gesamtwertung ab. Nach unglaublichen zehn Runden an der Spitze gibt es erstmals einen Führungswechsel! Die DBDTYoungsters verdrängen das Team Libero mit einer abermals sehr guten Runde auf den zweiten Rang und liegen führen das Feld nun mit 1.341 Punkten an. Das Team Libero befindet sich allerdings nur fünf Punkte dahinter. Doch etwas abgeschlagen halten die Tipper von Kick&Rush bei 1.267 Punkten und befindet sich unverändert zur Vorwoche auf dem dritten Rang. Insgesamt ertippte Punkte: 529 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob |
Der 17. und somit letzte Spieltag der Rückrunde (12.05.2018) kann getippt werden!
Freundliche Grüße Lob |
Die Auswertung der 15. Runde ist online. :smile:
Unglaubliche dreizehn Plätze kann sich Stiffler in dieser Runde nach oben verbessern. Mit 37 gesammelten Punkten gelingt ihm der Tagessieg und beinahe der Sprung in die Top 10. Eine ebenfalls sehr gute Runde schafft macn, der als erster Tipper die 400-Punkte-Marke überschreitet und die Führung in der Einzelwertung übernimmt. Mit 411 Punkten beträgt sein Vorsprung auf Linksfuss 14 Punkte. Ex aequo auf dem dritten Rang liegen die beiden Tipper Rothaus und BallAttacke, die jeweils 375 Punkte aufweisen. Relativ ausgeglichen war in dieser Woche die Teamwertung. Mit 57 gesammelten Punkten schaffen die DBDTYoungsters allerdings den Tagessieg und können somit auch die Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Sie liegen nun bei insgesamt 1.398 Punkten und damit 21 Punkte vor dem ersten Verfolgerteam, dem Team Libero. Gelingt ihnen noch einmal das Comeback? Mit einem doch großen Abstand dahinter, auf dem dritten Rang, liegen weiterhin die Tipper von Kick&Rush mit 1.303 Punkten. Insgesamt ertippte Punkte: 348 Punkte Punkterekord: 908 Punkte (Runde 5) Punkterekord Einzel: Linksfuss (60 Punkte - Runde 1) Punkterekord Team: DBDTYoungsters (146 Punkte - Runde 8) Freundliche Grüße Lob P.S.: Verspätet, aber doch: Danke, medicine für dein Lob. :smile: |
Hallo Lob,
mach es doch nicht so spannend :fear: :gossip: Sag uns endlich wer das DBT gewonnen hat :typing: Freundliche Grüße ;-) aries55 :wave2: |
Der 16. Spieltag & der 17. Spieltag (inklusive der Bonustipps) wurden ausgewertet! :smile:
In den letzten beiden Spieltagen der DBT-Rückrunde hat sich noch einmal ordentlich was getan! Beide Runden waren vergleichsweise sehr punktereich, mit chris1976 (43 Punkte in Runde 16) und Romario 77 (53 Punkte in Runde 17) als die beiden Tagessieger. Aufgrund einer ebenfalls sehr guten letzten Runde und gleich drei Volltreffern bei den Bonustipps, kann sich aries55 am allerletzten Tag auf den ersten Rang nach vorne kämpfen und gewinnt somit das Tippspiel! Nur unglaubliche drei Punkte dahinter landen auf dem zweiten Platz ex aequo die beiden Tipper macn und Linksfuss, die in den letzten beiden Runden ordentlich Punkte liegen ließen. Lange Zeit galten die Tipper vom Team Libero als die klaren Favoriten und wiesen vorübergehend auch einen Vorsprung von über 100 Punkten auf. Diese Dominanz beeindruckte die DBDTYoungsters allerdings recht wenig und so konnten sie in der zweiten Hälfte des Tippspiels von Runde zu Runde aufholen und schlussendlich stoßen sie das Team Libero von Thron. Auch in den letzten beiden Runden tippten sie sehr gut und so gewinnen die DBDTYoungsters auch verdient die Team-Gesamtwertung mit einem Vorsprung von 72 Punkten! Mit 1.593 gesamelten Punkten landen die Tipper vom Team Libero letztendlich auf dem zweiten Rang. Mit einem ebenfalls beachtlichen Endspurt können The Rookies die Tipper von Kick&Rush vom Stockerl stoßen und landen somit mit einem Endpunktestand von 1.564 Punkten auf dem dritten Rang! Insgesamt ertippte Punkte: 509 Punkte (Runde 16) & 407 Punkte (Runde 17) Punkterekord: 829 Punkte (Runde 7) Punkterekord Einzel: Rothaus (58 Punkte - Runde 12) Punkterekord Team: Team Libero (163 Punkte - Runde 7) Freundliche Grüße Lob edit: Entschuldigt die Verspätung. Habe zwar bereits Teile ausgewertet gehabt, aber in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt (ja, auch Studenten haben ab und zu einen Stress :-P). |
Die Gewinner & deren Preise: Einzelwertung: :first: aries55, 482 Punkte (1x Spielerumbenennung) :second: macn, 479 Punkte (1x Spielerumbenennung) :second: Linksfuss, 479 Punkte (1x Spielerumbenennung) Teamwertung: :first: DBDTYoungsters, 1.665 Punkte (1x Spielerumbenennung für jedes Teammitglied) :second: Team Libero, 1.593 Punkte :third: The Rookies, 1.564 Punkte Freundliche Grüße Lob |
Grats an die Gewinner u an das Team Libero - Trotz einem Mann weniger ( keine Ahnung was mit randal los ist) konnten wir einen Top 3 Teamplatz erkänpfen 👍💪👌✌️
|
gratuliere den gewinnern udn dem Organisator. auf eine gute neue Saison dann bin sicher wieder dabei hoffe ganze team auch wieder.
|
Glückwunsch an meinen Teamkollegen aries zum Sieg. Leise aber saustark von hinten überholt. Respekt!
@Lob: Danke für die tolle Arbeit! |
Erst mach ich Druck, dann schaue ich 2 Tage hier nicht rein und dann sehe ich, dass mir macn zum Sieg gratuliert.
Wahnsinn, da habe ich mein deutsches Teamvorbild am Ende sogar noch überholt. Eigentlich hat mich Sohn david123 zum DBT gebracht, da er als Dortmund Fan immer Samstag Abend die Sportschau schaut. Für meine ersten Tippsaisonen habe ich bei den meisten Spielen immer ihn um Rat gefragt. Jetzt geht es schon alleine viel besser und erfolgreiche österreichische Trainer rückten die deutsche BL noch mehr ins Zentrum meines Interesses. Leider kann ich mir die Ergebnisse der letzten beiden Runden (und der gesamten Saison) nicht ansehen, da Pic-Upload.de abgedreht hat :evil: http://666kb.com/i/dtneir87nh21fd8kg.png Ein Tipp an Lob, vlt kannst du es mit 666kb.com noch mal nachtragen. Ein großes Lob auch an Lob für die schon seit Saisonen hervorragende Arbeit und die ausführlichen Rundenkommentare. :th_dblthumb2::clap: Tut mir leid, dass ich am Schluß so ungeduldig war und ein wenig Druck gemacht habe. Aber ich weiß es ja selbst, dass man die Auswertung möglichst zeitnah bringen möchte, aber dann nicht die entsprechende Zeit dafür hat. Dann freue ich mich schon auf die neue deutsche Saison und dazwischen auf eine spannende WM ;-) |
Keine Ahnung, was da mit pic-upload los ist. Habe die letzten beiden Runden auf jeden Fall neu hochgeladen, ich hoffe, dass es jetzt bestehen bleibt. :lol:
Danke an dieser Stelle auch an die netten Worte. :smile: Freundliche Grüße Lob |
Deutsches Tippspiel Hinrunde 18/19: Anmeldung JETZT offen! (Start: 24. August 2018) >> Hier geht's zur Anmeldung! << Freundliche Grüße Lob |
|
Keine Meistertipps, Abstiegskandidaten raten diesesmal?
|
Zitat:
Freundliche Grüße Lob |
|
Die Auswertung des 1. Spieltags ist online. :smile:
Rundensieger: Lob (40 Punkte) Rundensieger - Team: DBDTYoungsters (123 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Da das Internationale Tippspiel durch die 2 Runden pro Woche und das Aussuchen von passenden zu tippenden Spielen offensichtlich das zeitaufwendigste Tippspiel ist, lautet mein Vorschlag, es durch ein englisches Tippspiel zu ersetzen.
Gebt bitte eure Meinung dazu ab :!: __ http://666kb.com/i/dwozgri7qd9dvgnbh.png |
Die 2. Runde ist ausgewertet! ;)
Rundensieger (Einzel): tausein - 55 Punkte Punkterekord (Einzel): tausein - 55 Punkte Rundensieger (Team): Die Vergesslichen (132 Punkte) Punkterekord (Team): Die Vergesslichen (132 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
|
beim deutschen Tippspiel lafts bei mir überhaupt nicht. letzte Saison auch schon nicht, was da los? :lol::twisted:
|
Irgendwie fehl ich bei der Auswertung in der 2. Runde (Gesamtübersicht)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |