![]() |
Zitat:
Ja das ärgert mich total, hab jetzt ein paar gute aber der Rest ist viel schlechter und ich find leider auch keine passenden Spieler die ich zukaufen könnte... Hehe wenn sie jetzt schon so aussehen würden würde ich mir auch schlecht vorkommen... :lol: |
Zitat:
wie viele gesamtskills haben deine besten eigentlich? |
Zitat:
Der erste ist mein Bester, der hat glaub ich 81 Gesamtskills, nächstes Training dann 82. Der Rest bewegt sich so zwischen 70 und 80, ein paar auch nur zwischen 60 und 70. |
Zitat:
|
Sodala, heute alles 1 bewertungen bis auf 2x 4er
Bin dann schon gespannt auf das training morgen. Kann nur besser werden :-) |
Zitat:
wie alt sind die ? bzw sind die in ti und sk fertig ? |
Zitat:
Auf seite 64 der erste beitrag. Dort sind die links ;-) Rs1, du funkst ma eh net eini oder? Du weißt was i mein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das funkt super,:-D Heute waren satte 100 Stricherl mit 14 Feldspieler . |
Zitat:
|
Hallo,
hab die letzten 3 Saisons Sturm-Skills trainiert bin jetzt werend der Saison umgestiegen au Mittelfeld. Ich hab fast nur verweigerer beim Training. Die Spieler sind 18 - 19 Jahre alt. Was Kann ich tun. lg |
Zitat:
Zitat:
14 Spieler 2 komplett Verweigerer Gesamt Verb. 68 Striche Gesamt skill Ups 9 nur da waren alle spieler mit 3-5 roten Strichen 11 Spielere Tackling 4 Spieler Deckung je ein spieler in passen und Spielaufbau @mandis65 Deine 100 striche sind Sehr Gut , in welchen bereichen hast du die stricherl bekommen lg |
das soll mal einer verstehen ... der jugi, den ich eigebtlich verkaufen wollte hat heute plötzlich wieder mittrainiert und auch gleich ein skillup abgestaubt!
jetzt fang ich ersr wiedrr an zu überlegen, ob ich ihn nicht doch noch ein weilchen behalten soll :-? |
Zitat:
lg |
Zitat:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...xe1asywdb8.jpg |
Hahaha, jetzt fang ich an stürmer zum kaufen und aufeinmal geht das st training. Heute fast stolze 80 verbesserungen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt verkauf i meine 2 erworbenen stürmer wieder :lol:8-):lol: |
Zitat:
ps: meine hat jetzt doch noch galgenfrist, aber beim nächsten verweigern setz ich ihn unverzüglich auf den markt. |
Zitat:
Ja hoffentlich ;-) Ja, am besten schickst deinen zum AMS :-) |
Zitat:
ich änder meine meinung gerade fast stündlich :lol: :lol: |
Zitat:
Haha, das kenn ich nur zu gut :lol::lol: |
@commander: vll. wäre der zeitpunkt momentan doch nicht so schlecht gewesen zum verkaufen ...
|
Zitat:
Was meinst jetzt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, so meinst das :lol: Naja, meiner zb. Erst bei 312k :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Ligakollege, bei dir ist ja eine andere Situation, wenn ich mir unseren Vorbericht so ansehe. Du hast im MF und VT ja auch ältere Spieler eingesetzt, richtig? Wie rotierst du denn im ST? Wie oft und lange darf ein Jugi denn im Durchschnitt spielen? Wäre sehr interessant, weil ich mir schon einmal gedacht habe, dass dein Training eigentlich gut funktionieren müsste... mfg Spretilof |
Zitat:
Ja schau ma mal, aber ich verkauf jetzt eh schon den nächsten. Der is sogar noch stärker bei den skills und taktiken |
Zitat:
warum verkaufst die jetzt? |
Zitat:
Ich hab so ne vorahnung das demnächst wieder ein passender spieler auftauchen wird :-) |
Zitat:
hoffentlich kommt auch einer ;-) |
Zitat:
Jaja, so ein 18 jähriger wird bald auftauchen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja natürlich, ohne grund wird nix verkauft :-) |
Hast scho angst vorm samstag? :-)
|
Zitat:
du hast mich in der conference ja auch schon deutlich geschlagen ... und diesmal wirds ähnlich sein ;-) meine spieler können mit deinen einfach nicht mithalten, da fehlt rund 1 xp und kA wie viele skills im schnitt ^^ |
Zitat:
Ja genau, such nur nach ausreden :lol::lol:8-) |
so jetzt reichts mir auch. ich verkaufe den Großteil meines Teams und baue es neu auf...
was würdet ihr da machen? goalie mit 26 verkaufen oder behalten und neue verteidiger kaufen, wenn kein defi Training gemacht wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |