Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63035)

david15 09.05.2013 18:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1166265)
PS: Ja, werde mal ins kalte Wasser springen und bei der LTC-Wahl antreten. ;-)Dann muss mal das Wahlvolk darüber entscheiden, ob sie mir das Vertrauen schenken (oder ob ich es ihnen abkaufen muss :mrgreen:)!

Oder es treten deine Gegner alle zurück, wies bei mir war..:lol:

terminator85 09.05.2013 18:10

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166258)
Grats unseren Viertelfinalisten!

Der Heinz zum zweiten Mal en suite! :shock:

Ja, starke Leistung von euch! Da sind wir ja noch sehr zahlreich im Cup vertreten! Grats dazu!

@heinz: Hast du ein Glück, dass du mir aus dem Weg gegangen bist, sonst wären wir schon beide draußen (im obersten Viertel des Rasters)! ;-)

terminator85 09.05.2013 18:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1166267)
Oder es treten deine Gegner alle zurück, wies bei mir war..:lol:

Da habens im kalten Wasser wohl kalte Füße bekommen! :lol:

PS: Du musst zugeben, dass hier das Diskussionsklima viel besser ist als in vergleichbaren Ligen!?! ;-) (...hat fast schon legendären Chat-Charakter)8-)

ulash80 09.05.2013 18:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1166265)
Genau, gute 16j kann man auch billig bekommen! ;-)
Wennst mit minimalen Kader spielen willst, brauchst wenig Jugis (das erspart wieder einiges an Geld)! Beginnt man mit dem Umbau in den BuLigen, hat man durch Sponsoren und Stadion bestimmt über 1 Mio an Nettoeinnahmen! Damit sind die Trainer fürs erste auch ausfinanziert. 5 Saisonen später müssen sich die Spieler sowieso selbst finanzieren (durch Erfolge)!

...und NIX sind die bestehenden Spieler ja nicht wert und ein wenig Geld kann man ja auch schon vorher ansparen! :lol::lol::lol:

PS: Ja, werde mal ins kalte Wasser springen und bei der LTC-Wahl antreten. ;-)Dann muss mal das Wahlvolk darüber entscheiden, ob sie mir das Vertrauen schenken (oder ob ich es ihnen abkaufen muss :mrgreen:)!

Dennoch sind dir dann die anderen TC's aus finanzieller Sicht einen Schritt voraus, weil sie ihre Spieler zu besseren Preisen verkaufen konnten.

Mehr Geld kann nie schaden. Man kann sich bei Bedarf mit ein paar Käufen verstärken, falls mal der eine oder andere Jugi nicht besonders steigerungsfreudig ist und nicht ins Team passt, um nur ein Bsp. zu nennen. :mrgreen:

Für welches Land kandidierst du denn? Sieh zu, dass du aufsteigst. Wäre eine gute Werbung für dich. :-)

terminator85 09.05.2013 18:31

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166272)
Dennoch sind dir dann die anderen TC's aus finanzieller Sicht einen Schritt voraus, weil sie ihre Spieler zu besseren Preisen verkaufen konnten.

Mehr Geld kann nie schaden. Man kann sich bei Bedarf mit ein paar Käufen verstärken, falls mal der eine oder andere Jugi nicht besonders steigerungsfreudig ist und nicht ins Team passt, um nur ein Bsp. zu nennen. :mrgreen:

Für welches Land kandidierst du denn? Sieh zu, dass du aufsteigst. Wäre eine gute Werbung für dich. :-)

Ja, Geld regiert die Welt und vereinfacht so einiges!
Wer sich ansonsten "dumm" anstellt, braucht wohl einen umso größeren Finanzpolster (siehe 16j um je 1 Mio kaufen). ;-)

dbdT spielt sich aber viiiiel interessanter, wenn man ständig um das (finanzielle) Überleben kämpfen muss. Diese "Angst" fällt beim Länderbewerb leider schon mal weg.

Für das Bgld, da ist die Konkurrenz nicht allzu groß. :lol::lol::lol:
Dass so gut wie immer die BuLigisten zum Zug kommen, gefällt mir persönlich nicht wirklich.

r_fux 09.05.2013 19:33

endlich kann ich es schreiben: aus ulash wurde heut gulasch :mrgreen:

ulash80 09.05.2013 20:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1166320)
endlich kann ich es schreiben: aus ulash wurde heut gulasch :mrgreen:

so ich wollts ja nicht schreiben aber du wolltest es ja nicht anders. ich bereue es, dass ich im aufstiegskampf für fux partei ergriffen habe, denn ich habe jetzt schuldgefühle.

richtig geraten, ich habe ihn heute gewinnen lassen. wie hätte er sonst gegen mich gewonnen, wenn man sich unsere letzten Duelle ansieht!?

lange rede kurzer sinn: sorry an termi, dtscho, sapaulo und david.

heute wurde die ligatabelle etwas verfälscht. :mrgreen:

ulash80 09.05.2013 20:53

xdemon kauft mir die ganzen brauchbaren spieler mit deftakz weg.

da hat er wohl genug kohle übrig. kein wunder, wenn er für seinen 29jährigen keeper 6 Mio einstreift.

r_fux 09.05.2013 21:49

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166376)
so ich wollts ja nicht schreiben aber du wolltest es ja nicht anders. ich bereue es, dass ich im aufstiegskampf für fux partei ergriffen habe, denn ich habe jetzt schuldgefühle.

richtig geraten, ich habe ihn heute gewinnen lassen. wie hätte er sonst gegen mich gewonnen, wenn man sich unsere letzten Duelle ansieht!?

lange rede kurzer sinn: sorry an termi, dtscho, sapaulo und david.

heute wurde die ligatabelle etwas verfälscht. :mrgreen:

danke? :mrgreen: aber aufsteigen wirds net spielen...

ausserdem hats in der liga tradition das ich zu haus gewinne... ;-)

montag kommts ja zwischen dir und heinz zum showdown.

ulash80 09.05.2013 23:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1166395)
danke? :mrgreen: aber aufsteigen wirds net spielen...

ausserdem hats in der liga tradition das ich zu haus gewinne... ;-)

montag kommts ja zwischen dir und heinz zum showdown.

geh hör jetzt mit dem tiefstapeln auf! ;-)

nächster spieltag daheim gegen david: da bist du favorit, zumal ihm wichtige spieler fehlen werden.

und am letzten spieltag könntest auch was reißen, da du taktisch auch auswärts stark genug bist um gegen den heinz punkten zu können.

also ist das deine chance dein erklärtes ziel gleich auf anhieb zu verwirklichen. ;-)

zum showdown: schau ma mal was so geht. aber selbst wenn ich gewinne, wäre ich auf deine schützenhilfe am letzten spieltag angewiesen. ;-)

Coppelius 10.05.2013 06:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166378)
xdemon kauft mir die ganzen brauchbaren spieler mit deftakz weg.

die Franziska hätt i auch gern gehabt...:oops: :lol: immerhin 13 min vor Schluss war i noch Höchstbieter. ;-)

@Termi: das war ausnahmsweise mal kein Glück, sondern wirklich Berechnung, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin.

Heute gegen den Cat wird's schwer - ich konnte ihn im Cup zwar schon mal knapp biegen, allerdings hab ich seither nur sinnlos Taktik trainiert und sein Team ist wohl deutlich stärker geworden. Aber zumindest einen Halbfinalisten werden wir stellen. :-D

r_fux 10.05.2013 06:57

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166413)
geh hör jetzt mit dem tiefstapeln auf! ;-)

nächster spieltag daheim gegen david: da bist du favorit, zumal ihm wichtige spieler fehlen werden.

und am letzten spieltag könntest auch was reißen, da du taktisch auch auswärts stark genug bist um gegen den heinz punkten zu können.

also ist das deine chance dein erklärtes ziel gleich auf anhieb zu verwirklichen. ;-)

zum showdown: schau ma mal was so geht. aber selbst wenn ich gewinne, wäre ich auf deine schützenhilfe am letzten spieltag angewiesen. ;-)

auswärts gegen heinz kann ich nur mit glück was reissn...

hmm stimmt. da könnte ich ein entwcheidungsträger sein. ok ich nehme bis sonntag geldgebote an :mrgreen:

Coppelius 10.05.2013 07:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1166434)
ok ich nehme bis sonntag geldgebote an :mrgreen:

ich kann nur naturalien anbieten: 1 punsch :lol:

r_fux 10.05.2013 08:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166437)

:mrgreen: hmmm

david15 10.05.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166437)

1 Bier :mrgreen:

ulash80 10.05.2013 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1166463)
:mrgreen: hmmm

1 Punsch, 1 Bier und 1 Coupon für eine zukünftige Cup-Begegnung. ;-)

Coppelius 10.05.2013 16:44

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166676)
1 Punsch, 1 Bier und 1 Coupon für eine zukünftige Cup-Begegnung. ;-)

Boa, also das kann ich kaum überbieten...:dizzy:

Heute leider das Cup-Aus, schade, da das Halbfinale halt immer zwei weitere Spiele bedeutet, aber der Cat war zu stark, obwohl er genauso spielte wie gedacht...:oops:

@David: Glückwunsch, und nun hol dir den Titel!! :-D

david15 10.05.2013 16:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166684)
Boa, also das kann ich kaum überbieten...:dizzy:

Heute leider das Cup-Aus, schade, da das Halbfinale halt immer zwei weitere Spiele bedeutet, aber der Cat war zu stark, obwohl er genauso spielte wie gedacht...:oops:

@David: Glückwunsch, und nun hol dir den Titel!! :-D

Hmm, die Deffler sind sowieso zu gefährlich, die Prinzessin, der Cat + vllt. der slivo im Halbfinale, das is schon erschreckend.

Hehe, zum Titel wirds ned reichen, aber die Saison/Karriere is gerettet! 8-)

Aber man muss auch dazusagen, das Glück war eindeutig (endlich) mal auf meiner Seite. 2x 1:0 vs sapaulo/ulash, im Elfern gegen den Fredi und nun gegen den verletzungsbedingt ordentlich geschwächten dtscho weitergekommen.

Coppelius 10.05.2013 18:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1166688)
Hmm, die Deffler sind sowieso zu gefährlich, die Prinzessin, der Cat + vllt. der slivo im Halbfinale, das is schon erschreckend.

2 Defler und 2 Normalos im Halbfinale - warum wundert mich das nicht? :lol: ;-)

Meine Kaderumstrukturierung ist vorläufig abgeschlossen, damit folgende Altersverteilung derzeit:
1 x 25j
10 x 26j
2 x 27j
1 x 28j
3 x 29j

Damit dürfte ich die zweitjüngste Mannschaft nach dem Dtscho haben, wenn ich nicht irre?
Allerdings werden in einiger Zeit (hängt davon ab, wie lang sich das Takstraining zieht, also knapp 2 Saisonen) ein paar der Neueinkäufe wieder verscherbelt - ob es das bringt, darf stark bezweifelt werden. :lol:
Ich trainiere sozusagen nur noch für den Länderbewerb, siehe diese Jungs hier:
Wiener1, Wiener2 usw. :oops:

ulash80 10.05.2013 18:40

Die Altersverteilung meiner Jungs:

1x 29 (Keeper)
4x 28
3x 27
5x 26
2x 25
1x 23.

Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft.

david15 10.05.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166722)
2 Defler und 2 Normalos im Halbfinale - warum wundert mich das nicht? ;-)

Mit ein bisschen "Pech" wärens sogar 3 Defis gewesen...;-)

Dtscho 10.05.2013 20:04

Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)

AnteS. 10.05.2013 21:25

man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^

im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )

trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:

david15 10.05.2013 22:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1166753)
Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)

Danke, schade, dass du so gehandicapt warst. Ich werd alles geben! ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1166784)
man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^

im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )

trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:

Ja, wir haben uns leider auch so gut wie selber eliminiert! :lol:
Aber trotzdem lustig, dass die 1. Buli alle in der oberen Hälfte waren..

Ja, coole knappe Liga, cooles Forum, hoffentlich bestechliche Tabellenführer, mal schaun! :-P

Coppelius 11.05.2013 07:52

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1166726)

Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft.

Eher die zweitjüngste, nachdem den Team um 0,15 Jahre jünger ist als meines...;-)

edit: hab natürlich den Nixo wieder außer Acht gelassen, ich Depp...

Coppelius 11.05.2013 15:26

@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?

Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...

Dtscho 11.05.2013 16:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166941)
@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?

Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...

He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)

@r_fux: Schön doch noch einen Erfolg gefeiert zu haben, wenns auch nur im friendly ist;-)

r_fux 11.05.2013 20:30

witziges spiel... sehr viele chancen und tore! kein langweiliges 1:1 wie in der liga :mrgreen:

vor allem deine chancenauswertung war entscheidend. grats ;-)

Coppelius 12.05.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1166949)
He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)

bin auch ganz zufällig drüber gestolpert...und naja, zweiteres "Problem" kenne ich auch :lol: - mal sehen, viel Zeit werd ich auf keinen Fall dafür investieren.
Mir persönlich wär's lieber gewesen, es wäre inzwischen dbdt weiterentwickelt und werbung für neue user gemacht worden, aber egal - wenn allerdings das neue Spiel lediglich aus ca. 30% der dbdt-User bestehen wird, dann steht's unter keinem guten Stern...;-)

@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:

ulash80 12.05.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1167055)

@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:

:-) Meine Jungs haben nach der letzten Niederlage Selbstkritik ausgeübt und wissen, dass sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können. Sie wissen, dass einige Köpfe bei möglichem Scheitern rollen werden und sind entsprechend motiviert. ;-)

Coppelius 12.05.2013 12:49

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1167061)
Sie wissen, dass einige Köpfe bei möglichem Scheitern rollen werden und sind entsprechend motiviert. ;-)

Sehr gut, Angst vor den Folgen des Scheiterns ist immer ne gute Motivationsspritze! ;-)

Ich lasse meine Spieler bzgl. der Folgen eines Abstiegs noch völlig im Ungewissen - aber sie haben gelernt, dass der Manager diesbezüglich unberechenbar ist. Wer nicht 100% gibt, der ist sowieso fehl am Platz...:twisted:

david15 12.05.2013 19:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1166941)
@termi und david:

Hey,
ja, klar kann ich paar Starttipps geben. Also mMn unbedingt ein 1er Privattrainer, da du mit 100k ins Minus gehen kannst, ist das kein Problem. Supersponsis gibts mMn nicht.
Und sonst gibts eh nicht so viel zu sagen..:lol:
Da man bei dem Spiel keine Taks und Aufstellung einstellen muss, auf keinen Trainer aufpassen muss, keine Trainings definieren muss, is der Aufwand eher sehr gering. Auf lange Zeit gesehen, weiß ich selbst ned, wie sich das Spiel durchsetzen wird.

david15 12.05.2013 19:17

So, morgen gegen den Fux. Ich seh eig. keine Chancen, vllt. nütz ich die ja! :lol:

Dtscho 12.05.2013 20:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1167170)
Hey,
ja, klar kann ich paar Starttipps geben. Also mMn unbedingt ein 1er Privattrainer, da du mit 100k ins Minus gehen kannst, ist das kein Problem. Supersponsis gibts mMn nicht.
Und sonst gibts eh nicht so viel zu sagen..:lol:
Da man bei dem Spiel keine Taks und Aufstellung einstellen muss, auf keinen Trainer aufpassen muss, keine Trainings definieren muss, is der Aufwand eher sehr gering. Auf lange Zeit gesehen, weiß ich selbst ned, wie sich das Spiel durchsetzen wird.

Aber wie komm zu den nötigen Knödeln bei diesem Spiel, nur durch die Sponsoren?
Weil damit alleine lässt sich der Privattrainer ja nicht bis gerade mal eben finanzieren, oder?

david15 12.05.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1167193)
Aber wie komm zu den nötigen Knödeln bei diesem Spiel, nur durch die Sponsoren?
Weil damit alleine lässt sich der Privattrainer ja nicht bis gerade mal eben finanzieren, oder?

Hehe doch, du bekommst pro Spiel nebenbei noch ein Honorar vom Verein, obs Punkteprämien gibt, weiß ich grad ned..

r_fux 12.05.2013 22:07

war ja beim open beta dabei... alo der funke ist bei mir da nicht übergesprungen...

naja ev bin ich da nicht die zielgruppe.

david15 12.05.2013 22:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1167204)
war ja beim open beta dabei... alo der funke ist bei mir da nicht übergesprungen...

naja ev bin ich da nicht die zielgruppe.

Ja, viel Begeisterung is glaub ich eh bei keinem richtig aufgekommen? Trotzdem, wait and see..

So, gerade Aufstellung für morgen gemacht, bin gespannt!

terminator85 12.05.2013 22:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1167202)
Hehe doch, du bekommst pro Spiel nebenbei noch ein Honorar vom Verein, obs Punkteprämien gibt, weiß ich grad ned..

Ja, so ist es!

Punkteprämie bekommst durch die Sponsoren!
=> Die 3 Sponsoren regelmässig sichern;
Einen 1er Privattrainer und vielleicht noch einen Ernährungsberater einstellen;
Keine Luxusartikel kaufen
und schon läuft das Werkl! ;-) => Über 90% des aktuellen Spiels hast damit erledigt.

Ansonsten kannst eben noch Trainings- und Matcheinstellungen machen und alle 1-2 Saisonen musst dich um einen Vertrag bei einem neuen oder alten Verein kümmern, aber damit hab ich mich auch noch nicht beschäftigt. :lol::lol::lol:

@david: GRATS zu den bisherigen Leistungen! Wünsch dir auch vG in den Finalspielen!!! Hättest es dir mal verdient zumindest unter die besten 3 zu kommen. ;-) Wirst ja sonst auch gerne mal 3.! :mrgreen:

Das nächste Mal achte ich vielleicht auch auf eine bessere Platzierung im Raster. Wenn das aber jeder macht, kommt es erst wieder anders als gedacht! :lol::lol::lol:

PS: Mit dem eigentlichen Thema hier im Forum (Ligaangelegenheiten) hab ich mich die letzten paar Tage nicht beschäftigt. :-(
Bin wieder mal planlos, was diesen Saisonabschluss angeht! :-?
=> Werde mich wieder auf den "Zufall" verlassen! Das ist ja schon einmal gegen david gut aufgegangen. :mrgreen:

Coppelius 13.05.2013 08:06

Danke für die Tipps - naja, werd ma sehen, ich glaub ich lass das andere Spiel mal so nebenbei laufen...:lol:

Viel interessanter wird's heut abend, wobei ich für mein Spiel kein gutes Gefühl hab, aber vielleicht überraschen mich meine Jungs ja mal positiv...:boink:

terminator85 13.05.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1167227)
Danke für die Tipps - naja, werd ma sehen, ich glaub ich lass das andere Spiel mal so nebenbei laufen...:lol:

Viel interessanter wird's heut abend, wobei ich für mein Spiel kein gutes Gefühl hab, aber vielleicht überraschen mich meine Jungs ja mal positiv...:boink:

Ja, geht wohl jedem so! ;-)
Ich zB hatte noch nie das richtige Händchen 16j zu trainieren, wieso soll es bei einem "anderen" Spiel dann plötzlich anders sein! :lol::lol::lol:

Ja, heute wird es auch bei mir interessant! Da hängt es aber total vom Gegner ab. Gegen das C-Team von stardude (= so wie er gegen david gespielt hat) sollte meine Aufstellung reichen. Gegen seine Stammtruppe bestimmt nicht. ;-)8-):lol:
Für mich ist es eben wieder ein Vorbereitungsmatch für das nächste TL! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.