![]() |
Zitat:
Stimmt, kommt sicherlich nicht oft vor. Aber wie gesagt, ich hoff drauf, dass er diesmal nix trifft. :D |
Heute knapper 1 zu 0 Sieg gegen den Veranstalter.:lol:
|
Zitat:
Mit den Resultat kann ich leben, hätte schlimmer ausgehen können. ;-) Der Ted hatte doch etwas dagegen seinen Ex-Klub ein Tor zu machen. :-?:lol: Wichtig ist das er in der Liga trifft, dafür hab ich ihn ja geholt. :-D |
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell - Berichte demnächst ;-)
|
Der erwartete Sieg gegen Axe eingefahren:-)
|
Ganz hat meine Mannschaft also das Toreschießen doch nicht verlernt - auch wenn die Chancenauswertung wieder ein wenig zu wünschen übrig läßt...
|
Zitat:
Bin aber ganz froh das ich zum Schluss wenigstens einen Konter fahren konnte, dass zeigt das die Skillstärke garnicht so schlecht ist 8-)8-) |
Zitat:
Hab mich ganz schön erschrocken bei dem Ergebnis :shock: Hatte eigentlich mit nem 1:0 oder 2:0 gerechnet.. Aber da fehlt meinen Jungs noch n bisschen was :-? |
Berichte und Vorberichte 2. Liga sind jetzt auch fertig :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Liga wird er dir sicher noch viel Freude machen. ;) Und ich hoffe jetzt sehr, dass Klosterneuburg auch im nächsten Spiel wieder 11 Spieler auflaufen lässt und Cali nicht wieder vergisst aufzustellen. :roll: :D |
Nach meinem Umzug wird erst am 16.4. Internet bei mir gelegt. Ich bin somit bis dahin nur über iPhone online. Ich kann derzeit somit keine Auswertungen und Betreuung übernehmen. Ich bitte um euer Verständnis und werde alsbald alles nachholen.
LG henkman;-) |
Zitat:
|
@henkman
Werde einen Umbau starten und somit den Cup noch fertigspielen und danach nicht mehr weiterspielen können :-? leider... aber in ein paar Saisonen bin ich zurück...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg bei deinem Neustart. :thumb: |
Zitat:
Komme denk ich auch erst Mittwoch zum Auswerten.. Viel Arbeit, wenig Freizeit :lol: Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Trainer alleine machts also auch nicht aus. :-P :mrgreen: |
Zitat:
...ich meine mit Buli eh auch die 2. Buli ;-) ganz hoch ist klar, dass da nur mit perfekter Truppe und Trainer mitreden kannst... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welche Taktik würdet ihr bei einem Neustart wählen?
Und das ist auch ein Mitgrund für einen Neustart, solche Trainings machen mich depressiv... |
Zitat:
Das kann ich verstehen :shock: Also ich kann dir sagen, ich bin von normal auf offensiv gewechselt. Einfach um nicht so eine knallharte Konkurrenz bei Transfers zu haben (mit deiner eigenen Jugitruppe bist nicht unbedingt drauf angewiesen), bei den Trainern natürlich auch und um taktische bzw skilltechnische Überlegenheit auch ausspielen zu können. Die Umstellung die ich mache, wird zwar min. 2 Saison länger dauern als bei den Normalos (keine Taktik-sideeffects!!), aber darauf kommts dann auch nicht an :lol: |
Ich würd auf Defensiv gehen.
|
Zitat:
Ich würd offensiv wählen und eine defensive Taktik dazu hochtrainieren;-) |
Ui das ist bitter
Wurde wahrscheinlich offensiv wählen |
Zitat:
|
Zitat:
Edit:Sorry, wohl doch nicht. Du bist ja (derzeit) auch ein Normalo. Aber ich bild mir ein, ich hätt Spieler von dir gesehen, die auch zumindest eine gute "Side-Taktik" hatten. :D |
Wann wird die 3Liga aktualisiert???:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausnahmsweise mal nicht postwendend. Habt Verständnis, dass es auch mal ein paar Tage dauert..;-) |
Zitat:
Passt schon dachte nur du hast vergessen.:lol::lol: |
Er muß noch die Niederlage verdauen :lol:
|
Zitat:
So wie es aussieht muss ich euch bis zum Wochenende vertrösten mit der Auswertung des ausstehenden Spieltags:-? |
Zitat:
Stress dich nur mal nicht - gibt ja auch ein Leben außerhalb von TC. :D Und entschuldigen musst dich so oder so nicht - euer Team leistet hier tolle Arbeit, und obs nun manchmal etwas flotter geht oder nicht ändert im Endeffekt ja nichts. :) |
Liga 3 ist in den Statistiken aktuell.
Berichte kommen evtl heute Abend noch, muss ich mal sehen.. |
So 1. Liga ist nun auch aktuell. :-)
|
So, hab grad mit Cali telefoniert - die Einstellungen hat er diesmal zumindest mal gemacht. :mrgreen:
Jetzt hoff ich noch drauf, dass es bei Klosterneuburg das eine Mal nur ein "Ausrutscher" war und er genügend Spieler auflaufen lässt, damit das Spiel zustande kommt. Dann könnte es vielleicht wieder einen Führungswechsel an der Spitze geben. :roll: |
Meine Auswertungen kommen wieder Sonntag bzw Anfang der Woche, da mein WE wieder mal voll ausgebucht ist :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |