![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ist die einizge position, wo ich mich wirklich merklich verbessern kann. das kostet in dem fall dann halt gleich mal a bisserl was. |
Zitat:
wie hat denn dein ex Goali ausgesehn?? hab den nicht zu gesicht bekommen. |
der Schatz ist ja eine kopie von Niebergall bin gespannt ob er wirklich dort hinwechselt
|
Zitat:
|
bei pipo geht kein konter wieso ist auch klar:-(
|
Zitat:
Morgen gegen Angstgegner slivo...jemand irgendwelche Tipps???:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wohl alles richtig gemacht da kann ich nur den Hut vor ziehen :yo: |
danke, leider hat da wer mitgeboten der gemeint hat brechstange ist nichts für ihn :-)
wird zwar eine kleine schwächung sein, aber solche off trainer kommen alle schaltjahre :lol: |
freu mich schon auf nächste woche, könnte wieder was historisches passieren.. 6 pkt fehlen noch :-)
nachm trainerkauf können die jungs alle bei mir in die pense gehen. hab gestern vorbericht angeschaut, also so weit jünger sind slivo seiner nicht. mit ein wenig penseglück könnten meine sogar länger spielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem aber keine sehr gute spieler am markt sind, passt die investition. dir viel glück weiterhin bei der suche. :nachdenken: wahrscheinlich ist es aber dass sich der pipo den nächstbesten holt |
Zitat:
Wenn pipo den nächsten guten will, dann muss er aber einen Spieler verkaufen. Wie man sieht und liest ist er nicht der einzige Offler der einen guten Trainer sucht und viel Geld hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
weiss nicht wer der wittzbold ist.. hast 2 26j, rest ist so alt wie meine :-D und 27j habe ich auch 2.. wie die älter sein können als deine 28j :nachdenken: :-P edit: mitm letzten einkauf sind es sogar 3x27j :prost: und der tw mit 25j auch weit älter als dein jungster :becky: |
bin gespannt wer meister wird?
tippe: slivo 35p mr.chili 35p csabalino 34p pipo 33p hyde3 29p leo 27p |
Zitat:
ich tippe: csaba 36 chilli 35 pipo 33 slivo 33 hyde 29 leo 27 csaba stolzer Preis für den Trainer...aber was sonst mit der vielen Kohle anfangen; Spieler sind eh keine passenden am Transfermarkt8-) |
Zitat:
hast leute, die nicht freiwillig abgsteigen wollen wenn sie nicht meister werden können, niedergemacht anfang der saison.. und da schau her, bist selbst im niemandsland und steigst nicht ab |
Zitat:
|
Darf ich auch mittippen:-)
mein Tipp Csaba 36 P. Mr, Chili 36 P. Pipo(Hugo von Hofmannsthal) 33 P. Slivo 33 P. hyde3 31 P. leo 27 P. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
unglaubliche Preise derzeit bei den Offler Trainer:shock::shock::shock:
die nächste Saison wird wohl eine zum vergessen:-( |
Zitat:
da schaun die normalo trainer fast als schnäppchen aus :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
spammt jetzt alles unnötig voll wegen an spieler der angeblich "super" erf. hat :-D 11.8 mit 30j, diesen wert, genauer 11.3 haben 25j... :yo: |
Zitat:
hoff dir ist noch ein wenig Geld übrig geblieben nach dem Trainerkauf:-D im letzen Ligaspiel wär er schon einsatzbereit...falls du dann noch Punkte brauchst :gossip::gossip: |
Zitat:
mal sehen was noch übrig ist :-D |
Zitat:
so heute spiele ich einmal trainingslagerorientiert...bin gespannt:lol::lol::lol: |
Zitat:
Fahrs du immer so spät auf TL ? |
Zitat:
ich fahre immer sehr früh...die erste 3 Trainings in der neuen Saison; finde ich von dem Taktikvorteil am sinnvollsten...natürlich nur unter der Annahme dass es nicht jeder so macht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm...letztes spiel hätte ich auswärts gewinnen sollen und heute zum glück der heimsieg, aber dafür ein Stürmer verletzt! die Zielgerade in dieser Saison wird nicht einfach!:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |