Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

zniachterl 28.02.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141403)
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

Auweh.. das tut mir leid für dich. Aber kann mal passieren. Ich hab zuletzt auch mal aufs Training vergessen, da hatten meine Burschen eben trainingsfrei. :roll: :D
Wobei das bei meiner Seniorentruppe eh nicht viel ausgemacht hat. :mrgreen:
Fürs Torverhältnis ists natürlich gut, außerdem hat bis jetzt alle Tore mein Stürmer geschossen.. sieht also gut aus für meinen Endspurt auf den Torschützenkönig. :D

Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5! :shock:
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt! :)

Jokeraw 28.02.2013 16:33

Hätte ich heute voll aufgestellt und smarty wäre wirklich so schwach gewesen, hätte ich ja schon 6 Punkte mehr am Konto und wäre quasi voll im Rennen um den Aufstieg.

Gut dazu einfach viele geschenkte Spiele (besonders eben wegen den Umbauern) Aber gefällt mir gut. Bin gespannt wer da nächste Saison zu uns kommt.

Jokeraw 28.02.2013 16:53

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1141446)
Generell eine Runde, die es anscheinend nochmal RICHTIG spannend macht um einen Aufstiegsplatz! Momentan grad mal 2 Punkte zwischen Platz 2 und 5! :shock:
Die Sixpaxs geben anscheinend auch nochmal vollgas, auch wenns nicht mehr viel bringen wird - aber wenns so bleibt ist wie gesagt für ordentlich Spannung gesorgt! :)

Also beim Aufstieg mach ich mir keien Gedanken. Das wird Bratlfettnbrot oder Die Blinden. Soweit ichs verfolgt habe wird smarty und ich es versuchen zu vermeiden aufzusteigen. Sonst hätte er und ich heute weit mehr gegeben. Aber wer weiß. Ich selbst will eigentlich nicht mehr aufsteigen.

Beim Abstieg ists schwer, ABER dennoch machbar.
SixPaxs hat ja heute doch noch gewonnen. 6 Punkte hinten. Das direkte Duell steht noch an. Sixpax hat 11 Tore zum Aufholen. Im direkten Duell 3 Tore mehr machen sind dann ja schon 6 aufgeholt. Fehlen dann noch 5. Ein 3:0 Sieg am Schluß bei einer 2:0 Niederlage. ALLES ist drin.
Auch hat SixPaxs die wesentlich leichteren Duelle vor sich.
Mal schauen wie halt die Gegner dann aufstellen.

Obersthati 28.02.2013 16:59

@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel ;)

smarty 28.02.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1141506)
@kickerpoker abfriends
ich haett nix dagegen wenn einer von euch gegen bratlfettn nen punkt holt so wie gegen mich in eurem heimspiel ;)

na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen.... ;-)

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten .... 8-)

zniachterl 28.02.2013 22:59

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1141575)
na eigentlich bin ich ja schon seit zig spielen in der phase training vor liga....., aber ich werd mal in mich gehen.... ;-)

hätt ich gewusst, dass joker gar so schwach aufstellt, dann hätt i ja die stürmer in die vt stellen können.... naja an der kommunikation müssen wir nächste saison noch arbeiten .... 8-)

Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben. :mrgreen:

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt. :roll:
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht. :)
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon! :D

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8. :)
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren. :roll: :mrgreen:

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben. ;) :)

xDemon 28.02.2013 23:04

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1141636)
Der wird nur für das Spiel gegen mich geschont haben. :mrgreen:

Meine Spieler sind jetzt auch fit fürs Cupspiel morgen.. mal sehen, obs was bringt. :roll:
Ich hoff auf ein spannendes Spiel und werds mir vermutlich live anschauen wenn sichs ausgeht. :)
Und wenns für uns beide gut läuft hab ich dann ja 2 Spiele hintereinander gegen xDemon! :D

Die Saison ist aber so oder so schon viel besser als erwartet - seit heut bin ich auch rechnerisch durch und kann die Sektkorken knallen lassen (das war ja das große Hauptziel in dieser Saison!), Torschützenkönig schaut auch mehr als gut aus und im Cup bin ich unter zumindest fix unter den besten 8. :)
Grad Meistertitel war eben immens wichtig, grad wegen der Sponsoren. :roll: :mrgreen:

PS: Geh mal gut in dich - im Zweifelsfall bin ich ja immer für die Ligakollegen, die auch im Forum aktiv mitschreiben. ;) :)

bin auch in freudiger Erwartung auf das morgige Cupspiel würde gerne die eine Hürde noch nehmen. Denn dann hätte ich zumindest noch eine kleine Überraschung fürs mögliche Halbfinale in der Hinterhand :-D

seit langem heute auch endlich wieder einen Spieler gekauft der mich aber weder verstärkt noch sonst brauchbar sein wird außer für das off Skill Training nächste Saison :lol:

gratulation dann nochmal endgültig zum Meistertitel und viel Erfolg im Cup morgen 8-)

Jokeraw 01.03.2013 11:15

Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.
Mit 6 Punkte mehr würde ich VOLL auf Angriff spielen.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.

smarty 01.03.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141739)
Ich wüsste nicht warum ich jetzt noch voll aufstellen sollte. Da smarty gesagt hat, dass er schont, dachte ich das kann ich auch. Und durch bin ich.

So werde ich weiterhin so spielen. Einzig gegen Bratlfettnbrot überlege ich mir schon voll zu spielen. Da ich nicht unbedingt in den Aufsteig eingreifen will. Gegen die Blinden habe ich ja auch 2x voll gespielt, wäre ja nicht unbedingt gut wenn ich dann gegen den Gegner es herschenke.

also grundweg seh ich die wesentlich höhere chance bei joker dem brot a paar fettnpunkte oder kalorien abzunehmen..., hat ja doch a heimspiel. ich weiß schon wie ich es anlegen werde...., dazu meld ich aber jetzt mal nix ;-)
da ich für next season nix vorhab is es mir ziemlich wurst wer weiter in der liga bleibt..... :-D

zniachterl 01.03.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141739)

Sollt ich heut echt weiterkommen, wird das dann ein interessantes Spiel, dann werd ich vermutlich auch wieder schonen. Meisterschaft ist ja (zum Glück) schon durch, jetzt könnt ich mich auf den Cup konzentrieren.
Bis jetzt schauts aber eh nicht so gut aus.. mal wieder die Chancenverwertung, die zu wünschen übrig lässt. :-?
Hab heut irgendwie ein ungutes Gefühl.. gegen Defler tu ich mir ja generell nicht so leicht und dann noch so eine Skillstärke. :shock:
Na mal sehen, bald weiß ich mehr. :D

Jokeraw 01.03.2013 17:01

sehr spannend. beide noch dabei. In der Verlängerung. (xdemon und zniachterl)

Jokeraw 01.03.2013 17:03

Elfern.

xdemon machts. einen gehalten und alles getroffen.

zniachterl verliert. den letzten elfern hätte er machen müssen. aber leider gehalten.

sehr spannend mit euch.

zniachterl 01.03.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1141932)
Elfern.

xdemon machts. einen gehalten und alles getroffen.

zniachterl verliert. den letzten elfern hätte er machen müssen. aber leider gehalten.

sehr spannend mit euch.

Ja, leider doch nichts geworden. :(
Bin grad schon etwas enttäuscht.. grad wenn man sich den Spielverlauf und die Werte ansieht.. aber naja, diesmal hats nicht sollen sein. :-?

Glückwunsch an xDemon, zumindest einer noch dabei von unserer Liga! :)

smarty 01.03.2013 17:26

gratulier euch trotzdem beiden..., ihr habt die liga toll vertreten.... ;-)

xDemon 01.03.2013 17:53

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1141946)
Ja, leider doch nichts geworden. :(
Bin grad schon etwas enttäuscht.. grad wenn man sich den Spielverlauf und die Werte ansieht.. aber naja, diesmal hats nicht sollen sein. :-?

Glückwunsch an xDemon, zumindest einer noch dabei von unserer Liga! :)

war mir eigentlich absolut sicher wenn ich weiterkomm dich als Gegner zu haben, dass du von 8 Chancen heute keine gemacht hast ist allerdings bitter
echt schade!!!

auf den ersten Blick wirken die Tombstone Boys schlagbar
aber defler gegen defler wird schwer und taktisch ist er leicht überlegen

aber bin wieder mal in den Top 4 das freut mich wirklich, Cup ist neben den Friendlies ja mein einziger Höhepunkt :-)

Obersthati 03.03.2013 18:19

so, ich ändere mal meine schonen aufstellung von morgen auf 12:0 Aufstellung, damit es wenigstens nicht an der Tordifferenz scheitern kann ;-)
wobei, das käme eh nur in Frage wenn ich nicht beide spiele gewinne wenn Bratlfetten nur einen vorne ist, hätte wohl eher bei 2 vorsprung bedeutung...

na dann schaun wir mal was Joker im Heimspiel reißen kann ;-)
smarty braucht auswärts wohl sehr guten Tag damit da was geht...

PS: wenn ich mir die ranglistenplätze von jenseits 3000 ansehen sollte wohl mit jeder aufstellung ein 12:0 möglich sein.... evtl wird doch rotiert

smarty 04.03.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1142420)
so, ich ändere mal meine schonen aufstellung von morgen auf 12:0 Aufstellung, damit es wenigstens nicht an der Tordifferenz scheitern kann ;-)
wobei, das käme eh nur in Frage wenn ich nicht beide spiele gewinne wenn Bratlfetten nur einen vorne ist, hätte wohl eher bei 2 vorsprung bedeutung...

na dann schaun wir mal was Joker im Heimspiel reißen kann ;-)
smarty braucht auswärts wohl sehr guten Tag damit da was geht...

PS: wenn ich mir die ranglistenplätze von jenseits 3000 ansehen sollte wohl mit jeder aufstellung ein 12:0 möglich sein.... evtl wird doch rotiert

also ich hab mal das defensivste was ich aufbieten kann aufgestellt. allerdings hab ich da vor kurzem nen wichtigen austrainierten vt verkauft..., weshalb ich da schon nimmer ganz so gut dagegenhalten werd können.
hab in den regeln allerdings eingestellt, dass ich sobald ich in rückstand gerate die spieler mit schlechten def skills in die vt gehen. also nicht alles vom resultat ableiten ;-)

zniachterl 04.03.2013 16:53

obersthati wird sich freuen. :mrgreen:
Jetzt darf eigentlich nichts mehr schief gehen, das muss der Aufstieg sein. ;)

lg, zniachterl

Obersthati 04.03.2013 16:53

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1142537)
also ich hab mal das defensivste was ich aufbieten kann aufgestellt. allerdings hab ich da vor kurzem nen wichtigen austrainierten vt verkauft..., weshalb ich da schon nimmer ganz so gut dagegenhalten werd können.
hab in den regeln allerdings eingestellt, dass ich sobald ich in rückstand gerate die spieler mit schlechten def skills in die vt gehen. also nicht alles vom resultat ableiten ;-)

taktische meisterleistung! gratuliere

Obersthati 04.03.2013 17:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1142667)
obersthati wird sich freuen. :mrgreen:
Jetzt darf eigentlich nichts mehr schief gehen, das muss der Aufstieg sein. ;)

lg, zniachterl

na das will ich hoffen das ich das ins ziel bringe, solange ich ne aufstellung mach ;)

zniachterl 04.03.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1142681)
na das will ich hoffen das ich das ins ziel bringe, solange ich ne aufstellung mach ;)

Da tipp ich mal ganz stark darauf, dass du das nicht vergisst. ;)
Das heißt ja, dass nächste Saison die beiden ersten aus der ewigen Rangliste gar nicht mehr hier sind. :D :mrgreen:

smarty 05.03.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1142668)
taktische meisterleistung! gratuliere

dankschön..., aber da gratulier doch ich ;-) und wünsch gleich mal viel glück für die 1. ol

xDemon 05.03.2013 10:06

so fürs heute Cup-Spiel hab ich mal meinen neuen Trainer installiert
bin gespannt wie das funktioniert, konnte ihn bisher leider nicht testen ;-)

xDemon 05.03.2013 16:24

wird der neue Trainer für das heutige Spiel verwendet wenn ich ihn nach dem Training erst eingestellt hab? Ansonsten bin ich echt enttäuscht :-(

xDemon 05.03.2013 16:29

ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

zniachterl 05.03.2013 21:03

Hat ja letztendlich doch geklappt, auch wenn dir da diesmal wohl Fortuna einen Zungenkuss gegeben hat. Da hattest du das Glück, das mir gegen die Tombstone Boys gefehlt hat. :mrgreen:

Ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich nach meinem Spiel gegen die Boys jetzt nicht auch ein gaaaaanz klein bisschen schadenfroh bin.

Ich habs eh schon im Cup-Thread geschrieben - GLÜCKWUNSCH zum Finaleinzug! Tolle Leistung! :)

zniachterl 05.03.2013 21:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143150)
ok ein Trottel bin ich außerdem auch noch :frusty:
spiel mit 17j und hab die Wechsel falsch eingestellt

Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

xDemon 05.03.2013 21:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1143370)
Wie auch immer das mit dem Trainer und den Wechseln war - zumindest hast dir so (unfreiwillig) noch nicht in die Karten blicken lassen, wie stark du wirklich spielen kannst. :D

PS: Ich hab jetzt erst gesehen, dass sich bei dir im Cup einer verletzt hat - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass das überhaupt geht. :shock:

danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

zniachterl 06.03.2013 17:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143383)
danke, bin echt froh dass es geklappt hat, der erste Titel ist so nah, leider ist der Gegner bärenstark, auch wenn ich öfter gegen ihn gespielt hab, hab ich die letzten 2x kein Mittel gefunden...

Trainer kam wohl noch nicht zum Zug auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin weil die 17j die Taktik auch nach unten gedrückt haben

auch das mit der Verletzung (wurde zuletzt eh diskutiert dass Verletzungen im Cup eingeführt gehören?) war mehr Glück als Verstand, denn einer der 17j hat sich verletzt und ins Spiel kam dann ein gestandener MF-Spieler :lol:

Naja, wenn diesmal die Aufstellung passt und der neue Trainer da ist, bist du sicherlich nochmal stärker. Und vielleicht bleibt dir auch das Glück noch ein Spiel lang ein bisschen treu. ;)

Bin schon gespannt, wie du morgen spielst - würd mich nicht unbedingt stören, wenn du fürs Finale schonst und grad dem Feierabend vielleicht mal ein Spiel Pause gönnst - wenn ich hoch gewinne hätt ich theoretisch nämlich sogar noch eine kleine Chance auf den G7. :roll: :mrgreen:

xDemon 06.03.2013 17:20

den Feierabend schonen bringt mir nur leider gar nix :lol:
der neue Trainer bringt wohl ebenfalls genau gar nix, demnach hat er gestern wohl auch gespielt konnte nur ned glauben dass eine 11er Taktik nicht stärker ist als eine 9er :-(

zniachterl 06.03.2013 18:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143603)
den Feierabend schonen bringt mir nur leider gar nix :lol:
der neue Trainer bringt wohl ebenfalls genau gar nix, demnach hat er gestern wohl auch gespielt konnte nur ned glauben dass eine 11er Taktik nicht stärker ist als eine 9er :-(

Klar doch: 1 Fitnesspunkt im Cupfinale! :mrgreen:
Nein, natürlich rechne ich nicht damit, dass du das tust. So ernst gemeint war das ja nicht. :D :roll:

11er und vorher 9er? :shock:
Beides besser als meine beste Taktik. :D

xDemon 06.03.2013 19:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1143645)
Klar doch: 1 Fitnesspunkt im Cupfinale! :mrgreen:
Nein, natürlich rechne ich nicht damit, dass du das tust. So ernst gemeint war das ja nicht. :D :roll:

11er und vorher 9er? :shock:
Beides besser als meine beste Taktik. :D

taktisch bin ich trotzdem ein Witz :lol:
muss langsam mal schauen dass meine Spieler Taks kriegen iwie ohne Taks zu trainieren ;-)

Commander 07.03.2013 16:11

So meine freunde, war heuer leider nicht so aktiv im liga forum da es für mich kaum spannend wurde :-)

Also werde mich hier mal langsam verabschieden aber vielleicht seht ihr mich ja in 10 saisonen wenn ich in der 1.BuLi bin :lol:

Commander 07.03.2013 16:12

@ zniachtln

Gratuliere zum verdienten Meister!! :lol:

Commander 07.03.2013 16:13

@ die blinden

Gratuliere zum 2.Platz!!! :lol::lol:

Commander 07.03.2013 16:13

@faby

Haha, du steigst mit mir mit ab :lol::lol:

xDemon 07.03.2013 16:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1144060)
@faby

Haha, du steigst mit mir mit ab :lol::lol:

da warst ma in der Versenkung aber lieber :twisted:
ps.: haha ich hab dich 2x besiegt

Commander 07.03.2013 16:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1144092)
da warst ma in der Versenkung aber lieber :twisted:
ps.: haha ich hab dich 2x besiegt

Jaja, leider bin ich doch weiter rauf als du dachtest ;-)

Ja aber mit der starken truppe, mit dieser wärst du wahrscheinlich sogar aufgestiegen :-)

xDemon 07.03.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1144099)
Jaja, leider bin ich doch weiter rauf als du dachtest ;-)

Ja aber mit der starken truppe, mit dieser wärst du wahrscheinlich sogar aufgestiegen :-)

dafür gehts jetzt steil nach unten, aber wohl im Gleichschritt mit mir :-(
1.OL war ich schon ist fad ;-)

Commander 07.03.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1144105)
dafür gehts jetzt steil nach unten, aber wohl im Gleichschritt mit mir :-(
1.OL war ich schon ist fad ;-)

So extrem absteigen wie ich wirst du aber normal nicht oder?
Da wirst scho zwischendurch mal deine stars antreten lassen zum liga erhalten oder etwa nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.