![]() |
oh gott, hoffentlich kostet mich das nicht den sieg. ein verteidiger verletzt sich und ich hatte nur noch den laut plan noch einzuwechselnden stürmer auf der bank. der hat kaum def-skills und muss nun in der defensive spielen. schwächt mich zusätzlich auch taktisch. da meine jungs jetzt auch noch die chancen versemmelt haben wird das noch ganz ganz eng.
die rastas 2:0 vorne. das werden die nicht mehr hergeben |
Zitat:
|
Verdammt 1:2, hab befürchtet das der Gallus aufs letzte Viertel setzt:-?
|
Grats an die Finalisten - sehr starke Leistungen!
|
puh, knapper 1:0 sieg. bin froh das mich die verletzung nicht den sieg gekostet hat, das wäre ganz bitter gewesen. zufrieden kann ich mit dem spiel aber nicht sein, zu viele chancen direkt angefangen und die die durchkamen wurden erneut nicht konsequent genug benutzt. aber egal, finale:-D
also finale gegen die rastafaris. das viertelfinale des vorjahres in der neuauflage. damals ging es ins elfern, mal sehen was diesmal rauskommt. sicher ne ganz knappe geschichte. haben offensichtlich beide noch baustellen zu beheben. |
Gratuliere Dave und Ratafari (Dtscho) zum final einzug . der bessere soll siegen und auf viel tore , was warscheinlich nicht der fall wird .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schade nur das ich am freitag nicht live dabei sein kann und wohl auch erst am sonntag das ergebnis mitbekomme. also nicht wundern wenn die gratulationen etwas verspätet ankommen, sofern solche von nöten sein sollten.
|
ich gratuliere den 2 finalisten... echt starke leistungen.... habt ihr euch verdient...
|
Zitat:
|
Zitat:
sehe auch gute chancen für mich, da ich bei der taktik vorne bin. holst du dir aber auch nur ein viertel, was sehr wahrscheinlich ist, dann wird es für mich brandgefährlich. das ist dann wahrscheinlich gegen ne wiederholung bei mir und ich tue mir unheimlich schwer damit chancen zu erspielen und zu nutzen. komm ich gegen nen offler bei 8 angriffen schon nur zu 3 angriffen, so wird das gegen dich wahrscheinlich nicht viel besser aussehen. skillmäßig wirst du nicht weit von crystal palace weg sein, dafür hast du dann aber defensivere taktiken. sieht man dann noch meine chancenverwertung und deinen guten verteidigungswert, dann kann das ganz schwer für mich werden. wüsste nicht wie ich mehr als 1 tor erzielen sollte, außer ich finde plötzlich das wundermittel um meinen angriffswert zu erhöhen. nichtsdestotrotz will ich gewinnen und alles andere wäre schon enttäuschend, wenn man schonmal so weit gekommen ist. gegen dich zu verlieren wäre aber sicher keine schande und ich sehe die chancen aus meiner sicht 45:55. mein glück könnte erneut sein das ich den übergoalie fürs elfern habe. |
so, aufstellung für morgen gemacht und dabei meine neuverpflichtung direkt eingebaut. leider wie erwähnt morgen nicht live dabei und wahrscheinlich erst am sonntag abend wieder online. hoffe dennoch auf einen sieg, wünsche aber den rastafaris viel erfolg und freude bei dem mindestens 90-minütigen spiel. außerdem noch viel glück den beiden unterlegenen halbfinalisten, die jetzt noch um den award für den dritten platz kämpfen. würde es gallus gönnen, aufgrund der forenpräsenz, sehe aber crystal palace doch ein wenig vorne.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na endlich hält der Goalie auch mal was.
|
bei mir steht es 0:0 wir habe 1. Viertel die gleiche taktik gespielt KO, jetzt 2. und 3. viertel spiel ich die gleich DS aber die Stärkste und 4. viertel die schwächste.
|
So das wars, Konter auch noch vergeben:-?
Grats an Dave;-) |
grats an dave zum cuptitel.
wenn man sich aufstellungsmäßig so verrrenken muss, wie diesmal dtscho, dann zeigte das nur die taktische überlegenheit von dave. ich wünsche beiden herrn nächste saison viel spaß, eine liga- und cupetage höher ... :-D |
Zitat:
Heute war einfach nicht mehr drin, der Magiera war zu stark;-) Wobei ich finde das mein Team gar nicht so schlecht aufgestellt war, 4 Chancen gegen dave muss man mal zusammenbringen. Schade um die 2 Tore im ersten Viertel. |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir an den Dave, Torabwehrwert 16 in beiden Halbzeiten, nicht schlecht :up:
Es war ein spannendes und würdiges Finale! Ich hatte heute auch noch ein Erfolgserlebnis, und konnte das (u.a. von mir selbst) als übermächtig eingestufte Crystal Palace mit 1:0 in die Schranken weisen :D Eigentlich hatte ich noch vor, nach Erreichen des HF zu verlautbaren, dass ich den 4. Platz fix gebucht habe, kam aber nicht mehr dazu :lol: Möglicherweise hat das Comeback von Zeitler den Ausschlag gegeben :-P Bin schon gespannt, wie sich unsere Finalisten kommende Saison im Teamchefcup schlagen ;-) LG |
Ein würdiger Sieger ;)
|
Zitat:
Grats noch mal an Dave, starke Leistung und starkes Team. Hoffe ich komme nicht in die gleiche Liga mit dir. |
Zitat:
am ende hab ich dann wohl einfach glück das du nen schwachen verteidigungswert hattest und dein goalie auch bei dem ersten tor nicht auftauchte. 2 von 3 chancen verwandel ich sonst ganz ganz selten, da ist das schon glücklich, dass das ausgerechnet im finale so gut hinhaut. umgekehrt dann sicher entscheidend das magiera nen traumtag erwischt hat und bei 4 gegnerischen chancen nen 16er verteidigungswert zusammen gebracht hat. kann mich nicht erinnern so einen hohen wert bei so vielen chancen gesehen zu haben. du hättest das finale schlussendlich genauso gewinnen können wie ich und wärst wohl auch ein genauso verdienter sieger. kann aber ganz gut damit leben das ich dann doch der sieger bin. grats dennoch zu einem tollen cup an dich, aber auch an den dritten gallus. ein auftritt, der stark an den von anif im vorjahr erinnerte. 3 cupsiege in den letzten 4 saisonen, einfach genial. nächstes jahr soll der 4te folgen. sicher kaum möglich aber magiera macht das schon irgendwie. ich hoff der geht nie in rente. mit seiner rente bau ich wohl um. ohne ihn ist mein team nix wert. danke noch für die gratulationen |
Zitat:
Ich habe im gesamten Cup-Verlauf keinen einzigen Konter starten können, ja geschweige denn ein Kontertor erzielt. Im Gegenzug gabs eine Konterchance gegen mich (Crystal Palace) ;-) LG |
Zitat:
|
gratuliere dir dave, ein verdienter sieger :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |