![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi leute, bin wieder da :-)
|
Zitat:
Zitat:
hm mein Test gegen rs1 lief wie erwartet, die Variante ist zwar gut für die 2.HZ aber in der 1.HZ leider immer noch zu schwach, aber immerhin in der 2.HZ hatte mein MF eine 33er Berwertung so hoch hatte ichs auch noch nie :) Grats zum Sieg rs1 ;) |
Zitat:
Sicher sicher :-) Hab gesehen, buxi hat mich gut vertreten :lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin natürlich zufrieden ich wollt unbedingt die 1,1 damit ich keinen Verlust mache und jetzt habi ich sogar ein bissl Gewinn mit ihm gemacht trotz dem Abzug der 10% |
@alex
Wann bekomme ich die league one medailie? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da im forum hat sich ja viel getan ;-) Meine aufstiegschancen sind leider dahin, da der erste geschont hat :evil: |
Zitat:
dein neuer spieler ist auch nett :) warum verkaufst du einige spieler? für einen neuen trainer? |
Zitat:
durch die neuen die ich geholt hab, habe ich jetzt zu viele im MF deshalb müssen noch 1-2 gehen und die 2 ST die ich grad am Markt hab die hab ich nur mittrainieren lassen während ich mir meine auf 20/20 trainiert hab ;) aber ja das Geld wird dann in den Trainer investiert also je mehr ich bekomme desto besser :) |
Zitat:
achso verstehe, also nur um geld zu scheffeln! na na na :D :D |
Zitat:
schick ma was zum analysieren ! |
Zitat:
Zitat:
|
Taktikeinstellungen pos wechsel einfach alles
|
Taktikschntt , erf. schnitt ect
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel glaubst bringt mir der? @rs1 ok ich schick dir dann die Details |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376442 sollte also diesmal mehr einbringen |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...955e465c3b3a12 zwar immer noch keine erf aber mehr Skills und Taks und zum Glück schaun ja manche ned so auf die erf :) selbst würde ich ihn eh auch nimma kaufen |
Zitat:
aber die erf ist halt wirklich ein manko :-? |
Zitat:
Ich schätz so zwischen 700-800k solltest bekommen |
Zitat:
|
Hey Buxi, jetzt hab ichs grad gesehen wir sind ja im cup unter den besten 16 mannschaften :lol: :shock:
Nur leider ist für mich gegen Bellou am dienstag schluss mit lustig :twisted: Und sollte ich wirklich überraschen können würde der cup favorit SteetS auf mich warten und da wäre ich wirklich zu 100% chancen los. |
Zitat:
Ja, schon krass irgendwie, hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich hatte auch etwas Losglück. :-) Ja, hab ich schon gesehen, du musst gegen Bellou ran, der ist stark, spielt auch eine Taktik von 15/14, aber das schaffst du doch auch, wird sicher eine enge Partie. :-) Ich muss gegen MMM ran, spielt eine Taktik von 15/13, also bin ich höchstwahrscheinlich raus. :-) Ja steets ist unschlagbar, ich hab ihm zum Glück dirket nach der Gruppe ausweichen können durch den 1. Platz. Aber bei mir schauts net besser aus sollte ich unerwartet weiterkommen, dann wartet timo-the-king. :-) |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, vorallem gegen Timo würde es für dich eng werden. Spiele mittlerweile 15/15 mit heimvorteil ;-) Gegen timo hab ich ein 3-3 erreicht aber er hat angeblich bei der taktik einen fehler gemacht. Hab gesehen du hast mich gut vertreten und den alex ein bisschen geärgert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gesehen, gratuliere! :-) Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol: he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol: |
Zitat:
Ja sind 2 geile bilder ;-) Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-) Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen? |
Zitat:
Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol: Klar schau ich mir an wie du den alex abschießt. ;-) |
Zitat:
Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoppla, zu schnell drübergelesen. :oops: Nein, war nicht zuschaun, was ich gehört habe, habn sie net so schlecht gespielt. Aber wenn sie gegen Sturm spielen geh ich 100%ig zuschaun. ;-) |
Zitat:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-) edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen. |
Zitat:
ich muss zwar testen aber das wird schon trotzdem klappen gegen euch 2 möchtegern 'Stars' :) wie schauts bei euch eigentlich aus mit Ländermatches, schaut ihr euch die hin und wieder live im Stadion an? ich schätze mal nur wenns in Graz bzw Klagenfurt spielen oder? |
Zitat:
Ich glaub das er gegen uns zwei voll spielen wird und uns in grund und boden schießen wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |