Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

breyel 28.07.2012 10:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052654)
ja also brauch ich viel Geld, magst dir nicht meinen Tak-Pusher holen? :lol:

ich beobachte ihn ;) ein interessanter spieler, weil ich trainier ja eh MF skills und danach bissl off skills ... ich bin am überlegen, jedoch habe ich eig genug MF Spieler ... :-? schwere entscheidung!

shadow08 28.07.2012 10:33

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052658)
ich beobachte ihn ;) ein interessanter spieler, weil ich trainier ja eh MF skills und danach bissl off skills ... ich bin am überlegen, jedoch habe ich eig genug MF Spieler ... :-? schwere entscheidung!

hast ja noch bissl Zeit zum überlegen ;)

breyel 28.07.2012 12:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052659)
hast ja noch bissl Zeit zum überlegen ;)

gott sei dank :)

Commander 28.07.2012 17:24

Hi leute, bin wieder da :-)

shadow08 28.07.2012 17:44

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052672)
gott sei dank :)

jedenfalls hast mir den Preis hochgetrieben, schade das du ihn nicht bekommen hast

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052711)
Hi leute, bin wieder da :-)

hey Urlauber ;) alles klar?

hm mein Test gegen rs1 lief wie erwartet, die Variante ist zwar gut für die 2.HZ aber in der 1.HZ leider immer noch zu schwach, aber immerhin in der 2.HZ hatte mein MF eine 33er Berwertung so hoch hatte ichs auch noch nie :)

Grats zum Sieg rs1 ;)

Commander 28.07.2012 17:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052721)

Sicher sicher :-)

Hab gesehen, buxi hat mich gut vertreten :lol:8-)

breyel 28.07.2012 17:54

Zitat:

jedenfalls hast mir den Preis hochgetrieben, schade das du ihn nicht bekommen hast

ja, das höchstgebot war mir dann doch zu hoch, aber ein super spieler auf jeden fall ... zufrieden mit dem preis???

shadow08 28.07.2012 17:57

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052727)
ja, das höchstgebot war mir dann doch zu hoch, aber ein super spieler auf jeden fall ... zufrieden mit dem preis???

ja das Höchstgebot wär natürlich auch fein für mich gewesen :)
aber ich bin natürlich zufrieden ich wollt unbedingt die 1,1 damit ich keinen Verlust mache und jetzt habi ich sogar ein bissl Gewinn mit ihm gemacht trotz dem Abzug der 10%

Commander 28.07.2012 18:03

@alex

Wann bekomme ich die league one medailie? :lol:

shadow08 28.07.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052729)
@alex

Wann bekomme ich die league one medailie? :lol:

da musst dich wohl leider noch bissl gedulden, kommt immer drauf an wann der Thomas (Admin) dafür Zeit hat, die PM hat er jedenfalls schon bekommen von mir ;)

Commander 28.07.2012 18:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052730)
da musst dich wohl leider noch bissl gedulden, kommt immer drauf an wann der Thomas (Admin) dafür Zeit hat, die PM hat er jedenfalls schon bekommen von mir ;)

Aso, na dann warte ich :lol:

Da im forum hat sich ja viel getan ;-)

Meine aufstiegschancen sind leider dahin, da der erste geschont hat :evil:

breyel 28.07.2012 18:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052728)
ja das Höchstgebot wär natürlich auch fein für mich gewesen :)
aber ich bin natürlich zufrieden ich wollt unbedingt die 1,1 damit ich keinen Verlust mache und jetzt habi ich sogar ein bissl Gewinn mit ihm gemacht trotz dem Abzug der 10%

na immerhin, alles gut gegangen!
dein neuer spieler ist auch nett :)
warum verkaufst du einige spieler? für einen neuen trainer?

shadow08 28.07.2012 18:37

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052736)
na immerhin, alles gut gegangen!
dein neuer spieler ist auch nett :)
warum verkaufst du einige spieler? für einen neuen trainer?

meinst den Steininger den ich von dir hab? ja der is fein mit dem bin ich echt zufrieden und er ist schon fix in der Stamm 11 ;)

durch die neuen die ich geholt hab, habe ich jetzt zu viele im MF deshalb müssen noch 1-2 gehen und die 2 ST die ich grad am Markt hab die hab ich nur mittrainieren lassen während ich mir meine auf 20/20 trainiert hab ;)

aber ja das Geld wird dann in den Trainer investiert also je mehr ich bekomme desto besser :)

breyel 28.07.2012 18:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052737)
meinst den Steininger den ich von dir hab? ja der is fein mit dem bin ich echt zufrieden und er ist schon fix in der Stamm 11 ;)

durch die neuen die ich geholt hab, habe ich jetzt zu viele im MF deshalb müssen noch 1-2 gehen und die 2 ST die ich grad am Markt hab die hab ich nur mittrainieren lassen während ich mir meine auf 20/20 trainiert hab ;)

aber ja das Geld wird dann in den Trainer investiert also je mehr ich bekomme desto besser :)

ne ich meine den neuen den du verkaufst :) den raddatz! aber gut zu hören, dass du zufrieden mit ihm bist ;)
achso verstehe, also nur um geld zu scheffeln! na na na :D :D

rs1 28.07.2012 18:54

Zitat:

hm mein Test gegen rs1 lief wie erwartet, die Variante ist zwar gut für die 2.HZ aber in der 1.HZ leider immer noch zu schwach, aber immerhin in der 2.HZ hatte mein MF eine 33er Berwertung so hoch hatte ichs auch noch nie :)

Grats zum Sieg rs1 ;)

schick ma was zum analysieren !

shadow08 28.07.2012 18:56

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052741)
ne ich meine den neuen den du verkaufst :) den raddatz! aber gut zu hören, dass du zufrieden mit ihm bist ;)
achso verstehe, also nur um geld zu scheffeln! na na na :D :D

ja der hat sogar schon ein Gebot obwohl er erst seit heute am Markt ist, das bist aber nicht du oder?

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1052743)
schick ma was zum analysieren !

hm was willst denn wissen?

rs1 28.07.2012 18:58

Taktikeinstellungen pos wechsel einfach alles

rs1 28.07.2012 18:59

Taktikschntt , erf. schnitt ect

breyel 28.07.2012 18:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052744)
ja der hat sogar schon ein Gebot obwohl er erst seit heute am Markt ist, das bist aber nicht du oder?

oja, dass bin leider nur ich :) tut leid!

shadow08 28.07.2012 19:07

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052749)
oja, dass bin leider nur ich :) tut leid!

passt eh ;)
wieviel glaubst bringt mir der?

@rs1 ok ich schick dir dann die Details

breyel 28.07.2012 19:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052752)
passt eh ;)
wieviel glaubst bringt mir der?

gute frage, ich weiß es nicht wirklich, ich kenn mich bei ST Preisen noch nicht so aus, bin erst seit gestern auf der suche nach jungen noch nicht austrainierten ST ... ich hoffe er bringt dir viel geld, aber wsh nicht von mir :)

shadow08 28.07.2012 19:20

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1052753)
gute frage, ich weiß es nicht wirklich, ich kenn mich bei ST Preisen noch nicht so aus, bin erst seit gestern auf der suche nach jungen noch nicht austrainierten ST ... ich hoffe er bringt dir viel geld, aber wsh nicht von mir :)

so hab ich ihn geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376442

sollte also diesmal mehr einbringen

rs1 28.07.2012 19:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052755)
so hab ich ihn geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376442

sollte also diesmal mehr einbringen

komlett überteurt. der hat ja keine erf. mit dem schaut kein gewinn mehr raus.

shadow08 28.07.2012 19:54

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1052758)

jetzt schaut er so aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...955e465c3b3a12

zwar immer noch keine erf aber mehr Skills und Taks und zum Glück schaun ja manche ned so auf die erf :)
selbst würde ich ihn eh auch nimma kaufen

breyel 28.07.2012 19:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052759)
jetzt schaut er so aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...955e465c3b3a12

zwar immer noch keine erf aber mehr Skills und Taks und zum Glück schaun ja manche ned so auf die erf :)
selbst würde ich ihn eh auch nimma kaufen

wenn er billig bleibt, kauf ich ihn, aber wsh wird er mir, auch wenn er nicht so teuer ist, zu teuer sein. aber ich wünsch dir viel glück :):)
aber die erf ist halt wirklich ein manko :-?

Commander 28.07.2012 20:18

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1052758)

Naja, so brutal würd ich das jetzt nicht sehen, xp3,5 ist nicht viel für 2.UL aufwärts aber für alle 3 und 4 UL und Klassen ist der schon ok! Mittlerweile haben die ja auch schon schön Geld gesammelt.

Ich schätz so zwischen 700-800k solltest bekommen

shadow08 28.07.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052761)
Naja, so brutal würd ich das jetzt nicht sehen, xp3,5 ist nicht viel für 2.UL aufwärts aber für alle 3 und 4 UL und Klassen ist der schon ok! Mittlerweile haben die ja auch schon schön Geld gesammelt.

Ich schätz so zwischen 700-800k solltest bekommen

jop so sehe ich es auch, klar kauft sich den keiner aus den oberen Ligen aber für die unteren Ligen passt der schon

Commander 29.07.2012 07:20

Hey Buxi, jetzt hab ichs grad gesehen wir sind ja im cup unter den besten 16 mannschaften :lol: :shock:

Nur leider ist für mich gegen Bellou am dienstag schluss mit lustig :twisted:
Und sollte ich wirklich überraschen können würde der cup favorit SteetS auf mich warten und da wäre ich wirklich zu 100% chancen los.

Buxi 29.07.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052791)
Hey Buxi, jetzt hab ichs grad gesehen wir sind ja im cup unter den besten 16 mannschaften :lol: :shock:

Nur leider ist für mich gegen Bellou am dienstag schluss mit lustig :twisted:
Und sollte ich wirklich überraschen können würde der cup favorit SteetS auf mich warten und da wäre ich wirklich zu 100% chancen los.

Hey, bist wieder daheim vom Urlaub? :-)

Ja, schon krass irgendwie, hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich hatte auch etwas Losglück. :-)

Ja, hab ich schon gesehen, du musst gegen Bellou ran, der ist stark, spielt auch eine Taktik von 15/14, aber das schaffst du doch auch, wird sicher eine enge Partie. :-)
Ich muss gegen MMM ran, spielt eine Taktik von 15/13, also bin ich höchstwahrscheinlich raus. :-)

Ja steets ist unschlagbar, ich hab ihm zum Glück dirket nach der Gruppe ausweichen können durch den 1. Platz.
Aber bei mir schauts net besser aus sollte ich unerwartet weiterkommen, dann wartet timo-the-king. :-)

Commander 29.07.2012 08:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052800)
Hey, bist wieder daheim vom Urlaub? :-)

Ja, schon krass irgendwie, hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich hatte auch etwas Losglück. :-)

Ja, hab ich schon gesehen, du musst gegen Bellou ran, der ist stark, spielt auch eine Taktik von 15/14, aber das schaffst du doch auch, wird sicher eine enge Partie. :-)
Ich muss gegen MMM ran, spielt eine Taktik von 15/13, also bin ich höchstwahrscheinlich raus. :-)

Ja steets ist unschlagbar, ich hab ihm zum Glück dirket nach der Gruppe ausweichen können durch den 1. Platz.
Aber bei mir schauts net besser aus sollte ich unerwartet weiterkommen, dann wartet timo-the-king. :-)

Ja bin ich wieder, mit einigen rötungen auf der haut :lol:

Ja hab ich gesehen, vorallem gegen Timo würde es für dich eng werden. Spiele mittlerweile 15/15 mit heimvorteil ;-)

Gegen timo hab ich ein 3-3 erreicht aber er hat angeblich bei der taktik einen fehler gemacht.

Hab gesehen du hast mich gut vertreten und den alex ein bisschen geärgert :-D

shadow08 29.07.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052801)

Ja hab ich gesehen, vorallem gegen Timo würde es für dich eng werden. Spiele mittlerweile 15/15 mit heimvorteil ;-)

Gegen timo hab ich ein 3-3 erreicht aber er hat angeblich bei der taktik einen fehler gemacht.

freu dich ned zu früh... bald is es so weit der Mittwoch kommt immer näher ;-)

Buxi 29.07.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052801)

haha, hast dich nix eingecremt? :-)

Hab ich gesehen, gratuliere! :-)

Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol:

he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol:

Commander 29.07.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052840)
haha, hast dich nix eingecremt? :-)

Hab ich gesehen, gratuliere! :-)

Ja klar, manchmal muss man ihn wieder auf den Boden zurückholen. :lol:

he chris, jetzt hast ein tolles Bild entdeckt bei facebook, Dead Bull. :lol:

Eincremt hab ich mich schon aber nur mit Bier :lol::lol:

Ja sind 2 geile bilder ;-)
Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-)

Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen?

Buxi 29.07.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052850)
Eincremt hab ich mich schon aber nur mit Bier :lol::lol:

Ja sind 2 geile bilder ;-)
Alex gefällts auch, da er ja sowieso auf die Bullen scheißt 8-)

Aja buxi, warst am mittwoch zuschauen?

Also das wär mir zu schade, da hätt ich's lieber getrunken. :lol:

Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol:

Klar schau ich mir an wie du den alex abschießt. ;-)

Commander 29.07.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052876)

Ja klar. Ich hab mir das Teile Spiel live angesehen, so nebenher, hab mitn alex eh schon mal drüber gredet, der Maierhofer hat wieder eine Weltaktion geliefert. :lol:

Hab nicht alles trinken können ;-)

Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-)

shadow08 29.07.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052876)

:twisted: du kannst gerne der nächste sein und ich glaub das wirst du auch denn nächsten Samstag hab ich eh noch keinen Gegner, wobei du zwar kein Gegner bist aber das Match will ich :twisted:

Buxi 29.07.2012 15:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1052877)
Hab nicht alles trinken können ;-)

Ich hab gemeint ob du am mittwoch gegen die veilchen zuschauen warst :-)

Haha, hats da soviel davon gegeben? :-)

Hoppla, zu schnell drübergelesen. :oops:
Nein, war nicht zuschaun, was ich gehört habe, habn sie net so schlecht gespielt.
Aber wenn sie gegen Sturm spielen geh ich 100%ig zuschaun. ;-)

Buxi 29.07.2012 16:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052878)
:twisted: du kannst gerne der nächste sein und ich glaub das wirst du auch denn nächsten Samstag hab ich eh noch keinen Gegner, wobei du zwar kein Gegner bist aber das Match will ich :twisted:

Jetz ist er wütend. :shock:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-)

edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen.

shadow08 29.07.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1052880)
Jetz ist er wütend. :shock:
Das weiß ich eh, dass ich zur Zeit noch kein gegner bin, wartn wir ab bis ich den 5er hab, dann bist fällig. ;-)

edit: hab deinen einladung aber trotzdem angenommen.

gut so ;)
ich muss zwar testen aber das wird schon trotzdem klappen gegen euch 2 möchtegern 'Stars' :)

wie schauts bei euch eigentlich aus mit Ländermatches, schaut ihr euch die hin und wieder live im Stadion an?
ich schätze mal nur wenns in Graz bzw Klagenfurt spielen oder?

Commander 29.07.2012 16:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1052878)

Uiuiui jetzt hat der buxi den alex verärgert :lol::lol:

Ich glaub das er gegen uns zwei voll spielen wird und uns in grund und boden schießen wird :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.