![]() |
Zitat:
aber ansonsten nur die Ruhe die Aufstellung von heute kann man erst später abrufen ;-) die berechnung ist ja auch erst bei 32% |
Zitat:
|
ESH Bluestars - AC*Milan 5:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 4:1 FC Jakomini - USK Anif 4:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 2:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 3:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, jetzt mal nicht schwarz malen, vielleicht schieß ich dem Mor_Lock in den ersten beiden Vierteln einfach aus allen 6 Chancen, die ich natürlich haben werde, jeweils ein Tor, dann wirds schon net so schlimm sein. :-D (Achtung Ironie!) |
Zitat:
wär schon langweilig wenn der Titelkampf heute entschieden wird (vor allem durch nen Aufstellungsfehler) |
also wird schon gut gehen für dich;)
jo so tctreffen sind immer ne nette geschichte:mrgreen: die leutz hinter den namen kennenzulernen ist die treibende moti bei solchen treffen! deswegen organisiere ich auch 2 mal im jahr so nette gschichten wie das kleinfeldturnier und die punschrunde;) |
Zitat:
wennst meine mannschaft kennst, dann ist das kein tiefstapeln;) ich behaupte aber von mir, das ich taktisch und spielerisch das beste raushole, wobei ich die fehler die ich hin und wieder mache, gar net aufzählen will:mrgreen: der fredi ist wirklich a netter kerl und wir haben schon einige intensive treffen gehabt:prost: mein prob aber heute wird sein, das ich hoffe nicht zu viele tore zu bekommen und nur 1 viertel hab, wo ich voll angreifen werd können! aber eine niederlage gegen dich, ist quasi ei geplant;) mein trainer ist halt das handicap, da ich leicht ausrechenbar bin dazu hab ich gestern noch den fehler gemacht, das ich mir nen 33j für das spiel gekauft habe:-? nix desto trotz muss ich sagen, das unsere liga einfach supertoll und a wahnsinn ist! das alle aktiv sind und das niveau so hoch ist, macht jede runde und jedes spiel zu einem leckerbissen! sportliche grüsse |
Zitat:
ja, von der Punschrunde hat der Fredi ganz begeistert erzählt... |
Zitat:
gibts fotos von eurem kleinen aber feinen treffen?? |
Zitat:
|
ah, den Dominik Nase, da hab ich mir auch überlegt, ob ich mir den holen soll, aber der ist einfach schon a bissal zu alt ...
wird er heute spielen, oder ist er ein Fitnesbaustein für die weiteren Runden deiner Mannschaft? |
Zitat:
der preis war vollkommen überzogen, aber er hilft mir kurzfristig weiter;) für mein fitnessprob würd ich einen ST brauchen die nase wird heute durchspielen;) ich hoff der fredi lässt mir ein paar pics zukommen, will ja die gesichter hinter den namen sehen |
mit kps ko und ds ds werd ich mein glück probieren! das 3. viertel gehört hoffentlich mir:mrgreen:
|
tja, der Herr Nase! :-D
Skillmäßig schon ein solider Spieler, aber taktisch halt auch keine Wunderwaffe ... trotz seiner guten Erfahrung ... würd ich jetzt halt mal sagen |
Zitat:
Aber demnach hab ich eh so gut es geht meine Taktikvarianten gewählt. Im dritten, wo ich sowieso unterlegen sein werde spiel ich meine schwächste Taktik. Da könnt sich unter Umständen schon was für dich ausgehen. |
so, jetzt bin ich wieder halbwegs beruhigt. Die Taktik wird so angezeigt, wie ich sie eingestellt habe. :-D
Jetzt gibts keine faulen Ausreden mehr! |
Zitat:
|
@diz, nen starken Trainer hast dir da geangelt :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe er hält auch was er verspricht! mal schauen was ich heute auswärts aus der mannschaft rausholen kann. um zu punkten muss ich alle 4 viertel taktisch überlegen sein, ansonsten schauts ned guad aus. lg didi |
Zitat:
Aber da hast einen wirklich guten Mann erwischt. Jetzt gehts noch heißer her in unserer Liga. Du hast ja wirklich ein recht gutest Team und jetzt noch diesen Trainer ... Mal schaun, ob du vielleicht sogar noch überraschen kannst und den Klassenerhalt doch noch ins Visier nehmen kannst. |
Zitat:
So schauts mal aus. |
Zitat:
freu mich echt schon drauf, egal wie es ausgeht8-) |
Zitat:
mein nächster Trainer muss auf jeden Fall einen Wert über 10 haben, bin mit meinem nicht nur auf Grund der Trainingsergebnisse unzufrieden sondern weil ich einfach kein überlegenes Viertel haben könnte 4x gleich gut ist leider nicht so effektiv wie 1-2 überlegene Abschnitte :-( |
@albertl
eins würd mich noch interssieren, was ja allgemein noch ein rätsel ist, um es ev. ein bischen mehr über heimvorteil und trainereinfluss zu erfahren.... im letzten viertel spielst ja dein ds, mit trainerwert 7 und ich wiederhole ds mit trainerwert 14 viele spielertaktiken stehen da bei dir auf dem platz? bei mir sinds bei ds in summe 139 spielertaks(summe aller ds-werte der aufgestellten spieler) aus meiner erfahrung nach, gibt dir der heimvorteil ca. 25% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, zumindest kannst in der 1.hz jetzt nurmehr 1 schiessen:-P |
Zitat:
du bist echt hoch verdient erster in der tabelle! |
Zitat:
ich hoff auf ein unentschieden, das würd mir schon genügen! hab 451 angefangen und jetzt spiel ich 352! wenn du im 4. viertel überlegen bist, dann bekomm ich bei 352 und taktikwiederholung, zumindest 1 tor;-) |
Zitat:
in der tabelle bin ich mittlerweile schon auf bden 4 rang abgerutscht |
Zitat:
|
und da ist der ausgleich:-?
|
Zitat:
jetzt nur kein konter mehr |
so schnell gehts:-x
gratz zum sieg! war wieder ein nettes matcherl und sehr spannend....schade das ich noch einen verletzten hab, der mein 2. bester spieler ist! vielleicht wär mit dem noch was gegangen! dann hätt ich auch mehr spielertaks gehabt:-P trotzdem verdienter heimsieg, bei 3 vierteln;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |