![]() |
Zitat:
|
So und das war die 9 Chance und keine einzige konnte ich verwerten!! ich glaube ich sollte von VT Training auf Stürmer Training umsteigen (wiedermal)! Schusskraft 8 (bei den 10 Feldspielern) im Schnitt scheint eindeutig zu wenig zu sein! :-(
Tja jetzt muss ich wirklich überlegen was ich machen soll! :-( |
nächstes spiel spiel ich voll aus fairness zu dir axe, dann ist der meistertitel noch möglich wenn du lust drauf hast, und dann werd ich auf abstieg spielen... dann versuch ich mal den 2.ul-cup zu gewinnen und dann komme ich wieder hoch... mal schauen ob das geht... cup nächstes jahr wäre gut, weil ich das geld nach der nächsten saison für einen trainer brauche... hab aber auch 3x 14 jährige jugis mit 10talent und spezi auf vorrat um die zu verkaufen und dann kohle zu machen am anfang der saison... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tja wie schon erwähnt werde ich wohl mehr auf Stürmer-Training setzen müssen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
kuckt euch mal die werte von joerg an in meinem spiel :D
|
Zitat:
|
na na na da wird schon wieder herumgeschoben :lol:
ich wart und wart auf einen trainer und es kommt keiner... |
Zitat:
|
ich bin bescheiden...muss nur min. 18 norm. taks haben, davon eine aber min. 7-8
|
Zitat:
|
Zitat:
4er wäre mir lieber und dafür ein guter verteidiger... aber noch habe eine halbe saison die hoffnung, dass einer kommt... |
Zitat:
dieser sieg war für mich die überraschung der runde, aber deine aufstellung kann man auch nur als trainingsoptimiert bezeichnen ;-) bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich den klassenerhalt anstreben soll oder doch lieber den weg in die 2 ul wählen soll - aber da gibt es mittlerweile ja ein paar kandidaten ;-) |
Zitat:
finde es nur schade das ich kein einziges mal vor dein tor gekommen bin |
Zitat:
|
Wer ist beim Cupsiel heute online?
|
Ich bin da... will mich ja jetzt voll auf den cup konzentrieren... weil in der meisterschaft brauche ich die aufstellung fürs training und weil ich ja offensiv trainiere ist meine mannschaft einfach noch zu schwach um mit einem 3-3-4 zu gewinnen, wenn ich nicht alle guten auflaufen lasse :D
Cup heute schau ich mal wies läuft :D |
Zitat:
|
ja, meiner ist viel schwächer, also da sollte ich keine schwierigen bekommen...
ist nur ein richtungsweiser und ich bin dann auf die mtb und die gruppe gespannt :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin schon 2:0 vorne |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir schon 4:0 kann ja noch werden bei dir :D |
Zitat:
|
Ausgleich habe ich mal geschafft.:lol:
|
gratuliere :D das geht noch das spiel
|
2:1 das gewinnst du noch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na wenn das 3te dein bestes ist schauts echt gut aus :D
|
bei mir ist schon 5:0 also alles gegessen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3te Viertel gehört meinen Gegner und ich hoffe das 4te mir dann passt es.:lol:
|
Oje das 4te Viertel gehört auch meinen Gegner also hat er noch 2Chancen.Bitte Goalie halten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |