![]() |
na dann legts los :prost:
|
und viel glück.. ist fast wie münzenwurf.. 50%-50% :lol:
:kette: |
Zitat:
|
na dann beginnen wir prost! :prost:
auf ein faires finale! |
1.spiel gestartet
|
uiuiui
1.spiel glei mal eine 3:0 klattsche |
Unglaublich! Was für ein Start vom Bullikönig....mit einem 3:0 wurden die girlis in Runde 1 in die Schranken gewissn...:lol:
|
kann ma beim 11ern auch die ergebnisse ausblenden damit mans ned glei sieht?
|
2. gestartet
|
Zitat:
spanned sollts sein :prost: :pop2: |
Und da ist berreits das 2:0 im Spiel!!!! Was ist los mit Sonsi?? Dramatik purrr....:-D
|
gratuliere denke nicht das ich ein 2:0 noch aufholen kann!!
2.spiel 4:2 verloren |
Nur mehr 2:1 für csaba! Sonsi meldet sich mit einem 2:0 in Spiel 3. zurück...:-P
|
Zitat:
sry |
also das 3 spiel war ja echt der hammer kein treffer bei meinem gegner und 2 bei mir! supi jungs
|
Zitat:
i glaub i muss mir auch so erfahrene zulegen :) |
Ja was geht den hier ab!?? Caesar Bierbauch, hat soeben seine Hose verloren und man kann seine Weichteile sehn...:oops: :lol:
|
der cäsar hat nur erf 7 :-(
aber dass im 3. spiel so viele daneben geschossen haben.. pech aber umso spannender :up: |
auf gehts zum 4 spiel
das 2te war echt nicht fair aba bei meiner mannschaft bin i über jeden sieg froh alters schnitt bei 20 |
hui da geht was ab 8-)
|
Und da ist die Vorzeitige Entscheidung!! Der Bullikönig erhöht auf 3:1 mit einem 5:4 im 4. Durchgang und krönnt sich somit zum 11er König in dieser Saison! :clap::respect:
Grats@csaba :prost: Somit ist sich auch in dieser Saison kein Schweizer Sieg ausgeganegn aber immerhin eine Beachtliche Leistung von Sonsi, die sich von 11er Cup zu 11er Cup steigert! Bravo und weiter so. |
und scho is vorbei
Glückwunsch an den neuen 11er King und danke nochmal dass du den nido ausgeschaltet hast, bei einem Sieg seinerseits hätt ma uns ewig was anhören müssen :lol: |
gratulier dir!
war wieder mal ned fair! 2 mal erraten und meine haben 2 mal verschossen! denke das liegt auch an den erf meiner jungen spieler |
Gratulation an Csaba, der BuliKönig wird zum 11erKönig!!!
:kette::kette: Gratulation auch an Sonsi für den 2. Platz der auch eine tolle Medaille bedeutet. |
danke.
juhuu, war sehr spannend, die alten hams gemacht. alterschnitt ist bei mir um die 24j.. :kette: |
das 5. spiel wäre sicher lustig geworden, hab ma was ausgefallenes überlegt :lol:
|
Zitat:
|
Na wenigstens gibts kann Fisch im Finale :lol:
|
Zitat:
hab mir eingebildet alles auf zufall gelassen zu haben :oops: |
so jetzt werd i den nation cup holen ;-)
und dann den würfelcup.. danach kann ich in dbdt-rente gehn :becky: denn es gibt nichts was i ned mindestens 1x gewonnen hätt :-P |
wollte bei einem 2:2 nach dem 4 spiel das 5 auf zufall einstellen! hat sich aber erledigt gehabt!
|
Zitat:
|
Zitat:
und den würfelcup will ich holen weil i mag den goldenen würfel der sieht genial aus |
Zitat:
in der quali 1:2 gescheitert.. aber beim 5. dann :-D |
Zitat:
|
ich hab jetzt nido eingeladen für das spiel um platz 3.
und csabalino möchte ich auch gratulieren zu seinem turniererfolg! |
Zitat:
Platz 3 ist eine herbe Enttäuschung für mich, da ich ja doch als Favorit in dieses Turnier gegangen bin :party: Das Spiel um Platz 3 ging 4:1 an mich :fish: Danke an den Veranstalter!!! - ich bin wieder dabei wenn´s mal wieder einen 11er Cup gibt - dann hol ich den längst fälligen Sieg nach :mrgreen: |
Zitat:
jetzt hast du vor mir eine Medaille :evil: |
Gratulation an meinen Nachfolger Csabalino zum verdienten Turniersieg! ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |