![]() |
Zitat:
|
Zitat:
daraus gibt es für mich drei schlussfolgerungen: a) entweder war die abwehr zu schwach, um die stärken der chancen zu minimieren, bevor diese den tormann erreichen (falls es sowas gibt) b) oder sv poganitsch hat eine sensationelle offensive c) oder ein tormann hat eine art eingewöhnungszeit. möglich ist aber auch ein mix aus allem... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ chris: ich nehme an, dass du dann gegen axe schonst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte eher so mit 3 oder 4 Toren spekuliert. Aber da hat da Alois wieder fleißig getroffen :-P Haha... langsam find ichs auch lustig. Gotty schreibt immer rein das er verlieren wird, weil er was ausprobiert. Ein paar Stunden später schreibt sein Gegner rein, dass er auch schont und bereut es nach dem Spiel dann :D Die Taktikrangliste kann auch nur lügen. Die muss irgendwie mit dem Trainer zusammenhängen sonst gibt es das nicht mehr. Ich spiel 12/12 und bin Platz 96, ein Kollege spielt 11/10 und is ca auf Platz 100 :-D Wollt mir heute eigentlich noch nen guten Spieler zulegen fürs Trainingslager, aber der Serverausfall hat mir das ganze versaut :evil: MfG |
Zitat:
bezüglich rangliste: die ist mir auch oft nicht ganz klar. kann es sein, dass die taktikrangliste absolut gemessen wird, während die taktikbalken relativ zum gegner berechnet werden? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie genau... jedenfalls ist die zuverlässige variante die der rangliste ;-) |
Zitat:
Hab im Forum schon mal einen Thread dazu aufgemacht, aber da konnte es sich auch keiner Erklären. Es war ein Spiel in dem ich glaube 6 Chancen hatte und mein Gegner nur 2. Ich hatte eine Taktikwertung von 11/10/11 und er von 11/10/10 und dennoch war ich 5 Plätze hinter ihm. Also ich verlass mich immer eher auf den Spielbericht als auf die Rangliste :D Hoffe meine Jungs sind fürs TL heute motiviert! MfG |
Zitat:
Wenn ich Donnerstag gewinne ist es leichter gegen Dich da mein Druck nicht so gross ist.Aber sonst unterschreibe ich das x auch sofort.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Und Herrschaften, warum so still heute?? Wie waren die Trainings in den Trainingslagern???
|
Hatte gestern um 22Uhr30 schon einen 19/19er Goalie im Kader.Leider wurde er mir wieder weggenommen weil die Transfers um 24Stunden verlängert wurden.:oops:Schade hat so schön ausgeschaut und das für 800k.
|
Training war ganz ok! Die Skillups kommen zwar erst nächstes Training aber die Steigerungen haben gepasst. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Am wichtigesten wird sein, dass die Blustars mal Punkte liegen lassen und ich das direkte Duell gewinne :-P Herbstmeister hab ich ja leider mit etwas Pech verspielt :( Hoffe ich bekomme heute noch meinen Wunschspieler! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnt ihr bitte mal ausprobieren ob ihr diesen user, Hugo von Hofmannsthal, im spiel hier findet??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube unser spiel wird einfach ein offener schlagabtausch...2 viertel für dich und 2 für mich :lol: wer mehr reinbekommt... tippe mal auf min. 2 tore pro seite, bei nur 1 wird derjenige verlieren...2 eher x, mehr wird wohl der sieg sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das glaube ich dir gerne :-D aber dasselbe gilt für dich :lol: musst nicht ein paar jugis spielen lassen?? :lol:
|
Zitat:
solange die nicht zu trainieren beginnen, will ich kein trainingslager dafür verschwenden. aber andererseits würde ich die trainingslager-steigerungen schön langsam dringend gebrauchen. |
Zitat:
und davor muss ich mal über die schienbeintreter drüber, die sind zuhause auch noch unbesiegt. mal überlegen, wie ich da am besten tu... ziel muss natürlich sein, den herbstmeistertitel zu holen, keine frage! |
Schade.... war zu teuer :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=261829 Dachte eigentlich das die Preise derzeit ziemlich im Keller sind aber wenn ich mir das Höchstgebot ansehe glaub ich das eher nicht... Hier noch ein Beispiel von schwankenden Transfermarktpreisen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=265134 Die Suche geht weiter :D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings, hätte auch 1,3 mille sein können |
so woher habt ihr jetzt wirklich die kohle??
von dieser saison könnt ihr unmöglich soviel zusammengekratzt haben :shock: also erspartes?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |