Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

schurdel 27.08.2011 17:25

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 868899)
so 1 Hz um , Schurdel kam zu 3 Aktionen ich zu 2
jetzt gehts in die 2te Hz mal sehen was meine taktiken jetzt ausrichten
immer noch 0:0
8-)

leider nur ein stangenschuß :-(

beatfreak 27.08.2011 17:26

so letztes viertel beginnt

schurdel 27.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 868902)
so letztes viertel beginnt

jetzt mach ma ernst ;-)

beatfreak 27.08.2011 17:30

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 868903)
jetzt mach ma ernst ;-)

so schaut *ernst* also aus :lol:

gratuliere 1:0

beatfreak 27.08.2011 17:39

gratuliere zum 2:0 sieg

8-)

Morte 27.08.2011 17:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 868890)
Dann sind wir schon 2! :-D Muss für die neue Saison auch ein bissal was neue testen!;-)

Das ging besser als erwartet, nur die Tore fehlten.

schurdel 27.08.2011 17:42

danke herrr betonierer ;-)

FCAxe 27.08.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 868909)
Das ging besser als erwartet, nur die Tore fehlten.

Tja 1. HZ war ok, 2 HZ muss noch besser werden!! Versteh meinen TAW nicht wirklich da mein "normaler" Stürmer zum Abschluss gekommen ist! Da nur einen 2er ist doch etwas "wenig"!
Egal, das "erwartete" Ergebnis! :-D

beatfreak 27.08.2011 17:50

was ich ned verstehe ist wie ich mit der gleichen aufstellung mit der ich unter der Saison hinten eine 21 stehen hatte ( Ligaspiel)heute nur mehr 15 und in der 2ten Hz 14 habe , und das in einem Friendly .:-?
Damals war nur 1 Verteidiger austrainiert heute sind es 2 ! . Und alle 3 Verteidiger sind stärker geworden!

Weiters verstehe ich nicht warum der eine 60% Index hat und der andere 64 %

die haben nur insgesamt 2 skills unterschied und der 64% ist jünger um 3 Jahre :twisted:

warum spielt ein 22 jähriger Mittelfeldler bei mir genauso viel Index ( 60%)
obwohl er nicht austrainiert ist wie mein austrainierter Verteidiger ?

Morte 27.08.2011 18:09

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 868915)
was ich ned verstehe ist wie ich mit der gleichen aufstellung mit der ich unter der Saison hinten eine 21 stehen hatte ( Ligaspiel)heute nur mehr 15 und in der 2ten Hz 14 habe , und das in einem Friendly .:-?
Damals war nur 1 Verteidiger austrainiert heute sind es 2 ! . Und alle 3 Verteidiger sind stärker geworden!

Weiters verstehe ich nicht warum der eine 60% Index hat und der andere 64 %

die haben nur insgesamt 2 skills unterschied und der 64% ist jünger um 3 Jahre :twisted:

warum spielt ein 22 jähriger Mittelfeldler bei mir genauso viel Index ( 60%)
obwohl er nicht austrainiert ist wie mein austrainierter Verteidiger ?

Vielleicht liegt es an der Motivation.

beatfreak 27.08.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 868919)
Vielleicht liegt es an der Motivation.

Hmm Moti und Fitness zählen jo im Friendly nicht .....hmmm

Znoff 27.08.2011 18:30

Also ich habe auch 10:0 gewonnen. Aufstellung vergessen, oder in die Hose geschi...... :lol:

TommyG. 27.08.2011 18:48

Wow, nur 0:1 gegen speedyy verloren...:shock:

Ich bin ganz baff.

Schnurspringer 27.08.2011 20:04

naja, ein 3:0 is auch wordn

FCAxe 28.08.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 868928)
Also ich habe auch 10:0 gewonnen. Aufstellung vergessen, oder in die Hose geschi...... :lol:

Tja herzleid scheint in letzter Zeit öffters seine Aufstellung zu vergessen! Hat er im Cup oder Liga letztens auch schon gemacht!

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 868935)
Wow, nur 0:1 gegen speedyy verloren...:shock:

Ich bin ganz baff.

Tja und du hast gemeint die Leute überschätzen dich wenn sie das tippen! :lol::lol::lol:

beatfreak 28.08.2011 15:27

Heute gibts sicher ausschreitungen vorallem wenn der Mairhofer trifft

schurdel 28.08.2011 15:58

schön unfähig der stürmer.

TommyG. 28.08.2011 15:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 869155)
Tja und du hast gemeint die Leute überschätzen dich wenn sie das tippen! :lol::lol::lol:

Ja, und eigentlich ist es ja fast unmöglich, dass ich gegen so ein Team so gut abschneide...:shock:

Naja, egal. Ich nehms gern. Mein Ziel (Platz 15) sollt sich schon ausgehen, wenn ich so weitermach...8-)

novman84 28.08.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 868960)
naja, ein 3:0 is auch wordn

Naja, eigentlich keine Überraschung! Habs so auch getippt! Ich brauch nen 5er Trainer sonst wirds nie was!:-?

beatfreak 28.08.2011 16:26

absolut geile Partie bisher nur der Stürmer in Form* is mal wieder unfähig.

:twisted:

schurdel 28.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 869191)
absolut geile Partie bisher nur der Stürmer in Form* is mal wieder unfähig.

:twisted:

daß den stürmer nennen, ist eine beleidigung für jeden echten stürmer.
heutzutage macht ein verteidiger aus solchen chancen tore.

könn ma den ned zum sonderpreis an die austria verklopfen?

beatfreak 28.08.2011 16:43

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 869192)
daß den stürmer nennen, ist eine beleidigung für jeden echten stürmer.
heutzutage macht ein verteidiger aus solchen chancen tore.

könn ma den ned zum sonderpreis an die austria verklopfen?

vergiss ned : wir haben Hamdi wen ham di ?

:-?

Unglaublich 10 Eckbälle kein Tor . Bin gespannt ob wir das Tempo 2te Hälfte halten können wenn ja fällt bald das erlösende 0:1 .

Jokeraw 28.08.2011 16:48

Hab relativ spät erst aufgedreht.

Allerdings gehts mir am Zeiger.
Dauernd wird von "bißl Glück" oder von "Selbstvertrauen" geredet.
Klar kein Thema das ist Motivation. Nur deswegen verliert man oder gewinnt man nicht unbedingt. Sicherlich wenns läuft dann läufts. Stimmt, aber wenn der Rest paßt, dann paßt der Rest und das ist der Hauptgrund. Wenn Rapid nichts trifft (Salihi Chance habe ich grad gesehen) dann liegts nicht am Glück oder Selbstvertrauen. Sorry das ist einfach Unfähig. Da muss mehr kommen. Viel mehr. Nur mit harter Arbeit kommt man zum Erfolg.

Aber das was ich bisher gesehen habe, ist Rapid klar besser. Beherrscht das Spiel. Auch wenn die Chancen WIEDER durch Standards kommen oder durch Konter (Fehler ja bei der Salihichance war ja enorm von Salzburg) Rausgespielt war nicht soviel oder?

schurdel 28.08.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869201)

Klar kein Thema das ist Motivation. Nur deswegen verliert man oder gewinnt man nicht unbedingt. Sicherlich wenns läuft dann läufts. Stimmt, aber wenn der Rest paßt, dann paßt der Rest und das ist der Hauptgrund. Wenn Rapid nichts trifft (Salihi Chance habe ich grad gesehen) dann liegts nicht am Glück oder Selbstvertrauen. Sorry das ist einfach Unfähig. Da muss mehr kommen. Viel mehr. Nur mit harter Arbeit kommt man zum Erfolg.

Aber das was ich bisher gesehen habe, ist Rapid klar besser. Beherrscht das Spiel. Auch wenn die Chancen WIEDER durch Standards kommen oder durch Konter (Fehler ja bei der Salihichance war ja enorm von Salzburg) Rausgespielt war nicht soviel oder?

rapid ist eindeutig feldüberlegen und kann nichts daraus machen

schurdel 28.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 869199)
vergiss ned : wir haben Hamdi wen ham di ?

:-?

Unglaublich 10 Eckbälle kein Tor . Bin gespannt ob wir das Tempo 2te Hälfte halten können wenn ja fällt bald das erlösende 0:1 .

marktwert + 350% aufpreis = austria sonderpreis :biggrin1:

Jokeraw 28.08.2011 16:59

Und ich dachte mir damals selbst. Nuhiu und Salihi würde ich gern bei der Austria sehen. beide sind dann eben zu Rapid gewechselt. Und seitdem bin ich froh, dass sie dort sind. ;-)

schurdel 28.08.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869206)
Und ich dachte mir damals selbst. Nuhiu und Salihi würde ich gern bei der Austria sehen. beide sind dann eben zu Rapid gewechselt. Und seitdem bin ich froh, dass sie dort sind. ;-)

... der war nicht gut. der war böse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wer hat das tauziehen gewonnen? :lol:

Jokeraw 28.08.2011 17:05

Na ich weiß nicht ob wir da überhaupt mitgeboten haben.
Bei Schimpelsberger haben wir als Beispiel ja auch nicht mitgeboten.
Bei Prager ebenso nicht.
Bei Alar was man hört schon, aber er ist ein Grüner und daher wars klar, dass er nicht zu uns kommt.
Aber gewisse Spieler könnts ruhig haben.

Jokeraw 28.08.2011 17:07

Ich verstehe das nicht.
Jantscher macht ein absolut klares Foul. Und der Schiri gibt ihm Gelb.
Jantscher meint das war Schwalbe. Diese Sachen kann ich absolut nicht leiden. Sorry dieses Täuschen kann nichts. Nur den Schiri beeinflussen.

schurdel 28.08.2011 17:08

kann man schon von einem maierhofer effekt sprechen? :lol:

Jokeraw 28.08.2011 17:11

Genauso gehts mir am Zeiger wie die Kommentatoren meinen, dass Leonardo Salzburg fehlt. Ja klar ist dem so. Dennoch kann Leonardo alleine auch nichts schaffen. Es ist noch immer ein Mannschaftssport und es ist schon traurig, wenn man alles an Leonardo fest macht. Okay der fehlt, naja dann muss man alles entschuldigen. Bei dem Kader mit dem Budget ist das eine billige Ausrede. Die anderen müssen halt auch mal was zeigen.

schurdel 28.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869209)
Na ich weiß nicht ob wir da überhaupt mitgeboten haben.

der hätt gern in ried bleiben können

dann wärens aber nicht cupsieger geworden :)

beatfreak 28.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 869201)

10 Eckbälle für Rapid in der ersten Hz sagt wohl alles aus ;-)
Rbs hatte 1 .

Nach 18 Minuten hatten wir bereits 8 Eckbälle ^^

Es liegt nur an der unfähigkeit der Stürmer :twisted:

beatfreak 28.08.2011 17:34

glanzparade Gustafson :-?

novman84 28.08.2011 17:35

"Da Lindgren ist heut am besten wenn er nicht am Ball ist" sauber Frankie:lol:

Jokeraw 28.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 869214)
der hätt gern in ried bleiben können

dann wärens aber nicht cupsieger geworden :)

Das wird so sicherlich stimmen.

TommyG. 28.08.2011 19:54

Hab zwar die erste halbe Stunde net gesehen, aber:

Rapid feldüberlegen, aber unfähig, Tore zu schießen. Salzburg selten vorm Kasten, aber dann immerhin gefährlicher als Rapid...

Wie auch immer - wenn das österreichischer (Spitzen-)Fußball ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir net in der Champions League dabei sind...

speedyy 28.08.2011 19:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 869179)
Ja, und eigentlich ist es ja fast unmöglich, dass ich gegen so ein Team so gut abschneide...:shock:

Naja, egal. Ich nehms gern. Mein Ziel (Platz 15) sollt sich schon ausgehen, wenn ich so weitermach...8-)

ich sags ja eh immer wieder,mein team wird stark überschätzt.
vor allem taktisch ist es ein reiner sauhaufen:lol:

TommyG. 29.08.2011 09:01

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 869252)
ich sags ja eh immer wieder,mein team wird stark überschätzt.
vor allem taktisch ist es ein reiner sauhaufen:lol:

Ja, dass ich mit meiner Jugi-Truppe und 4er-Trainer taktisch eigentlich komplett überlegen war, ist dann doch etwas verwunderlich...;-)

Aber deine Skill-Platzierungen (Top 10 sag ich nur :shock:) sollten das normal schon wieder wettmachen können...

FCAxe 29.08.2011 09:48

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 869219)
"Da Lindgren ist heut am besten wenn er nicht am Ball ist" sauber Frankie:lol:

Das find ich war das beste am gestrigen Spiel, dass der Frankie Schinkels als Co Kommentator dabei war! :-D Einige sehr leiwande Meldungen geschoben! Mein Favorit:
Mal schaun wie der Maierhofer mit den Brasilianern zurecht kommt, bisher kannte er die nur von der PlayStation! :lol::lol::lol::lol::lol:

So gefällt mir die Kombination (Schinkels als Co und Mählich als "Experte") deutlich besser! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.