![]() |
Zitat:
Guten Tag, heute gibt es mal ein komplett transparentes Grand Hotel. Hauptsächlich, damit man das heutige Spiel gegen den Chief besser beurteilen kann: Die Taktik ist ganz klar: 3 Viertel so wenig Türln wie möglich bekommen, letztes Viertel angreifen (hier ist die wohl höchste Chance nicht direkt auf seine BS beim ersten Einsatz zu treffen) und alles vorher verlorene aufholen. Hier die taktischen Einstellungen: AR mit 5-4-1, fair und kraftsparend MD mit 5-4-1, fair und kraftsparend AR mit 4-5-1, fair und kraftsparend (Konter?) KPS mit 3-5-2, hart und vollgas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mist, ich seh schon wieder ein 3:3 wegen dieser ominösen psychischen komponente, dass der widerstand größer wird mit jedem tor... |
Zitat:
Heute währe eventuell mit viel viel Glück ein Unentschieden drin gewesen, aber dann ist meine Fitness so schlecht dass ich die nächsten Spiele klar unterlegen spiele. Die nächsten Spiele sind Heimspiele und müssen gewonnen werden. Also, was ist schlauer, 1 Punkt heute eventuell gewinnen und dafür 6 – 9 Punkte riskieren? Aber die Diskussion ist eh müßig, entschieden hast den Abstiegskampf eh du Csaba 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ganz entschieden ist noch nichts, wer absteigt werden wir am ende der saison sehen ;-) |
ich freu mich jetzt schon ungemein auf nächste saison, da werden die PCs die meine spiele in den letzten 3 saisonen entscheidend beeinflusst haben endlich weg sein :clap:
|
@spreti:
wieso eigentlich fair? sehe dafür eigentlich keine notwendigkeit, aber mir solls recht sein. |
Zitat:
geschenkte spiele wirds aber wohl weiterhin geben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. schon pervers wenn ich den abstieg und auch den titel entscheide... war sicher nicht so geplannt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da sieht man mal, welche möglichkeiten ein team hat8-) naja, der fredl verstehts schon, würd ich sagen, beim hyde bin ich mir nicht sicher;-) das training hat er sicher am besten durchschaut, beim toreschiessen haperts ein bissl:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich ein 0:0 mit nem 1er ausgehen kann (vor allem mit Off-Taks) - lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;-) Auf Fredl vs Spreti bin ich schon sehr gespannt! :-D |
Nicht mal eine Minute hat er mir gelassen...
|
1:0 für Funka
|
Zitat:
LG |
hm - kann es sein, dass man mit fairer spielweise rote karten beim gegner provozieren kann? jedenfalls wurde gerade ein sehr wichtiger mittelfeldmann bei mir ausgeschlossen... das könnte spreti retten, weil sonst glaub ich hätt ich mehr als 3 tore geschafft vorm letzten viertel. aber schau ma mal weiter...
|
Zitat:
|
übrigens irgendwie schon blöd, dass ich schon weiß, wie du spielst spreti... solltest du je wieder das bedürfnis nach offenlegung haben, kannst du das ja gern nach dem spiel machen ;-)
obwohl es sicher grausam wäre, erleben zu müssen, wie man im letzten viertel noch abgeschossen wird :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, grade noch das dritte tor hineingewurstelt, wenigstens ein remis gerettet...
mit einem 4er-mittelfeld keine einfache sache. |
Also wenn ich mir die Torchancen vom Funka so ansehe, könnte es jetzt auch locker 6:0 stehen. Da wird am Kasten vorbeigeschossen, der Ball noch von der Linie gekratzt usw.
edit: Und wieder ein Köpfler an den Pfosten. edit 2: Auch von Spreti, somit ist dieses Spiel entschieden. |
Zitat:
LG |
hm, stier lee trifft nicht! :shock:
hätt ich jetzt echt nicht gedacht! |
Zitat:
das schockiert mich jetz selbst ein wenig... :lol::lol: |
tja. also was soll man da noch sagen außer dass spreti wohl wirklich ein ernstes offensivproblem hat. nicht ein einziger treffer ist schon sehr mager. ist ja nicht so, dass ich da eine bombenverteidgung hätte...
|
So, die nächsten 4 Spiele müssen gewonnen werden!
|
Zitat:
|
Spreti, jetzt ist für Dich auch ein optimaler Trainer am Markt ;-), freue mich für Dich.
LG |
Zitat:
Diese Werte schwanken stark, hatte im letzten friendly gegen Csaba auch plötzlich nur 6er Werte ohne erkennbaren Grund. |
Zitat:
Ausserdem keine Heimspiele :) |
Zitat:
|
Zitat:
http://img37.picoodle.com/img/img37/...wm_dc25af7.jpg Ich weiß nicht, an was es da noch liegen kann... Naja, heute ist sich einfach nicht mehr ausgegangen. Zu hoffen, dass ich zwei Viertel bekomme war vermessen. Erstens ob es sich überhaupt ausgeht und zweitens, ob ich da auch die Taktiken so perfekt treffe... Naja, ärgern tut mich, dass ich die Positionswechsel wiedermal versaut habe. Derweilen hab ich ja gar ned in der Früh eingestellt diesmal... Aber trotzdem den Stier Lee aus dem MF abgezogen, statt den Spittler aus der VT... :-x Aber hätt eh nix genutzt! Den Sieg hast du dir durch das starke erste Viertel mehr als verdient :up: @Chieffred @Kartentheorie = graue Theorie. Es gibt schon Vermutungen (die immerhin so stark sind, dass ich auch mehr als 50% fair spiele), aber am Ende des Tages steht eine 0 am Konto ;-) |
Zitat:
na gut, dann spielen wir halt alle auf sieg :lol: ich kann meine mannschaft in ruhe auf die nächste saison vorbereiten, aber natürlich immer noch mit blick nach vorne... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |