![]() |
Wird sicherlich ein harter Kampf zwischen den Löwen und den Zebras. Denke aber auch, dass für Rudolf maximal ein Unentschieden drin ist.
Ganz anders wirds heute für die SWAT. Habe ordentlich geschont und die Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Cup geht nun mal vor. Die Titelchancen wurden gegen Mäk verspielt. Ich greife damit aber auch nicht im Titelkampf ein, da es Mäk eh selbst in der Hand hat. Da brutus und Ted noch aufeinenadertreffen wird Mäk das Ding ohnehin locker schauckeln. |
Zebras in den Zoo und die Löwen in die 1. Bundesliga!!!:-D
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade den Spielplan angesehen, gibt es einen Sieger, so bleibt derjenige in Liga 1. Aber das wisst ihr sicherlich auch schon. |
Zitat:
Kann das Spiel leider nicht live verfolgen:-( |
Zitat:
|
7:0 gegen Jura ist sehr erfreulich, nun fehlen nur noch zwei Schritte zum anvisierten Titel. Ansonsten hab sich Umelsdorf, Latsch und die Sheeps recht souverän wie erwartet die drei Punkte geholt und die Löwen sind, genau wie ich im Cup, zu doof das Tor zu treffen. Damit wird es nun zwischen den beiden Teams ganz eng und sie sind gefordert einem der Großen ein Bein zu stellen, denn die Betonrührer schlagen sie wohl beide. Am Ende könnte auch das Torverhältnis entscheiden, wenn beide patzen oder beide gleich punkten, insofern muss auch gegen die Betonrührer ordentlich gespielt werden und auf Torejagd gegangen werden. Ich bin mal gespannt:-P
|
Schon witzig, das zwei Spiele gegen die Betonrührer den Ausschlag geben könnten bzw. wohl werden.
Andererseits, hätte Quälix voll durchgespielt, wären die anderen beiden schon abgestiegen. So ein Glück hat man nur einmal. Ok, oder wenn ein Mäk nach Ö geht. ;-) |
SEPP THOMANN war der entscheidende Mann des Spiels.
Gratulation an den Manager des MSV. So kurzfristig noch ein Ass aus dem Ärmel zu holen und den Ligaverbleib zu schaffen, ist schon unglaublich. Ich hoffe, Rudolf schaffts nächste Saison wieder drin zu bleiben. Allein wegen den grandiosen Bildberichten. Nicht nur ich drück ihm weiterhin die Daumen, auch meine Gattin fragt immer nach und sieht sich das Forum hier an. Gruss Detwood |
Löwenpower : MSV Zelterbande 0:0 der Held des Spieles: Sepp Thomann beim MSV seit dem 15.08.2011 erstes Ligaspiel für den MSV http://www7.pic-upload.de/18.08.11/mbtudz2v7mbt.jpg und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler |
Da hat brutus wohl auch nicht voll gespielt. Hätte einen Sieg nicht erwartet und auch nicht getippt.
Ansonsten hat der neue Torwart der Zebras wohl den Verbleib in der Bundesliga gerettet, auch wenn da noch nicht alles entschieden ist. Es bleibt spannend. Bin jetzt gespannt was der Cup morgne so zu bieten hat. Brutus wird da sicherlich mehr Gegenwehr leisten als heute. |
Zitat:
Spiel klar dominiert...nur ein gammliger Punkt springt am Ende raus...ja man...voll verzockt...was für ein Desaster:doh: |
Zitat:
ja, ich kenne das, meine lauen Stürmer sind auch schon oft an starken Goalies gescheitert ;-) leider konnte ich Heute meine stärkste Taktik im 4ten Viertel nicht umsetzen :-? Dein Team ist ja unglaublich stark geworden, nicht nur skillmäßig sondern auch taktisch :shock: somit hast Du es noch selbst in der Hand die Liga zu halten, gegen die Sheeps zu punkten traue ich Dir Daheim schon zu :-) Gruß: rudolf MSV :-P |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Ted verkauft seinen Top-Stürmer, der hat wohl auch schon aufgegeben, trotz des geringen Rückstandes.
Wird Mäk fast zu einfach gemacht. Trainig heute war wieder ok, meine beiden Spitzenstürmer steigen fast zu schnell. |
Zitat:
|
Zitat:
alle Rettungsmaßnahmen vom MSV Teamchef wohl vergeblich :frusty: |
Zitat:
PS: Ich denke, die Sheeps werden auch ohne ihn auswärts gegen die Löwen gewinnen. Ein hoher Angriffswert war da ja zumindest bisher nicht von Nöten:lol: |
Zitat:
auch im Mittelfeld sehen die Sheeps schon total schwächlich aus :shock: das macht mich doch ein wenig nervös !:lol: somit werden die Löwchen zu Hause klar gewinnen :-? |
Zitat:
Aber da muss eben jeder durch, der Cup ist vorbei, die Liga ist fast nicht mehr zu gewinnen, da muss man eben Prioritäten setzen. und vieleicht hat er ja auch schon seinen wunschtrainer im Visier, und muss deshalb dringend verkaufen. Zitat:
|
der einzige anlass, in eure liga noch spannung hineinzuinterpretieren, ist des MSV neuer Goalie, aber bei allem Respekt,
ich hab das letzten schon ernst gemeint ;-) die hand zum gratulieren ist noch nicht ausgestreckt, steh aber schon spalier :lol: |
Sieht extremst danach aus.
Ted hat bestimmt einiges auf der hohen Kante, muß ja kein Trainer für 3 Saisons werden bzw. ist ansonsten noch Spielraum für jüngere zum neuen Trainer passendere Spieler! Zitat:
|
Zitat:
PS: Sehe grad, auch Weesby könnte noch absteigen. Nur ein Punkt Vorsprung auf die beiden Verfolger, die jeweils gegen die Betonrührer dreifach punkten. Damit ist Weesby gegen Swat und Jura gefordert minimum 2 Punkte zu holen. Insofern ist der Abstiegskampf wirklich spannend, und vielleicht gibts ja auch oben noch die Überraschung:-? |
Zitat:
Bezüglich Weesby bin ich jetzt überrascht, hatte die eigentlich schon am sicheren Ufer, aber wird wirklich eng für die. 2 Punkte zu holen ist nicht so einfach. Wird spannend, leider nur der Abstiegskampf. Hättest du dich nicht besiegen lassen können im direkten Duell Mäk? Am meisten ärgern mich aber immer noch die 2 verschenkten Punkte gegen Weesby mit einem 1er Trainer, auch wenn die aufgrund des Torverhältnisses nicht gereicht hätten. |
Zitat:
Weesby war halt zu lange mit dem 1er unterwegs und hat auch einiges an Stärke verloren um den neuen Trainer finanzieren zu können. Aufgrund ihrer Stärke hätten sie den Klassenerhalt aber sicherlich verdient, wobei die Teams dahinter eigentlich ziemlich sauer auf uns sein müssten. Hätten nicht Swat, du und ich gegen den 1er Trainer nur einen Punkt geholt wäre Weesby jetzt schon fast abgestiegen. Mich belustigt das irgendwie immer noch das 3 der 4 Topteams der Liga gegen einen 1er Trainer nicht gewinnen:oops: |
Zitat:
Ja schon erschreckend, wenn man gegen einen 1er Trainer Punkte liegen lässt. Aber jetzt ist die Liga mal wurscht, es nähern sich die spannenden Duelle im Cup. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl und auch vergessen die Elferschützen zu definieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mäk, mit wem wechselst du das Team?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)
edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D |
Zitat:
Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)
lg Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |