Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 18.08.2011 10:25

Wird sicherlich ein harter Kampf zwischen den Löwen und den Zebras. Denke aber auch, dass für Rudolf maximal ein Unentschieden drin ist.

Ganz anders wirds heute für die SWAT. Habe ordentlich geschont und die Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Cup geht nun mal vor. Die Titelchancen wurden gegen Mäk verspielt. Ich greife damit aber auch nicht im Titelkampf ein, da es Mäk eh selbst in der Hand hat. Da brutus und Ted noch aufeinenadertreffen wird Mäk das Ding ohnehin locker schauckeln.

Löwentreu 18.08.2011 12:01

Zebras in den Zoo und die Löwen in die 1. Bundesliga!!!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Chris1860 18.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 863015)
Zebras in den Zoo und die Löwen in die 1. Bundesliga!!!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

8-)Gefällt mir!:-)

Pomme16 18.08.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863080)
8-)Gefällt mir!:-)

Und glaubst du kannst es schaffen, die Zebras in den Käfig der 2.Bundesliga zu stecken?
Gerade den Spielplan angesehen, gibt es einen Sieger, so bleibt derjenige in Liga 1. Aber das wisst ihr sicherlich auch schon.

Chris1860 18.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863084)
Und glaubst du kannst es schaffen, die Zebras in den Käfig der 2.Bundesliga zu stecken?
Gerade den Spielplan angesehen, gibt es einen Sieger, so bleibt derjenige in Liga 1. Aber das wisst ihr sicherlich auch schon.

Klar kann ich das;-) denke es kommt halt auch auf die Tagesform von rudolfs Torwart an...Sieg oder Unentschieden...wird auf jedenfall spannend!
Kann das Spiel leider nicht live verfolgen:-(

Pomme16 18.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863101)
Klar kann ich das;-) denke es kommt halt auch auf die Tagesform von rudolfs Torwart an...Sieg oder Unentschieden...wird auf jedenfall spannend!
Kann das Spiel leider nicht live verfolgen:-(

Jetzt wo du es sagst sehe ich, dass er einen neuen Goali hat. bin gespannt wie gut der hält. Hat ja doch einige skills und nicht wenig Erfahrung.

MKnelangen 18.08.2011 16:53

7:0 gegen Jura ist sehr erfreulich, nun fehlen nur noch zwei Schritte zum anvisierten Titel. Ansonsten hab sich Umelsdorf, Latsch und die Sheeps recht souverän wie erwartet die drei Punkte geholt und die Löwen sind, genau wie ich im Cup, zu doof das Tor zu treffen. Damit wird es nun zwischen den beiden Teams ganz eng und sie sind gefordert einem der Großen ein Bein zu stellen, denn die Betonrührer schlagen sie wohl beide. Am Ende könnte auch das Torverhältnis entscheiden, wenn beide patzen oder beide gleich punkten, insofern muss auch gegen die Betonrührer ordentlich gespielt werden und auf Torejagd gegangen werden. Ich bin mal gespannt:-P

General_H 18.08.2011 16:55

Schon witzig, das zwei Spiele gegen die Betonrührer den Ausschlag geben könnten bzw. wohl werden.

Andererseits, hätte Quälix voll durchgespielt, wären die anderen beiden schon abgestiegen. So ein Glück hat man nur einmal.

Ok, oder wenn ein Mäk nach Ö geht. ;-)

Detwood 18.08.2011 16:57

SEPP THOMANN war der entscheidende Mann des Spiels.

Gratulation an den Manager des MSV. So kurzfristig noch ein Ass aus dem Ärmel zu holen und den Ligaverbleib zu schaffen, ist schon unglaublich.

Ich hoffe, Rudolf schaffts nächste Saison wieder drin zu bleiben.

Allein wegen den grandiosen Bildberichten.

Nicht nur ich drück ihm weiterhin die Daumen, auch meine Gattin fragt immer nach und sieht sich das Forum hier an.

Gruss Detwood

rudolf 18.08.2011 17:38

Löwenpower : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

http://www7.pic-upload.de/18.08.11/mbtudz2v7mbt.jpg

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler

Pomme16 18.08.2011 18:00

Da hat brutus wohl auch nicht voll gespielt. Hätte einen Sieg nicht erwartet und auch nicht getippt.
Ansonsten hat der neue Torwart der Zebras wohl den Verbleib in der Bundesliga gerettet, auch wenn da noch nicht alles entschieden ist. Es bleibt spannend.

Bin jetzt gespannt was der Cup morgne so zu bieten hat. Brutus wird da sicherlich mehr Gegenwehr leisten als heute.

Chris1860 18.08.2011 20:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863285)
1860 Löwenpuder : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler

oooooooooooh man...rudolf du gottverdammter Cheater;-)
Spiel klar dominiert...nur ein gammliger Punkt springt am Ende raus...ja man...voll verzockt...was für ein Desaster:doh:

rudolf 18.08.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863404)
oooooooooooh man...rudolf du gottverdammter Cheater;-)
Spiel klar dominiert...nur ein gammliger Punkt springt am Ende raus...ja man...voll verzockt...was für ein Desaster:doh:

Hi Chris :-D
ja, ich kenne das, meine lauen Stürmer sind auch schon oft an starken Goalies gescheitert ;-)
leider konnte ich Heute meine stärkste Taktik im 4ten Viertel nicht umsetzen :-?

Dein Team ist ja unglaublich stark geworden, nicht nur skillmäßig sondern auch taktisch :shock:
somit hast Du es noch selbst in der Hand die Liga zu halten, gegen die Sheeps zu punkten traue ich Dir Daheim schon zu :-)

Gruß: rudolf MSV :-P

coolMN 19.08.2011 07:26

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Pomme16 19.08.2011 08:37

Ted verkauft seinen Top-Stürmer, der hat wohl auch schon aufgegeben, trotz des geringen Rückstandes.
Wird Mäk fast zu einfach gemacht.

Trainig heute war wieder ok, meine beiden Spitzenstürmer steigen fast zu schnell.

MKnelangen 19.08.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863585)
Ted verkauft seinen Top-Stürmer, der hat wohl auch schon aufgegeben, trotz des geringen Rückstandes.

Trainig heute war wieder ok, meine beiden Spitzenstürmer steigen fast zu schnell.

Aufgegeben hat er sicherlich noch nicht, aber was soll er machen? Sein Trainer läuft direkt nach dem letzten Spieltag aus und jeder Spieltag mit 1er Trainer ist für die Mannschaft sehr schädlich, erst Recht da er ja mittlerweile in der Defensive einige vielversprechende Jungspunde rumlaufen hat. Und er hat ja im Verlauf dieser Woche schon einige Jungs verkauft (für zusammen etwa 2,5mio, also 2,2mio aufs Konto), das scheint für den 5er noch nicht zu reichen... Außerdem braucht er ohne den Cup eh keinen breiten Kader mehr für die letzten beiden Spiele;-)

rudolf 19.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863585)

dem Chris aber leider auch :twisted:

alle Rettungsmaßnahmen vom MSV Teamchef wohl vergeblich :frusty:

MKnelangen 19.08.2011 08:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863597)

Gewinn gegen mich und alles ist gut;-)

PS: Ich denke, die Sheeps werden auch ohne ihn auswärts gegen die Löwen gewinnen. Ein hoher Angriffswert war da ja zumindest bisher nicht von Nöten:lol:

rudolf 19.08.2011 09:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863606)
Gewinn gegen mich und alles ist gut;-)

PS: Ich denke, die Sheeps werden auch ohne ihn auswärts gegen die Löwen gewinnen. Ein hoher Angriffswert war da ja zumindest bisher nicht von Nöten:lol:

naja Mäk, Du willst ja Meister werden, da darf ich nicht gegen Dich gewinnen :-)

auch im Mittelfeld sehen die Sheeps schon total schwächlich aus :shock: das macht mich doch ein wenig nervös !:lol:
somit werden die Löwchen zu Hause klar gewinnen :-?

Pomme16 19.08.2011 09:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863592)
Aufgegeben hat er sicherlich noch nicht, aber was soll er machen? Sein Trainer läuft direkt nach dem letzten Spieltag aus und jeder Spieltag mit 1er Trainer ist für die Mannschaft sehr schädlich, erst Recht da er ja mittlerweile in der Defensive einige vielversprechende Jungspunde rumlaufen hat. Und er hat ja im Verlauf dieser Woche schon einige Jungs verkauft (für zusammen etwa 2,5mio, also 2,2mio aufs Konto), das scheint für den 5er noch nicht zu reichen... Außerdem braucht er ohne den Cup eh keinen breiten Kader mehr für die letzten beiden Spiele;-)

Ja aber gegen brutus ein Tor zu machen, ohne seinen Top-Stürmer wird sehr schwer. Gegen die Löwen kann es trotzdem reichen.
Aber da muss eben jeder durch, der Cup ist vorbei, die Liga ist fast nicht mehr zu gewinnen, da muss man eben Prioritäten setzen. und vieleicht hat er ja auch schon seinen wunschtrainer im Visier, und muss deshalb dringend verkaufen.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863597)

Sieht fast so aus als würde der chris wiedermal einen Klassenerhalt geschenkt bekommen, letzte Saison war ja ich der Retter. Aber noch ists nicht vorbei Rudolf.

AnteS. 19.08.2011 09:24

der einzige anlass, in eure liga noch spannung hineinzuinterpretieren, ist des MSV neuer Goalie, aber bei allem Respekt,
ich hab das letzten schon ernst gemeint ;-) die hand zum gratulieren ist noch nicht ausgestreckt, steh aber schon spalier :lol:

General_H 19.08.2011 13:25

Sieht extremst danach aus.

Ted hat bestimmt einiges auf der hohen Kante, muß ja kein Trainer für 3 Saisons werden bzw. ist ansonsten noch Spielraum für jüngere zum neuen Trainer passendere Spieler!

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 863621)
der einzige anlass, in eure liga noch spannung hineinzuinterpretieren, ist des MSV neuer Goalie, aber bei allem Respekt,
ich hab das letzten schon ernst gemeint ;-) die hand zum gratulieren ist noch nicht ausgestreckt, steh aber schon spalier :lol:

MKnelangen 19.08.2011 13:38

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 863765)
Sieht extremst danach aus.

Ted hat bestimmt einiges auf der hohen Kante, muß ja kein Trainer für 3 Saisons werden bzw. ist ansonsten noch Spielraum für jüngere zum neuen Trainer passendere Spieler!

Glaube ehrlich gesagt nicht das er so viele Reserven hat. Die hatte er vermutlich damals bei dem Hagemann-Kauf größtenteils aufgebraucht. Glaube, da waren vielleicht noch 500k über, mehr aber nicht. Kombiniert mit den laufenden Einnahmen und den bisherigen Verkäufen dürfte er Stand jetzt etwa bei 3 Millionen liegen. So würde ich zumindest vermuten, wüsste aber auch nicht woher er das Mehr-Geld nehmen sollte, da er ja lange Zeit fast nur alte Säcke hatte;-)

PS: Sehe grad, auch Weesby könnte noch absteigen. Nur ein Punkt Vorsprung auf die beiden Verfolger, die jeweils gegen die Betonrührer dreifach punkten. Damit ist Weesby gegen Swat und Jura gefordert minimum 2 Punkte zu holen. Insofern ist der Abstiegskampf wirklich spannend, und vielleicht gibts ja auch oben noch die Überraschung:-?

Pomme16 19.08.2011 14:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863783)
Glaube ehrlich gesagt nicht das er so viele Reserven hat. Die hatte er vermutlich damals bei dem Hagemann-Kauf größtenteils aufgebraucht. Glaube, da waren vielleicht noch 500k über, mehr aber nicht. Kombiniert mit den laufenden Einnahmen und den bisherigen Verkäufen dürfte er Stand jetzt etwa bei 3 Millionen liegen. So würde ich zumindest vermuten, wüsste aber auch nicht woher er das Mehr-Geld nehmen sollte, da er ja lange Zeit fast nur alte Säcke hatte;-)

PS: Sehe grad, auch Weesby könnte noch absteigen. Nur ein Punkt Vorsprung auf die beiden Verfolger, die jeweils gegen die Betonrührer dreifach punkten. Damit ist Weesby gegen Swat und Jura gefordert minimum 2 Punkte zu holen. Insofern ist der Abstiegskampf wirklich spannend, und vielleicht gibts ja auch oben noch die Überraschung:-?

Hatte irgendwie die Befürchtung, dass sich die Sheeps den Hofmeister holen, da dieser aber bald ausläuft und der Transfer einer seiner besten Spieler erst danach ausläuft bezweifle ich das. Eigentlich haben die Sheeps ja normale Taktiken, wenn der jetzt eine Monstertaktik im normalen Bereich hat dann wirds kritisch für die Gegner. Aber sicherlich wirds ein wenig dauern bis er von den Spielern her wieder in der Lage ist richtig anzugreifen. Werde den Trainermarkt auf alle fälle weiter beobachten.

Bezüglich Weesby bin ich jetzt überrascht, hatte die eigentlich schon am sicheren Ufer, aber wird wirklich eng für die. 2 Punkte zu holen ist nicht so einfach. Wird spannend, leider nur der Abstiegskampf.

Hättest du dich nicht besiegen lassen können im direkten Duell Mäk? Am meisten ärgern mich aber immer noch die 2 verschenkten Punkte gegen Weesby mit einem 1er Trainer, auch wenn die aufgrund des Torverhältnisses nicht gereicht hätten.

MKnelangen 19.08.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863804)
Hatte irgendwie die Befürchtung, dass sich die Sheeps den Hofmeister holen, da dieser aber bald ausläuft und der Transfer einer seiner besten Spieler erst danach ausläuft bezweifle ich das. Eigentlich haben die Sheeps ja normale Taktiken, wenn der jetzt eine Monstertaktik im normalen Bereich hat dann wirds kritisch für die Gegner. Aber sicherlich wirds ein wenig dauern bis er von den Spielern her wieder in der Lage ist richtig anzugreifen. Werde den Trainermarkt auf alle fälle weiter beobachten.

Bezüglich Weesby bin ich jetzt überrascht, hatte die eigentlich schon am sicheren Ufer, aber wird wirklich eng für die. 2 Punkte zu holen ist nicht so einfach. Wird spannend, leider nur der Abstiegskampf.

Hättest du dich nicht besiegen lassen können im direkten Duell Mäk? Am meisten ärgern mich aber immer noch die 2 verschenkten Punkte gegen Weesby mit einem 1er Trainer, auch wenn die aufgrund des Torverhältnisses nicht gereicht hätten.

Viel besser als der Hofmeister gefällt mir persönlich der Misch, könnte mir auch gut vorstellen das der demnächst bei den Sheeps anheuert;-)

Weesby war halt zu lange mit dem 1er unterwegs und hat auch einiges an Stärke verloren um den neuen Trainer finanzieren zu können. Aufgrund ihrer Stärke hätten sie den Klassenerhalt aber sicherlich verdient, wobei die Teams dahinter eigentlich ziemlich sauer auf uns sein müssten. Hätten nicht Swat, du und ich gegen den 1er Trainer nur einen Punkt geholt wäre Weesby jetzt schon fast abgestiegen. Mich belustigt das irgendwie immer noch das 3 der 4 Topteams der Liga gegen einen 1er Trainer nicht gewinnen:oops:

Pomme16 19.08.2011 14:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863810)
Viel besser als der Hofmeister gefällt mir persönlich der Misch, könnte mir auch gut vorstellen das der demnächst bei den Sheeps anheuert;-)

Weesby war halt zu lange mit dem 1er unterwegs und hat auch einiges an Stärke verloren um den neuen Trainer finanzieren zu können. Aufgrund ihrer Stärke hätten sie den Klassenerhalt aber sicherlich verdient, wobei die Teams dahinter eigentlich ziemlich sauer auf uns sein müssten. Hätten nicht Swat, du und ich gegen den 1er Trainer nur einen Punkt geholt wäre Weesby jetzt schon fast abgestiegen. Mich belustigt das irgendwie immer noch das 3 der 4 Topteams der Liga gegen einen 1er Trainer nicht gewinnen:oops:

Mir persönlich gefällt der Misch auch besser, aber Ted scheint auf eine Monstertaktiken zu stehen. Aber wer weiß vielleicht macht er es diesmal auch anders. Ein Misch beim Ted wäre sicherlich nicht schön für uns.

Ja schon erschreckend, wenn man gegen einen 1er Trainer Punkte liegen lässt.

Aber jetzt ist die Liga mal wurscht, es nähern sich die spannenden Duelle im Cup. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl und auch vergessen die Elferschützen zu definieren.

MKnelangen 19.08.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863828)
Mir persönlich gefällt der Misch auch besser, aber Ted scheint auf eine Monstertaktiken zu stehen. Aber wer weiß vielleicht macht er es diesmal auch anders. Ein Misch beim Ted wäre sicherlich nicht schön für uns.

Ja schon erschreckend, wenn man gegen einen 1er Trainer Punkte liegen lässt.

Aber jetzt ist die Liga mal wurscht, es nähern sich die spannenden Duelle im Cup. Habe irgendwie ein ungutes Gefühl und auch vergessen die Elferschützen zu definieren.

Wer definiert denn schon die Elferschützen? Das wär mir viel zu viel Arbeit gewesen, also hab ich's gelassen und lass dieselben Jungs Elfern wie im Spiel gegen Havelland, da waren ja schließlich auch 11 von 11 drinnen:-P

Pomme16 19.08.2011 14:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863830)
Wer definiert denn schon die Elferschützen? Das wär mir viel zu viel Arbeit gewesen, also hab ich's gelassen und lass dieselben Jungs Elfern wie im Spiel gegen Havelland, da waren ja schließlich auch 11 von 11 drinnen:-P

Ja die scheinen doch relativ gut angeordnet zu werden. Lass aber gerne meinen Goali schiessen.

novman84 19.08.2011 15:01

Mäk, mit wem wechselst du das Team?

MKnelangen 19.08.2011 15:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 863854)
Mäk, mit wem wechselst du das Team?

Werd ich morgen entscheiden;-) Interesse?:lol:

novman84 19.08.2011 15:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863864)
Werd ich morgen entscheiden;-) Interesse?:lol:

Ich dachte, dass mit einem von der BL Österreich tauschst!?

MKnelangen 19.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 863865)
Ich dachte, dass mit einem von der BL Österreich tauschst!?

Wieso denn das? Aus der 1. und 2.BL hatte ich kein Angebot und will mich eigentlich auch nicht zu sehr ins gemachte Nest setzen, da ist mir ein Team ein paar Ligen drunter deutlich lieber bei dem ich noch mehr Spielraum habe;-)

MKnelangen 19.08.2011 19:27

Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...

Chris1860 19.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864033)
Ich nehme alles zu den Sheeps gesagte zurück, die werden gegen die Löwen nicht gewinnen. Sehe grade das Caliktor schon verkauft wurde und vor dem Spiel neben Hagemann auch Haese, Lipp und Gomes wechseln werden und vielleicht ja noch mehr... Das sollte eigentlich der Klassenerhalt der Löwen sein, haben ja auch noch im Cup geschont und nun ist wohl Weesby gefordert minimum 2 Punkte einzufahren um die Klasse zu halten. Werden es mehr muss die Zelterbande auswärts gegen mich Punkte holen;-)

edit: Tauer und Pikisch sind auch am Markt und laufen vorher aus. Die Verkäufe der talentierten Def-Jugis versteh ich aber nicht wirklich. Um die herum hätte man doch die neue Truppe bauen können...

Gefällt mir!:-)

MKnelangen 19.08.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864036)
Gefällt mir!:-)

Mir auch, verbessert meine Chancen auf den Titel:-P

Chris1860 19.08.2011 19:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863416)
Hi Chris :-D
ja, ich kenne das, meine lauen Stürmer sind auch schon oft an starken Goalies gescheitert ;-)
leider konnte ich Heute meine stärkste Taktik im 4ten Viertel nicht umsetzen :-?

Dein Team ist ja unglaublich stark geworden, nicht nur skillmäßig sondern auch taktisch :shock:
somit hast Du es noch selbst in der Hand die Liga zu halten, gegen die Sheeps zu punkten traue ich Dir Daheim schon zu :-)

Gruß: rudolf MSV :-P

Yo mein Team ist auf nem guten Weg:-D Ein Punkt gegen die Sheeps ist auf jedenfall drin...vielleicht auch mehr wenn ich mir teds aktuelle Transfers so anschau;-)
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D

Chris1860 19.08.2011 19:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864041)
Mir auch, verbessert meine Chancen auf den Titel:-P

Ganz klar -> Matchball Mäk:respect:

Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich.

MKnelangen 19.08.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864042)
Yo mein Team ist auf nem guten Weg:-D Ein Punkt gegen die Sheeps ist auf jedenfall drin...vielleicht auch mehr wenn ich mir ted aktuelle Transfers so anschau;-)
Sieht im ersten Augenblick nach Vorteil Löwenpower aus...isses aber nicht, weil Mäk vermutlich am Montag schon Meister ist und er aufgrund einiger Differenzen in der Vergangenheit mit Freude am letzten Spieltag schonen wird:-P wird ein spannender Endspurt!:-D

Keine Sorge, erstens bin ich am letzten Spieltag noch nicht Meister (außer pomme patzt gegen Jura, was ich aber für nahezu ausgeschlossen halte) und zweitens mag ich dich zwar nicht besonders (zumindest aufgrund deiner Posts, wer weiß, vielleicht wären wir uns privat ja sogar sympathisch...:lol:) aber ich bin für sportliche Fairness und würde nicht extrem schonen. Solltest du es dann am Ende packen hast du es sportlich verdient und ich gratuliere dir dazu;-)

MKnelangen 19.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 864045)
Ganz klar -> Matchball Mäk:respect:

Irgendwie doch schade, dass du das Handtuch wirfst. Die Buli is in der kommenden Saison verdammt stark besetzt! Wird sicher spannend und wär sicher eine Herausforderung...auch für dich.

Naja, das seh ich ein bisschen anders. In der absoluten Spitze wird es weniger spannend, durch den zu erwartenden Wegfall von Ted aus dem Titelrennen. Damit wären nur noch Latsch, Swat und ich im Rennen und möglicherweise Lok, sofern sie noch aufsteigen sollten und dann aufhören 3-3-4 zu spielen:lol: Die restlichen Aufsteiger sind zwar gut, vor allem Potsdam schätze ich stark ein, für das Titelrennen reicht es aber nicht.;-) Insofern gibt es unten sicherlich mehr Spannung, oben eher nicht...

MKnelangen 19.08.2011 20:33

Für einige hier sicher interessant, mein Team wird vor Ende der Saisonumstellung zum PC-Team, vorausgesetzt Thomas macht das rechtzeitig, und somit müsste mein Team dann absteigen! Denke, das ist die beste Lösung und so läuft die nächste Saison ohne PC-Team ab und es übernimmt auch niemand anderes mein Team.;-)

lg Matze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.