Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 03.06.2011 14:04

@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:

oleander 03.06.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816027)
apropo fitness, wurde es gestern berechnet?

Ist mit den Cupspielen dazu undurchsichtiger denn je, wurde aber zuverlässig berechnet, hatte ein paar unerhebliche Downs dabei.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816028)
@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:

Billig war er nicht unbedingt, Kondi ist auch nicht die beste, sollte seinen Zweck in der Zukunft aber erfüllen, wird ja hoffentlich nicht seine ganze Karriere lang 6 bis 12 Torchancen des Gegners vereiteln müssen.

Plan für die nächste Saison ist eigentlich ganz simpel, ein paar 15- Jährige mit Talent 7 aufwärts werden billig für das Mittelfeld gekauft und sollen hauptsächlich Erfahrung und ein paar Offensivksills sammeln.

Sind die beiden Stürmer dann spätestens Ende der übernächsten Saison mit Alter 19 austrainiert, werden die Mittelfeldskills des Teams hochgeschraubt, die restlichen Stürmer verkauft, das Geld in ein paar gestandene Verteidiger/ einen Trainer investiert.

So hätte ich mir das ungefähr vorgestellt, Trainingslager wird auch noch irgendwie miteinbezogen, spekuliere irgendwann mal auf Kondi, nächste Saison aber noch nicht.

Stierli 03.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 815961)
wenn du leichtere gegner willst, musst absteigen :-P
:prost:

oder warten bis i aufsteig....:shock:

milanisti 03.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 816049)
oder warten bis i aufsteig....:shock:

da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:

Stierli 06.06.2011 08:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 816060)
da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:

wennst überhaupt no welche hast..

Csabalino 06.06.2011 11:55

ab heute wird wieder trainingsorientiert aufgestellt. d.h. viele eher junge spieler von anfang an, aber auch 541 und otto vorne..
mal sehen was das bringt

matti90 06.06.2011 17:06

Extrem wichtiger Sieg! :-)
Damit darf ich auf den Aufstieg hoffen!

Spretilof 06.06.2011 17:18

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 817462)

Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)

Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?

leokrnjic 06.06.2011 17:27

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 817462)

Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).

Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D

Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.

LG

MKnelangen 06.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 817474)
Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)

Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?

Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977124

:-?

Csabalino 06.06.2011 17:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817510)
Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977124

:-?

mah, den hast aber weggeschossen :lol:

MKnelangen 06.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 817523)
mah, den hast aber weggeschossen :lol:

Ich hatte den austrainierten Goalie;-)

Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:

Csabalino 06.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 817487)
Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).

Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D

Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.

LG

wer nicht weiss wie man beim härtefall spielt, hat den aufstieg nicht verdient :-P

es wird sicher hart werden, aber punktest du gg hyde, bist so gut wie oben.

Csabalino 06.06.2011 17:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817526)
Ich hatte den austrainierten Goalie;-)

Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:

ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)

MKnelangen 06.06.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 817533)
ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)

Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)

Spretilof 07.06.2011 06:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817534)
Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)

Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)

Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)

Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.

MKnelangen 08.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 817832)
Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)

Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)

Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.

Klar ist mir das bewusst;-)

Denke dennoch das der Einfluss des Goalies allein so enorm nicht ist und man diesen auch durchaus Tore schießen kann, auch mit deinen Stürmern:lol: Hast ja im Friendly auch gegen den willibald mit seinem Goalie 2 Tore erzielt, wenn du auch 7 Chancen dafür benötigt hast... Aber vielleichtn hilft dir ja ein Sturm-Tl?

PS: Verstehe dich aber sehr gut, finde es derzeit auch nicht ideal das die Verteidigungswerte im Schnitt über den Angriffswerten liegen und teilweise trotz austrainiertem (oder nahezu austrainiertem ) Stürmer kaum Tore zu erzielen sind wenn die Verteidigungswerte über die 10 hinaus gehen:-?

matti90 08.06.2011 16:52

3:3 n.V. gegen Grand Hotel!

Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)

Csabalino 08.06.2011 20:48

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 818771)
3:3 n.V. gegen Grand Hotel!

Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)

in 11ern scheinst eine macht zu sein.. 2:0 gg bigbob und nun 3:1 gg spreti! nicht schlecht :up:
dein kissel muss reichlich erfahrung haben!

Csabalino 08.06.2011 21:26

tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky:

h.nes 08.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 818948)
tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky:

eine 30er Sturm-MTB hab ich auch noch nicht gesehen, alle Achtung :up:

Coppelius 08.06.2011 22:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 818958)

Na das war ein hek-mäk! :lol:
Da denkt man, so ne 20er MTB ist schon super und dann geht das da munter weiter...:shock:

Falls es doch mal wieder sowas wie nen Supercup geben sollte, bin ich schon gespannt, ob der erste Sieger aus D oder doch aus Ö kommen wird (liebe "Nachbarn", lasst's uns doch wenigstens in der virtuellen Welt einen Erfolg, nachdem im echten Fuß- und Handball nix drinnen war...;-)).

matti90 09.06.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 818948)
tolles spiel mäk ;-)

Auf das Finale freu ich mich! :-), is ja auch mein erstes bei einem Friendlybewerb ;-).

MKnelangen 09.06.2011 12:26

Zitat:

Die fällt mir auch erst jetzt auf:shock: Umso erstaunlicher das ich die Null gehalten habe, aber naja, wieviel die MTB aussagt wissen wir ja mittlerweile alle.

@Coppelius: Woher der erste Supercupsieger kommt hängt stark von dem Zeitpunkt ab, an dem dieser das erste Mal ausgetragen wird. Nach dem der Ländervergleich erst so forciert wurde und alles zusammengeführt werden sollte, bin ich überrascht das sowas bisher noch nicht für nächste Saison angedacht ist. Für mich sehr schade, da ich nur noch 3 Saisonen realistische Chancen besitze (sobald mein neuer Trainer kommt, ich warte ja nur noch auf den richtigen). Ansonsten hat derzeit wohl nur pomme16 aus D derzeit realistische Chancen, zukünftig sicherlich der Ante. Generell sind eure Chancen aber sicherlich besser, grade da ihr in der Breite besser aufgestellt seid. Aber durchaus möglich das ein deutsches Team ein Wörtchen mitredet;-)

bigbob 09.06.2011 13:06

Zitat:

na da werde ich morgen ja sicher ein paar Tore kassieren vom hek :-(

hyde3 09.06.2011 19:58

freue mich schon aufs finale gegen csaba um den meistertitel ein x wird reichen

Csabalino 09.06.2011 20:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 819671)
freue mich schon aufs finale gegen csaba um den meistertitel ein x wird reichen

oder es wird alles am mo. entschieden.. auch der 4. aufsteiger :becky:

Csabalino 09.06.2011 20:18

hah, seh grad dass der PC mir WIEDERMAL einen der besten zertreten hat.. und wurde verletzt ausgewechselt.. glaube dass 3 oder 4x mal in 8 saisonen dass PCs meine spieler verletzen.
wie geil ist das denn :lol:

leokrnjic 09.06.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 819680)
oder es wird alles am mo. entschieden.. auch der 4. aufsteiger :becky:

Ich hoffe, dass du gegen matti nicht schonst, sonst gibt es :protest:

LG

Csabalino 09.06.2011 20:32

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819691)
Ich hoffe, dass du gegen matti nicht schonst, sonst gibt es :protest:

LG

habe keine fitte leistungsträger und der PC zerstückelt die besten :-(
auswärts wird nicht viel gehen am mo.

leokrnjic 09.06.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 819694)
habe keine fitte leistungsträger und der PC zerstückelt die besten :-(
auswärts wird nicht viel gehen am mo.

Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)

LG

hyde3 09.06.2011 20:37

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819697)
Ein X wird sich schon ausgehen ;-), Bier wird Richtung Helsinki unterwegs sein ;-)

LG

ja ein x wäre nett:-D

Csabalino 09.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819697)

LG

selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?

leokrnjic 09.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 819700)

Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)

LG

Csabalino 09.06.2011 20:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 819700)

den sekt kannst schon einkühlen, meisterschaft habe ich am spieltag 1 vergeben :-(
am letzten spieltag werden die jungs hoch motiviert antreten. x sollte mindestens drin sein :lol:

leokrnjic 09.06.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 819703)
selber schuld.. ein x heute und du wärest durch gewesen :-?

Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)

LG

hyde3 09.06.2011 20:44

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819704)
Hyde, zeig mal den 17jährigen Stürmer der 2x eingenetzt hat, gerne auch per pn :-)

LG

den willst nicht sehen;-)
hat bei 9spielen einen notendurchschnitt von 8.8

Csabalino 09.06.2011 20:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819709)
Warum ein X, das hätte mir nichts genutzt. matti darf gegen Dich nicht gewinnen und merkel darf gegen spreti auch nicht gewinnen, ganz einfache Rechnung. Ich hoffe, dass auch ole gegen mich schont wie er gegen spreti es gemacht hat ;-). Ole das wäre eine gute Gelegenheit Dich zu revanchieren punkto Cup ;-)

LG

musst nicht nur auf dich schaun.. was hätte ein X noch bewirkt?? ;-)

bin sauer aufm PC dass er mir den besten 20j verletzt hat. :loco: :evil:

oleander 10.06.2011 08:46

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 819709)

LG

Den neuen Tormann lasse ich zwecks Erfahrungsgewinn im Kasten, ansonsten wird es beim 3|4|3 bleiben, keine Gefahr also.

Gegen "Wolfpassing" werde ich vielleicht noch einmal die alte Truppe aufstellen, habe noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen.

leokrnjic 13.06.2011 17:12

Das Forum ist ein bißchen eingeschlafen. Interessante Spiele heute. Die 4 Aufsteiger bzw. der Meister stehen fest.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin in der 1 Buli.

Ein riesen DANKESCHÖN an csaba und spreti ;-)

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich in dieser Liga 4ter werde, hätte ich ihn für wahnsinning erklärt, umso schöner ist es jetzt unter den TOP 8 von dbdt zu sein. Mein Traum hat sich erfüllt, einmal in der höchsten Spielklasse zu spielen.

@csaba: Ob ich aufgeregt bin - AUFGEREGT - COME ON :-D:-D:-D

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.