![]() |
@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:
|
Zitat:
Zitat:
Plan für die nächste Saison ist eigentlich ganz simpel, ein paar 15- Jährige mit Talent 7 aufwärts werden billig für das Mittelfeld gekauft und sollen hauptsächlich Erfahrung und ein paar Offensivksills sammeln. Sind die beiden Stürmer dann spätestens Ende der übernächsten Saison mit Alter 19 austrainiert, werden die Mittelfeldskills des Teams hochgeschraubt, die restlichen Stürmer verkauft, das Geld in ein paar gestandene Verteidiger/ einen Trainer investiert. So hätte ich mir das ungefähr vorgestellt, Trainingslager wird auch noch irgendwie miteinbezogen, spekuliere irgendwann mal auf Kondi, nächste Saison aber noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst überhaupt no welche hast.. |
ab heute wird wieder trainingsorientiert aufgestellt. d.h. viele eher junge spieler von anfang an, aber auch 541 und otto vorne..
mal sehen was das bringt |
Extrem wichtiger Sieg! :-)
Damit darf ich auf den Aufstieg hoffen! |
Zitat:
Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-? |
Zitat:
Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz. LG |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977124 :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und nen 3er Verteidigungswert...:lol: |
Zitat:
es wird sicher hart werden, aber punktest du gg hyde, bist so gut wie oben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-) Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P. |
Zitat:
Denke dennoch das der Einfluss des Goalies allein so enorm nicht ist und man diesen auch durchaus Tore schießen kann, auch mit deinen Stürmern:lol: Hast ja im Friendly auch gegen den willibald mit seinem Goalie 2 Tore erzielt, wenn du auch 7 Chancen dafür benötigt hast... Aber vielleichtn hilft dir ja ein Sturm-Tl? PS: Verstehe dich aber sehr gut, finde es derzeit auch nicht ideal das die Verteidigungswerte im Schnitt über den Angriffswerten liegen und teilweise trotz austrainiertem (oder nahezu austrainiertem ) Stürmer kaum Tore zu erzielen sind wenn die Verteidigungswerte über die 10 hinaus gehen:-? |
3:3 n.V. gegen Grand Hotel!
Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-) |
Zitat:
dein kissel muss reichlich erfahrung haben! |
tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Da denkt man, so ne 20er MTB ist schon super und dann geht das da munter weiter...:shock: Falls es doch mal wieder sowas wie nen Supercup geben sollte, bin ich schon gespannt, ob der erste Sieger aus D oder doch aus Ö kommen wird (liebe "Nachbarn", lasst's uns doch wenigstens in der virtuellen Welt einen Erfolg, nachdem im echten Fuß- und Handball nix drinnen war...;-)). |
Zitat:
|
Zitat:
@Coppelius: Woher der erste Supercupsieger kommt hängt stark von dem Zeitpunkt ab, an dem dieser das erste Mal ausgetragen wird. Nach dem der Ländervergleich erst so forciert wurde und alles zusammengeführt werden sollte, bin ich überrascht das sowas bisher noch nicht für nächste Saison angedacht ist. Für mich sehr schade, da ich nur noch 3 Saisonen realistische Chancen besitze (sobald mein neuer Trainer kommt, ich warte ja nur noch auf den richtigen). Ansonsten hat derzeit wohl nur pomme16 aus D derzeit realistische Chancen, zukünftig sicherlich der Ante. Generell sind eure Chancen aber sicherlich besser, grade da ihr in der Breite besser aufgestellt seid. Aber durchaus möglich das ein deutsches Team ein Wörtchen mitredet;-) |
Zitat:
na da werde ich morgen ja sicher ein paar Tore kassieren vom hek :-( |
freue mich schon aufs finale gegen csaba um den meistertitel ein x wird reichen
|
Zitat:
|
hah, seh grad dass der PC mir WIEDERMAL einen der besten zertreten hat.. und wurde verletzt ausgewechselt.. glaube dass 3 oder 4x mal in 8 saisonen dass PCs meine spieler verletzen.
wie geil ist das denn :lol: |
Zitat:
LG |
Zitat:
auswärts wird nicht viel gehen am mo. |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
am letzten spieltag werden die jungs hoch motiviert antreten. x sollte mindestens drin sein :lol: |
Zitat:
LG |
Zitat:
hat bei 9spielen einen notendurchschnitt von 8.8 |
Zitat:
bin sauer aufm PC dass er mir den besten 20j verletzt hat. :loco: :evil: |
Zitat:
Gegen "Wolfpassing" werde ich vielleicht noch einmal die alte Truppe aufstellen, habe noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. |
Das Forum ist ein bißchen eingeschlafen. Interessante Spiele heute. Die 4 Aufsteiger bzw. der Meister stehen fest.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin in der 1 Buli. Ein riesen DANKESCHÖN an csaba und spreti ;-) Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich in dieser Liga 4ter werde, hätte ich ihn für wahnsinning erklärt, umso schöner ist es jetzt unter den TOP 8 von dbdt zu sein. Mein Traum hat sich erfüllt, einmal in der höchsten Spielklasse zu spielen. @csaba: Ob ich aufgeregt bin - AUFGEREGT - COME ON :-D:-D:-D LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |