![]() |
Zitat:
|
keine wechsel eingestellt, so ein mist!
|
Ja is den heut schon Weihnachten? Die aktuellen Spielstände sind mehr als traumhaft:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, glaube ich fühle mich jetzt wieder halb wegs fit, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bekommen. War das mal wieder ein geiler Vatertag.
@ all nice pics zur Liga Könnte mir vorstellen, dass das auch die Abschlusstabelle sein könnte. Gruss Spatzer |
klasse Fotos Ante :shock:
aber dieses gefällt mir pers. am besten : http://www8.pic-upload.de/03.06.11/qstgei7pjqkr.jpg Gruß: Rudolf MSV :-P |
hammergeil :D das lob kann ich direkt erwiedern! das muss ich mir direkt mal abspeichern ;-)
|
Ruldolf, wie immer sehr kreativ!
Mal sehen, was die Cup-Spiele heute bringen. |
Werbeeinschaltung der FC PFERDDis
Ein :prost: in die Runde.
|
Zitat:
habe Dich mal für Samstag zum Friendly eingeladen, biste noch frei ? :lol: Gruß : Rudolf MSV :-P |
Hi Pomme, Hi Quälix, Hi Chris,
hoffe doch, das ich Euch alle Drei auch in der kommenden Saison noch in der 1. BL antreffe, Chris machts ja spannend. Im Cup könnte es ein Endspiel Pomme/Quälix geben, ich werde Euch dafür die Daumen drücken. Quälix, Deine 5-4-1 Taktik ziehst Du wohl durch, spielt glaub ich sonst kaum jemand so erfolgreich ;-) und Pomme in der nächsten Saison sollte es dann zum Titel reichen - ich schau mal wieder vorbei - Euer ehemaliger Weggefährte - lang ist´s her...:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Aus der Kategorie "Was wurde eigentlich aus?" Till Zeiger vorher/nachher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=153219 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f176600fb0cd3f |
Zitat:
das ist ja unglaublich, was Du aus dem Till innerhalb von knapp 4 Mon. für ´ne Granate geformt hast, absolute Anerkennung und Respekt... |
Zitat:
PS: Könntest ihn im Thread der skillstärksten Spieler posten, wenn du magst;-) |
Wow der Zeiger ist echt ein Bomben-Mann geworden. Verkaufst du den oder fängst du bald mit offensiven Training an?
Morgen gegen die Abstiegsgefährdeten Bayern wird es wohl ein sehr harter Kampf. Da ich mit keinem Sieg der Sheeps rechne, muss ich alles geben, um im Titelkampf wieder dabei zu sein. Wird aber sicherlich ganz und gar nicht einfach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rudolf's Spieltags-Orakel für den 15.Spieltag 1.BuLi-D :-)
das Spiel der Löwen gegen Ahlbeck dürfte ein verbissener Fight um die Punkte werden! die Löwen brauchen die 3 Zähler dringend um dem Abstieg endgültig zu entgehen. Die Ahlbecker müssen unbedingt punkten um endlich die Abstiegsränge zu verlassen und wittern hier Ihre letzte Chance zum Klassenerhalt ! die Sheeps werden ihre Heimstärke beweisen und Fortuna Weesby ohne Punktgewinn nach Hause schicken, ist der 2. BuLI-Meister-Titel doch greifbar nahe ! die Latscher gegen die Bayern wird für mich das spannendste Spiel des Spieltages ! das Team vom General muss eigentlich gewinnen um den Erstligaverbleib zu sichern ! TC Pommes wird jedoch keine Schwächen zeigen, schaut er doch immer noch mit einem Auge zur Tabellenspitze ! die Mannschaft der Rückrunde, die starken Betonrührer werden sicher nicht so stark auftrumpfen, etwas Zurückhaltung wird man Ihnen wegen der weiteren Belastung im Pokal wohl anmerken ! da aber die Eurofighter scheinbar schon aufgegeben haben, wird es eine klare Angelegenheit für das Heimteam. im Spiel MSV gegen Ostertor muss Zelterbande seine Heimstärke beweisen und endlich mal wieder nen 3er einfahren ! obwohl joan17's Mannen sich mit dem Abstieg abgefunden haben und auf dem letzten Platz liegen, werden wir uns wie immer in den letzten Spielen, gegen diesen unbequemen Gegner sehr schwer tun. schafft der MSV im Eckerstadion morgen keine 3 Punkte, so ist der Abstieg so gut wie sicher ! Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Der Rudolf, tritt nicht nach sondern vor. ;-)
In meinen Augen wird sich heute noch nichts entscheiden, außer eventuell die Meisterfrage. Ted wird zu Hause nicht verlieren und damit ist er quasi durch. MSV und Löwen werden heute gewinnen, mein Team ist bei Latsch Außenseiter. Aber entschieden wäre damit auch hier noch nicht allles. Wie sagt der Kaiser: "Schaun mer mal". |
In der Tat ein Tag der Entscheidungen:
Wenn die Sheeps gewinnen, sind sie Meister, ansonsten ist bei gleichzeitigem Sieg meiner Jungs, was so schon schwer genug ist, ein kleiner Funke Hoffnung da. Wir werden sehen. Gleichzeitig könnte ein Sieg meiner Jungs für die Bayern schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung 2. Liga sein, da ich denke der MSV und die Löwen werden heute gewinnen. Ein spannender Spieltag steht uns also bevor. @Rudolf Als Orakel sollte man wissen, dass ich Pomme heiß! ;-) |
Zitat:
|
Der General setzt heute mal auf Erfahrung, gar nicht gut, da wird es mir wohl nicht gelingen in einem Viertel taktisch überlegen zu sein. Wird schwer, sehr schwer.
EDIT: jetzt hat er seine starke Taktik noch nicht eingesetzt, mich grausts vor dem 2. Viertel. |
Sieg!
:cheer2::th_alc::kette::banane::rockon::target: :th_dblthumb2:
|
Oh Baby Tipp-technisch ein sehr guter Tag heute bin gespannt ob ich mich vorkämpfen konnte, habe bissel mehr risktiert als sonst und es ist VOLL aufgegagen :)
|
Riesenschritt der Sheeps in Richtung Meistertitel. Absolut verdienter Sieg und nun alle Karten in der Hand, aufgrund des nicht unerwarteten Patzers der Latscher. Keine Frage, die Sheeps hätten den Titel absolut verdient!;-)
PS: Und am morgigen Tag hab ich dann das Vergnügen gegen Weesby, da wirds sicherlich deutlich umkämpfter:-P |
Zitat:
@General wo kommt den plötzlich dieser Torabwehrwert her? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein spannender Spieltag, und Ted quasi wieder Meister. Ziehe meinen Hut vor seiner Leistung, mal wieder! Donnerstag ein wichtiges Game gegen Rudolf, at home MUß ein 3er her, kein einfaches Unterfangen. |
in der Tipptabelle ein Sprung auf Platz 13. Vielleicht komm ich ja noch auf die Idee meine Spiele zu manipulieren, wie es in Italien im Moment üblich ist.
|
Glückwunsch Chris !
Das wars dann, ade 1. Liga. Aber ich komme wieder versprochen. Gruss Spatzer |
Schade, der 1. Bulimeister muß in die zweite Liga. Aber Dein Team ist mMn auf der aufstrebenden Seite! Viel Erfolg für die Zukunft!
@ pomme: Eigentlich sollte man auf EIGENE Spiele NICHT tippen dürfen, hier herrscht tatsächlich Gefahrenpotenzial. Zitat:
|
oohhh... doch ganz gut orakelt :banane:
und beim Tippspiel wieder auf die erste Seite vorgearbeitet :lol: ansonsten war es ein zähes ringen gegen Ostertor, jederzeit gefährlich das Team !:shock: der eine Punkt vom General Heute, könnte Gold wert sein ;-) sehr schade für die Ahlbecker und wenn es ganz schlecht läuft, folgt auch der MSV in die zwote Liga :confused2: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |