![]() |
Zitat:
Torchancen und dadurch bedingt weniger Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.... Achja, das was ich am 11.12. gepostet habe ist schon zur Hälfte eingetreten :-P Zu leicht will ichs euch ja auch net machen;-) |
Was hast du denn am 11.12 gepostet?
|
Okay habs jetzt selbst gefunden.
Damals war ich ja noch nicht bei euch in der Liga. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=112 Zitat:
|
Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.
@Joke 0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt. |
Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-) Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe. Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D |
Zitat:
|
Am 10.02 hast viel geschrieben. ;-)
Aber dass der Meistertitel über dich geht, hast da selbst auch geschrieben. Zitat:
|
Zitat:
Allerdings bist du in der 1. Hälfte des Spiels schon eine Klasse für sich. In der 2ten Hälfte muss man dann halt die Chancen nutzen um dann dich eventuell doch mal schlagen zu können. |
Zitat:
Also wenn du zum Abschluß kommst (ein halbwegs-Stürmer) dann ist der Ball drin. Einzig kann ich vorher eine Chance stoppen. Angriffsaufbau verhindern. Sonst schauts aber traurig aus bei mir. |
Naja, soviel wars auch nicht, gegen dich kann ich nicht mithalten:mrgreen:
Über mich?? Ich hab ja auch vermutlich geschrieben;-) Na dann poste ich einfach den Link. Den Rest kann man sich eh selber raussuchen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47125 Achja, die Meldung mit dem Gfrieserbuch: Wödklasse, musste jetzt ordentlich über diese Meldung lachen :depp: |
Durch den Ausfall meines Topspielers. (XP und A-Skillsmässig der 2. beste) war mein Spiel schon verhaut. Hätte ich den zur Verfügung gehabt, hätte ich vielleicht was riskiert. Nur hier hat mich die Verletzung rausgehaut. Leider triffts mich immer sehr ungünstig, aber was solls. Damit muss ich halt umgehen. Bleibt ja nichts anderes übrig.
|
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich hierbei traurig wäre. bin mir sicher, dass du mir in deiner Bestbesetzung arge Probleme bereiten könntest.
|
Dort hast aber am 10.02 kein Post gemacht.
Aber grats zu dem Spieler. WOW. Da können meine nicht mithalten. Hut ab. Taktisch ist allerdings einer von meinen da um längen vorraus. Mit dem habe ich auch den Unterschied zum Taktiker festgestellt. ;-) |
Zitat:
Da lass ich mich überraschen, wir wedens ja eh gleich sehen. |
Zitat:
|
Einzig wenn ich taktisch in jedem Viertel überlegen bin, könnte unter umständen was rausschauen. Dann habe ich Chancen. Weil von 12 möglichen Chancen, werde ich dann sagen wir mal 8 haben. 1-2 Konter.
Dann kommts drauf an, wer die Chancen reinmacht. 1-2 Konter könnte ich schon wieder kassieren. Und wenn ich diese dann vielleicht vom falschen Spieler zum Abschluß kommen und ich irgendwie eine Chance reinmache, dann würde schon was möglich sein ABER dies kann ich mir nicht vorstellen. |
Zitat:
|
Bitte sag mir, dass dies ABSICHT war und nicht wegen Müdigkeit:
2:32: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Tobias Ines verlässt den Platz. Marek Ebert heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? |
Na wenn der so eine Flasche wäre, dann würd der nicht spielen;-)
|
Zitat:
Ursprünglich war ich der Ansicht, dass Taktiker die Taktik im Spiel einfach besser umsetzen. Aber wenn ich den Verlauf 2er meiner SPieler anschaue, die sich - von den Skills fast genau gleich entwickelt haben - dann sehe ich dass sich in der Taktik die Spieler KOMPLETT anders entwickelt haben. |
Achja, weils jetzt eh schon wurscht ist: Die besseren Taktiken spiel ich am SChluss. Du wirst deine am Anfang spielen, wenn ich dich richtig analysiert habe ;-) Genaueres sag ich lieber nicht :-D
|
Zitat:
ALLE Wechsel damit abgeschlossen. hat das Gründe? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Joker
Wegen dem Cup. Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Samstag Erstes Spiel: 12.03.2011 Letztes Spiel: 01.05.2011 Schiedsrichter: Normalio, Gerecht Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz! |
Zitat:
Die jungen Spieler verkauft er ja dann später wieder auf dem Transfermarkt. |
Bisher läufts bei mir ja sehr gut. Alle Angriffe bereits im Mittelfeld abgefangen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, Alpha ist schon 1:0 vorne. Schade, ich dachte nicht, dass das so schnell gehen würde:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja mein altbekanntes Problem. 3 Angriffe. Keiner kommt übers Mittelfeld hinaus.
Na das wäre mit meinen besseren auch nicht besser gewesen. (siehe die bisherige Saison mit den anderen Spielern) ;-) Insofern war es gut, wie ich geschont habe. Und ob ich 1:0 oder 5:0 verliere ist mir dann schon wurscht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |