![]() |
MSV Glücksbringer Leonie und Vandetta tippen beide 2:1 fürn MSV !
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/y6ib4eroc3qa.jpg |
|
Zitat:
Na da freu ich mcih auch drauf, aber er scheint gar nicht schwach zu sein ;-) Wird wieder hart... |
Viel Glück an die Teams, macht eure Träume wahr.
Leider kann ich nicht bei euch live dabei sein, da in Ottakring heute der Meisterteller überreicht wird. :-D8-) Ich werde aber auf den Monitor, das Spiel verfolgen. Mit den Meister der 1.Bundesliga, wird es natürlich einen Bericht/Interview für die Teamchefwoche geben. Also Termin freihalten. ;-) Viel Glück!!!! |
|
Aktueller Zwischenstand:
MSV Zelterbande ist Meister ! :mrgreen: |
oh man is das aufregend
|
brauch erstmal nen bier
|
der erste angriff für rudolf und iko, beides abgwehrt.....traurig wäre doch wirklich ein 0:0 bei beiden spielen^^
|
hab grad die zweite Flasche Wein angefangen :-D
|
Zitat:
|
|
ich hab nen becks offen, muss ja der bremer linie treu bleiben
@peter...ja das denke ich auch....oh und beim schreiben ist es passiert...spatzer führt |
17:15 Uhr
Spatzer wäre Meister !:shock: |
30:10: MSV ZELTERBANDE drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Lars Tschirner führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Mike Blueberry. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Arno Teschner ab, der von Felix Wirz zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Uwe Huelsmann. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Leopold Lambert. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Lars Tschirner probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/5uxwr8ix1ide.jpg |
@ rudolf, ja die dev steht noch, auch wenn mein bester gespeert wurde
|
Bei mir in der Liga geht es auch spannend zu :shock:
Direktes Duell um den Aufstieg, der Sieger spielt nächste Saison erstklassig: AC Betonrührer - FC Ostertor 2:2 :shock: |
ja da isser, der timi, immer zu stelle wens brennt bei den bremern und naja im mom brennst da eigentlich ständig
|
0:2 für spatzer....das sieht schon fast nach dem ko für iko und meine wenigkeit aus, jetzt ist rudolf gefordert
|
|
na ob spatzer den champus schon offen hat? vieleicht zu früh?
|
60:51: Die MSV ZELTERBANDE-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt des von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/endms5cdigr.jpg |
oha sobotta kommt...das is also deine taktik....hmm das wird jetzt ernst, denn meine taktik wird nu auch offensiver, mal sehen was es bringt
|
Rudolf überrascht weider mit einem Tor in der 89. Minute - was wäre das für ein Finish...
|
oh scheiße...wie ich nicht einen angriff bekomme
|
das wars...gratz an spatzer zur meisterschaft und sry to rudolf
@iko..heim 0:2 oh man was ist da schief gelaufen |
90:00: Wir müssen feststellen, dass sich heute beide Mannschaft größtenteils gegenseitig neutralisiert haben. Das Ergebnis ist ein 0:0-Remis.Endstand
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/2j9gjwzl1n48.jpg |
Glückwunsch an spatzer zur 1. Deutschen Meisterschaft :up:
|
|
|
@rudolf..ja das sehe ich auch so und wenn man sich die tabelle anschaut dann ist sie immernoch einfach nur knapp.....)-:
|
Spatzer, der 1. deutsche Bundesligameister, herzlichen Glückwunsch, ziehe meinen Hut vor der Leistung.
Aber auch Euch Anderen, nochmals absoluten Respekt! Freue mich schon auf die nächste Saison mit den Spielen gegen Euch. |
Zitat:
Meinen allergrößten Respekt und meine allerbesten Glückwwünsche zur Meisterschaft an Spatzer. Die Qualität des Trainers war am Ende ausschlaggebend, auch wennman es nicht mehr in den eigenen Händen hielt. |
Gratulation nach Ahlbeck zur 1. deutschen Meisterschaft.;-)
Damit lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben, aber so ist´s halt im Fussball. Und nun wird es sicherlich von Saison zu Saison schwerer, ich persönlich würde auch gern mal ganz oben stehen8-):lol:, aber ob es jemals reichen wird? Wahrscheinlich nicht, aber dabei sein ist alles....;-) Jetzt warte ich erst mal auf Meister-, Torschützen- und Punktprämien, auch schön.;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir alles Gute nach Ahlbeck!!!
Lass' es krachen, Spatzer!!! Glückwunsch aber auch an Rudolf und Iceman auf den Plätzen - ist in dieser Liga ja schließlich auch was Wert! |
|
so, die Meisterschale ist inzwischen auch im Ahlbecker Rathaus gelandet :-D
Rudolf und der ganze MSV gratulieren recht Herzlich ! 1. Deutscher Fussballmeister DbdT Saison 7 Rot Weiss Ahlbeck http://www7.pic-upload.de/27.01.11/gzxsmhe933ir.jpg |
:wow2::wow2::wow2: !!!
Oh mein Gott, ich fasse es nicht, insgeheim gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. Muss das Ganze erst mal verarbeiten, in Ruhe, soweit es geht, mir diesen Krimi in allen Einzelheiten durchlesen, die vielen Seiten im Forum. |
gratz spatzer!!! da kam der 4er trainer ja doch genau noch zum richtigen zeitpunkt muss man ja sagen:]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |