![]() |
Zitat:
lang hab ich überlegt, aber trotzdem muss der 18jährige raus!! hoffe es war keine fehlentscheidung! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Preis für solche 16-jährigen die ich benötige liegt momentan bei 50.000 bis 60.000, ist mir ehrlich gesagt zu hoch, derzeit. lg |
Tipps:
PC - Vasas: 0:12 Bohemians - Grand Hotel: 0:3 Black Devils - Inflames 0:5 Californication - PC: 9:0 Kemeten - Höchst: 3:1 Abverkauf gestartet: |
Auch von mir die vorletzte Runde:
PC - 1.FC Vasas 0:12 Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1 Black Devils - Inflames United 0:3 Californication CF - PC 10:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 2:1 Wünsche einen spannenden Spieltag morgen. Aber ich denke, hier ist etwas Ruhe eingekehrt. Auch wenn theoretisch noch alles offen ist, wird der Großteil den Aufstieg von Inflames als Nummer 4 hier schon akzeptiert haben... Schauen wir mal, ob es auch wirklich stimmt. Runde 17 muss erstmals gespielt werden. Dann kann man mehr sagen! mfg Spretilof |
PC - Vasas: 0:11
Bohemians - Grand Hotel: 0:2 Black Devils - Inflames 0:2 Californication - PC: 9:0 Kemeten - Höchst: 1:0 lg didi |
PC - 1.FC Vasas 0:12
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 1:1 Black Devils - Inflames United 0:3 Californication CF - PC 10:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:1 |
PC - 1.FC Vasas 0:11
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1 Black Devils - Inflames United 0:4 Californication CF - PC 9:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:0 |
mahlzeit!
habe keine einstellungen gemacht.. warte mal die berechnung ab um zu sehen wer und vor allem wo spielt :oops: |
habe die (möglichen) aufsteiger in den anderen ligen angesehen, also eins ist sicher egal mit welchem meister ich in einer iga komme, es wird nicht einfach werden.
was die 2-4 plazierten betrifft, da würde ich gern jeden aus den luschen ligen 6-7 nehmen oder auch aus liga 1 und 3 ;-) |
Zitat:
Naja die Spatzenelf und The Volcoms würd ich mir nicht wünschen;-) |
Zitat:
|
ujuj, die aufstellung hats in sich :lol:
alles durcheinander gekommen, bierbauch in der VT, wolke im MF, zumindest hat es einen erfahrenen ins ST verschlagen, daher wird es schon passen ;-) PC - 1.FC Vasas 0:12 Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:0 Black Devils - Inflames United 0:3 Californication CF - PC 10:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 3:0 |
PC - 1.FC Vasas 0:11
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:7 Black Devils - Inflames United 0:4 Californication CF - PC 9:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 2:0 |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185
falls wer lust hat auf ein paar bier in steyr..einfach mal durchlesen:-D |
ENDSTAND
* () pkte aus der vorrunde 1. Inflames............. 374 (362) 0-3-3-3-3 2. diz83................... 340 (324) 0-3-0-10-3 3. Spretilof.............. 330 (318) 0-3-3-3-3 4. mandis65............. 329 (303) 0-10-3-3-10 5. Csabalino............. 328 (302) 0-10-3-3-10 6. Bigbob................. 306 (294) 0-3-3-3-3 7. Schwemme.......... 301 (289) 0-3-3-3-3 8. 58DiVaD91........... 282 (273) 0-3-0-3-3 9. califonication........ 266 (257) 0-3-0-3-3 keine veränderungen in der letzten runde. infames war schon zu weit vorne, konnte auch eine runde ohne 1 spiel exakt zu erraten sich erlauben. der rundensieg ging an mich (und copy paste mandis :-)), konnte spreti aber nicht mehr einholen. nochmals grats an die top 3: INFLAMES DIdi und Spreti :kette: |
Zitat:
Danke fuer die gratulation. Somit hab ich die zwei wichtigsten titel in dieser saison gewonnen. Den tippspieltitel und den jugendtitel. Den unbeteutenden meistertitel hab ich dir ueberlassen.:-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
dich, hyde, fred und leo Von den Nicht-Meistern will ich nicht: r_fux, reini (der ist mir einfach suspekt ;-)) und Merkel. Alle anderen sind 'nur' äußerst unangenehm :lol:. Natürlich gibt es auch 'Wunschlose': bellou (der hat ja umgebaut und scheint schlagbar), inflames (wenn er wirklich umbaut und 'die Zeit nutzt'), Lunatic/SC Triffnix (könnte ich unterschätzen, aber kommen mir nicht soo gefährlich vor) und Bookie (tut mir leid Herr Papa-Mod, aber...). Damit habe ich eh schon viel zu viel gemutmaßt und ich könnte noch weiter gehen, aber lassen wir das lieber. Vielleicht sollte ich lieber ein bißchen herumpralen :lol:: Heute eine 16,75 Jahre alte Abwehr gehabt und trotzdem Nr. 5 in der Skill-RL... FI-Schnitt der Abwehr: 2,75 :lol: |
Zitat:
wenn ich liga 8 so ansehe, sind die jungs auch willkommen 8-) von den meistern will ich keinen aber einer wirds wohl werden :lol: wenn du schon einige nicht meister ausgesucht hast, ich habe auch einige die ich definitiv noch nicht haben möchte: fuxl und merkel! dazu kommen noch didi und du aus unsere liga; stattersdorf, oleander und wg... damit wären schon 15 fix- oder zumindest heisse kandidaten auf die 2 buli von mir genannt worden ;-) |
Zitat:
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den 2. Februar. Da wird es einige Hammerligen geben. Ich meine bspw kann es dann heißen: Vasas Fantastische Elf Wolfpassing Sporting Linz Stattersdorf Tahiti Taifun schruns Grand Hotel van Wurstilof Dann haben wir aber den Salat :lol:. Übringes alle, natürlich, mit 5er Trainer... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mahhh, die fitnessberechnung stimmt wieder vorn und hint nicht.. muss es wieder melden :evil:
kann doch nicht sein dass die eingesetzten steigen und die nicht eingesetzten stagnieren :crazy: |
Zitat:
@csaba: ach, wennst gegen mich auswärst 3 Punkte holst, dann ist der Meister in der Liga auch kein Problem. Frage ist da eher, obst dann mal ein Gegentor bekommst... Wahrscheinlich auch nur bei schlechter Auslosung :lol: |
Zitat:
gegentore wird nächste saison sicher welche geben, die frage ist eher wer bei mir im jungle treffen wird. hoffe noch lange keiner ;-) |
Zitat:
:nachdenken: , obwohl so ein Spiel wie in der LoL hatte ich auch noch nie. Da könnte ich mir schon noch ein paar spannende Spiele vorstellen gegen dich ;-): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1574342 |
Zitat:
das sollte auch theorien dass der tw spiele entscheidet wiederlegen, denn ohne VT kann er nicht viel ausrichten :lol: und der lord hat getroffen, vllt hättest ihn auch in der meisterschaft im ST aufstellen lassen ;-) |
Zitat:
Aber um jetzt mal nicht zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern: Siehst du bei unserem Friendly die Aufstellungen noch? Die sind bei mir auf einmal weg... Sehr mysteriös :evil:. |
Zitat:
ich habe aber das spiel genauestens angesehen, drum weiss ich dass der lord vorne gespielt hat ;-) hoffe dass das fitnessproblem bald behoben ist, denn will nicht nach jedem spiel schaun ob alles richtig abläuft. habe nach unserem spiel eine längere dbdt-auszeit genommen und nicht mehr alles genauestens beobachtet. es ist mir nur heute aufgefallen dass der benni bierbauch nach 2 spielen pause immer noch fitness 6 hat :-( einige sachen sollten nach 6 saisonen schon richtig funktionieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das is aber nett von dir:-D:-D kriegst ein bierli wenn ma si wieder mal sehen sollten:-D ev schaff ichs mal auf ein treffen bzw du a....am 4.2. hab ichs mir schon fest vorgenommen das ich komm.....hoff es klappt ajo und ich versuch ja auch einen stammtisch in steyr zu organisieren...aber das ist eine andere gschichte....:lol::lol: san net wirklich motiviert bei uns ins teyr...wast eh schnurli und so konsorten;-) gell schnurli:lol: |
Zitat:
ab nächster saison wird es nicht wirklich leichter, ausser du erwischt mannschaften die nach 2 spieltagen umbauen. die sind nämlich ur supper :lol: |
Zitat:
jup habe leider vergessen- bzw. zu spät dran gedacht- PS: hast du in der letzten ITS Runde getippt?habe dich beim überfliegen nicht gesehen- bzw. morgen ist nächste RUnde |
Zitat:
habe gestern gemerkt dass ich 1 runde nicht getippt habe :-( |
Zitat:
ist ja kein Problem- der 1Platz wird sich eh nicht mehr ausgehen..... ;-) |
in flames:kemeten 0:2
grand:comp 10:0 höchst:dublin 1:2 comp:black 9:0 cali:vasas 0:11 |
@diz: das war gestern eine knappe Angelegenheit. Ich habe mit einer 0:5 Klatsche gerechnet.
Irgendwann überrasche ich dich mit einen Sieg, immer kann ich dich nicht gewinnen lassen. War das deine Kampfmannschaft gestern, bei mir ist meine verjüngte Mannschaft auf dem Platz gestanden. Was interessant war beim Elfern: die 16-jährigen und 17-jährigen praktisch ohne Match-Erfahrung haben die Tore gemacht die alten ( mit 5,3 bis 6,0 Erfahrung haben versagt ), irgendwie komisch oder. ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |