![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und schon hast eins kassiert :shock: bist du deppert, was sich da unten zusammenbraut is ma nimma wurscht... |
Zitat:
Und sogar die gleiche Taktik (glaub ich), die normalen funktionieren net so richtig, aber der Golie hält was er gekostet hat :mrgreen: |
0:1 für sabrina;-)
ein konter ein tor, schau mer mal, ob ich im letzten viertel dagegenhalten kann8-) |
Zitat:
|
hohohoo, gegen meine stärksten taktiken 2 kontertore eingefangen...
naja, dann ist wohl die taktik von sabrina eher aufgegangen als meine:-P |
das war eine große Machtdemonstration, Gratulation an Sabrina :shock:
|
Puh, schon 0:2 für Queens:shock:
|
Zitat:
|
gratz, 2 konter, 2 tore;-)
0:2 für sabrina! macht sieht anders aus, aber die defensiven werden halt die zukunft regieren und das hat sie derzeit gezeigt, was sie spielen kann;-) |
Zitat:
Und Jugis hat sie eigentlich fast nur in der Verteidigung;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
und ob ihr richtig steht zeigt euch wo das Licht angeht :lol:
ich würde die Sabrina nicht auf ein reines hochgeskilltest def. Team reduzieren ;-) |
naja dir rache für das 1:0 im finale vom II teil ist csaba geglückt...
mit nem 1:0 kontertor sieg... na gratuliere :mrgreen: wobei diese taktik zum ersten mal einen konter überhaupt eingefangen hat :shock: |
Zitat:
Was wollts machen? Def Teams starten mit 0:1 :-P btw. Hyde in die Verlängerung gezwungen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
richtig reini! leider recht behalten als nicht def-team.... :lol: |
Verlängerung und jetzt kommt 2 mal Kontroll Off :-?
Wer speichert schon eine Verlängerung ab :?: |
Zitat:
Die hat auch ein sehr starkes Mittelfeld und drei sehr gute Stürmer;-) Hab ich auch am Montag erfahren müssen:oops: |
ja, wenn du dir dann den spielbericht ansiehst, dann würd ich sagen, das dies alles andere als ne machtdemonstration war;-)
konter kannst immer bekommen und in dem fall hat sie ihre 2 konter genutzt;-) aufgrund der positionsverschiebungen, hat ein VT von mir statt normal 32% nur 12% index :shock: ich denk aber trotzdem, das ich mit meiner mannschaft sehr gut dabei bin, auch wenn die mtb nix aussagt;-) gratz sabrina;-) |
0:1 gegen Fc Pech, da bekomm ich 3 Chancen und 3 mal kommt ein Mittelfeldspieler zum Abschlus:doh:
|
Und wer definiert die Elferschützen :?: Jetzt bin ich dann gespannt , wenns soweit kommen sollte :!:
Edit: Das Elfern sehen wir nicht mehr :!: Gratulation an die Wurstfabrik :!: |
Mario du hast ein Topteam, keine Frage ... deshalb hab ich
Sabrinas Leistung eventuell etwas zu sehr gelobt, für mich bleibt´s trotzdem ein (kleine) Meisterleistung dein Team zu schlagen! ;-) |
irgendwie würde ich mir eine Anzeige der verschobenen Positionen wünschen
so schaut´s ja danach aus als ob Sabrina gemauert hätte, was sie wohl aber erst nach der Führung getan hat, so wie bei mir wobei 3-5-2 und Abwehrriegel ja nicht unbedingt als mauern bezeichnet werden sollt :lol: |
Hyde hat mit 7-6 im Elfern gewonnen! Gratulation!
|
Zitat:
um mal kurz nen überblick zu haben, was bei mir alles durchgeführt wurde:-P http://img211.imageshack.us/img211/5987/wechseltool.png |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich das sehe darf ich das nachmachen versuchen. ;-) |
Zitat:
zumindest ist alles durchgeführt worden und ich habs richtig eingegeben8-) |
Zitat:
Zitat:
Alle anderen Spiele werden in kürze ausgewertet und dann gibt es sich auch nen Kommentar dazu ;-). |
Zitat:
jetzt hat es gepasst, bin gefühlte 20 konter gefahren, das taugt ma. jeder sollte einen 5er kaufen :lol: grats an sabrina, vl sehen wir uns im finale.. gruppenspiele waren ja fast spannend (2:0 und 0:1) und beim 0:1 hat otto glaube ich 3 chancen vergeben :-?:-D |
So, hier sind nun die Auswertungen und Halbfinalpaarungen zu finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Für faule, damit ja keiner vergisst: http://666kb.com/i/bpnldtwcoztdp3yxd.gif Es haben sich, fast erwartungsgesmäß, nicht die Gruppendominatoren durchgesetzt, sondern traditionell die Gruppen. Gruppe B und C dominieren den Cup und die anderen Gruppen scheinen etwas an Prestige zu verlieren. Einzig oleander besteht die Prüfung und setzt sich gegen den starken Letztplatzierten der Gruppe B, Zwk, knapp im Elfern durch. So sollte man das jetzt stehen lassen, aber genauer gesagt: Nur ein einziges (!) Spiel wurde mit mehr als 2 Toren Differenz gewonnen. Und das noch dazu gegen einen der großen Favoriten, nämlich mor_lock. Chancenverhältnis bei der Begegnung übrigens 4:2 FÜR den Unterlegenen. Nur 2 Kontertore fixieren die tragische 0:2 Niederlage. Das Teilnehmerfeld ist so eng zusammen wie überhaupt noch nie scheint mir und Favoriten nenne ich jetzt sowieso keine mehr. Das Gefühl nennt den FC Pech, einfach weil es aus meiner Sicht die kompletteste Mannschaft vorne und hinten ist. Aber wie ich den Csaba jetzt kenne, wird mich der schnell eines besseren belehren. Sabrina hat gerade einen Aufschwung, tritt aber gegen das unbesiegbarste Team bei DBDT an. Ich tippe mal auf ein 0:0 :lol:. Spannend werden die Halbfinale sicher. mfg Spretilof P.S.: Endlich darf ich mal gegen den Rene ran. Das wollte ich eh schon sehr lange mal machen. Freu mich auf unser Duell ;-). P.P.S.: Es ist zwar eh klar, aber KEIN HEIMVORTEIL, MIT VERLÄNGERUNG UND ELFERN! |
- mit mehr als 2 toren differenz hat keine/r gewonnen.. mit mehr als 1 eine :-P
- vasas reloaded ist nicht mehr in :-D - und die weisse weste gg fc pech könnte nächste woche bekleckert werden, obwohl normalos mir einfach liegen :lol: es wird sicher interessant sein zu beobachten wie 2 starke def. mannschaften sich bekämpfen.. dabei könnte der stärkere trainer eher ein nachteil sein :nachdenken: aber wer weiss :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mein direktspiel hat nicht funktioniert und das war entscheidend.... |
hey bin leider erst jetzt wieder online und konnte es nicht live sehen...habe aber trotzdem nen kleinen wechselfehler gehabt und einen stürmer zu wenig eingetauscht stattdessen kan der mittler..is eigentlich egal..
ja du hast nen 5er oder? und vom ballbesitz war es ned so gravierend der unterschied! die mtb allgemein is ned sehr wichtig, wichtiger is die angabe von torabwehr und angriff...die beiden waren 2hz beide sehr gut mMn...das war ausschlaggebend für die tore:-) und dass ich keine bekomme war vllt glück oder vllt auch mein team:-) aber mit 2 toren hab ich ned gerechnet vor allem ned mit "nur " 2 stürmer:-) mal schaun wie es weitergehen wird.. weiß man schon gegen wen ich spielen werde? lg edit sry hab die spiele vorher ned gesehen:-) |
Zitat:
leider konnte ich das match gegen pauleta nicht live mirverfolgen.... muss aber sagen der test heute war überraschend pósitiv....:-D hab mit insgesamt 6 jugis gespielt...davon 4 fix8-) das mitn stürmer is pech ...glaubst du hättest nu wos grissn mit erm??:lol: und bin auch schon wieder weg:lol: edith: spiel gegen spreti steht :-D:-D endlich kommen wir zu unserem spiel raphi...wird eh mal zeit:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |