![]() |
So , jetzt hats bei mir auch geklappt , jetzt klappts bei dir auch Flo. 8-)
|
ja ich glaub einfach das ich mehr darauf schaun muss auch spieler aufzustellen die die Taktik beherrschen und nicht nur die des Trainers zu spielen!
|
Wär natürlich nicht verkehrt , ja. :mrgreen:
|
nja in der 2ten halbzeit hab ich bis jetzt noch jeden gegner 3-4 tore eingeschenkt ;)
und weißt schon was du nächste saison trainieren wirst? |
@Markus....wunderbar, dass es gereicht hätte - aber trotzdem nur als 2ter und mit nicht ganz so strahlenden Gesicht, wegen dem "wie"...
Nächste Saison wird ordentlich schwierig gg. RFC Wunderbar - vllt. muss ich mich da sogar noch ein wenig verstärken ;) |
kannst dir ja meinen Stürmer kaufen :mrgreen:
haha ich hoffe dann halt doch das ich nächste Saison wieder bei den besseren mitspiele :) gestern hab ich gegen einen anderen 1ten aus der 2ten Klasse gespielt der bei der Taktikrangliste der 2.klassen 12ter ist und souverän mit 4:2 gewonnen :) das stimmt mich wieder positiv :D |
Ja Stefan , die Kohle meinst , weiß schon. ;-)
So und wie es scheint , bin ich theoretisch auch nicht mehr einzuholen. :mrgreen: |
ich freu mich jetzt schon auf unser Friendly am Samstag das ist zumindest mehr Herausforderung wie die Ligaspiele die ich immer habe aber ich bin schon gespannt was meine Jungen gegen Dich reißen werden! :mrgreen:
schätze mal das ich unter 5 toren nicht wegkomme! aber das muss ich in Kauf nehmen wenn ich meine Junge Garde spielen lasse! |
Gegen wen spielst? Stefan?
|
Am Samstag gegen den Flo!
Knappes 10:0 bei mir....auch nett :) ....und wenigstens hat mein Gegner diesmal auch mit 11 Spielern gespielt :P @Flo: Asoo, du spielst mit den Jungen - na dann werd ich vllt. auch was ausprobieren ;) --- Wieviele Spieltage sind eigentlich in der Saisonpause - 4? |
1 Spielwoche , also 2 Spieltage. :-)
|
Bist du deppat - bin grad heimgekommen und freu mich übers ergebnis.
7:0 passt. Und mein neuer Stürmer hat sich auch gleich mit 3 Hütten vorgestellt. So stell ich mir das auch vor. Jedenfalls... bin für die nächste Saison gerüstet und freu mich echt schon auf die Duelle mit dir Stefan. Is ja nur gut wenn wir uns matchen, vielleicht maschieren wir dann die Saison darauf durch die 1.Klasse. (So wie ihr es jetzt machen werdet...) Wg. Prämien: Ich krieg 869 und 1299k ;-) Muss mir auch noch ein paar IB bauen... |
Hier eure Ranglisten Positionen innerhalb der 2ten Klassen:
Markus: Skills: 171 Taktik: 15 Stefan: Skills: 26 Taktik: 582 simsala: Skills: 10 Taktik: 426 Ich selbst: Skills 8 Taktik: 138 Schaut ganz gut aus :) |
heute 74 verbesserungen zu 29 verschlechterungen :)
hatte heute zwei wichtige Up's zu zwei 12 A-Skill Stürmer :up: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f0b2cc0bc53b1e der hier kommt jetzt dann noch am markt und der andere in der nächsten saison ;) hab für meinen Spieler über 100k bekommen :mrgreen: das freut mich sehr :clap2: @Stefan: ja meine jüngste elf ist ja in wirklichkeit nicht sehr jung bis auf die Stürmer! das heißt 2x 16 jahre im Sturm und in der Verteidigung sogar ein 30jähriger! :shock: mal schaun was die zusammenbringen! |
74 Vb - super sache. und 100k - da wär ich auch zufrieden.
Ich hab bis jetzt meine Spieler immer ein bissl zu früh auf den Markt geworfen. Aber ich zücht mir auch grad ein paar zum verkaufen. ;-) Alles mit Hinblick auf die nächste Saison. hab dir übrigens noch mal eine friendly einladung geschickt - hoff du gibst mir eine zweite chance mit meiner aktuellen mannschaft. - gegen deine bestmögliche. 8-) |
ok dann spiel ich mal mit meiner Topmannschaft so wie ich sie zumindest vorhabe in der nächsten Saison!
|
wunderbar. :-D Hoff es wird nicht wieder ein 4:0.
naja aber es ist für mich ein richtiger Gradmesser - auch für die nächste Saison... |
Gerade einen feinen Vertrag abgeschlossen, 66k Fixanteil, 1.5k Punkt - 12 Spiele!
--- @Flo, und hat dir das gestrige Spiel irgendeinen Aufschluss gegeben, eine Info für die kommende Saison? |
ja ich hab gesehen das ich mit meinen "ganz" jungen nur einen 4er Taktikwert erreiche und deshalb müssen immer mindestens ein paar ältere spielen!
hast auch was herausgefunden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab noch eine Frage an dich!
auf welches Training spezialisierst du dich? |
Defensiv - das werde ich nächste Saison auch beibehalten! Also 2xSkill-1xTaktik-etc.
|
ok :)
ich werd weiterhin meine Stürmer trainieren! hab jetzt noch einen am Markt geworfen und in der nächsten Saison hol ich mir dann zwei 16 jährige trainiere diese eine Saison und verkaufe sie wieder! |
Fein , fein hier. :-)
Ich hab mir auch mittlerweile überlegt , was ich nächste Saison trainieren werde. Mal schauen was sich da vom Budget locker machen lässt..:lol: |
[QUOTE=Stefan87;689879]Gerade einen feinen Vertrag abgeschlossen, 66k Fixanteil, 1.5k Punkt - 12 Spiele!
--- @ Stefan.... Wow, fein ist da ja ein bissl untertrieben. Für die 2.Klasse ist das ja fast sensationell!!! Gratuliere. |
so führe mittlerweile schon mit 3:0 und hoffe das ich noch ein paar Törchen mache ;D
|
du hast wieder gewonnen?!....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeilig :bored: :lol:
|
ja gegen den dritten hab ich 10:0 gewonnen :D
schön langsam bin ich froh mal andere Gegner zu haben! so ich hab mal eure Positionen in den 2.klassen gesucht: Simsala: 35 Skill/ 611 Taktik Stefan: 8 Skill/ 325 Taktik Markus: 220 Skill/ 26 Taktik Ich: 13 Skill/ 86 Taktik nur so zum vergleichen! |
Übrigens Markus....ich habe 1:0 gegen dich gewonnen :cool:
Und zwar meine Jugendtruppe gegen deine, am 13ten Spielttag :-D JAAAWOOHL!!! |
:clap:
Hab auch einen feschen Sponsor bekommen .. Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 43.255 € Punkteprämie: 1.027 € Meister: 45.888 € Herbstmeister: 13.106 € Torschützenkönig: 9.012 € Passt scho so. 8-) |
:D
ich hatte heute wieder mal ein gutes Training! 80 verbesserungen und 25 verschlechterungen! hab jetzt schon wirklich 3 ganz gute stürmer :) |
der ist wirklich toll!
|
Zitat:
I stell sicher ka Training mehr mit an Altersschnitt von 35 ein:lol: |
Ich hab einen Alterschnitt von 25,23!
also gar nicht mal so jung! |
:clap: :thumb:
Und der zweite : Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 70.279 € Punkteprämie: 1.027 € Meister: 29.497 € Herbstmeister: 14.741 € Torschützenkönig: 8.188 € |
der fixbetrag ist wahnisinn!!!! :up: gratuliere!
wie viel geld hast jetzt zur verfügung? oder darf ich das nciht wissen? |
Klar. ;-)
Wieso nicht. Budget: € 436.811 |
ok dann hast das geld für den 3er ja bald :)
ich muss da noch ein bisschen länger sparen :( aber meine Spieler gehen ganz gut weg :) das freut mich ! |
Ohja , der Stürmer ist schon interessant..;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |