![]() |
Muss ich dann dafür auch mein Kleingeld mitbringen?
|
Zitat:
|
Ich nenn meine Spieler wie folgt:
Seter-Zerstörer Seter-Bezwinger Seter-Demütiger Seter-Vernichter Seter-Auslacher Seter-In-den-Arsch-Kicker Seter-Zermalmer Seter-Platt-Macher Seter-Nicht-Ernst-Nehmer Seter-HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ;) Das wären mir die 100 Euro wert ;) |
looooooooooooooooooooooool
geile Sache! xD hab ewig nicht mehr so gelacht :D:D:D Immerhin wären sie dann berühmt :D |
Zudem zieh ich einen hoch ohne Jugiausgaben sprich mit 0 Skills und nenne ihn Seter-Stammspieler&Kapitän ;)
|
Solange du ihn denn immer spielen lässt :D
|
Was freu ich mich auf die übernächste Saison endlich seter eine Liga runter ballern und gleichzeitig Meister werden! 8-):lol::-P
|
http://mercedes-benz-junior-cup.de/Startseite.2.0.html
Hir falls dir langweiig ist. Der Stream zum Sindelfinger Glaspalast-Turnier ist kostenlos da spielen immer die A-Junioren, da haben schon Gomez, Khedira, Kuranyi, Derdiyok etc gekickt, immer schön anzusehen! |
Zitat:
Ich schau da mal bei Gelegenheit rein, hab aber grad noch nebenher im Haus zu tun x.x Ach so.. und leider werden deine Spieler nicht so heißen ;) |
Ich kann nemme chatten?!?
|
Zitat:
Aktualisiere die Seite und warte bis zu 30 Sekunden, das habe ich auch ab und an. Ich glaub da is ne Sperre drin, damit einige Leute da nicht spamen können |
Also im 1. Viertel ist die fortuna taktisch überlegen, kommt aber nicht durch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aba gegen die fortuna zu spielen ist echt eklig und zäh..... |
ein hartes, und knappes Spiel. Die taktische Überlegenheit von Fortuna ist berüchtigt. Leider aber ohne die entsprechende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor.
Von daher, Gratulation an Emi zum knappen Sieg. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1573158
Am Ende hatte ich noch meine herausgespielte Chance die ich natürlich vergeben bin pennen :) Guts Nächtle. fraeck irgendwann musst du gegen mich wieder spielen das kann ich so nicht stehen lassen das Spiel von uns :) |
Interessantes Spiel! Und stark gemacht von Fortuna! So langsam verlier ich sicher gegen euch drei :D
Gute Nacht Emi ;) |
Hi Emi,
schade mein Plan hat nicht ganz gewirkt:-?, war aber trotzdem sehr aufschlußreich, Irgendwer wollte mir doch die Bude vollhauen:-D, *grübel*, vllt fällts mir wieder ein;-) Trotzdem ehrlicher Glückwunsch auch von mir!:-D |
Naja von Bude voll hauen habe ich nie etwas gesagt, sondern nur dass du meinen Zorn zu spüren bekommen wirst aber hat auch nicht so ganz geklappt, ein einzelner guter Spieler macht halt doch nicht sooo extrem viel aus, weil die Taktik eben auch sehr wichtig ist.
Bis auf das Spiel gegen fraeck bin ich trotzdem weiterhin sehr positiv beeindruckt von meiner Truppe. Gegen fraeck hätte ich wohl auch mit den älteren Jungs keine besseren Taktiken gespielt wie man an unserem Spiel sehen konnte, denn da waren alle dabei. Habe aber schon mal geschrieben von uns 3en hat fraeck die größten Sprünge gemacht. Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin :) Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand ;) Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien. Nächste Saison werde ich wohl auch wieder mehr Siege als er einfahren und mehr Punktprämien kassieren und zudem hoffe ich natürlich auch da wieder mit TSK-, Meister- und Herbstmeisterschaftsprämien. Kann natürlich auch doof laufen und ich erhalte einen richtigen starken Gegner wie Holzboys oder Bisana, dann kann man die wohl nicht so sicher einplanen. Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training. |
Zitat:
Wenn ich meinen Trainer habe, dann zeig ich dir auf wie ich ihn finanziert habe ;) Glaub mir, ich habe ganz konkrete und auch realistische Pläne um ihn zu bekommen :D Was du hier an den Start legst ist wirklich schon bewundernswert. Es gibt wenige, die in so kurzer Zeit eine Solche Serie hinlegen. Meinen Respekt hast du für das geleistete und ich bin gespannt wie es bei dir in Zukunft laufen wird! Von daher wünsche ich dir natürlich starke Gegner in deine neue Liga :D |
Hey Emi,
Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-). Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D. Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier. |
Zitat:
Nach dem 6:0 was wir vor ein paar Wochen hatten, hat es nunmehr nur zu einem 1.0 gereicht. Wer weiß was noch so alles passieren kann in kurzer Zeit. @seter Ja wie gesagt ich kann mir halt nicht vorstellen wie du ihn finanzieren willst, ok 2 sehr starke Stürmer können natürlich jeweils 1,2 - 1,5 Millionen bringen, allerdings weiß ich nicht wie es um den Rest in deinem Team bestellt ist etc, nur ein guter Trainer ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber das ist ja das schön hier, jeder verfolgt seine Taktik und am Ende sehen wir wohin das führt, auch wissen wir alle nicht wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich mit euch angefangen hätte. Interessant finde ich, dass fortuna erst jetzt seinen ersten Transfer eingetütet hat und dann noch einen Spieler der eher in die Kategorie "Zukunft" gehört. Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jeden Trainer verpflichten kann und ob dann meiner auf dem Markt ist oder nicht ist halt auch Glückssache. |
Jupp, ich finde es auch sehr interessant wie jeder sein Konzept durchspielt :D
Wobei ich deins Emi gerne mal wissen würde :D Die Admins sagten ja immer, dass es mehrere Wege zum Erfolg gebe. Und ich denke nicht, dass am Ende einer von uns so überragend sein wird, sondern das wir ähnlich stark sein werden. Emi ich werde mein Team nicht großartig verändern also keine großen Abverkäufe machen, also wird mein Team auf dem selben Stand bleiben (na ja fast :D). Aber abwarten.. wie die nächsten Spiele werden, wie die Jungs trainieren, wie sich die Sponsoren entwickeln usw :D |
Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
cool, ich steh nich dabei :D
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja.. vllt. hab ich ja auch nur nen 2er :D |
|
Thx.
Ich bin mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Taktisch bin ich meinem Gegner teilweise deutlich unterlegen aber ich hoffe, der HV macht das wieder wett. Sucht eigentlich noch jemand Jugis? |
Zitat:
Vor allem ist dein Gegner taktisch schwächer?!?! HÄÄÄÄÄÄÄ? |
Zitat:
Na ja, im Teamvergleich sind seine Spieler in der Relation und bei "Beste Spieler" besser als ich. |
Zitat:
Wenn du Pech hast gibt das ein doofes Unentschieden wie das Spiel davor :) PS: Hab nen Neuzugang =P |
Ja.. mir hat ja das Unentschieden am Do. gereicht -.-
aha? Zeig :D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135972
Fehlt noch ein weng Spinat dann kann er bissel kicken ;) |
Erfahrung und Taktik sind gut. Musst nur hoffen, dass er trotz seines Alters noch gut in den Skills steigt.
Ich würd sogar sagen, dass das n Schnäppchen war :D |
Jo die Hoffnung habe ich auch dass er mit 27 noch nicht so alt ist, dass er gar nemme steigt. Erfahrung und Taks sind Top für das Alter.
Dafür verlässt der LETZTE Spieler aus meiner Anfangs-Elf den Kader!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=137071 Wenn der weg ist, gibt es nix mehr was mich an den Startkader erinnertn :) |
Also ich hab noch nen alten St. bei mir im Kader und ich kann dir sagen, dass er pro Training nur um 2 Stricherl steigt :/
Doll is dein Spieler ja nicht aber von den Taktiken her is er gut. Ich denke mal du könntest! noch ca. 25k mit ihm machen.... Von meiner Anfangs11 sind glaub ich noch 2 Leute bei mir, ein IV, der ganz selten spielt und eigentlich nur Geld kostet und mein Ersatz-TW |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |