Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Fraeck 07.01.2011 08:33

Muss ich dann dafür auch mein Kleingeld mitbringen?

Seter 07.01.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 718392)
Muss ich dann dafür auch mein Kleingeld mitbringen?

Da wir ja sehr sozial sind: klaro :D

Eminator 07.01.2011 14:14

Ich nenn meine Spieler wie folgt:

Seter-Zerstörer
Seter-Bezwinger
Seter-Demütiger
Seter-Vernichter
Seter-Auslacher
Seter-In-den-Arsch-Kicker
Seter-Zermalmer
Seter-Platt-Macher
Seter-Nicht-Ernst-Nehmer
Seter-HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

;) Das wären mir die 100 Euro wert ;)

Seter 07.01.2011 14:17

looooooooooooooooooooooool

geile Sache! xD hab ewig nicht mehr so gelacht :D:D:D

Immerhin wären sie dann berühmt :D

Eminator 07.01.2011 14:20

Zudem zieh ich einen hoch ohne Jugiausgaben sprich mit 0 Skills und nenne ihn Seter-Stammspieler&Kapitän ;)

Seter 07.01.2011 14:22

Solange du ihn denn immer spielen lässt :D

Eminator 07.01.2011 14:23

Was freu ich mich auf die übernächste Saison endlich seter eine Liga runter ballern und gleichzeitig Meister werden! 8-):lol::-P

Eminator 07.01.2011 14:26

http://mercedes-benz-junior-cup.de/Startseite.2.0.html

Hir falls dir langweiig ist. Der Stream zum Sindelfinger Glaspalast-Turnier ist kostenlos da spielen immer die A-Junioren, da haben schon Gomez, Khedira, Kuranyi, Derdiyok etc gekickt, immer schön anzusehen!

Seter 07.01.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 718731)
Was freu ich mich auf die übernächste Saison endlich seter eine Liga runter ballern und gleichzeitig Meister werden! 8-):lol::-P

Na wenn du dran glaubst ;):P Bei mir entwickelt sich alles nach Plan.. :D

Ich schau da mal bei Gelegenheit rein, hab aber grad noch nebenher im Haus zu tun x.x

Ach so.. und leider werden deine Spieler nicht so heißen ;)

Eminator 07.01.2011 14:31

Ich kann nemme chatten?!?

Seter 07.01.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 718738)
Ich kann nemme chatten?!?

Aktualisiere die Seite und warte bis zu 30 Sekunden, das habe ich auch ab und an. Ich glaub da is ne Sperre drin, damit einige Leute da nicht spamen können

Eminator 08.01.2011 16:05

Also im 1. Viertel ist die fortuna taktisch überlegen, kommt aber nicht durch :)

Eminator 08.01.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719279)
Also im 1. Viertel ist die fortuna taktisch überlegen, kommt aber nicht durch :)

0:0 zur Halbzeit und wieder taktisch unterlegen, da will mich wer ärgern! :evil:

Eminator 08.01.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719300)
0:0 zur Halbzeit und wieder taktisch unterlegen, da will mich wer ärgern! :evil:

3. Viertel auch unterlegen aber 1:0 dank Konter :)
Aba gegen die fortuna zu spielen ist echt eklig und zäh.....

Fraeck 08.01.2011 17:08

ein hartes, und knappes Spiel. Die taktische Überlegenheit von Fortuna ist berüchtigt. Leider aber ohne die entsprechende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor.

Von daher, Gratulation an Emi zum knappen Sieg.

Eminator 08.01.2011 17:12

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1573158

Am Ende hatte ich noch meine herausgespielte Chance die ich natürlich vergeben bin pennen :)
Guts Nächtle.

fraeck irgendwann musst du gegen mich wieder spielen das kann ich so nicht stehen lassen das Spiel von uns :)

Seter 08.01.2011 17:32

Interessantes Spiel! Und stark gemacht von Fortuna! So langsam verlier ich sicher gegen euch drei :D

Gute Nacht Emi ;)

Fortuna95 08.01.2011 23:32

Hi Emi,

schade mein Plan hat nicht ganz gewirkt:-?, war aber trotzdem sehr aufschlußreich,

Irgendwer wollte mir doch die Bude vollhauen:-D, *grübel*, vllt fällts mir wieder ein;-)

Trotzdem ehrlicher Glückwunsch auch von mir!:-D

Eminator 09.01.2011 12:56

Naja von Bude voll hauen habe ich nie etwas gesagt, sondern nur dass du meinen Zorn zu spüren bekommen wirst aber hat auch nicht so ganz geklappt, ein einzelner guter Spieler macht halt doch nicht sooo extrem viel aus, weil die Taktik eben auch sehr wichtig ist.

Bis auf das Spiel gegen fraeck bin ich trotzdem weiterhin sehr positiv beeindruckt von meiner Truppe. Gegen fraeck hätte ich wohl auch mit den älteren Jungs keine besseren Taktiken gespielt wie man an unserem Spiel sehen konnte, denn da waren alle dabei. Habe aber schon mal geschrieben von uns 3en hat fraeck die größten Sprünge gemacht.

Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin :)

Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand ;)
Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.
Nächste Saison werde ich wohl auch wieder mehr Siege als er einfahren und mehr Punktprämien kassieren und zudem hoffe ich natürlich auch da wieder mit TSK-, Meister- und Herbstmeisterschaftsprämien. Kann natürlich auch doof laufen und ich erhalte einen richtigen starken Gegner wie Holzboys oder Bisana, dann kann man die wohl nicht so sicher einplanen.

Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.

Seter 09.01.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719510)
Auch wenn ich seter noch gerne aufzieh, ist er immerhin eine Liga noch über mir, sprich ich muss weiter aufholen bevor ich auch sportlich anerkannt gleichgezogen bin :)

Wie er seinen Trainer erkaufen will, weiß ich noch nicht ganz, da er ja vor kurzem noch quasi kurz vor der Insolvenz stand ;)
Ich dagegen rechne noch mit dieser Saison TSK- und Meisterschafts-Prämien.

Aber wie gesagt bisher läuft weiterhin alles wie geplant und erwartet und der 4er-Trainer ist schon ganz ganz sicher, dass es ein 5er wird glaube ich nicht aber wer weiß, was die Jungs noch so reißen können in 1,5 Saisons Training.

Tja, noch bin ich eine Liga höher :D Eigentlich ja zwei, weil die Saison noch nicht zu Ende ist ;)

Wenn ich meinen Trainer habe, dann zeig ich dir auf wie ich ihn finanziert habe ;) Glaub mir, ich habe ganz konkrete und auch realistische Pläne um ihn zu bekommen :D

Was du hier an den Start legst ist wirklich schon bewundernswert. Es gibt wenige, die in so kurzer Zeit eine Solche Serie hinlegen. Meinen Respekt hast du für das geleistete und ich bin gespannt wie es bei dir in Zukunft laufen wird! Von daher wünsche ich dir natürlich starke Gegner in deine neue Liga :D

Fortuna95 09.01.2011 13:50

Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Eminator 09.01.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 719524)
Hey Emi,

Kopf hoch, bin doch kein ernsthafter Gegner für Dich:-).

Freue mich halt über eine gelungene Transaktion, die mir Hoffnung im Abstiegskampf gibt:-D.

Und von 4er und 5er Trainern bin ich noch ganz weit weg, soviel zu meinen Fähigkeiten:-( hier.

Ach wieso sollst du kein Gegner sein? Wer weiß vielleicht biste nächste Saison sogar ein direkter Gegner um den Aufstieg :)
Nach dem 6:0 was wir vor ein paar Wochen hatten, hat es nunmehr nur zu einem 1.0 gereicht. Wer weiß was noch so alles passieren kann in kurzer Zeit.

@seter Ja wie gesagt ich kann mir halt nicht vorstellen wie du ihn finanzieren willst, ok 2 sehr starke Stürmer können natürlich jeweils 1,2 - 1,5 Millionen bringen, allerdings weiß ich nicht wie es um den Rest in deinem Team bestellt ist etc, nur ein guter Trainer ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber das ist ja das schön hier, jeder verfolgt seine Taktik und am Ende sehen wir wohin das führt, auch wissen wir alle nicht wie ich abgeschnitten hätte, wenn ich mit euch angefangen hätte.
Interessant finde ich, dass fortuna erst jetzt seinen ersten Transfer eingetütet hat und dann noch einen Spieler der eher in die Kategorie "Zukunft" gehört.

Hinzu kommt, dass ich nicht unbedingt jeden Trainer verpflichten kann und ob dann meiner auf dem Markt ist oder nicht ist halt auch Glückssache.

Seter 09.01.2011 18:25

Jupp, ich finde es auch sehr interessant wie jeder sein Konzept durchspielt :D
Wobei ich deins Emi gerne mal wissen würde :D
Die Admins sagten ja immer, dass es mehrere Wege zum Erfolg gebe. Und ich denke nicht, dass am Ende einer von uns so überragend sein wird, sondern das wir ähnlich stark sein werden.
Emi ich werde mein Team nicht großartig verändern also keine großen Abverkäufe machen, also wird mein Team auf dem selben Stand bleiben (na ja fast :D). Aber abwarten.. wie die nächsten Spiele werden, wie die Jungs trainieren, wie sich die Sponsoren entwickeln usw :D

Eminator 09.01.2011 18:46

Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Seter 09.01.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719726)
Wer sagt, dass ich ein Konzept habe? ;)

Irgendwie analysierst du deine Truppe doch und weißt was du machen willst :D

Eminator 09.01.2011 19:29

Zitat:

Trainerliste Deutschland Stand 09.01.2011 (es kann sein das mir welche durch gerutscht sind im Urlaub

5er
1.BL -
2.BL - Weesby
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt
2.OL -
1.UL - Mane`s, Wettmafia,
2.UL -

3er ab dem 18.12.
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum,
Hmmmmmmmmmmm :)

Seter 09.01.2011 19:32

cool, ich steh nich dabei :D

Eminator 09.01.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719828)
cool, ich steh nich dabei :D

Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Seter 09.01.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719851)
Ja das wurde nach unseren Käufen gestartet in Anlehnung an den Thread von frediador, weil der die doch sammelt.

Den Thread hab ich noch nicht mal gesehen :x

na ja.. vllt. hab ich ja auch nur nen 2er :D

Eminator 09.01.2011 20:10

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994

Hier der original-Thread

Seter 09.01.2011 20:15

Thx.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Taktisch bin ich meinem Gegner teilweise deutlich unterlegen aber ich hoffe, der HV macht das wieder wett.
Sucht eigentlich noch jemand Jugis?

Eminator 09.01.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719858)
Thx.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Taktisch bin ich meinem Gegner teilweise deutlich unterlegen aber ich hoffe, der HV macht das wieder wett.
Sucht eigentlich noch jemand Jugis?

Du spielst doch auswärts?!?!
Vor allem ist dein Gegner taktisch schwächer?!?! HÄÄÄÄÄÄÄ?

Seter 09.01.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 719861)
Du spielst doch auswärts?!?!
Vor allem ist dein Gegner taktisch schwächer?!?! HÄÄÄÄÄÄÄ?

Ohh, du hast recht! Ich bin die ganze Zeit von nem heimspiel ausgegeangen xDD

Na ja, im Teamvergleich sind seine Spieler in der Relation und bei "Beste Spieler" besser als ich.

Eminator 09.01.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719864)
Ohh, du hast recht! Ich bin die ganze Zeit von nem heimspiel ausgegeangen xDD

Na ja, im Teamvergleich sind seine Spieler in der Relation und bei "Beste Spieler" besser als ich.

Du hast recht der ist taktisch stark bin nur vom letzten Spiel ausgegangen aber da haben wohl nicht die Taktikpusher gespielt weil Absturz von 280 auf 900 in der RL.
Wenn du Pech hast gibt das ein doofes Unentschieden wie das Spiel davor :)

PS: Hab nen Neuzugang =P

Seter 09.01.2011 20:57

Ja.. mir hat ja das Unentschieden am Do. gereicht -.-

aha? Zeig :D

Eminator 09.01.2011 21:03

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135972

Fehlt noch ein weng Spinat dann kann er bissel kicken ;)

Seter 09.01.2011 21:06

Erfahrung und Taktik sind gut. Musst nur hoffen, dass er trotz seines Alters noch gut in den Skills steigt.
Ich würd sogar sagen, dass das n Schnäppchen war :D

Eminator 09.01.2011 21:08

Jo die Hoffnung habe ich auch dass er mit 27 noch nicht so alt ist, dass er gar nemme steigt. Erfahrung und Taks sind Top für das Alter.

Dafür verlässt der LETZTE Spieler aus meiner Anfangs-Elf den Kader!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=137071

Wenn der weg ist, gibt es nix mehr was mich an den Startkader erinnertn :)

Seter 09.01.2011 22:04

Also ich hab noch nen alten St. bei mir im Kader und ich kann dir sagen, dass er pro Training nur um 2 Stricherl steigt :/

Doll is dein Spieler ja nicht aber von den Taktiken her is er gut. Ich denke mal du könntest! noch ca. 25k mit ihm machen....

Von meiner Anfangs11 sind glaub ich noch 2 Leute bei mir, ein IV, der ganz selten spielt und eigentlich nur Geld kostet und mein Ersatz-TW

Eminator 09.01.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719902)
Also ich hab noch nen alten St. bei mir im Kader und ich kann dir sagen, dass er pro Training nur um 2 Stricherl steigt :/

Sonst sind alle deine Spieler jung oder wie? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.