![]() |
drück dir ebenfalls die daumen ;-)
ja, du hattest ja doch schon deutlich mehr ... |
Zitat:
knappe 3000 beim letzten heimspiel... sehr komisch... gleich mal 350 Zuschauer weniger... vl ist mein Stadion zu teuer...^^ |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem komisch, weil sich ja im Stadion nichts zur letzten Saison geändert hat... nun ja, somit habe ich heute nur 50k Einnahmen zu verbuchen :-( |
na super ... seit der 5. minute bin ich 1:0 hinten. seither 5:0 torchancen für mich (bis zur 70. minute jetzt) das gibts doch nicht. jetzt wird doch wohl einer den ball reinnudeln :-(
|
Zitat:
hab heute eine eindeutige 3:0 niederlage hinnehmen müssen :-? daran werd ich mich in dieser saison allerdings eh gewöhnen müssen :evil: |
Zitat:
war in allen belangen überlegen, nur haben meine stürmer kein tor hineingebracht :-( doppelt bitter ist natürlich erstens, dass ich meinen besten stürmer auf der bank sitzen hab lassen, weil er "nur" fitness 9 hatte und zweitens ich eh eine wechselregel aufgestellt habe, wonach nach der 1. hälfte bei rückstand ein verteidiger ausgewechselt werden sollte, dafür der eine stürmer rein und natürlich auch der positionswechsel in den sturm seinerseits vollzogen werden sollte ... diese regel hat aber nicht funktioniert! :-( :-( wenn es kein bug war, dann hab ich wohl vergessen den einen auf die bank zu setzen :evil: EDIT: hab mir jetzt doch den spielbericht ein wenig durchgeschaut und ich hatte zudem auch noch das pech, dass keine meiner 6 torchancen von einem meiner stürmer abgeschlossen worden ist :-( :-( wenns nit lafft, dann laffts nit! |
Zitat:
hab auf das ligaspiel hin die bedingung ein bisschen geänder und gestern hats hinkaut (hat mir dann zwar nix gebracht aber naja :-D) des is dann wirklich bitter, wenn kein stürmer die torchance hat ! |
Zitat:
den einzigen Trost, den ich dir geben kann, ich habe zu Hause gegen einen vermeidlich schwächeren verloren... der Ranglisten 1. ist auch in unserer Liga, als somit ists für mich eh erledigt mit dem Aufstieg und das schon nach dem ersten Ligaspieltag... :-( |
Bezgl Positionswechsel:
@ Raphi: wenn du einen Verteidiger raus genommen hast und einen Stürmer rein, hast du danach noch die 3 mindes.Anzahl an Verteidigern hinten gehabt? denn ich glaube du spielst ja auch mit nur 3 Verteidigern, oder? das wäre nämlich eine Erklärung, wieso deine Regel nicht funktioniert hat... bzw. im Sturm dürfen nur maximal 4 Stürmer stehen... |
Zitat:
habs nun so umgestellt, dass zuerst der mittelfeldspieler in den sturm geht und dann erst der wechsel mit einem stürmer stattfindet .. hat in saisonspiel prima hingehaut |
Zitat:
man muss immer die Mindestanzahl an Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer haben, bevor eine Regel greift... |
Zitat:
bei mir war das problem eben, dass der mittelfedspieler ausgetauscht wurde gegen einen stürmer, der dann allerdings die mittelfeldposition inne hatte. eigentlich hätte bei mir erst der mittelfeldspieler in den sturm gehen sollen und dann erst der wechsel der spieler (also mittefeldspieler raus und stürmer für ihn rein) .. das hat gegen raphi eben nicht hingehaut ... hoffe ihr könnts noch folgen :oops: |
Zitat:
auf jeden Fall sind zu viele Regeln auch nicht das Wahre... soviel habe ich schon mitbekommen.. ^^ Hast du gestern mit deiner Stamm gespielt? |
Zitat:
stimmt, vor allem, weil dann irgenda einstellung nicht so greift, wie du es willst, dann kannst mal wieder überlegen warum des sein könnten ... ja doch eigentlich schon .. wird für mich sowies nichts werden diese saison .. hatte gestern 5,5,5 taktik 6 ^^ mit diesen werten, wird wohl nicht viel drinnen sein :evil: aber jetzt hab i mal 1 saison zeit meine mannschaft ein bisschen umzubauen und vor allem die skillwerte nach oben zu bringen .. bei den skills nicht mal unter den ersten 1000 ist einfach viel zu schlecht ... mal schauen was sich da alles machen lässt in einer saison |
Zitat:
ich bräuchte ne 8er Taktik, damit ich mithalten könnte... um den 4. Platz halt... ^^ |
Zitat:
ja so ne 8er taktik wär nicht schlecht :lol: |
Zitat:
aber vieles habe ich nicht gelesen, dass kann schon sein.. |
auch hier, hi!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d.php?p=664437 könnt ruhig reinkommen, errichte auch gerne einen eigenen tirolerchannel :D |
Zitat:
für die zukunft nehm ich einfach einen mittelfelder raus und einen stürmer rein ;-) |
Zitat:
zur rangliste: skill und taktikrangliste wird immer nach jedem spieltag neu berechnet bzw. betrifft nur den vergangenen spieltag, anders bei den stadioneinnahmen, da wird immer die ganze saison oder zumindest mal mehrere heimspiele gerechnet. aber ich glaub die saison ist ausschlaggebend, weil ich letztes saison erst am ende 2 heimspiele hintereinander hatte und erst dann in der rangliste aufgeschlossen hab zu den anderen. |
Zitat:
np... |
Zitat:
ich bräucht unbedingt einen Taktikpusher... *G* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einer davon wird der sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c65debc0e17f81 muss ich auch mal zeigen, ist doch mein Stolz, obwohl er keine Erfahrung hat.. ^^ |
Zitat:
hoffentlich sehen meine am ende der saison auch so oder so ähnlich aus *gg* |
Zitat:
auf der einen seite muss es aber doch was mit den spielern auch zu tun haben, auf der anderen seite zählt vll. mehr für die rangliste als für die bewertung z.b. erfahrung oder fitness usw. ... kA :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie stellstn bei friendly gegen mich auf, dass ich mal schaun kann ob ich vielleicht, dann den einen oder andern jugi (wenn ich noch a paar bekomme) mal testen kann .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe ich ja schon fast wieder vergessen... :oops: ich denke ich werde eher mit einem großen Teil von Jugis spielen, siehst eh... verkaufe wieder einen meiner alten Mittelfeldspielern... |
guten morgen jungs!
wie schauts heute bei euch aus beim ligaspiel? mehr chancen als letzte runde? |
Zitat:
Also bei mir wirds mal wieder nichts mit einem Punkt... Leider taktikmäßig zu unterlegen... und auch Skillmäßig... wie siehst bei dir aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |