![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geld, dass man anlegt, sollte sich vermehren ;-)
wenns nur gleich viel bleibt, ist es eigentlich ein verlust. |
Zitat:
|
Zitat:
KANN keinen verlust haben. weil ein jugi mit ca. 200k hat sicher mindestens talent 8, wenn nicht 9-10. und wennst diese am anfang nächster saison verkaufst, kriegst locker 300k für den, wo sogar bis zu 700k anfang dieser saison für solche spieler ausgegeben wurde. also ich bin mit meinem talent 9-10 verteidiger, den ich um 100k gekriegt hab höchstens zufrieden, da steht nächste saison sicher ein gewinn von mind. 300 % ins haus wenn nix schief läuft 8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
meine erfahrung ist, dass selbst jugis mit talent 10 keinen sehr guten preis machen, wenn die skillverteilung nicht gut ist. ich bin sehr skeptisch. eigentlich kann man gar nichts vorhersagen, weil die preise extrem schwanken.
|
Zitat:
da ist es halt ziemlich ungewiss, weil man nicht weiß, wie viele a-skills die haben. nach meinen jetzigen erfahrungen her bringt ein mit zwischen zb 5-7 talent nicht mehr als 6 a-skills, schon ein wenig mager, aber mit ein wenig glück, bekommst das am TM nächste saison eh wieder rein. ich bin eh auch schon gespannt, wie sich meine schützlinge verkaufen ;-) |
Zitat:
|
nach meinen erfahrungen wirds schwierig dass wieder reinzuholen, wünsch dir aber trotzdem viel glück;-)
|
hmmm?
beziehst du das auf mein posting - kann die verknüpfung nicht sehen. |
also muss mal sagen das der jugendtransfer eine tolle sache ist, suche nun auf 10 alle module und mit int 6 gebe ich zwar 62.215.- -€ pro ligaspiel aus, aber mit´n transfer meiner entdeckungen geht sich´s immer wieder aus, sonst hätt ich schon längst abgedreht- habe sogar noch einen leichten plus dadurch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was mir im moment ein wenig komisch vorkommt, sind die preise für 6-7 talente. da gehen schon ein paar für preise weg, wo ich mir denk, da wärs sinnvoller gwesen selbst zu suchen - liegt wahrscheinlich an der neugierde der spieler :-) |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt aber sicher schon spieler die ihren jugikader für die nächsten 2 jahre voll haben und für die is eine suche nicht mehr relevant |
was kommt ungefähr bei einem mit 9-10 talent und 15 jahren raus ..?
ich mein wenn ich ihn ziehe, oder ist das wieder glück ..? |
Zitat:
|
ganz genau kann man die Gesamtskills nicht vorhersehen - aber wie oben erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit für viele Gesamtskills höher als bei niedrigen Talenten...
|
außerdem kannst du die VERTEILUNG dieser skills nicht vorhersehen - also vorsicht, man erwartet sich sicher mehr, als dann wahrscheinlich kommt.
|
so jetzt will ich es aber wissen..wann werden die Jugis ein Jahr älter wenn sie im Jugendkader sind?..ich habe einen der ist 21 spiele bei mir aber immernoch 15..kann mir jemand helfen?
danke imn vorraus |
Zitat:
|
danke general..aber ich hab die ja seit anfang der letzten saison..
|
Zitat:
sie können nicht letzte Saison 15 gewesen sein und diese Saison auch. |
Ich finde es bringt sicher merh zu warten und ein schnäppchen zu machen am Jugendmarkt.... weil das ums mehr als das Doppelte billiger ist, und dan auftrainieren und verkaufen, so macht man doch mehr Geld als die Akademie laufen zu haben da die preise ja enorm sind !!!
|
schnäppchen haben aber auch einen nachteil - sie sind später in der saison und haben daher weniger erfahrung, spiele und noch mehr unklarheit bei den balken.
|
Habe auch eine Frage zum Jugendkader!!!
Habe zurzeit 3 Spieler in meinen Jugendkader geholt ( Transfer) Die grünen Balken steigen aber sehr sehr langsam... Ist das immer so oder liegt das nur so da sie gekauft wurden die Spieler?? BzW wie lang dauert es bis die voll sind ?? ( Da fehlen nicht wie die meisten denken würden 50% sondern vlt 10-5% vom Balken nur ) MfG Baco |
was mich mal so intressiert, kriegen eigentlich alle Spieler in der Jugend / Spieltag 1 Spiel dazu oder nur 11 oder 11 + 3
falls es keiner weiß muss ich wohl bis Montag warten :lol: |
Zitat:
|
Befördern !!
Habe auch eine Frage zum Jugendkader!!!
Habe zurzeit 3 Spieler in meinen Jugendkader geholt ( Transfer) Die grünen Balken steigen aber sehr sehr langsam... Ist das immer so oder liegt das nur so da sie gekauft wurden die Spieler?? BzW wie lang dauert es bis die voll sind ?? ( Da fehlen nicht wie die meisten denken würden 50% sondern vlt 10-5% vom Balken nur ) MfG Baco |
Erhalten die Jugendspieler auch die herkömlichen 0,05 Erfahrungspunkte pro Spiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
Im alten Teamchefspiel hatten die erfahrensten Jungspieler mit 16 zu Beginn einer Saison 3,0 Erfahrungspunkte. Das heißt, dass dieser Wert nicht mehr zu erreichen ist. Was ist nun der höchste Erfahrungswert eines 16-jährigen am Anfang einer Saison? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieviel punkte (strafraumbeher. + ballabwehr) kann man bei einem jugi insgesamt erwarten der ein talent von 7-8 hat?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |