![]() |
Zitat:
die taks zum regler scheinen dagegen kaum eine wahrscheinlichkeit zu haben... |
ja da hast du recht und so gehts mir auch ...
dachte aber dass das vl doch eine Auswirkung hat, aber nach einen gezogenen Spieler hat man da halt nicht viel aussagen können. Aber am TM sind wirklich fast nur Spieler mit passender Taktik ... |
Zitat:
|
jungs... 8-) wenn man den anstieg sieht von int. zu int da ja derzeit noch auf halbschlecht ist :lol: bzw. ein bisserl mit den wahrscheinlichkeiten spielt kommen da BOMBEN spieler raus... in jeder hinsicht, auch bei den taks ;-)
|
ja eh - mich wundert ja, dass es nicht schon längst ein großes geschrei gibt... wenn man bedenkt, was es für einen aufstand gab wegen der geplanten generierten spieler - und die waren ein lächerlschas im vergleich zu der revolution, die uns mit den jugis bevorsteht :roll:
|
Zitat:
wobei mit gute jugis ab int 5-6 zu rechnen ist mit ein bisserl glück... und das ist echt nicht teuer... volle int ist dann ne andere geschichte... ;-) |
Zitat:
ich gebe dir aber recht, dass die jugis zu stark sind und, dass die revolution dadurch viel größer wird, als sie es bei generierten spielern gewesen wäre... |
Da von Admin- Seite nicht entgegengesteuert wird, ist das wohl alles so geplant gewesen. Frage mich nur, mit welchen Hintergedanken. Das man mit solchen Jugendspielern schneller zu austrainierten Spielern kommt, ist offensichtlich. Das die Jugendspieler mit diesen Investitionskosten, im Vergleich zu gleich starken, gekauften Spielern, quasi gratis sind, kann man auch schwer übersehen.
Ingesamt wird das Spiel also in eine neue Richtung gelenkt. Ob es die richtige ist, ist zu hinterfragen... |
Zitat:
|
***wieviel das manche momentan für Spieler mit Kondi 3 und 4-5 Skills zahlen wundert mich...glaub nicht das sich sowas auszahlt...aber naja...man wird sehn...***
hab heute so einen für 877 erworben,da ist nicht viel verhaut. ziehen kann man für den preis jedenfalls nicht.<!-- / message --><!-- sig --> |
Also ich denke dass sich zwar im Moment noch ziemlich viele die Jugendarbeit leisten, dass am Ende dann aber eher weniger Leute wirklich intensiv dabeibleiben werden und auch eher die wenigsten auch dann noch richtig gute Jugis finden und verkaufen werden.
Wobei ich euch rechtgeben muss damit, dass die 1. Bundesliga das Ziel für die meisten sein wird und nicht dass man die beste junge Mannschaft hat - wo kein Weg an Erfahrung vorbei gehen wird Bin mal echt gespannt wie sich die Preise und auch der Markt mit Jugis nächste Saison entwickeln wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
andererseits,ich hab bei div games recht gute erfahrungen mit billigjugis gemacht, auch bei TC alt,zwei davon sind regelrecht explodiert und haben sich richtung bundesligatauglich entwickelt(einer davon ist beim merkel gelandet;-)) die anderen wurden verramscht bzw gekündigt. bin halt gerade am experimentieren,und,wie gesagt,für das geld ist nicht viel hin. |
Zitat:
Der Markt wird zwar jetzt von Jugis überschwemmt...Problem seh ich darin aber nicht...Angebot und Nachfrage wird immer die Preise bestimmen... so ein 16jähriger Trainingsweltmeister ging vorhin für 170000 übern Tisch...so ein zu entdecken...das wär schon was8-) |
Zitat:
hoffentlich entpuppt sich die jugend nicht als ähnliche "deppensteuer", ich zahl nämlich auch brav ein :evil::evil::evil: ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kauf mir lieber für 200k oder so junge und trainier sie 1-2 saisonen rauf als das ich 5 saisonen verschwende, wenn dann sowieso nichts gescheites rauskommt.. da verliert man den spaß und interesse an dem spiel ;-) ich werd noch warten 2-3 Spieltage warten, wo der regler des Talents auf 7 ist, und dann werd ich beginnen auf junge spieler zu bauen, und auch welche zu züchten.. bin daweil auf 3.. schauen wir mal was geht :lol: |
Zitat:
verstehe ja immer noch nicht, warum man sich für derart starke jugis entschieden hat :roll: mit besseren trainern sind die ja wieder austrainiert... außer man macht ein anderes trainerkonzept? stärkerer trainer trainiert nur geringfügig besser, hat aber mehr taktikpunkte - das wäre vielleicht gar nicht so uninteressant. hm. |
Zitat:
Achja, nochmal: Mit einem 4er-Trainer !!!! |
aber die besten jungen sind nicht etwertet. jetzt wird es noch einige spieltage dauern, bis die bestmöglichen jugis kommen. die haben gegenüber den besten fast drei saisonen rückstand (plus evtl. mehr, bei guter anfangserfahrung) in der erfahrung. außerdem haben sie leicht weniger skills als die besten jungen, und sie trainieren auch nicht mit mehr als 3 stricherl - zumindest in den a-skills können sie die besten also nicht überholen, zumindest nicht in kurzem zeitraum.
auf jeden fall für die, die in der ersten tranche möglichst weit aufsteigen wollen, auch für den ersten bundesligameister sind die jugis keine option. - und die jetzt besten spieler waren, sind und bleiben noch lange selten. du hast es schon richtig gemacht, fred, finde ich. - unsereins gerät da nicht in panik. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mit diesen guten startjugis und auch wenns dann bessere trainer gibt, zeigt ihr mir mal wie schnell ihr einen spieler vollaustrainieren könnt.
weil die taktik wird komplett vergessen und von so gut wie keinem trainiert. aber ich denke das das sicher von vorteil ist etwas auf die taktikpukte zu setzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
taktiken sind nur wichtig, wenn man die jugis behalten will...ansonsten dienen sie nur als zuckerl beim verkaufen...und ausreichend bezahlt werden sie nicht, da muss man nur auf den tm schauen!
|
Zitat:
aber die wenigstens können pro spieler 200k ausgeben. also hat die variante " ein spieler zu 200k und 3 spieler zu 20k"(nur als beispiel) auch ihre berechtigung. aber ich schätze mal,die topjugis werden weit mehr als 200k kosten:-( |
ich fange endlich auch mal jugis zu suchen an , hoffe das ich fündig werde , habe ja jetzt 5 runden gewartet.................
|
Ist ein Wahnsinn was jetzt für 16Jährige Spieler gezahlt wird.Viel zu hoch wenn man mich fragt für diese Skills.
|
Irgendetwas stimmt nicht, ich finde keine Jugis obwohl ich seit Beginn an suche.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ab wieviel uhr sieht man ob man junge gefunden hat ??
|
ca. 14.30
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |