Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

babam123 05.07.2010 19:56

möchte mich auch bedanken für die Super Organisation!
Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Allerdings sollte es eine kleine VEränderung am Platz geben. Lasst doch mal den Zaun hinter dem Tor noch ein paar Meter wachsen, damit der Ball nicht so leicht darüber gleitet.
Aber wir wissen ja alle dass der Jabulani nicht gerade sehr belibt ist bei den "Profis".

:D

Wie siehts den aus mit dem Ball?
Genug Geld zusammenbekommen?
Wahrscheinlich eh das doppelte, dass du wahrscheinlich noch einen Gewinn gemacht hast.
:-)

Mor_Lock 05.07.2010 21:45

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 622146)
möchte mich auch bedanken für die Super Organisation!
Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Allerdings sollte es eine kleine VEränderung am Platz geben. Lasst doch mal den Zaun hinter dem Tor noch ein paar Meter wachsen, damit der Ball nicht so leicht darüber gleitet.
Aber wir wissen ja alle dass der Jabulani nicht gerade sehr belibt ist bei den "Profis".

:D

Wie siehts den aus mit dem Ball?
Genug Geld zusammenbekommen?
Wahrscheinlich eh das doppelte, dass du wahrscheinlich noch einen Gewinn gemacht hast.
:-)

schön wärs;-) hab genau 64,90 zusammenbekommen, das heisst noch immer das ich ca. 20 euronen in den wind geschossen hab + 2 die ihr essen nicht gezahlt haben á 7,5 und 9,2 euronen für trinken die nicht bezahlt wurden;-) summa sumarum hab ich ca. 45 euronen in das turnier investiert ;-)

scheiss der hund drauf, das bringt mich net um, aber das nicht bezahlen von essen und trinken ist schon ärgerlich :evil:

Tomjock 06.07.2010 06:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622189)
scheiss der hund drauf, das bringt mich net um, aber das nicht bezahlen von essen und trinken ist schon ärgerlich :evil:

da geb i da recht, wobei das mit dem trinken wahrscheinlich darauf zurück zuführen ist, das man anfangs auch anschreiben hat lassen können :-?

aber du als multimillionär und schwerverdiener hast des eh aus'n linken ärmel geschüttelt ;-)8-)

Mor_Lock 06.07.2010 07:36

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622236)
da geb i da recht, wobei das mit dem trinken wahrscheinlich darauf zurück zuführen ist, das man anfangs auch anschreiben hat lassen können :-?

aber du als multimillionär und schwerverdiener hast des eh aus'n linken ärmel geschüttelt ;-)8-)

nein, sicherlich nicht! sowas find ich einfach kagge...:-x

Bookie 06.07.2010 08:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622189)
schön wärs;-) hab genau 64,90 zusammenbekommen, das heisst noch immer das ich ca. 20 euronen in den wind geschossen hab + 2 die ihr essen nicht gezahlt haben á 7,5 und 9,2 euronen für trinken die nicht bezahlt wurden;-) summa sumarum hab ich ca. 45 euronen in das turnier investiert ;-)

Der Samstag war für mich auch teuer. Zuerst bekomme ich 30 EURonen Strafe weil ich das Gratisparkticket nicht gelöst habe als ich auf die Jungs gewartet habe, und bei der Heimreise hab ich vergessen, dass ich schon in der 100 km/h Zone war und wurde mit knapp 130 geblitzt.

Des mocht sicher gesamt an Huni aus... :evil::evil:

@Mor_Lock

Dass man mal vergisst ein Getränk zu bezahlen (wie geht das eigentlich wenn man sofort zahlen muss???????), verstehe ich noch.

Aber das Essen nicht zu bezahlen ist eine Verletzung eines Ehrenkodex. Das macht man nicht wenn einer privat veranstaltet. So zieht man eine Organisation in den Dreck und demotiviert sie, dies zu wiederholen... :evil::evil::evil::evil:

Mögen die beiden "ehrlichen" sich per PM an Mor_Lock wenden :hail:
Warum muß er dafür büßen???? ;-)

Tomjock 06.07.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622242)
nein, sicherlich nicht! sowas find ich einfach kagge...:-x

war ja auch als spaßerl von mir gemeint ;-)

aber wie ging das eigentlich mit dem essen?
man mußte doch das markerl beim griller vorzeigen das man bezahlt hat, oder?

Bookie 06.07.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622254)
war ja auch als spaßerl von mir gemeint ;-)

aber wie ging das eigentlich mit dem essen?
man mußte doch das markerl beim griller vorzeigen das man bezahlt hat, oder?

Merkst Du Dir bei 40 oder 50 Leuten, wenn wer sagt, ich war schon mal da? :lol::lol:

Tomjock 06.07.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622259)
Merkst Du Dir bei 40 oder 50 Leuten, wenn wer sagt, ich war schon mal da? :lol::lol:

auch wieder wahr ;-)

i kann da sowieso net mitreden da i nix gefuttert hab 8-)

Bookie 06.07.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622263)
auch wieder wahr ;-)

i kann da sowieso net mitreden da i nix gefuttert hab 8-)

Das nenne ich Härte, bei diesen leckeren Sachen die da herumbruzelten :lol:

Mor_Lock 06.07.2010 09:51

die kellnerin hat gesagt, das sie am tisch gehört hat, das sich 2 mit brüsteten, das sie ohne markerl essen geholt haben....sie wusste aber nicht mehr, wer das war....

somit hab ich das mit dem wirtn geregelt....das mit den trinken ist sicherlich auch deren schuld, mit dem aufschreiben zu beginn! aber das ist gerade noch verständlich!

die 15 euro vom essen bringen mich net um, aber ich hab ihm gesagt, das er das nächstes mal besser organisieren muss oder ich verlange einfach um 5 euronen mehr startgeld, damit dann evantualitäten abgedeckt sind ;-)8-)

Mor_Lock 06.07.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622264)

also das gegrillte war wirklich 1A :-P und auch für jeden genügend da, das war wichtig!

Bookie 06.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622287)
also das gegrillte war wirklich 1A :-P und auch für jeden genügend da, das war wichtig!

Stimmt alle waren freundlich, und haben uns sogar bedient, und das sogar rasch. :up:

Der Platz ist sicher ein Erfolg, nur bitte spritzt den Rasen das nächste Mal rechtzeitig. Der war sowas von hart :lol::lol:

pompinio 06.07.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622286)
die kellnerin hat gesagt, das sie am tisch gehört hat, das sich 2 mit brüsteten, das sie ohne markerl essen geholt haben....sie wusste aber nicht mehr, wer das war....

somit hab ich das mit dem wirtn geregelt....das mit den trinken ist sicherlich auch deren schuld, mit dem aufschreiben zu beginn! aber das ist gerade noch verständlich!

die 15 euro vom essen bringen mich net um, aber ich hab ihm gesagt, das er das nächstes mal besser organisieren muss oder ich verlange einfach um 5 euronen mehr startgeld, damit dann evantualitäten abgedeckt sind ;-)8-)

Naja oder einfach einen Stempel aufs Handgelenk,dann paßt alles ;)

Mor_Lock 06.07.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622290)
Stimmt alle waren freundlich, und haben uns sogar bedient, und das sogar rasch. :up:

Der Platz ist sicher ein Erfolg, nur bitte spritzt den Rasen das nächste Mal rechtzeitig. Der war sowas von hart :lol::lol:

für dich spitzkicker geb ich in auftrag, das der rasen das nächste mal gespritzt werden muss ;-)

Bookie 06.07.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622301)
für dich spitzkicker geb ich in auftrag, das der rasen das nächste mal gespritzt werden muss ;-)

Du bist ein Engel :hail:

Reddick 06.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 622293)
Naja oder einfach einen Stempel aufs Handgelenk,dann paßt alles ;)

aungesichts, dass ma eh wieder olle schwitzn werdn wie die schweinderl, wär doch a tattoo passender, oda? :lol::lol::lol::lol::lol:...hod ma glei a erinnerung 8-)

babam123 06.07.2010 12:05

vom trinken hat ja keiner etwas gewusst oder?
also wir haben unser trinken selber mitgehabt

Spretilof 06.07.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622286)

:-?, also ganz grundsätzlich einmal sehr Schade, dass du für das Organisieren auch noch draufzahlen musstest... Das ist schon sehr Bekackt. Aber mir geht einfach auch nicht ganz ein, wie der Wirt sowas machen kann. Ich meine wenn sie es nicht richtig organisieren können und sich da 2 einschleichen (das hat die Kellnerin "gehört"... :-?), dann ist das definitiv nicht deine oder unsere Verantwortung. Habe mir schon bei dem System gedacht, dass es einfach nicht gut organisiert ist bzw. auf Vertrauen aufbaut. Aber das ist ja nicht deine Schuld....
(Bspw. hat der Herr Wirt das System: Teller gibt's gegen Markerl; Schmutziges Teller = hat schon bezahlt; während uns die Kellnerinnen dann die schmutzigen Teller weggenommen haben mit dem Kommentar, dass man sich eh ein frisches nehmen kann)

Aber hier nochmal quasi Forumsoffiziell: War ein super organisiertes Turnier mit eigentlich ausschließlich sehr fairen und angenehmen Spielern. :thumb: für Mario und Fux und :respect: allen anderen Teilnehmern!

Tomjock 06.07.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622287)

jo weil i wie schon erwähnt nix gegessen hab, ansonsten hätts bled aus da wäsch g'schaut ;-) 8-)

Mor_Lock 06.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622390)
jo weil i wie schon erwähnt nix gegessen hab, ansonsten hätts bled aus da wäsch g'schaut ;-) 8-)

bist auf diät??? 8-)

es waren 2 leutz am "langen" tisch. aber egal. schon vorbei. das nächste mal muss der wirt schauen, das er das besser über die bühne bekommt!

war ein kleiner lerneffekt fürs nächste jahr8-)

vielleicht wär ja ein hallenturnier auch mal was feines, oder?? natürlich im winter, wenns draußen kalt ist ;-)

Zwetschkenknödel 06.07.2010 13:29

Und nächstes mal vielleicht auch in Wien :lol:

Tomjock 06.07.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622400)
bist auf diät??? 8-)

nö bin i net, aber bei der hitz die da war was zu essen is net meins 8-)

jedi68 06.07.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622400)
vielleicht wär ja ein hallenturnier auch mal was feines, oder?? natürlich im winter, wenns draußen kalt ist ;-)

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 622412)
Und nächstes mal vielleicht auch in Wien :lol:

Hab mit 2 Usern gesprochen, das ich mir das vorstellen könnte eines in Wien zu organisieren.
Wenn wir mindestens 4 Team zusammen bekommen würden, vielleicht würde auch das Sportnetteam zusagen.

chris1976 06.07.2010 16:06

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 622483)
Hab mit 2 Usern gesprochen, das ich mir das vorstellen könnte eines in Wien zu organisieren.
Wenn wir mindestens 4 Team zusammen bekommen würden, vielleicht würde auch das Sportnetteam zusagen.

Bin auf jeden Fall dabei und würde dir helfen beim Organisieren von Halle und Sachpreisen.

Mor_Lock 06.07.2010 17:32

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 622488)
Bin auf jeden Fall dabei und würde dir helfen beim Organisieren von Halle und Sachpreisen.

pokale könnt ich wieder organisieren ;-)

wär auf jedenfall auch dabei, wenns zeitlich passt

jedi68 07.07.2010 16:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 622488)

sehr gut, freut mich :-D

jedi68 07.07.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622534)
pokale könnt ich wieder organisieren ;-)

wär auf jedenfall auch dabei, wenns zeitlich passt

das wär toll ;-)

chris1976 07.07.2010 21:43

Können uns ja mal beim treffen genauer zusammenreden wie was wann?

bueffel1 09.07.2010 02:00

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 622066)
ich meinte Bookies Tor gegen den Vorgabecup ;-)

Naja hatte da keien kraft merh den stakren schuss zu halten. Habe ja vergessen vorher zu trainieren.

bueffel1 09.07.2010 02:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622264)

naja ich hatte ja auch nix essen können.

Mor_Lock 09.07.2010 06:31

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 624381)
naja ich hatte ja auch nix essen können.

selber schuld bei dem leckeren essen;-)

Bookie 12.07.2010 08:03

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 624380)
Naja hatte da keien kraft merh den stakren schuss zu halten. Habe ja vergessen vorher zu trainieren.

Du hast mitgespielt???? :oops::oops::oops:

Mor_Lock 12.07.2010 08:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625518)

der bueffel war der tormann der vorgabecupler ;-)

bookie blindfisch sag ich nur :oops:8-):lol:

Bookie 12.07.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 625526)
der bueffel war der tormann der vorgabecupler ;-)

bookie blindfisch sag ich nur :oops:8-):lol:

Cool, da hatten wir mit ihm oft Probleme (bei Teamchef alt) und dann stellt er sich bei mir nicht mal vor :cry::lol::lol:

Ich hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt, aber jetzt weiß ich wenigstens wie er aussieht :lol::lol:

jedi68 12.07.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625534)
Cool, da hatten wir mit ihm oft Probleme (bei Teamchef alt) und dann stellt er sich bei mir nicht mal vor :cry::lol::lol:

Ich hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt, aber jetzt weiß ich wenigstens wie er aussieht :lol::lol:

er wird schon wissen warum :lol:

Bookie 12.07.2010 16:03

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 625890)
er wird schon wissen warum :lol:

So wie ich ihn kenne, denkt er gar nicht mehr daran... :lol::lol:

jedi68 12.07.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625891)
So wie ich ihn kenne, denkt er gar nicht mehr daran... :lol::lol:

an das Gurkerl von dir, wird er denken :lol:

Bookie 12.07.2010 16:11

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 625902)
an das Gurkerl von dir, wird er denken :lol:

:lol: Ja das war Weltklasse :lol:

bueffel1 15.07.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625518)

glaube ich war der der irgendwie im tor stand udn nur so getan hat als ob es ihn interessiert *gg*

bueffel1 15.07.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 625534)

wer hatte damals Probleme mit mir ich war eh immer Pflegeleicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.