![]() |
hab nicht geboten.
und jetzt sei froh dass du einen 18jährigen um den preis gekriegt hast und suder net rum :lol: |
Zitat:
und ich spare schon auf den nächsten :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
so, einer geht noch, dann ist ebbe :-? |
du hast ja kohle ...............
|
habe fast meine ganze mannschaft verkauft..
überblieben sind 3-4 junge und 3-4 ältere rest ist mittelmass und der adi natürlich :-D + 2 TWs :-P |
von 22 mann kader runter auf 16...
|
meine tipps für heute:
UFC Pamhagen-future-boys 2:0 WSC Ottakring-1. FC Vasas 1:2 defensiv und auf konter eingestellt, hoffe es geht nicht ganz in die hose :oops::lol: SV Agunt-Club de Fútbol 0:2 Dynamo Neumarkt-FC Rennweg 1:3 SV Obsteig-FC PATI 4:0 |
soderla, Mahlzeit und bis zum spiel ...
|
ja dann bis zum spiel , ciao
|
aufgehts! :-D
verkufst den ST? würde ihn als VT titulieren, es gibt genügend ST aufm markt, die bessere a-skills haben aber kaum VT mit 7 a-skills ;-) |
ja der spielt bei so viel wie gar nicht
hältst mich heute beim spiel auf dem laufenden ? |
klar, werd i machen
|
der käme bei mir als VZ nie zum einsatz , da hab i bessere , und als stürmer kriegt der wenn überhaupt nur kurz einsätze........
|
viel glück für heute !
|
Zitat:
steht aber noch 0:0 :-D |
besucher gibts auch nicht wirklich viel in ottakring, magere 1059 :-(
|
zurück aus urlaub...
11min. 2:0:-D. der 26jährige würd mich auch interessieren, würd bei mir auch vert. spielen;-) |
ich hab bisjetzt einmal an die stange geschossen ............
|
Zitat:
hi urlauber |
alle 3 chancen geschickt verhindert, also bis min 22:30 kann nichts mehr passieren...
|
habt ihr den wappen von ottakring mal genauer angeschaut?
was ist da in der mitte? a katz oder gar eine kuh?? :-D |
hubi, bist schon vorn?
habe wieder 2 chancen zerstört, einer geht no |
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich siehts wie eine Meersau aus
|
aktuelle spielstand abfrage Obsteig - Pati
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1264695431 |
Zitat:
der mostbauer neber der uni in linz hat so einen hund.. gross und stinky :lol: |
@hubi: warum kann ich dich eigentlich nicht finden wenn ich nach teamchef oder team suche??
|
schaut nach einem 0:0 HZ stand aus bei mir.. ist nicht genug, daher wird der adi gleich kommen.. *hope*
|
Zitat:
kommt von der (forums)übersiedlung ;-) |
toooooooooooooooorr, i werd narisch :-D
der erf. 3 st hat zugeschlagen... |
Zitat:
hatte vor der forums umstellung den benutzernamen Tiroler Referee , nach der umstellung konnte ich mich nur mehr mit Hubi1969 einloggen. hab den captain schon angeschrieben wegen dem . denn ich hatte mal einen ganz tollen banner und seit dem neuen forum is der weg . aber er schaut mir ob er den noch findet |
Zitat:
kurz und bündig |
ahh. ok, jetzt kenn ich mich aus:-)
|
der mager, für 7100 war mein bester kauf bis jetzt..
|
löwen : meersau 1:0 ????
ich bin froh wenn ich heute 3 pkt hole , bei mir werden 7 spieler für das nächste spiel geschont ........ |
und der Klein den ich verkaufe ist doch ein Stürmer ........
Gabriel Klein aus rund elf Metern im linken Eck - geiles Ding!!! Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1264696197 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |