Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Der "Warum habe ich verloren?"-Thread - Tipps inside (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428)

milanisti 13.07.2011 14:09

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 840240)
so - biete die "längste" Serie im Torchancen vergeben an :twisted:

hab jetzt mal aufgelistet für diese Saison:

5 Spiele, 31 Torchancen:

11x Stürmer 26A-Skills (ok - nur 1,5 XP)
5x Stürmer 15A-Skills (ca. 4,5 XP)
2x Stürmer 16A-Skills (ca. 6,5 XP)

12x MF´ler mit a paar Off-Skills
1x VT der da vorne wirklich nix zu suchen hatten :lol:

Sicher waren 1-2 wirklich gute Goalies dabei, aber sowas? Und der TAW von mir wird halt von den MF´lern in Grund und Boden gezogen...

Da sind 0 (in Worten NULL) Tore schon eine Leistung oder :-?

So, der Frust musste raus.

lg
knorpe

do brauch i ma dann für heute kane sorgen machen:lol:;-)

hab eh schon in der analyse gesehen dast sehr viele 0:0 dabei hattest....aber 16a skillz is mnm schon zu wenig....20-25 sollte man schon haben da ja viele schon einen guten goalie haben....

meiner hat 30a ...und das is auch zu wenig...gegen einen austrainierten tw hab ich da fast keine chane mehr:lol:aber das macht das spiele ja so interessant....:-P:-P

ps: freu mi schon auf unser match heut:-D

knorpe 13.07.2011 15:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 841295)
do brauch i ma dann für heute kane sorgen machen:lol:;-)

hab eh schon in der analyse gesehen dast sehr viele 0:0 dabei hattest....aber 16a skillz is mnm schon zu wenig....20-25 sollte man schon haben da ja viele schon einen guten goalie haben....

meiner hat 30a ...und das is auch zu wenig...gegen einen austrainierten tw hab ich da fast keine chane mehr:lol:aber das macht das spiele ja so interessant....:-P:-P

ps: freu mi schon auf unser match heut:-D

spielt ja eh immer der mit de 26ig - A skills :-?
mit 4-5-1 brauchts halt normal nur einen guten oder :lol:

xDemon 13.07.2011 16:45

so dann bin ich mal wida dran ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275098

1.HZ 0-1 hinten geht für mich völlig in Ordnung hätte schlimmer sein können
aber 2.HZ taktisch und skillmäßig überlegen und nur 1 Chance erarbeitet???
und bei der Chance nur Torgefährlichkeit 3, trotz Beteiligung der beiden Stürmer (26A-skills und 21a-skills) :shock:

bitte um Erklärung :-(

MKnelangen 13.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 841387)
so dann bin ich mal wida dran ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275098

1.HZ 0-1 hinten geht für mich völlig in Ordnung hätte schlimmer sein können
aber 2.HZ taktisch und skillmäßig überlegen und nur 1 Chance erarbeitet???
und bei der Chance nur Torgefährlichkeit 3, trotz Beteiligung der beiden Stürmer (26A-skills und 21a-skills) :shock:

bitte um Erklärung :-(

Wieso gehst du davon aus skillmäßig überlegen zu sein? Dein Gegner bringt 5 von 6 Angriffen zu einer Chance und du nur eine von 4, während du bei einer sogar noch in einen Gegenangriff läuft, auch wenn dieser nicht zu einer Torchance führt. Die logische Folge daraus ist für mich eher eine Skillüberlegenheit beim Gegner. Hinzu kommt das du anscheinend im 4ten Viertel gegen eine Taktik gelaufen bist, die deine Taktik kaltgestellt hat und du aufgrunddessen zu keinen Chancen gekommen bist. Im 3ten Viertel hingegen erreichst du nach der knappen taktischen Überlegenheit ja bereits die maximale Anzahl an Chancen.

Wieso der Angriffswert nur bei 3 liegt kann ich dir auch nicht beantworten, ich hatte trotz austrainiertem Goalie und 3er Verteidiger mit mehr als 30 A-Skills schon einmal einen 3er TVW, da ist scheinbar vieles möglich:lol:

MKnelangen 13.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 841343)
spielt ja eh immer der mit de 26ig - A skills :-?
mit 4-5-1 brauchts halt normal nur einen guten oder :lol:

Mit 4-5-1 braucht es einen sehr guten. Wenn man nur mit einem Stürmer antritt muss dieser richtig Qualität aufweisen, erst Recht wenn die Vorbereiter womöglich Schwächen aufweisen. Gegen gute Verteidigungen braucht es dann schnell mehr als 30 A-Skills bzw. eine ordentliche XP;-)

xDemon 13.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 841395)
Wieso gehst du davon aus skillmäßig überlegen zu sein? Dein Gegner bringt 5 von 6 Angriffen zu einer Chance und du nur eine von 4, während du bei einer sogar noch in einen Gegenangriff läuft, auch wenn dieser nicht zu einer Torchance führt. Die logische Folge daraus ist für mich eher eine Skillüberlegenheit beim Gegner. Hinzu kommt das du anscheinend im 4ten Viertel gegen eine Taktik gelaufen bist, die deine Taktik kaltgestellt hat und du aufgrunddessen zu keinen Chancen gekommen bist. Im 3ten Viertel hingegen erreichst du nach der knappen taktischen Überlegenheit ja bereits die maximale Anzahl an Chancen.

Wieso der Angriffswert nur bei 3 liegt kann ich dir auch nicht beantworten, ich hatte trotz austrainiertem Goalie und 3er Verteidiger mit mehr als 30 A-Skills schon einmal einen 3er TVW, da ist scheinbar vieles möglich:lol:

skillmäßig geh ich nur von der MTB aus, weil ich ja sonst keine Vergleichswerte hab und da bin ich in der 2.HZ stärker? Ja die MTB ist kein Richtwert aber irgendwas muss es doch aussagen...

im letzten Viertel hab ich meine schwächste (trainerfremde) Taktik gespielt und zusätzlich noch Vollgas. Torgefährlichkeit versteh ich in dem Fall überhaupt nicht, aber war zum Glück nur ein Friendly

milanisti 13.07.2011 17:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 841397)
Mit 4-5-1 braucht es einen sehr guten. Wenn man nur mit einem Stürmer antritt muss dieser richtig Qualität aufweisen, erst Recht wenn die Vorbereiter womöglich Schwächen aufweisen. Gegen gute Verteidigungen braucht es dann schnell mehr als 30 A-Skills bzw. eine ordentliche XP;-)

schau knorpe...da mäk triffts ganz genau:lol:so is auch unser spiel verlaufen...mein stürmer bzw die die zum abschluss kamen...heute mal nicht der stürmer....hatte gegen deine vert nicht den hauch einer chance:lol:

knorpe 13.07.2011 20:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 841415)
schau knorpe...da mäk triffts ganz genau:lol:so is auch unser spiel verlaufen...mein stürmer bzw die die zum abschluss kamen...heute mal nicht der stürmer....hatte gegen deine vert nicht den hauch einer chance:lol:

jetzt lach ned so bled :lol:
im elfern hab ich sogar meinen goalie gegen dich schiessn lassen ;-)

knorpe 13.07.2011 21:00

Zitat:

jaja blabla - nix für ungut. lebe seit anfang an so und hatte noch nie solches pech.
da waren gegnerische goalies dabei mit 7skills...

hek 14.07.2011 08:13

Zitat:

Ich muss zugeben nur wenig 4-5-1 gespielt zu haben. Es geht auch um Verhältnis an Köpfen. Ich glaube also, dass 1 Stürmer gegen z.B. 4 Verteidiger einfach schlechter ist zum Tore schießen. Ob sich das in weniger Chancen oder einen niedrigeren TAW niederschlägt, kann ich nicht sagen.

Andreas1 14.07.2011 17:21

ich bräuchte einen "Warum gewinne ich nicht" - Thread....
bin zurzeit echt ratlos. hab skillmäßig eine super mannschaft die noch dazu erfahren ist. aber kaum bin ich mal taktisch unterlegen hab ich keine chance zu gewinnen. diesen spieltag hab ich gegen den letzten gespielt und nur ein 0:0 erreicht da ich taktisch unterlegen war und die konterchancen nicht genutzt habe.. ich weiß nur leider nicht was ich anders machen soll...anderes training etwa? ich bekomm nämlich kaum tore! wäre es nun angebracht taktisch mehr zu trainieren?!

hek 14.07.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 842208)
ich bräuchte einen "Warum gewinne ich nicht" - Thread....
bin zurzeit echt ratlos. hab skillmäßig eine super mannschaft die noch dazu erfahren ist. aber kaum bin ich mal taktisch unterlegen hab ich keine chance zu gewinnen. diesen spieltag hab ich gegen den letzten gespielt und nur ein 0:0 erreicht da ich taktisch unterlegen war und die konterchancen nicht genutzt habe.. ich weiß nur leider nicht was ich anders machen soll...anderes training etwa? ich bekomm nämlich kaum tore! wäre es nun angebracht taktisch mehr zu trainieren?!

Leider sind die Konterchancen bei dbdt etwas unberechenbar, weshalb ich dir raten würde auf taktische Überlegenheit in dem einen oder anderen Viertel zu spielen. Das klingt einfacher als es ist, alles steht und fällt mit den richtigen Spieler. Schaue beim Spielerkauf, ob der Spieler stark bei deiner Taktik ist. Es ist Usus beim Kauf die A-Skills zu zählen, vielleicht noch die Gesamtskills. Aber nur wenige schauen sich die Takik an und sehen, dass jeder Punkt Takik mehr ja auch erst trainiert werden muss und deshalb eigentlich genauso gut und wichtig wie 1 A-Skill mehr ist.

Oben in der BuLi ist Taktik - ich würde sagen - fast wichtiger als ein paar Skills mehr. 1 Viertel mehr oder weniger überlegen entscheidet oft über Sieg oder Niederlage.

Andreas1 14.07.2011 17:39

ok dann werd ich ab jetzt wirklich mehr auf taktische überlegenheit setzen und taktisch mehr trainieren. und ich glaube ein mitgrund warum einer meiner beiden stürmer einfach nicht trifft ist dass er in meinen taktiken einfach zu schwach ist.. früher hab ich die taktiken auch ernster genommen und bin rasch in die 3. unterliga aufgestiegen. nur jetzt sitz ich mittlerweile seit 5 saisonen fest und steig einfach nicht auf....
kann ein wichtiger hinweis gewesen sein dass ich meine philosophie wieder ändere in deine richtung :)

xDemon 15.07.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 842221)
ok dann werd ich ab jetzt wirklich mehr auf taktische überlegenheit setzen und taktisch mehr trainieren. und ich glaube ein mitgrund warum einer meiner beiden stürmer einfach nicht trifft ist dass er in meinen taktiken einfach zu schwach ist.. früher hab ich die taktiken auch ernster genommen und bin rasch in die 3. unterliga aufgestiegen. nur jetzt sitz ich mittlerweile seit 5 saisonen fest und steig einfach nicht auf....
kann ein wichtiger hinweis gewesen sein dass ich meine philosophie wieder ändere in deine richtung :)

nicht ganz, Grund dafür dass Stürmer keine Tore schiessen sind fehlende Skills und oder Erfahrung ;-), das hat mit der Taktik dann nichts mehr zu tun wenn dein Stürmer vorm Tor scheitert

Andreas1 15.07.2011 13:39

also auf stürmersuche gehen und taktiktraining forcieren!! seh ichd as richtig? :D

milanisti 15.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 841539)
jetzt lach ned so bled :lol:
im elfern hab ich sogar meinen goalie gegen dich schiessn lassen ;-)

:lol::lol:haha warum machst denn so was....

knorpe 17.07.2011 19:33

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842735)
:lol::lol:haha warum machst denn so was....

ja wenn ich das wüsste :evil:

waldgeist 17.07.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 842724)
also auf stürmersuche gehen und taktiktraining forcieren!! seh ichd as richtig? :D

wenn du keine tore schießt, obwohl du vors tor mit deinen stürmern kommst, liegt es grundsätzlich an deinen stürmern: die sind zu schwach für a. den gegnerischen goalie oder b. sich gegen die verteidigung durchzusetzen

taktik musst du nur trainieren, wenn die nicht 3 oder 4 viertel überlegen bist gegen deine gegner. taktiküberlegenheit ist die basis dafür, einen spielzug aufzubauen.

wenn es bei dir aber eher am abschluss liegt, dann brauchst du bessere stürmer. wie bei jedem spieler ist auch die erfahrung hier wichtig für die umsetzung. oder eben entsprechend mehr skills.

soundso 18.07.2011 20:01

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2036810

meine mannschaft war in den verteidigungs-,mittelfeld- und sturm werten besser
sowie in beiden halbzeiten.
ich hatte taktikwerte 9/9 und mein gegner 6/6

und meine mannschaft verliert
1:0
wie kann es das geben?

Mag.Schneckerl 18.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von soundso (Beitrag 844393)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2036810

meine mannschaft war in den verteidigungs-,mittelfeld- und sturm werten besser
sowie in beiden halbzeiten.
ich hatte taktikwerte 9/9 und mein gegner 6/6

und meine mannschaft verliert
1:0
wie kann es das geben?

Der Torangriffs- bzw. Torverteidigungswert spricht aber gegen dich. Und dein Gegner hatte eine Konterchance die er genützt hat...ist ansich recht bitter.

bananajo 19.07.2011 10:54

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2217714

Das ich ausgekontert wurde ist mir klar, aber warum konnte ich mir keine einzige Chance raus arbeiten? Lag das daran das mein Mittelfeldwert kleiner war als der meines Gegners?;)

lg bananajo

xDemon 19.07.2011 10:58

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 844740)

Das ich ausgekontert wurde ist mir klar, aber warum konnte ich mir keine einzige Chance raus arbeiten? Lag das daran das mein Mittelfeldwert kleiner war als der meines Gegners?;)

lg bananajo

genau kann ich dir nicht helfen sry aber mich fasziniert gerade dein Torabwehrwert von 0 :lol:

vl solltest du in der Hinsicht was tun? Hilft dir natürlich nicht beim rausspielen von Chancen da solltest du taktisch vl noch zulegen

ChiefFred 19.07.2011 11:03

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 844740)

lg bananajo

mit einem 3er-mittelfeld kriegst den ball nicht vors tor ;-)
außer vielleicht gegen pc-teams und ähnlich schwache gegner.

bananajo 19.07.2011 11:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844750)
mit einem 3er-mittelfeld kriegst den ball nicht vors tor ;-)
außer vielleicht gegen pc-teams und ähnlich schwache gegner.

Okay danke;) weiß ich für´s nächste mal bescheid:)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 844747)
genau kann ich dir nicht helfen sry aber mich fasziniert gerade dein Torabwehrwert von 0 :lol:

vl solltest du in der Hinsicht was tun? Hilft dir natürlich nicht beim rausspielen von Chancen da solltest du taktisch vl noch zulegen

Bin grad im Umbau wegen 5er Trainers, meine Verteidigung und Torwart besteht aus 16 Jährigen, die allerdings eher Stürmer sind:lol: von daher ist der Wert nicht grade überraschend;-)

C. Ronaldo 20.07.2011 09:31

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2277117

sein goali hat 14 A-Skills und max. 2,8 Erfahrung.. dürfte bei 22 Spielen allerdings eher zwischen 1,1 und 2 liegen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=176318

meine Stürmer je 4 Erfahrung mit 16 bzw. 13 A-Skills..
zudem hab ich im Mittelfeld auch noch ein paar mit ausreichend offensiven B-Skills..
woher kommt der geringe Angriffswert?
unbegreiflich und unerklärlich..

zu tode betrübt bin! :-?

ChiefFred 20.07.2011 10:02

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 845381)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2277117

sein goali hat 14 A-Skills und max. 2,8 Erfahrung.. dürfte bei 22 Spielen allerdings eher zwischen 1,1 und 2 liegen..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=176318

meine Stürmer je 4 Erfahrung mit 16 bzw. 13 A-Skills..
zudem hab ich im Mittelfeld auch noch ein paar mit ausreichend offensiven B-Skills..
woher kommt der geringe Angriffswert?
unbegreiflich und unerklärlich..

zu tode betrübt bin! :-?

liegt wohl an der sehr defensiven spielweise des gegners, 5 verteidiger mit höchstwahrscheinlich def-taks, das drückt den angriffswert. da hättest du wohl doch noch einen stärkeren stürmer gebraucht.

C. Ronaldo 20.07.2011 10:26

aber bei 9 Chancen? taktischer Überlegenheit und bessere MTB Stürmer/Verteidigung im Vergleich? das ist schon traurig.. vor allem, dass mein Goali im Elfern keinen hält.. das passt zum spiel :lol: also ob 24 Skills in der 3.UL nicht reichen würden.. :lol:

bagger 25.07.2011 18:12

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 845420)
aber bei 9 Chancen? taktischer Überlegenheit und bessere MTB Stürmer/Verteidigung im Vergleich? das ist schon traurig.. vor allem, dass mein Goali im Elfern keinen hält.. das passt zum spiel :lol: also ob 24 Skills in der 3.UL nicht reichen würden.. :lol:

das ist eindeutig zuwenig habe das selbe problem siehe->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2037273
so zu verlieren ist einfach sch.....was ich gar nicht verstehe. wie tie torabwehr und torgefährlichkeit berechnet wird, manchmal hab ich mit ähnlicher aufstellung einen 5er oder 6er nun wieder gerade mal einen 4er? :cry: oder noch krasser
-> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2280213

Andreas1 28.07.2011 14:59

so bis jetzt ist es immer an meiner torausbeute gelegen dass ich so viele unentschieden eingefahren habe! mir wurde gesagt dass mein angriffswert bei einem 4-5-1 zu schwach sei und dass ich darum höchstwahrscheinlich bereits 5 unentschieden in dieser saison gespielt habe wobei es 4 mal ein 0:0 war...
jetzt habe ich mir am transfermarkt einen Bomber geholt ;) (für meine verhältnisse da er auch alle meine taktiken besitzt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ca57b0fa497d1) und auf ein 4-4-2 system umgestellt. also wenn ich jetzt nicht gewinne hab ich falsche tipps von diesem thread bekommen ;)

in hoffnungsvoller annerkennung meiner bisher erhaltenen Tipps!! :D

MKnelangen 28.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 851075)
so bis jetzt ist es immer an meiner torausbeute gelegen dass ich so viele unentschieden eingefahren habe! mir wurde gesagt dass mein angriffswert bei einem 4-5-1 zu schwach sei und dass ich darum höchstwahrscheinlich bereits 5 unentschieden in dieser saison gespielt habe wobei es 4 mal ein 0:0 war...
jetzt habe ich mir am transfermarkt einen Bomber geholt ;) (für meine verhältnisse da er auch alle meine taktiken besitzt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ca57b0fa497d1) und auf ein 4-4-2 system umgestellt. also wenn ich jetzt nicht gewinne hab ich falsche tipps von diesem thread bekommen ;)

in hoffnungsvoller annerkennung meiner bisher erhaltenen Tipps!! :D

Der sollte dein Sturmproblem definitiv lösen, wobei du ihm in nächster Zeit noch ein paar Pausen gönnen solltest damit er Fitness und damit seine volle Stärke erlangt;-)

gonzo5 28.07.2011 19:31

Ich verlange eine Neuberechnung dieses Spieles, denn in der schon berechneten Partie kann nur ein Bug sein.:twisted::twisted::twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2043039

#17 28.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 851478)
Ich verlange eine Neuberechnung dieses Spieles, denn in der schon berechneten Partie kann nur ein Bug sein.:twisted::twisted::twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2043039

Warum? Weil du verloren hast?

gonzo5 28.07.2011 19:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 851485)
Warum? Weil du verloren hast?

Nein, weil ich gewonnen habe......! Blöde Frage.:th_down:

Schau dir einmal das Stärkeverhältnis an und die Bewertungen.

Morte 28.07.2011 19:54

Ich kann nichts Ungewöhnliches an dem Spiel erkennen. Dein Gegner war im letzten Viertel taktikstärker und hat einen Angriff durchbekommen. Einen zweiten Angriff haben deine Mittelfeldspieler bereits abgeblockt.

Zwei solche Spiele hatte ich in der ersten Saisonhälfte auch.

Auf die Spielerbewertung darfst du nicht allzustark schauen. Sie geben nur Hinweise(!) auf die Stärke der Spieler. Je nach Gegner verändern sich die Bewertungen.

gonzo5 28.07.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 851498)
Ich kann nichts Ungewöhnliches an dem Spiel erkennen. Dein Gegner war im letzten Viertel taktikstärker und hat einen Angriff durchbekommen. Einen zweiten Angriff haben deine Mittelfeldspieler bereits abgeblockt.

Zwei solche Spiele hatte ich in der ersten Saisonhälfte auch.

Auf die Spielerbewertung darfst du nicht allzustark schauen. Sie geben nur Hinweise(!) auf die Stärke der Spieler. Je nach Gegner verändern sich die Bewertungen.

und die Stärke der Spieler haben nichts mit dem Ausgang des Spieles zu tun?
irgenwie ein Wiederspruch.:twisted:

naja egal. DBDT ist der unrealistischste und daher schlechteste Fußballmanager, der im web herumkrebst. Wünsch euch noch viel Spaß mit diesem Sch...dreck!

#17 28.07.2011 20:07

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 851490)

Schau dir mal den ersten post in diesem thread an.

Morte 28.07.2011 20:13

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 851503)

Die Zahlen in der Bewertung haben nur begrenzt mit der genauen Spielerstärke zu tun. Sie zeigen eher eine Durchschnittsstatistik.

Je nach Erschöpfung ändert sich ja während des Spiels die Spielstärke der Spieler. Zudem kommt es auch drauf an, welche Spieler an der Aktion beteiligt waren.

Deine beim Tor beteiligten Spieler waren im letzten Viertel einfach schwächer als jene deines Gegners und zudem hattest du noch das Pech, dass er seine Torchance verwerten konnte.

Haargenau wird es dir niemand erklären können, da ja (zum Glück) die genauen Berechnungsparameter nicht bekannt sind.

Shad 28.07.2011 20:17

Du hast in der ersten Halbzeit einen Torangriffswert von 3, in der zweiten einen von 4. Dein Gegner einen Torabwehrwert von 5. Da ist es schwierig ein Tor zu erzielen.

Umgekehrt greift dein Gegner mit 5 an, du verteidigst nur mit 4. So kommt das Ergebnis zustande.

Deine Bewertungen sagen nur aus, das du auf dem Platz mehr positive Aktionen hattest. Aber vor dem Tor hats nicht zu einem Treffer gelangt.

Analysiere dochmal, woran es lag. Am Spielsystem/Taktik oder den Spielern die die Chancen hatten ? Oder war es einfach nur Pech ?

Don Amor 29.07.2011 00:09

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 851490)

Warst vlt. Stärkeverhältnis mässig besser aber...........

Zitat:

naja egal. DBDT ist der unrealistischste und daher schlechteste Fußballmanager, der im web herumkrebst. Wünsch euch noch viel Spaß mit diesem Sch...dreck!

........ich kann überhaupt nicht verstehn warum du dich so aufregst! :tsk:

Nur kommisch, das es in wirklichkeit auch schon des öffteren vorgekommen ist, das stärkere Teams gegen spielerisch unterlegene schon mal verloren habn. ;-)
Ist zwar nicht schön so zu verliern, aber noch weniger schön ist es keine Niederlagen zu verkraften. :kopfschuetteln: :roll:

Und ich bin der Meinung, das es im Web nichts vergleichbares zu dbdt gibt.

MfG

Ribery_7 29.07.2011 15:49

Zitat:

was regst dich so auf ..?
scheiss manager, weilst verloren hast, du bist 2. und ich hab schon andere spiele verloren ..!
außerdem war das größenverhältnis zwischen euch nicht soooo groß

übrigens gratulation an deine stürmer :auslachen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.